Jahr des Bueffels 2021

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 01. Januar 2021.

Das Jahr des BĂŒffels beginnt am chinesischen Neujahrstag, dem 12.
Februar 2021 und endet am 31. Januar 2022.

Mr. HeißgetrĂ€nk
--
CafĂ© CrĂšme fĂŒr lau.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 02. Januar 2021.

Vitamin C ist der KĂŒnstlername von Colleen Ann Fitzpatrick. Das
"C" steht fĂŒr CUNT. Kinder bekommt die Fotze keine mehr, sie ist
zu alt. "* 20. Juli 1970" oder "born July 20, 1972" (wiki). Wann
ist die Fotze denn nun wirklich geboren?
<https://imgur.com/a/R0rUmNC>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 03. Januar 2021.

Greta Thunberg (*03. Januar 2003) von "Fridays for Futere" wird
heute 18 Jahre alt und somit volljÀhrig. Jetzt ist sie alt genug,
der Mongolid.

"du musst dich entscheiden"
<https://youtu.be/6KgY4hZg0pE>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 04. Januar 2021.

Das Projekt, die "psychosoziale Versorgungsleistung", soll heute
wieder ganz normal offen haben. ich geh dann mal hin, Schau'n mer
mal

Eine Schneekugel gab es vom Projekt noch in 2020 zu Weihnachten
auch fĂŒr mich. Wenn du schĂŒttelst, dann schneit es. Der Neger
schließt sich beim SchĂŒtteln selber aus. Wenn der Neger sich
einen schĂŒttelt, dann hat er keinen Sex, da will doch jeder Zwerg
ein Neger sein. UnverstĂ€ndlich ist es daher, daß da einige
Suffschwuchteln die Mongo-Lusche machen, obwohl diese
Suffschwuchteln doch eigentlich Neger sein wollen.

Nach "Suffschwuchtel" bei Google gesucht, erster Eintrag:
"Manchmal frage ich mich, warum man nicht ernsthaft ĂŒber die
Todesstrafe
fĂŒr erwachsene Leute ohne Hauptschulabschluß nachdenkt, erst recht
dann,
wenn sie ein Alkoholproblem haben und auch noch schwul sind!"
(Detlef Bosau; 23.11.2011, 20:54:53, Suffschwuchtel Nietowski ...)
<https://tinyurl.com/yany4x8m>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 05. Januar 2021.

Fragte mich doch gestern "Mr G", ob ich die Feiertage gut ĂŒber die
Runden gekommen bin. Ich habe nur freundlich genickt. Ich habe
das aber nicht als Freundlichkeit sondern eher als Drohung
aufgefaßt.

Da ist es wieder, das falsche Kumpelhafte. Davor sei gewarnt.
Kumpel Petra wußte das.

"Mr G" schiebt auf blau, Firefighter Silvio will auch dabei sein.
Ich glaube, *DIE* haben ihn schon gewarnt, daß der bei "Mr G"
nicht mitmachen kann (Blau wixxt).

"Die Scheisse will keiner sehen!"
<https://archive.is/nWdBF>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 06. Januar 2021.

"Was machen wir denn mit Ihnen?", sagte das bayrische
Schneewittchen. Was soll man da als Zwerg7 antworten?
1. Immer schön beim "Sie" bleiben!
2. Wenn ich nicht erwĂŒnscht sein sollte, dann bitte keine blöden
Spielchen und Aktionen, sondern offen darĂŒber reden: "Den wollen
wir nicht!" Dann einfach entlassen. Ist das so schwer? Nur
Mut!
3. Ich fĂŒhle mich ausreichend durch das Projekt versorgt, brauche
nichts. Es handelt sich ja um eine "psychosoziale
Versorgungsleistung", nix Arbeit, nix Behindi-Werkstatt!

Kumpel Thomas kommt derzeit nicht, er hat angeblich
"Corona-Urlaub". Genaues weiß ich nicht, ich habe keinerlei
Kontakt zu Kumpel Thomas. Mit dem IM Wixxer von der Stasi gibt
der sich privat nicht ab!

Aber da fragt immer so ein Hippie, einer von den Suffschwuchteln,
wo der Thomas ist. Das ist ein Kandidat fĂŒr den 'Country Music
Jesus'!
Some long haired hippie prophet
Preachin' from the book of Johnny Cash.
Ich höre kein Johnny Cash, das geht nicht!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 07. Januar 2021.

Das bayerische Schneewittchen hat gestern wieder eine Aktion
gestartet. Ich sollte die Tannenzweige in eine MĂŒlltĂŒte tuen und
wegschmeißen. Bei jedem 2ten Wort sagt sie "Genau". Das
bayerische Schneewittchen soll endlich mal den Satz zu Ende
sprechen: "Genau, ich bin eine alte Fotze und habe aber trotzdem
den Nazifisch gemacht, nun stehe ich blöd da."

Bullenfotze Cindy Roleder (* 21. August 1989 in Karl-Marx-Stadt)
ist zum ersten Mal Mama geworden, es ist ein MĂ€dchen.
<https://imgur.com/a/kVAuP55>
War es WindbestÀubung?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 08. Januar 2021.

"Das geht nicht, daß sie Ihre Zeit hier nur absitzen, sie brauchen
eine Aufgabe", sagte das bayerische Schneewittchen.

"Neu-Mama Cindy Roleder gibt Sporttipps und will mit Mythen aufrÀumen"
<https://archive.is/agjjI>
Gibt es zu ihrer Schwangerschaft und ihrer Tochter auch einen Mann
dazu, oder war es SelbstbestÀubung? Das geht bestimmt bei
der!

Donald Trump ist immerhin U.S.-PrÀsident a.D. Nun sperrt ihn
Facebook, Twitter & Co.
<https://archive.is/oUKRL>
"Gutmenschendiktatur", allerdings ohne gute Menschen, eher
Schlechtmenschen!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 09. Januar 2021.

"We are living in America
Amerika ist wunderbar"
<https://youtu.be/Rr8ljRgcJNM>

Das stimmt, denn:
"The MGRS is used as geocode for the entire Earth."
USNG ist das Gleiche wie MGRS.

Überall, wo Erde ist, ist auch USNG, United States National Grid.
"We are living in America"

Wenn Creed Fisher aus U.S.A. kommt, dann kann der auch aus
Deutschland kommen!

Mr G: "Und, geht's Dietmar?"
Dietmar: "Ja, das geht!"
(Er hat nur TĂŒrklinken desinfiziert.)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 10. Januar 2021.

"US-PrÀsident Trump muss dauerhaft auf sein Twitter-Konto
verzichten. Schon zuvor empfahl er seinen AnhÀngern, zu Parler zu
wechseln. Google sperrt nun die App." (heise.de)

<https://parler.com>
Ganz schlimme Gutmenschendiktatur, dabei sind die beiden
Wixx-Beauftragten Joe Bien und Kamala Harris noch gar nicht
richtig an der Macht. Das ist U.S.A. in 2021, Land der
Meinungsfreiheit. Ich wollte mich eigentlich nicht bei Parler
anmelden, habe ich dann doch noch gestern gemacht mit Identity
Card.

Pichai Sundararajan (born July 12, 1972), known as Sundar Pichai
benötigt dringend eine Schusswaffe, nicht um sich vor
irgendwelchen Trampel-AnhĂ€ngern zu wehren, sondern fĂŒr sich
selbst. Die kann er sich dann in seinen Popo stecken. Dann geht
ihm einer ab, weil rubbeln hilft bei dem nicht mehr.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 11. Januar 2021.

"Parler vorĂŒbergehend offline
Stand: 10.01.2021 10:41 Uhr
Nach Google und Apple schließt nun auch Amazon das soziale
Netzwerk Parler von seinen Diensten aus." (tagesschau.de)
<https://archive.is/c4b9R>

<https://parler.com/>
Am 10. Januar 2021 um 18:00 Uhr und heute frĂŒh konnte ich noch auf
mein Parler-Profil zugreifen, aber vielleicht kommt in DE immer
alles etwas spĂ€ter. Nicht, daß ich jetzt der Einzige bin, bei dem
Parler noch funktioniert?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 12. Januar 2021.

Gestern wollte das bayerische Schneewittchen wieder eine Aktion
starten:
"Und, heute in der Werkstatt im Sitzen?"
Ich: "Zu Befehl"
"Das war kein Befehl."

Ja, genau. Die "psychosoziale Versorgungsleistung" hat eine Werkstatt!

<https://parler.com/> ist tatsÀchlich offline.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 13. Januar 2021.

Es gab schon wieder eine Aktion des bayerischen Schneewittchens:
"Ich weiß nicht, warum Sie hier kommen?"
Warum tut die so, als wĂŒĂŸte die das nicht?
Ich soll Urlaub machen bis der Kumpel Thomas wieder da ist.
Was hat das mit dem Kumpel Thomas zu tun?
Kumpel Mandy hat auch nix gearbeitet, bekommt aber keinen
Anschiss. Der eine Negeer tut dem anderen Neger eben
nichts.

Liebes Schneewittchen, das ist ganz einfach: Entlassung, wenn du
mich nicht willst!

"Bayern fĂŒhrt von Montag an eine Pflicht zum Tragen von
FFP2-Masken in Bussen und Bahnen sowie in GeschÀften ein."
(tagesschau.de)
Diese FFP2-Masken sollte dann aber auch das AMT bezahlen!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 14. Januar 2021.

"Ich hÀtte Lust zu onanieren
Hab' keine Lust es zu probieren"
<https://youtu.be/1M4ADcMn3dA>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Fraeitag, der 15. Januar 2021.

Fridays for Future ist wieder da, am 19. MĂ€rz 2021 gibt es einen
Globalen Klimastreik. Mein Befehl lautet: Keine DEMO in meiner
Kommune, insbesondere wenn das IKEA-Restaurant dann wieder offen
hat. Trinkt Jim Beam!

Siegfried & Roy ist tot, jetzt auch Siegfried Fischbacher (* 13.
Juni 1939 in Rosenheim; † 13. Januar 2021 in Las Vegas, Nevada).
Es hat sich ausgeschwuchtelt!

Am 15. und 16. Januar 2021 ist CDU-Parteitag und Wahl des neuen
CDU-Vorsitzenden am 16. Januar 2021 ab 09:30 Uhr. Gibt es einen
2. Wahlgang? Ich tippe auf Friedrich Merz , wer hÀlt
dagegen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 16. Januar 2021.

Einer von den Suffschwuchteln soll von Beruf Koch sein. Kumpel
Petra hat mal angedeutet, daß das auch so einer ist, wo das geht!
Nix mit "Ich bin der letzte SchĂŒtzearsch".

Heute wird der neue CDU-Vorsitzende gewÀhlt.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 17. Januar 2021.

Armin Laschet ist der neue CDU-Vorsitzende. Dann war es das wohl
mit Friedrich Merz und seiner „SteuererklĂ€rung auf dem
Bierdeckel“ .

Friedrich Merz will jetzt noch unter Merkel Bund
eswirtschaftsminister werden und damit Peter Altmaier ablösen.
Wird er natĂŒrlich nicht, aber wer so frech ist, muß sich das
leisten können. Hinter Merz steht Blackrock und vielleicht auch
noch andere. Die freche Forderung von Merz ist bestimmt als
Drohung dieser Kreise zu verstehen!

Friedrich Merz und Daffyd Thomas schreiben sich gegenseitig
E-Mails, das darf keiner wissen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 18. Januar 2021.

Heute gibt es vom bayerischen Schneewittchen bestimmt wieder einen
Anschiss. Warum ich nur meine Zeit absitze und ich solle
gefÀlligst in die Werkstatt gehen (wie die anderen Wixxer). Bei
der psychosozialen Versorgungsleistung sollte es doch eigentlich
um meine BedĂŒrfnisse gehen und nicht die vom Schneewittchen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 19. Januar 2021.

Das bayerische Schneewittchen stellt AnsprĂŒche an ihre Kunden wie
gestern:
"In Einrichtungen wie diese sollen FFP2-Masken getragen werden."
Ich: "Ja, haben Sie eine fĂŒr mich?"
"Nein, die sind teuer."

Wie denkt sich das Schneewittchen das?

Jetzt sollen Andachten angeboten werden. Ich bereite mich schonmal
darauf vor und höre Christian rock, die Band "Jars of Clay" aus
Nashville auf Spotify. Das wird selbstverstÀndlich wieder auf
last.fm aufgezeichnet: "Love is the Protest"

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 20. Januar 2021.

Heute ist AmtseinfĂŒhrung von Joe Biden als U.S.-PrĂ€sident, der ist
neben Kamala Harris ein Wixx-Beauftragter. Ein Auftraggeber ist
schon bekannt, Lady Gaga. Der Country-SĂ€nger und Mongo-Lusche
Garth Brooks tritt bei der AmtseinfĂŒhrung auf.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 21. Januar 2021.

Kumpel Mandy hat eine Maskenbefreiung (Ich bglaube aber, sie ist
eine heimliche Coronaleugnerin). Als Risikopatientin bekommt
Kumpel Mandy regelmĂ€ĂŸig Masken zugeschickt. Jetzt hat sie mir
doch tatsÀchlich angeboten, mir ein Teil dieser Masken zu
schenken, ein netter Zug. Mal sehen, ob sie sich spÀter noch
daran erinnern kann?

Die Merkelstasifotze hat nix ĂŒbrig fĂŒr Leute vom AMT, alles
"welfare scroungers", die weg mĂŒssen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 22. Januar 2021.

22. Januar 1973: Der Oberste Gerichtshof der USA legalisiert im
Fall Roe v. Wade das Recht auf Schwangerschaftsabbruch auf
Grundlage des Rechts auf PrivatsphÀre.

FickiFicki nur zur Vermehrung: Mit dem Schlampenrecht auf
Abtreibung geht das, "Ich will dann doch kein Kind." Merke: Eine
ungewollte Schwangerschaft gibt es heute nicht mehr, viele Frauen
wollen ein eigenes Kind, aber bekommen keines.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 23. Januar 2021.

Chelsea Burris (29) aus den USA und Student der TU Chemnitz ist
foh, daß die "Ära Trump" nun vorbei ist. Als offensichtliche
Mongo-Lusche ist Chelsea Burris, die Anglistik-Studentin, die
seit 2019 in DE lebt, bei den bekloppten Studenten der TU
Chemnitz genau richtig.

<https://imgur.com/a/ISUifdi>

Chelsea Burris hat bestimmt schnelle Finger, jetzt wo Kamala
Harris und Joe Biden an der Macht sind: "Do it yourself."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 24. Januar 2021.

"BundesprÀsident Steinmeier ruft auf zur Aktion #lichtfenster und
lÀdt ein zum staatlichen Gedenken an die Corona-Toten in
Deutschland."

Wir brauchen kein Licht am Fenster, wir brauchen mehr Body Bags.

Es schneit und unter dem Schnee ist Glatteis, das man nicht sieht.
Wenn ich stĂŒrzen sollte, dann ist Merkel schuld, die macht das
Wetter.

BKA_St...@mailinator.com

Am 24.01.2021 um 09:51 schrieb Mr. Heissgetraenk:
> Heute ist Sonntag, der 24. Januar 2021.
>
> "BundesprÀsident Steinmeier ruft auf zur Aktion #lichtfenster und
> lÀdt ein zum staatlichen Gedenken an die Corona-Toten in
> Deutschland."

"https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2019.html"

Und wer trauert um all diese Leute?

Erfasst

Kannst du nicht mitlachen mit dem originellen Hahaha BLOG "Jahr des
Bueffels 2021" von Internetstar "Alles einschließlich der kommerziell
verwertbaren IdentitÀt" Thomas Homilius hahaha? Philosophierst
stattdesse um misslungene und gelungene Migration in .de?!

==> Armer Mensch.
==> Stell dich in die Ecke und schÀm dich!

der lol

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 25. Januar 2021.

Der Wixx-Beauftragte Joe Biden mit Sonnenbrille und Stinkefinger:
<https://archive.is/AKJUP>
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 26. Januar 2021.

Die Mutanten kommen. Corona nimmt kein Ende.

<https://youtu.be/ACQwFQYD4sI>
(C&C Tiberian Sun Soundtrack - Mutants)

Wann ist das Geburtsdatum von Jarrid Mendelson, dem
selbsternannten "Steve Urkel"?

nom...@invalid.invalid

Andere gehen auf die Toilette, wenn sie Stoffwechselendprodukte absondern...
Alles ein bisschen kompliziert...
fĂŒr den Herrn Homilius......?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 27. Januar 2021.

Als ich gestern um 09:07 Uhr in den Bus am Bahnhof eingestiegen
bin, da hat mich doch der Busfahrer ermahnt, daß ich eine
medizinische Maske zu tragen hÀtte. Das gelte angeblich schon ab
Montag und er hat mir dazu einen Artikel vom Focus auf seinem
Handy gezeigt.

Ich war mir aber sicher, daß in diesem Bundesland die Pflicht zum
Tragen einer medizinischen Maske erst ab Donnerstag gilt, die
Verordnung dazu kommt am Dienstag. Kumpel Mandy hat das auch
gesagt, und die weiß alles. Wer hat nun Recht?

nom...@invalid.invalid

Gut hast du wieder dein G'schÀftl gemacht, Thomas Homilius.

Das abgesonderte posting ĂŒbersteigt in seinem Wert deutlich das, in dem
du deine wohlgeformten faeces in "der SchĂŒssel" bewirbst.

Du bist dazu imstande, dich im Niveau glatt nochmal zu steigern, nochmal

großes Lob!
--
"an den Kaltduscher"

Unknown

Wie lange dauert der Lockdown in der Behindi-Werkstatt in MĂŒnchen noch?

Ist ja unertrÀglich die gequirlte Scheisse deiner Multipostings morgens,
mittags und nachts!

CORONA IST DEINE CHANCE!

GEH STERBEN!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 28. Januar 2021.

Wie schon andere User bemerkt haben, wird es langsam Zeit, daß der
Corona-Lockdown in Bayern sofort aufgehoben wird und die
Mongo-Lusche Mr. Invalid wieder regelmĂ€ĂŸig seine
Behindi-Werkstatt in MĂŒnchen besucht. Das ist auch wichtig fĂŒr
uns Hartzer: Da Mr. Invalid nicht in seiner Behindi-Wekstatt
"arbeitet", haben wir finanzielle Einbußen durch die fehlenden
Steuereinnahmen. Mr. Invalid hÀlt nach eigener Aussage mit seinen
"Steuerzahlungen" halb Hartz4-Deutschland am Kacken.

nom...@invalid.invalid

Ich bin auch ein "Hartzer". Mit Hartz IV wurde die
ErwerbslosenunterstĂŒtzung um "das Dr. Mengele-Argument" erweitert:
ArbeitsfÀhig bitte rechts, arbeitsunfÀhig bitte links (in die
Gaskammer/Gulag kommen wir alle).

So redet man zumindest in Szene-Kreisen, ich kann derzeit nicht
ausmachen, ob dabei "Hartz IV, auch Arbeitslosengeld zwei
genannt"-EmpfÀnger oder "SozialhilfeempfÀnger"/Zwölftes Buch SGB
Grundsicherung bei Erwerbsminderung in der Mehrzahl sind.

Wenn die Hilflosigkeit der Bundesregierung in Sachen "Corona/Covid19" so
weitergeht wie bisher, werden wahrscheinlich sehr viele Menschen in
Deutschland durch den bemerkten
https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/2213825/agentur-fuer-arbeit-verzeichnet-im-corona-jahr-2020-historische-entwicklungen
Wirtschaftsabschwung erheblichen Schaden nehmen. Und die sich vor
jedweder Arbeit drĂŒcken wie der Herr Homilius, sei es vor einem
MAW-BeschÀftigung ("Ein-Euro-Job"), ihren aufgetragenen
BewerbungsbemĂŒhungen (es gibt ja vorlĂ€ufig und auch "wegen Covid" keine
Sanktionen mehr vom "Jobcenter"/"Hartz IV") oder aber einer TĂ€tigkeit
auf dem Zweiten/Dritten Arbeitsmarkt (WfbM, Motivationspauschale und
zeitlich begrenzte geringfĂŒgige TĂ€tigkeit), mogeln sich immer durch, das
war in Helmut Kohls "Sozialhilfe" schon so und wird sich auch in Gerhard
Schröders "Dr. Mengele"/"Hartz IV"(-Aufteilung) "zum Wohle aller" nicht
Ă€ndern.

Also, Herr Homilius: Gehen Sie endlich arbeiten! Und bestellen Sie sich
in Ihrem örtlichen Baumarkt endlich ein (neues) Klo!
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 29. Januar 2021.

"Kostenlose FFP2-Masken fĂŒr HilfebedĂŒrftige
Die Bundesregierung stellt 50 Millionen Masken fĂŒr Menschen in der
Grundsicherung bereit. Jeder Betroffene soll zehn kostenlose
FFP2-Masken erhalten, erklÀrten Bundesarbeitsminister Heil und
Bundesgesundheitsminister Spahn." (bundesregierung.de)
<https://archive.is/OoOXU>

Die 10 Masken mĂŒssen dann wahrscheinlich fĂŒr den Rest das Jahres
2021 ausreichen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 30. Januar 2021.

Gestern war ich mit den Kumpels vom AMT in der Rembrandtstraße. Da
kam der Hausmeister, sah mich, grĂŒĂŸt mich nicht, sagte aber laut:
"Hier stinkt es schon wieder nach Hund."

Tja, es können eben nicht alle Verbrecher sein!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 31. Januar 2021.

<https://imgur.com/a/dtHpwIG>
Im Netto-Supermarkt gibt es am Samstag, den 06. Februar 2021 die
Flasche (0,7 l) Jack Daniel's Tennessee Whiskey fĂŒr nur 14,44
Euro.
Bei Amazon kostet diese Flasche mindestens 19,99 Euro ohne Versand.

Jetzt kann Karlchen seinen Vorrat an Jack Daniel's wieder auffĂŒllen:
<https://imgur.com/gallery/E2rZbdd>
Coronaparty -Yeah!!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 01. Februar 2021.

Heute war ich um 08:00 Uhr beim Zahnarzt, er hat gar nicht gebohrt.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 02. Februar 2021.

"Twitter entwickelt sich immer mehr nur zu einem Forum zum
Anpinkeln. Als Nutzer wirst du von den Leuten angepinkelt, die
dir folgen. Nutzt du Twitter, dann solltest du Follower
blockieren, denen du nicht selber folgst."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 03. Februar 2020.

Creed Fisher hat eine neues Album am 28. Januar 2021
veröffentlicht: "Go Out Like Hank". Das höre ich auf Spotify, was
auf last.fm aufgezeichnet wird. Mit "Hank" ist Hank Williams
gemeint oder sein Sohn Hank Williams, Jr. Dessen Sohn ist Hank
Williams III, der am 12. Dezember 1972 in Nashville geboren
wurde. Dieser ist jĂŒnger als ich und macht aber kein Country
mehr.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 04. Februar 2021.

Jesus Christus spricht vom Mittwoch, den 03. Februar 2021

<https://imgur.com/a/vsEnB1d>

Mittwoch, der 03. Februar 2021 um 12:41:31 Uhr
"Jesus Christus
spricht:
Seid barmherzig,
wie auch euer Vater
barmherzig ist!
- EHE
- FAMILIE
- GESCHWISTER
- FREUNDE
- NACHBARN
- GENERATIONEN"

Heute 108,1 kg.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 05. Februar 2021.

Kumpel Dietmar hatte gestern Urlaub und er kommt heute auch nicht.
Jemand hat ihm gesteckt, daß er nicht immer kommen soll.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 06. Februar 2021.

Vergesst nicht, heute euren Jack Daniel's Tennessee Whiskey im
Netto abzuholen:
<https://imgur.com/a/dtHpwIG>

Passende Musik zum Genießen:
<https://youtu.be/4zAThXFOy2c>
"Chris Stapleton - Tennessee Whiskey"

Und verwendet das Zeug blos nicht zum Desinfizieren!

nom...@invalid.invalid

Ich wĂŒrde das Klo aus dem Baumarkt, das du dringend benötigst, weil es
bei dir zu Hause fehlt (vielleicht hat es die Polizei abgeholt,
jedenfalls ist es nicht vorhanden), schon mit irgendetwas desinfizieren.

Keine guten Silvester-VorsÀtze gehabt, Herr Homilius?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 07. Februar. 2021.

Wiener FeinbÀcker im Bahnhof ab 15. Februar 2021 wieder offen.

<https://imgur.com/a/3Q7pPMZ>

Wiener FeinbÀcker am Samstag, den 06. Februer 2021 um 07:27:22 Uhr
Hier kaufen Roland & Kumpels normalerweise ihr HeißgetrĂ€nk und
machen dann Party im Bahnhof unter den Augen der
Bundespolizei.

Wiener FeinbÀcker am Samstag, den 06. Februer 2021 um 07:27:45 Uhr
"Wir sind ab 15.02. wieder fĂŒr Sie da"

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 08. Februar 2021.

Es ist eisig kalt. Laut Wettervorhersage soll es -10°C sein.

Heute geht es nicht vor 09:00 Uhr los, weil die Teppichleger noch
aufrĂ€umen mĂŒssen. Ich habe meine Stoffmaske gewaschen und sogar
gebleicht. Wenn die Projektchefa wollen, daß ich eine
medizinsiche Maske benutze, dann sollen sie diese beschaffen.
Meine privaten medizinischen Masken verwende ich nicht, ich bring
doch kein Geld mit ins Projekt, wie denken die sich
das!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Diensttag, der 09. Februar 2021.

Gestern wollte mich so ein weißhaariger Typ, der immer im Bahnhof
seine Bockwurst ißt und manchmal auch Bier trinkt, nicht neben
sich auf einer Bank im Bahnhof lassen. Da traf es sich gut, daß
der Warteraum im Bahnhof wieder offen hatte, da konnte ich mich
darin setzen. Ich habe gleich ein weiteres Foto von eines dieser
Bilder im Warteraum gemacht:

Shanghai Pudong im Bahnhof vom 08. Februar 2021

<https://imgur.com/a/FR1bqT6>

Shanghai Pudong im Bahnhofswarteraum vom 08. Februar 2021 um
08:55:14 Uhr.
(C) Mike Landgraf

Heute hat der Warteraum im Bahnhof leider wieder zu.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 10. Februar 2021.

Born 10 February 1973: Martha Lane Fox, Baroness Lane-Fox of Soho.
She sits on the boards of Twitter. Lane Fox is an advocate for
such causes as human rights, women's rights, and social
justice.
<https://imgur.com/a/CiS6nbs>

Die dumme Fotze ist Mitschuld, daß der Don nicht mehr bei Twitter ist.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 11. Februar 2021.

Werbung vom Verfassungsschutz: Als ich am Dienstag, den 09.
Februar 2021 auf Spotify Creed Fisher mit dem Album "Outlaw
Influence Vol. 1" hörte, schaltete sich der Verfassungschutz ein.
Nein, nicht was ihr denkt, es war nur Werbung bei Spotify. Der
Verfassungschutz empfahl ein duales Studium "Gutes Tun im
Verborgenen".
Message has been deleted

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 12. Februar 2021.

Gestern war Weiberfastnacht 2021. Die KrawattenkĂŒrzung blieb aus.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 13. Februar 2021.

Seit wann hat der bayerische Verfassungsschutz seine Zentrale in
Pullach? Und was will der in Chemnitz (Sachsen). Ist der denn
dort zustÀndig?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 14. Februar 2021.

Heute ist Valentinstag. Gestern erhielt ich einen Brief mit
Poststempel "12.02.21" von der SCHUFA: "Wir bedauern, dass wir
aufgrund der uns zur VerfĂŒgung gestellten Informationen keine
Änderung im SCHUFA-Datenbestand vornehmen können."

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 15. Februar 2021.

Heute hat der Wiener FeinbÀcker im Bahnhof wieder geöffnet.
<https://imgur.com/a/3Q7pPMZ>

"Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, brannte in der
Dittmannsdorfer Straße am Samstagmorgen ein Holzstapel neben
einer SchutzhĂŒtte."
<https://archive.is/QWR9y>
Von mir bis zur Dittmannsdorfer Straße sind es mit dem Auto 27 min
(17,6 km). Am Samstag, den 13. Februar 2021 war ich von 06:34 bis
07:48 Uhr im Bahnhof, Google Maps ist mein Zeuge. Reicht das fĂŒr
ein Alibi?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Faschingsdienstag, der 16. Februar 2021.

Diesmal gehe ich nicht als Stinkstiefel, obwohl sich das bewÀhrt
hat. Ich gehe als Coronaleugner und Maskenverweigerer.

MĂŒlltonne vom Montag, den 15. Februar 2021
<https://imgur.com/a/JS0ZVGE>
Übervolle RestmĂŒlltonne vom Montag, den 15. Februar 2021 um
11:10:44 Uhr.
Die MĂŒllfirma hat letzte Woche den RestmĂŒll nicht abgeholt, die
können eben nicht jeden MĂŒll nehmen!

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 17. Februar 2021.

Im Sehmataler Ortsteil Sehma brannte am Sonntagabend, den 14.
Februar 2021 ein Bungalow. Gegen 21.45 wurde die Feuerwehr nach
Sehma alarmiert.
<https://archive.is/DbJBW>

Von mir bis nach Sehma sind es mit dem Auto 54 min (58,7 km).
Um 20:48 Uhr habe ich angefangen, Hank Williams Jr. mit dem Album
"The Pressure Is On" zu hören.
Um 21:49 Uhr hörte ich dann Jamey Johnson mit dem Album "That
Lonesome Song".
Das wurde selbstverstÀndlich bei last.fm aufgezeichnet.

Ich habe auch nicht an mir herumgespielt:
"Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erstattete die eine
13-JĂ€hrige am Montag Anzeige, nachdem sich ein Unbekannter am
Sonntag gegen 21.30 Uhr vor ihr und ihrer Freundin entblĂ¶ĂŸt
hatte."
<https://archive.is/CdK8i>

kom...@or.invalid

> Von mir bis nach Sehma sind es mit dem Auto 54 min (58,7 km).

Wie man sieht, hast du ordentlich was zu tun.

An dir ist wahrscheinlich ein gestandener am. Marshall verloren gegangen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 18. Februar 2021.

Die MĂŒlltonne war gestern frĂŒh geleert.
<https://imgur.com/a/JS0ZVGE>
Da hat sich doch einer erbarmt und den MĂŒll geholt.

"Am Mittwochnachmittag hat es in einem VerwaltungsgebÀude von Lidl
in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) eine Explosion gegeben. Es
gebe eine grĂ¶ĂŸere Einsatzlage, teilte die Polizei mit. Die
Explosion sei gegen 14.50 Uhr erfolgt." (t-online.de)

Mein Lenovo-Computer vom Lidl funktioniert immer noch, ich habe
keinen Grund fĂŒr eine Bombe.
<http://tinyurl.com/yruay56h>
"Mein kleines Hitlertagebuch" vom 04.01.2020, 09:40:24

Mr. Heissgetraenk

Das bayerische Schneewittchen spinnt mal wieder. "Wie geht es
ihnen denn?". Ich: "Die Knochen tuen mir weh.". Schneewittchen:
"Sie haben Anzeichen von Corona, ich muß Sie jetzt Heim schicken.
Nach Ihrem Tee gehen Sie."

Dann werde ich wohl nicht mehr ĂŒber mein Befinden reden. Ja ja,
die Eierbande!

kom...@or.invalid

> Nach Ihrem Tee gehen Sie."

Meintest du nicht, Zweiter Arbeitsmarkt ist keine Arbeit, ist nur
Vertrödelei von Zeit ohne Anforderungen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 19. Februar 2021.

Das bayerische Schneewittchen kommt heute am Freitag nicht
normalwereise. DafĂŒr kommt das Kommissarische Schneewittchen
ersatzweise wie jeden Freitag. Mal sehen, ob ich wegen
angeblicher "Coronasymptome" heute wieder weggeschickt werde.

StĂŒckel-Mörder wieder auf freiem Fuß
"Bernd B. (66) tötete im Juli 2006 einen Nachbarn in seiner
Wohnung in Annaberg-Buchholz, zerstĂŒckelte die Leiche, verpackte
die Körperteile in blaue MĂŒllsĂ€cke und versteckte sie entlang der
B95."
<https://archive.is/RCLyL>

Da fĂ€llt mir ein, ich könnte auch noch ein paar blaue MĂŒllsĂ€cke
gebrauchen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 20. Februar 2021.

"Wegen der öffentlichen Debatte um die Wirksamkeit des
Corona-Impfstoffes von Astrazeneca nehmen einige Berechtigte ihre
Impftermine nicht wahr." (zdf.de 17.02.2021)

PflegekrÀfte und Mediziner, die eine Impfung mit Astrazeneca
ablehnen, wissen anscheinend mehr als die Allgemeinheit weiß.
Wenn mir eine Impfung mit Astrazeneca angeboten wĂŒrde, wĂŒĂŸte ich
nicht, ob ich diese wahrnehmen werde.

Ein Impfnachweis wĂ€re gut als Nachweis fĂŒr das Bayerische
Schneewittchen. Dann kann die nicht mehr damit kommen, daß ich
angeblich Corona-Symptome hÀtte. Fragt ihr euch auch, was das
Bayerische Schneewittchen ĂŒberhaupt in der Provinz außerhalb
MĂŒnchens sucht, sind es die billigen Mieten? Muß ich damit
rechnen, daß Mr. Invalid auch bald hierher zieht?

PS: Ich weiß jetzt, was "Fleischpflanzerl" sind.

nom...@invalid.invalid

Weil sie im realen Leben meist Versager und nicht relevante GrĂ¶ĂŸen sind,
im Internet aber "aufdrehen".

Ab und zu kommt einer von ihnen (das war hier zuletzt der Andreaß Post),
wobbelt aus ihrer Mitte etwas hervor und heizt ihnen ein. Zuletzt war
das ein langzeitarbeitsloser Informationselektronikingenieur (zuletzt)
aus Stuttgart, ĂŒber den unterhalten sie sich noch weiterhin angeregt,
weil die Themen ausgehen.

Arbeitslosigkeit ist bestimmt nicht dafĂŒr geeignet, "im Usenet
ausdiskutiert zu werden". Arbeitslosigkeit geht entweder auf
persönliches berufliches Versagen zurĂŒck oder (öfter) ist "strukturell
bedingt", das heißt kein Bedarf an diesen Menschen. "Diese Menschen",
die man aufgrund des scheinheiligen Art. 1 GG nicht so nennen darf,
leiden unter ihrer objektiven UnnĂŒtzigkeit und heizen beliebigen anderen
- Partnern - in elektronischen Kommunikationsmedien einschließlich
Telefon- und Handy(chat)netze ein. Erhalten sie eine Anzeige von der
Polizei/StaA (Beleidigung, Üble Nachrede, Verleumdung), ziehen sie sich
meist rasch völlig zurĂŒck in die AnonymitĂ€t und Bedeutungslosigkeit, aus
der sie kommen.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 21. Februar 2021.

Aus dem Fernsehen kommt nur Kacke. Nicht, daß das Programm so
sonderlich schlecht ist, es kommt trotzdem immer Kacke mit. Da
schalte ich den TV aus oder auf RTL Videotext Seite
683.

RTLtext Gay Club vom Samstag, den 20. Februar 2021
<https://imgur.com/a/cY6Be4p>
RTLtext Seite 683 Gay Club 1 vom Samstag, den 20. Februar 2021 um
09:22:15 Uhr.
Von 07:34 bis 08:48 Uhr war ich im Bahnhof, danach bin ich nach
Hause gefahren.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 22. Februar 2021.

Heute wird das Bayerische Schneewittchen wieder da sein. Mal
sehen, was es heute zu meckern gibt. "Was machen wir denn mit
Ihnen?" Die redet von sich als Pluralis Majestatis. Ist das in
Bayern so ĂŒblich? Der letzte Bayerische König war aber schwul,
hab ich gehört.

Wenn das Bayerische Schneewittchen wieder fragt: "Wie geht es
Ihnen denn?", dann antworte ich mit: "Ich kann mich nicht
beschweren (bei Ihnen)!".

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 23. Februar 2021.

Wo wohnt eigentlich der Osterhase?
Hanni Hase
Am Waldrand 12
27404 Ostereistedt

GrĂŒndonnerstag ist am 01. April 2021.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 24. Februar 2021.

Gestern hat die Gruppe fein gefrĂŒhstĂŒckt. Ich habe nichts
gegessen, weil das nicht geht. Ich war auch nicht im selben Raum
wie die Gruppe.

Da kam das Bayerische Schneewittchen zu mir und gab mir den
Befehl, das Geschirr aufzuwaschen, obwohl ich nicht mitgegessen
habe.

Mr G kam dann auch noch: "Sie wissen Bescheid wegen Aufwaschen,
dann!" Mr G ist der, dessen Namen man nicht sagen
darf.

"Wer den Aufwasch macht, den nehmen sie."

"Golf-Star Tiger Woods nach Auto-Unfall in Klinik!" - Ab jetzt nur
noch Mini-Golf im Krankenbett.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 25. Februar 2021.

"Berliner Polizisten haben Angst vor Astrazeneca-Impfung"
(berliner-zeitung.de 23.2.2021)
<https://archive.is/oW2YG>

Soll ich eine Astrazeneca-Impfung bei mir auch ablehnen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 26. Februar 2021.

"Der Impfwirkstoff von AstraZeneca gegen Corona ist nur ein
besseres Placebo. Der angegebene Schutz von 60% ist viel zu hoch,
er liegt eher bei 40%. AstraZeneca wirkt eigentlich nur, wenn
*DIE* dabei sind."

Merke: DrÀngelt euch beim Impfen keinesfalls vor, ImpfvordrÀnglern
droht in Zukunft ein Bußgeld. Laßt lieber die Impdosen verfallen.
Die Regierung muß euch per Brief auffordern, euch impfen zu
lassen, nur so seit ihr auf der sicheren Seite. AstraZeneca kann
man nicht in jedem Fall ablehnen, weil z.B. sonst ein Jobverlust
droht oder man keinen Urlaub machen kann.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 27. Februar 2021.

Tante Christine (* 1937) ist am Donnerstag, den 25. Februar 2021
verstorben. Sie war die Mutter von Cousin Andreas (†).

<https://tinyurl.com/fz23n4ky>
Die Enkel Anja, Steffen und Lea sind Erben.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 28. Februar 2021.

Der Weltgebetstag findet jeweils am ersten Freitag im MĂ€rz statt,
das ist dieses Jahr der 05. MĂ€rz 2021. Das ist eine Veranstaltung
von Antisemiten und Israelfeinden, wenn man Wiki glaubt. Land und
Thema dieses Jahr: Vanuatu, Auf Fels gebaut.

Der Danisch schreibt von "Bioschwule" und "Hasslesben". Ich
glaube, ich bin auch "bioschwul", bei steht dieses Kennzeichen
sogar auf meinem Personalausweis der BRD. Wer hat noch
"bioschwul" auf seinem Perso stehen?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 01. MĂ€rz 2021.

"Erst ist er sauber, dann ist er ein Sau-BĂ€r."

"Mehrere MinisterprĂ€sidenten wollen die Impfreihenfolge fĂŒr den
AstraZeneca-Impfstoff lockern. Dieser solle fĂŒr alle freigegeben
werden, die sich impfen lassen wollen, fordern Söder,
Kretschmann, Bouffier und Kretschmer." (tagesschau.de
28.02.2021)

Was will ich denn mit AstraZeneca, wenn ich durch diese Impfung
nicht meine Grundrechte zurĂŒck bekomme? Wer sich impfen lĂ€ĂŸt, der
darf wieder ins IKEA-Restaurent, das wĂ€re mal eine Maßnahme und
wĂŒrde die Akzeptanz deutlich erhöhen.

AstraZeneca wirkt nur, wenn *DIE* dabei sind. Als
AstraZeneca-Geimpfter kannst du Corona immer noch symptomfrei
weitergeben. Mit AstraZeneca verschwindet das Coronavirus
nicht.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 02. MĂ€rz 2021.

"Seit seiner erneuten Flucht am 28.07.1999 aus dem
ZentralgefÀngnis von Lissabon, Portugal wird nach Norman Volker
FRANZ weltweit wegen fĂŒnffachen Mordes gesucht."
(bka.de)

"Polizei setzt auf Internetfahndung"

Ich weiß nicht, wo der ist, aber ich kann ja mal googeln.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 03. MĂ€rz 2021.

Tante Christine (†) wird heute beerdigt.

Gestern habe ich nach 17:00 Uhr im GrĂŒnbĂŒndel "Trauerfloristik"
fĂŒr die Beerdigung geholt fĂŒr 80 €. Die Ware war vorbestellt, der
Laden hatte eigentlich geschlossen. Es gab keinen Beleg trotz
Belegausgabepflicht. Ich wollte eigentlich einen Beleg
ausdrĂŒcklich verlangen, doch dann hĂ€tten die mich sicherlich ganz
finster angeschaut.

Vielleicht hat der Laden auch eine Befreiung von der
Belegausgabepflicht von der Finanzbehörde aus "ZumutbarkeitsgrĂŒnden"?

Öffnungszeiten
Montag Geschlossen
Dienstag Geschlossen
Mittwoch 13:00 - 18:00
Donnerstag 13:00 - 18:00
Freitag 10:00 - 18:00
Samstag 09:00 - 11:30
Sonntag Geschlossen

digger

> Tante Christine (†) wird heute beerdigt.

Da gefÀllt mir https://www.youtube.com/watch?v=uvBqz931Ds0 besser. :-p

Gruß

Mr. Invalid
--
vergnĂŒgt und gut aufgelegt
Comirnity(R)-Impfung erste "Ladung" seit heute ~12:15 Uhr intus.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 04. MĂ€rz 2021.

Kumpel Maik feiert heute im Projekt Geburtstag, ich bin nicht
eingeladen, das kann ich voll verstehen. Die Nummer
+4915123357525 steht bei ihm auf Facebook, das ist bestimmt die
Nummer seiner Mutti.

*DIE* sagen, daß die bei Kumpel Maik stapeln, das kann der gar
nicht aushalten, wenn da mal was kommt! Kumpel Maik will
vielleicht dabei sein, schiebt aber auf Milch. Milch hat er nicht
selbst.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 05. MĂ€rz 2021.

Am 03. MĂ€rz 2021 will "Mr. Invalid" mit Comirnaty, dem
Corona-Impfstoff von Biontech / Pfizer, geimpft worden sein.
Hoffen wir mal, daß es nicht nur Haldol war.

Diese Behindis haben sich beim Impfen vorgedrÀngelt:
<https://archive.is/0qC3C>

taetara...@invalid.inval_id

> Am 03. MĂ€rz 2021 will "Mr. Invalid" mit Comirnaty, dem
> Corona-Impfstoff von Biontech / Pfizer, geimpft worden sein.

Bin ich auch. Unter "Indikations- und Reiseimpfungen," steht auf S. 22
des im Jahr 2000 erhaltenen "(und) Impfbuch":
3.3.'21 Covid-19 und dann der COMIRNITY(R) Ch.-B.:"-Aufkleber, gefolgt
von dem Stempel der impfenden Stelle ("... Impfzentrum MĂŒnchen",
Unterschrift). Dieser Eintrag ist genau hinten eingefĂŒgt worden, genauso
wie die Abdeckung der Impfstelle durch das Pflaster genau noch an dessen
Rand erfolgt ist.

> Diese Behindis haben sich beim Impfen vorgedrÀngelt:

Haben sie nicht. Wenn sie meine Kat. sind (Körperbehinderung, seelische
Behinderung) haben sie es nicht:
https://schizophrenie-online.com/forums/Thema/impfreihenfolge-corona-bevorzugung-fuer-schizophrenieerkrankte/

Außerdem steht in dem Artikel was in Richtung von Hotspot/Superspreader,
also, wo liegt das Problem?

_Die_ _Medikamente_ bei bestimmten psych. Krankheitsbildern erfordern
die rasche Impfung der dadurch berechtigten Personen (natĂŒrlich nur auf
deren Wunsch hin).

Gruß
(wenn Sie so mit mir kommunizieren wollen :-/ )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~(32 Zeichen, rein zufÀllig gewÀhlt)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 06. MĂ€rz 2021.

06. MĂ€rz 1982: (†) Ayn Rand.

Ein bekannter Roman von ihr ist "Atlas Shrugged". "Anhand dieser
Geschichte entwickelt Rand ihre Philosophie des Objektivismus,
die den Verstand zum Maß aller Dinge erklĂ€rt, Egoismus als Tugend
versteht und sich fĂŒr strikten Laissez-faire-Kapitalismus
einsetzt." (wiki)

Kumpel Thomas wĂŒrde jetzt sagen, Ayn Rand war eine Vertreterin des
"Kapitalfaschismus", aber so viel ließt Kumpel Thomas nicht. Der
kuckt lieber "Bares fĂŒr Rares" im ZDF und versteckt seine Kohle
unter seinem Peperonibaum im Wohnzimmer vorm AMT.

nom...@invalid.invalid

> "Kapitalfaschismus", aber so viel ließt Kumpel Thomas nicht. Der

Da gehört das Eszett raus: "liest".

> Hoffen wir mal, daß es nicht nur Haldol war.

Da gehört es in Form des neuen Doppel "s" rein: "dass".

Wenn "Mr. Nicht Thomas 'fĂŒr lau'" bewusst Fehler einbaut, damit er seine
VorstellungsgesprĂ€che vermasselt, ist er eine bedauerungswĂŒrdige
Internet-ChimÀre, Àhnlich dem dort (!) abgetretenen Depplef Busau.

Gruß

nom...@invalid.invalid

> Internet-ChimÀre, Àhnlich dem dort (!) abgetretenen Depplef Busau.

Heutzutage braucht man doch das Internet. Das lÀsst man doch nicht
einfach sausen, nur weil ... ... na ja, muss der Bosau wissen.

Martin Roggensemmel

Unser geliebter Schlagi-FĂŒrst - gepriesen seien seine Strafanzeigen -
hat sich nicht aus dem "Internet" zurĂŒckgezogen, sondern aus dem Usenet.
Jedenfalls als Schreiber. Lesen tut er hier tÀglich. Und seine damalige
Usenet-LieblingsbeschÀftigung, nÀmlich das Androhen und Verteilen von
Strafanzeigen, hat er auch nicht aufgeben. So ist er diesbezĂŒglich bei
Facebook sehr aktiv, weil er dort dankbare Opfer findet. *Prollgacker*

Klarname Bald Pflicht - I ignore

Lyrics fĂŒr den Unteschicht-hassenden Bosau :-) :-) :

It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
Broken glass everywhere
People pissing on the stairs, you know they just don't care
I can't take the smell, can't take the noise
Got no money to move out, I guess, I got no choice
Rats in the front room, roaches in the back
Junkies in the alley with a baseball bat
I tried to get away, but I couldn't get far
Cause the man with the tow-truck repossessed my car
Don't push me
cause I'm close to the edge
I'm trying
not to lose my head
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
Standing on the front stoop, hangin out the window
Watching all the cars go by, roaring as the breezes blow
A crazy lady, livin in a bag
Eating out of garbage piles, used to be a fag-hag
Said, she danced the tango, skipped the light fandango
Was circon princess, seemed to lost her senses
Down at the peepshow, watching all the creeps
So she can tell the stories to the girls back home
She went to the city and got Social Security
She had to get a pimp, she couldn't make it on her own
Don't push me
cause I'm close to the edge
I'm trying
not to lose my head
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
My brothers doin' bad, stole my mothers t.v.
Says, she watches to much, is just not healthy
"All my children" in the daytime, "Dallas" at night
Can't even see the game or the Sugar Ray fight
The bill collectors, they ring my phone
And scare my wife, when I'm not home
Got a bum education, double-digit inflation
Can't take the train to the job, there's a strike at the station
Neon king kong standin' on my back
Can't stop to turn around, broke my sacroiliac
A midrange migraine, cancered membrane
Sometimes I think I'm going insane, I swear I might hijack a plane!
Don't push me
cause I'm close to the edge
I'm trying
not to lose my head
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
It's like a jungle sometimes, it makes me wonder
How I keep from going under
My son said, daddy, I don't wanna go to school
Cause the teacher's a jerk, he must think, I'm a fool
And all the kids smoke reefer, I think it'd be cheaper
If I just got a job, learned to be a street sweeper
I dance to the beat, shuffle my feet
Wear a shirt and tie and run with the creeps
Cause it's all about money, ain't a damn thing funny
You got to have a con in this land of milk and honey
They pushed that girl in front of the train
Took her to the doctor, sewed the arm on again
Stabbed that man right in his heart
Gave him a transplant for a brand new start
I can't walk through the park, cause it's crazy after the dark
Keep my hand on the gun, cause they got me on the run
I feel like an outlaw, broke my last glass jar
Hear them say you want some more, livin on a seesaw
Don't push me
cause I'm close to the edge
I'm trying
not to lose my head
[...]
A child is born, with no state of mind
Blind to the ways of mankind
God is smiling on you, but he's frowning too
Cause only God knows, what you go through
You grow in the ghetto, living second rate
And your eyes will sing a song of deep hate
The place, that you play and where you stay
Looks like one great big alley way
You'll admire all the number book takers
Thugs, pimps and pushers and the big money makers
Driving big cars, spending twenties and tens
And you wanna grow up to be just like them
Smugglers, scramblers, burglars, gamblers
Pickpockets, peddlers and even pan-handlers
You say I'm cool, I'm no fool
But then you wind up dropping out of high school
Now you're unemployed, all null 'n void
Walking 'round like you're pretty boy floyd
Turned stickup kid, look what you done did
Got send up for a eight year bid
Now your manhood is took and you're a may tag
Spend the next two years as an undercover fag
Being used and abused and served like hell
Till one day you was found hung dead in a cell
It was plain to see that your life was lost
You was cold and your body swung back and forth
But now your eyes sing the sad sad song
Of how you lived so fast and died so young
--
GefÀllt mir,
https://www.youtube.com/watch?v=PobrSpMwKk4

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 07. MĂ€rz 2021.

Den Kumpel Thomas gibt es ganz sicher. Er kommt aus dem
Schwarzwald und hat ĂŒber 15 Jahre Kampfsport gemacht und saß
deswegen schon im Knast. Wenn Mr. Invalid frech wird, dann kommt
Kumpel Thomas mal vorbei und klÀrt das!

"Wer dabei ist, vielleicht sogar sauber ist, sich aber entschieden
hat, trotz DNA keine Milch zu haben, dem ist nur ganz schwer zu
helfen. Da könnte die alte Fotze ein Problem haben!
Stockholm-Syndrom."
(Quelle: *DIE*)

nom...@invalid.invalid

Thomas Homilius = moron

Quellen:
https://archive.is/Y6mmY i. V. m.
https://groups.google.com/g/de.soc.recht.strafrecht/c/Z4hQa5j2AgU/m/sypw3rX6AwAJ
etc.
etc.

^^^^^^^^^^als "UnzurechnungsfÀhiger".

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 08. MĂ€rz 2021, Frauentag.

Zum Internationaler Frauentag den Frauen neue KĂŒchengerĂ€te zu
schenken ist gar nicht gut und auch frauenfeindlich. Wie wÀre es
mit einem neuen Akkuschrauber aus dem Baumarkt? In den meisten
BundeslÀndern sollen ab heute wieder die BaumÀrkte offen haben.

Kumpel Thomas geht heute am Montag zum vorerst letzten Mal
Blutplasma spenden bei Haema, dann ist erstmal 3 Monate Pause
angesagt. Kumpel Thomas hat gutes Blut, deswegen darf er so oft
spenden. FĂŒr jede Spende bekommt er Kohle, die er spart und unter
seinem Peperonibaum versteckt. In seiner Jugend mußte Kumpel
Thomas mal 450 kg Gras verstecken, das geht nicht unter dem
Peperonibaum. Das Gras hat die Polente nie gefunden, aber es gab
halt so Fotos, wo einiges darauf zu sehen war. DafĂŒr gab es fĂŒr
Kumpel Thomas 8 Jahre Jugendknast, allerdings mit
Halbstrafe.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Dienstag, der 09. MĂ€rz 2021.

Das bayerische Schneewittchen ist ab heute die ganze Woche nicht
da, kommt erst nÀchste Woche wieder wegen einer Zahn-OP. Am
Donnerstag und Freitag kommt dafĂŒr das kommissarische
Schneewittchen.

<https://archive.is/f7xPs>
Axel Springer: Miese Tricks (von KKR)

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Mittwoch, der 10. MĂ€rz 2021.

FremdschÀmen bei den Rosenheim-Cops: Gestern habe ich die Folge
"Mit Wasser wĂ€r’ das nicht passiert" geschaut, Philipp von Preitz
war der Mörder, aber darum geht es nicht.
<https://archive.is/FVBKv>

Kommissar König hat sich gegenĂŒber seiner Freundin als Leiter der
Musikakademie ausgegeben, was eigentlich der Herr Achziger ist.
Als das in dieser Folge herausgekommen ist, da mußte ich mich auf
einmal fĂŒr den Herrn König fremdschĂ€men, ein blödes GefĂŒhl.

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Donnerstag, der 11. MĂ€rz 2021.

Kumpel Thomas will der Merkel einen "Summsebrumm" schenken mit
Ersatzbatterien. Das soll medial aufbereitet werden, seine
Kontakte zu den Medien sollen dabei helfen. Ich habe gleich
gesagt, sowas wird nicht in den Medien erscheinen, aber Kumpel
Thomas glaubt fest daran, daß das geht!

Bei dieser Hebamme, kann man vom "an seinem Geschlechtsteil
herumspielen" schwanger werden:
<https://archive.is/pxTkS>

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Freitag, der 12. MĂ€rz 2021.

<https://archive.is/pxTkS>

Gestern summte der Kumpel Thomas folgendes Lied:
"Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael"
<https://youtu.be/FfuBMRrItQc>

Ob das was mit Michael Krause zu tun hat? Oder Michael Jackson? Oder?

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Samstag, der 13. MĂ€rz 2021.

Am nÀchsten Montag, den 15. MÀrz 2021 machen der Kumpel Thomas und
Mr G sicher wieder Makrele zum FrĂŒhstĂŒck in der KĂŒche. Dann ist
wieder Betrieb in der KĂŒche und ich werde deshalb eine halbe
Stunde spĂ€ter da sein. Kumpel Thomas sagte mal, daß man Mr G
nehmen kann, wenn man weiß, wie man ihn zu nehmen hat. Wenn er
meint ...

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Sonntag, der 14. MĂ€rz 2021.

Fenster auf oder Fenster zu, ich entscheide nach BauchgefĂŒhl. Aber
wenn ich das Fensster dann mal auf habe, kommt immer einer, der
das Fenster zu macht, obwohl er nicht lange im Raum bleibt. Schon
komisch.

Anon Y. Mous

Selbst der F(l)achmann (dafĂŒr) hat sich weitgehend zurĂŒckgezogen.

Ich verzichte hiermit meinerseits auf Mitteilungen aller Art,
=====

um dem allgemeinen Sittenverfall in de.soc.arbeitslos nicht Vorschub zu
leisten.

In diesem fröhlichen Sinne!

"Mr. Anonymz"
=============

a...@c.nix_nix

Auf http://andreas-post.com befinden sich neuerdings auf den laufenden
Monat datierte Drohungen in Richtung des MW_Flach. Offensichtlich ist
der Post durch die BeschÀftigung mit dem giftigen toten Medium "Usenet"
zum boshaften Troll geworden. Er habe sich an den
Datenschutzbeauftragten von Nordrhein-Westfalen gewendet, um Daten ĂŒber
sich bzw. seine Firmenkonstrukte (aber wie soll man ihn dann
kontaktieren, als potentieller Auftraggeber?) aus dem Internet zu
bekommen...

Mr. Heissgetraenk

Heute ist Montag, der 15. MĂ€rz 2021.

Gewerkschaft der Polizei (GdP), da ist nichts deutsches drin! Das
sind kriminielle Rassisten und Terroristen. Wenn ich was zu sagen
hĂ€tte, dann wĂŒrde ich diese Migrationspolizei dorthin zurĂŒck
schicken, wo sie hergekommen sind, wo der Pfeffer wÀchst. Dort
können die dann ihre eigenen Verwandten mit Scheiße
belegen.

Martin Roggensemmel

Am 14.03.2021 um 10:00 schrieb Anon Y. Mous:
> Selbst der F(l)achmann (dafĂŒr) hat sich weitgehend zurĂŒckgezogen.
>
> Ich verzichte hiermit meinerseits auf Mitteilungen aller Art,

Derartige AnkĂŒndigungen haben Sie des Öfteren gemacht, aber nie lange
durchgehalten. Diesmal haben Sie nur rund 13 Stunden durchgehalten.

> um dem allgemeinen Sittenverfall in de.soc.arbeitslos nicht Vorschub zu
> leisten.

Welcher Sittenverfall? Seitdem der Flach anscheinend seine Medikamente
nimmt, ist es hier sehr ruhig um ihn geworden. Hinzu kommt, dass seine
AfD-Postings von aioe.org gefiltert werden, sodass ich das hier gar
nicht mehr zu sehen bekomme.

Nur der Homo-Tom postet tĂ€glich seine BĂŒffel-Meldungen. Auch
bosauologisch ist nicht mehr viel los. Wenn man bedenkt, dass der Flach
frĂŒher beinahe tĂ€glich nicht nur Dutzende seiner AfD-Postings, sondern
zu jedem Ihrer Postings zusÀtzlich noch seine Kopier-Posting hier
reingeprĂŒgelt hat ... Selbst Sie locken ihn mittlerweile nicht mehr
hinterm Ofen hervor. Man muss konstatieren, dass sich die Lage in dieser
Newsgroup gebessert hat.

Vielleicht sollten Sie sich eine neue Newsgroup suchen, z.B.
de.talk.tagesgeschehen oder de.soc.politik.misc. Dort steppt immer noch
der BĂ€r. Vielleicht will dort ja noch jemand mit Ihnen spielen. In
de.soc.arbeitslos sieht es diesbezĂŒglich hingegen sehr mau aus.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
It is loading more messages.