Jahr des Bueffels 2021

Mr. Heissgetraenk

Jan 1, 2021, 3:39:16 AM1/1/21
Heute ist Freitag, der 01. Januar 2021.

Das Jahr des Büffels beginnt am chinesischen Neujahrstag, dem 12.
Februar 2021 und endet am 31. Januar 2022.

Mr. Heißgetränk
--
Café Crème für lau.

Mr. Heissgetraenk

Jan 2, 2021, 12:51:36 AM1/2/21
Heute ist Samstag, der 02. Januar 2021.

Vitamin C ist der Künstlername von Colleen Ann Fitzpatrick. Das
"C" steht für CUNT. Kinder bekommt die Fotze keine mehr, sie ist
zu alt. "* 20. Juli 1970" oder "born July 20, 1972" (wiki). Wann
ist die Fotze denn nun wirklich geboren?
<https://imgur.com/a/R0rUmNC>

Mr. Heissgetraenk

Jan 3, 2021, 3:51:31 AM1/3/21
Heute ist Sonntag, der 03. Januar 2021.

Greta Thunberg (*03. Januar 2003) von "Fridays for Futere" wird
heute 18 Jahre alt und somit volljährig. Jetzt ist sie alt genug,
der Mongolid.

"du musst dich entscheiden"
<https://youtu.be/6KgY4hZg0pE>

Mr. Heissgetraenk

Jan 4, 2021, 2:24:26 AM1/4/21
Heute ist Montag, der 04. Januar 2021.

Das Projekt, die "psychosoziale Versorgungsleistung", soll heute
wieder ganz normal offen haben. ich geh dann mal hin, Schau'n mer
mal

Eine Schneekugel gab es vom Projekt noch in 2020 zu Weihnachten
auch für mich. Wenn du schüttelst, dann schneit es. Der Neger
schließt sich beim Schütteln selber aus. Wenn der Neger sich
einen schüttelt, dann hat er keinen Sex, da will doch jeder Zwerg
ein Neger sein. Unverständlich ist es daher, daß da einige
Suffschwuchteln die Mongo-Lusche machen, obwohl diese
Suffschwuchteln doch eigentlich Neger sein wollen.

Nach "Suffschwuchtel" bei Google gesucht, erster Eintrag:
"Manchmal frage ich mich, warum man nicht ernsthaft über die
Todesstrafe
für erwachsene Leute ohne Hauptschulabschluß nachdenkt, erst recht
dann,
wenn sie ein Alkoholproblem haben und auch noch schwul sind!"
(Detlef Bosau; 23.11.2011, 20:54:53, Suffschwuchtel Nietowski ...)
<https://tinyurl.com/yany4x8m>

Mr. Heissgetraenk

Jan 5, 2021, 2:24:11 AM1/5/21
Heute ist Dienstag, der 05. Januar 2021.

Fragte mich doch gestern "Mr G", ob ich die Feiertage gut über die
Runden gekommen bin. Ich habe nur freundlich genickt. Ich habe
das aber nicht als Freundlichkeit sondern eher als Drohung
aufgefaßt.

Da ist es wieder, das falsche Kumpelhafte. Davor sei gewarnt.
Kumpel Petra wußte das.

"Mr G" schiebt auf blau, Firefighter Silvio will auch dabei sein.
Ich glaube, *DIE* haben ihn schon gewarnt, daß der bei "Mr G"
nicht mitmachen kann (Blau wixxt).

"Die Scheisse will keiner sehen!"
<https://archive.is/nWdBF>

Mr. Heissgetraenk

Jan 6, 2021, 2:22:12 AM1/6/21
Heute ist Mittwoch, der 06. Januar 2021.

"Was machen wir denn mit Ihnen?", sagte das bayrische
Schneewittchen. Was soll man da als Zwerg7 antworten?
1. Immer schön beim "Sie" bleiben!
2. Wenn ich nicht erwünscht sein sollte, dann bitte keine blöden
Spielchen und Aktionen, sondern offen darüber reden: "Den wollen
wir nicht!" Dann einfach entlassen. Ist das so schwer? Nur
Mut!
3. Ich fühle mich ausreichend durch das Projekt versorgt, brauche
nichts. Es handelt sich ja um eine "psychosoziale
Versorgungsleistung", nix Arbeit, nix Behindi-Werkstatt!

Kumpel Thomas kommt derzeit nicht, er hat angeblich
"Corona-Urlaub". Genaues weiß ich nicht, ich habe keinerlei
Kontakt zu Kumpel Thomas. Mit dem IM Wixxer von der Stasi gibt
der sich privat nicht ab!

Aber da fragt immer so ein Hippie, einer von den Suffschwuchteln,
wo der Thomas ist. Das ist ein Kandidat für den 'Country Music
Jesus'!
Some long haired hippie prophet
Preachin' from the book of Johnny Cash.
Ich höre kein Johnny Cash, das geht nicht!

Mr. Heissgetraenk

Jan 7, 2021, 2:24:01 AM1/7/21
Heute ist Donnerstag, der 07. Januar 2021.

Das bayerische Schneewittchen hat gestern wieder eine Aktion
gestartet. Ich sollte die Tannenzweige in eine Mülltüte tuen und
wegschmeißen. Bei jedem 2ten Wort sagt sie "Genau". Das
bayerische Schneewittchen soll endlich mal den Satz zu Ende
sprechen: "Genau, ich bin eine alte Fotze und habe aber trotzdem
den Nazifisch gemacht, nun stehe ich blöd da."

Bullenfotze Cindy Roleder (* 21. August 1989 in Karl-Marx-Stadt)
ist zum ersten Mal Mama geworden, es ist ein Mädchen.
<https://imgur.com/a/kVAuP55>
War es Windbestäubung?

Mr. Heissgetraenk

Jan 8, 2021, 2:29:28 AM1/8/21
Heute ist Freitag, der 08. Januar 2021.

"Das geht nicht, daß sie Ihre Zeit hier nur absitzen, sie brauchen
eine Aufgabe", sagte das bayerische Schneewittchen.

"Neu-Mama Cindy Roleder gibt Sporttipps und will mit Mythen aufräumen"
<https://archive.is/agjjI>
Gibt es zu ihrer Schwangerschaft und ihrer Tochter auch einen Mann
dazu, oder war es Selbstbestäubung? Das geht bestimmt bei
der!

Donald Trump ist immerhin U.S.-Präsident a.D. Nun sperrt ihn
Facebook, Twitter & Co.
<https://archive.is/oUKRL>
"Gutmenschendiktatur", allerdings ohne gute Menschen, eher
Schlechtmenschen!

Mr. Heissgetraenk

Jan 9, 2021, 1:53:58 AM1/9/21
Heute ist Samstag, der 09. Januar 2021.

"We are living in America
Amerika ist wunderbar"
<https://youtu.be/Rr8ljRgcJNM>

Das stimmt, denn:
"The MGRS is used as geocode for the entire Earth."
USNG ist das Gleiche wie MGRS.

Überall, wo Erde ist, ist auch USNG, United States National Grid.
"We are living in America"

Wenn Creed Fisher aus U.S.A. kommt, dann kann der auch aus
Deutschland kommen!

Mr G: "Und, geht's Dietmar?"
Dietmar: "Ja, das geht!"
(Er hat nur Türklinken desinfiziert.)

Mr. Heissgetraenk

Jan 10, 2021, 3:51:25 AM1/10/21
Heute ist Sonntag, der 10. Januar 2021.

"US-Präsident Trump muss dauerhaft auf sein Twitter-Konto
verzichten. Schon zuvor empfahl er seinen Anhängern, zu Parler zu
wechseln. Google sperrt nun die App." (heise.de)

<https://parler.com>
Ganz schlimme Gutmenschendiktatur, dabei sind die beiden
Wixx-Beauftragten Joe Bien und Kamala Harris noch gar nicht
richtig an der Macht. Das ist U.S.A. in 2021, Land der
Meinungsfreiheit. Ich wollte mich eigentlich nicht bei Parler
anmelden, habe ich dann doch noch gestern gemacht mit Identity
Card.

Pichai Sundararajan (born July 12, 1972), known as Sundar Pichai
benötigt dringend eine Schusswaffe, nicht um sich vor
irgendwelchen Trampel-Anhängern zu wehren, sondern für sich
selbst. Die kann er sich dann in seinen Popo stecken. Dann geht
ihm einer ab, weil rubbeln hilft bei dem nicht mehr.

Mr. Heissgetraenk

Jan 11, 2021, 2:21:56 AM1/11/21
Heute ist Montag, der 11. Januar 2021.

"Parler vorübergehend offline
Stand: 10.01.2021 10:41 Uhr
Nach Google und Apple schließt nun auch Amazon das soziale
Netzwerk Parler von seinen Diensten aus." (tagesschau.de)
<https://archive.is/c4b9R>

<https://parler.com/>
Am 10. Januar 2021 um 18:00 Uhr und heute früh konnte ich noch auf
mein Parler-Profil zugreifen, aber vielleicht kommt in DE immer
alles etwas später. Nicht, daß ich jetzt der Einzige bin, bei dem
Parler noch funktioniert?

Mr. Heissgetraenk

Jan 12, 2021, 2:24:27 AM1/12/21
Heute ist Dienstag, der 12. Januar 2021.

Gestern wollte das bayerische Schneewittchen wieder eine Aktion
starten:
"Und, heute in der Werkstatt im Sitzen?"
Ich: "Zu Befehl"
"Das war kein Befehl."

Ja, genau. Die "psychosoziale Versorgungsleistung" hat eine Werkstatt!

<https://parler.com/> ist tatsächlich offline.

Mr. Heissgetraenk

Jan 13, 2021, 2:22:01 AM1/13/21
Heute ist Mittwoch, der 13. Januar 2021.

Es gab schon wieder eine Aktion des bayerischen Schneewittchens:
"Ich weiß nicht, warum Sie hier kommen?"
Warum tut die so, als wüßte die das nicht?
Ich soll Urlaub machen bis der Kumpel Thomas wieder da ist.
Was hat das mit dem Kumpel Thomas zu tun?
Kumpel Mandy hat auch nix gearbeitet, bekommt aber keinen
Anschiss. Der eine Negeer tut dem anderen Neger eben
nichts.

Liebes Schneewittchen, das ist ganz einfach: Entlassung, wenn du
mich nicht willst!

"Bayern führt von Montag an eine Pflicht zum Tragen von
FFP2-Masken in Bussen und Bahnen sowie in Geschäften ein."
(tagesschau.de)
Diese FFP2-Masken sollte dann aber auch das AMT bezahlen!

Mr. Heissgetraenk

Jan 14, 2021, 2:22:00 AM1/14/21
Heute ist Donnerstag, der 14. Januar 2021.

"Ich hätte Lust zu onanieren
Hab' keine Lust es zu probieren"
<https://youtu.be/1M4ADcMn3dA>

Mr. Heissgetraenk

Jan 15, 2021, 2:25:53 AM1/15/21
Heute ist Fraeitag, der 15. Januar 2021.

Fridays for Future ist wieder da, am 19. März 2021 gibt es einen
Globalen Klimastreik. Mein Befehl lautet: Keine DEMO in meiner
Kommune, insbesondere wenn das IKEA-Restaurant dann wieder offen
hat. Trinkt Jim Beam!

Siegfried & Roy ist tot, jetzt auch Siegfried Fischbacher (* 13.
Juni 1939 in Rosenheim; † 13. Januar 2021 in Las Vegas, Nevada).
Es hat sich ausgeschwuchtelt!

Am 15. und 16. Januar 2021 ist CDU-Parteitag und Wahl des neuen
CDU-Vorsitzenden am 16. Januar 2021 ab 09:30 Uhr. Gibt es einen
2. Wahlgang? Ich tippe auf Friedrich Merz , wer hält
dagegen?

Mr. Heissgetraenk

Jan 16, 2021, 1:51:35 AM1/16/21
Heute ist Samstag, der 16. Januar 2021.

Einer von den Suffschwuchteln soll von Beruf Koch sein. Kumpel
Petra hat mal angedeutet, daß das auch so einer ist, wo das geht!
Nix mit "Ich bin der letzte Schützearsch".

Heute wird der neue CDU-Vorsitzende gewählt.

Mr. Heissgetraenk

Jan 17, 2021, 3:48:11 AM1/17/21
Heute ist Sonntag, der 17. Januar 2021.

Armin Laschet ist der neue CDU-Vorsitzende. Dann war es das wohl
mit Friedrich Merz und seiner „Steuererklärung auf dem
Bierdeckel“ .

Friedrich Merz will jetzt noch unter Merkel Bund
eswirtschaftsminister werden und damit Peter Altmaier ablösen.
Wird er natürlich nicht, aber wer so frech ist, muß sich das
leisten können. Hinter Merz steht Blackrock und vielleicht auch
noch andere. Die freche Forderung von Merz ist bestimmt als
Drohung dieser Kreise zu verstehen!

Friedrich Merz und Daffyd Thomas schreiben sich gegenseitig
E-Mails, das darf keiner wissen.

Mr. Heissgetraenk

Jan 18, 2021, 2:49:29 AM1/18/21
Heute ist Montag, der 18. Januar 2021.

Heute gibt es vom bayerischen Schneewittchen bestimmt wieder einen
Anschiss. Warum ich nur meine Zeit absitze und ich solle
gefälligst in die Werkstatt gehen (wie die anderen Wixxer). Bei
der psychosozialen Versorgungsleistung sollte es doch eigentlich
um meine Bedürfnisse gehen und nicht die vom Schneewittchen.

Mr. Heissgetraenk

Jan 19, 2021, 2:48:30 AM1/19/21
Heute ist Dienstag, der 19. Januar 2021.

Das bayerische Schneewittchen stellt Ansprüche an ihre Kunden wie
gestern:
"In Einrichtungen wie diese sollen FFP2-Masken getragen werden."
Ich: "Ja, haben Sie eine für mich?"
"Nein, die sind teuer."

Wie denkt sich das Schneewittchen das?

Jetzt sollen Andachten angeboten werden. Ich bereite mich schonmal
darauf vor und höre Christian rock, die Band "Jars of Clay" aus
Nashville auf Spotify. Das wird selbstverständlich wieder auf
last.fm aufgezeichnet: "Love is the Protest"

Mr. Heissgetraenk

Jan 20, 2021, 2:46:17 AM1/20/21
Heute ist Mittwoch, der 20. Januar 2021.

Heute ist Amtseinführung von Joe Biden als U.S.-Präsident, der ist
neben Kamala Harris ein Wixx-Beauftragter. Ein Auftraggeber ist
schon bekannt, Lady Gaga. Der Country-Sänger und Mongo-Lusche
Garth Brooks tritt bei der Amtseinführung auf.

Mr. Heissgetraenk

Jan 21, 2021, 2:45:54 AM1/21/21
Heute ist Donnerstag, der 21. Januar 2021.

Kumpel Mandy hat eine Maskenbefreiung (Ich bglaube aber, sie ist
eine heimliche Coronaleugnerin). Als Risikopatientin bekommt
Kumpel Mandy regelmäßig Masken zugeschickt. Jetzt hat sie mir
doch tatsächlich angeboten, mir ein Teil dieser Masken zu
schenken, ein netter Zug. Mal sehen, ob sie sich später noch
daran erinnern kann?

Die Merkelstasifotze hat nix übrig für Leute vom AMT, alles
"welfare scroungers", die weg müssen.

Mr. Heissgetraenk

Jan 22, 2021, 2:44:56 AM1/22/21
Heute ist Freitag, der 22. Januar 2021.

22. Januar 1973: Der Oberste Gerichtshof der USA legalisiert im
Fall Roe v. Wade das Recht auf Schwangerschaftsabbruch auf
Grundlage des Rechts auf Privatsphäre.

FickiFicki nur zur Vermehrung: Mit dem Schlampenrecht auf
Abtreibung geht das, "Ich will dann doch kein Kind." Merke: Eine
ungewollte Schwangerschaft gibt es heute nicht mehr, viele Frauen
wollen ein eigenes Kind, aber bekommen keines.

Mr. Heissgetraenk

Jan 23, 2021, 12:51:52 AM1/23/21
Heute ist Samstag, der 23. Januar 2021.

Chelsea Burris (29) aus den USA und Student der TU Chemnitz ist
foh, daß die "Ära Trump" nun vorbei ist. Als offensichtliche
Mongo-Lusche ist Chelsea Burris, die Anglistik-Studentin, die
seit 2019 in DE lebt, bei den bekloppten Studenten der TU
Chemnitz genau richtig.

<https://imgur.com/a/ISUifdi>

Chelsea Burris hat bestimmt schnelle Finger, jetzt wo Kamala
Harris und Joe Biden an der Macht sind: "Do it yourself."

Mr. Heissgetraenk

Jan 24, 2021, 3:51:32 AM1/24/21
Heute ist Sonntag, der 24. Januar 2021.

"Bundespräsident Steinmeier ruft auf zur Aktion #lichtfenster und
lädt ein zum staatlichen Gedenken an die Corona-Toten in
Deutschland."

Wir brauchen kein Licht am Fenster, wir brauchen mehr Body Bags.

Es schneit und unter dem Schnee ist Glatteis, das man nicht sieht.
Wenn ich stürzen sollte, dann ist Merkel schuld, die macht das
Wetter.

BKA_St...@mailinator.com

Jan 24, 2021, 10:47:37 AM1/24/21
Am 24.01.2021 um 09:51 schrieb Mr. Heissgetraenk:
> Heute ist Sonntag, der 24. Januar 2021.
>
> "Bundespräsident Steinmeier ruft auf zur Aktion #lichtfenster und
> lädt ein zum staatlichen Gedenken an die Corona-Toten in
> Deutschland."

"https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/Publikationen/JahresberichteUndLagebilder/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung/KriminalitaetImKontextVonZuwanderung_2019.html"

Und wer trauert um all diese Leute?

Erfasst

Jan 24, 2021, 11:17:16 AM1/24/21
Kannst du nicht mitlachen mit dem originellen Hahaha BLOG "Jahr des
Bueffels 2021" von Internetstar "Alles einschließlich der kommerziell
verwertbaren Identität" Thomas Homilius hahaha? Philosophierst
stattdesse um misslungene und gelungene Migration in .de?!

==> Armer Mensch.
==> Stell dich in die Ecke und schäm dich!

der lol

Mr. Heissgetraenk

Jan 25, 2021, 2:48:32 AM1/25/21
Heute ist Montag, der 25. Januar 2021.

Der Wixx-Beauftragte Joe Biden mit Sonnenbrille und Stinkefinger:
<https://archive.is/AKJUP>

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 25, 2021, 6:12:43 AM1/25/21
Haldol-Bettnässer aus München

Das dreckige Nazischwein, der pädophile kinderfickende Kriminelle und Mongo-Luschen-Behindi aus der Haldol-Werkstatt in München......

[Nazischwein]

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/62.216.207.0

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.204

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.103

hartzerh...@gmail.com
https://www.ip2location.com/62.216.207.69

nom...@invalid.invalid
https://www.ip2location.com/62.216.207.189

Nazi-Behindi-MONGO-LUSCHE auf mein-kleiner-rauchsalon.de
https://www.ip2location.com/89.204.130.0

-------
Firmenanschrift
M-net Telekommunikations GmbH
Frankfurter Ring 158
80807 München

Telefon: 089. 452 00 - 0
Telefax: 089. 452 00 - 45
Kostenlose Infoline: 0800. 290 60 90 (Mo. – Fr. 8.00 bis 20.00 Uhr, Sa. 9.00 bis 18.00 Uhr)

Internet: www.m-net.de
E-Mail: in...@m-net.de
-------

Nazi-Behindi-Schwein aus der Haldol-Werkstatt in München.

Haldol-Bettnässers Standort seines Rechners
https://onlinestreet.de/plz/80331.html
Auf der Ip2location-Seite war eine Postleitzahl angegeben.

Der Standort ist 80331 München, Innenstadt

Von dort aus fährt er täglich in die WFBM, also nicht weit von seiner Wohnung. WFBM ist das Abstellgleis für SGB12 Bezieher und Leuten mit Behinderung, die auf dem ersten Arbeitsmarkt nichts taugen. Gewissermaßen moderne Sozialschmarotzer, die von Steuergeldern leben und noch ein Taschengeld (=Aufwandsentschädigung ohne Fahrgeld) in den Arsch geschoben bekommen.

Man muss sich das mal vorstellen. Dieser Dreckspenner aus der Mongo-Luschen-Behindi-Werkstatt in München hat gar keine steuerpflichtige Arbeit auf dem 1. Arbeitsmarkt, sondern nur eine Beschäftigung nach SGB2 und SGB12, das heisst er sozialschmarotzt in asozialer Weise von Steuergeldern, macht hier aber den Dicken, dass er angeblich Arbeit hat und sieht in allen Arbeitslosen und Hartz4-Beziehern nur Unwillige und Drückeberger, wo er da überhaupt nicht mitreden kann und besser die Fresse halten müsste. Aber die Mongo-Lusche ist, genauso wie sein Vorbild aus Neu-Anspach, dem rechtspopulistischen und rechtsextremen Lager zuzuordnen, die sehen in allen, die nicht arbeiten nur Abschaum, obwohl die Mongo-Lusche aus der Behindi-Werkstatt selbst Abschaum ist. Zudem ist er auch noch Krimineller, der quer durch Deutschland ihm unbekannte Menschen in unbekannten Lebenssituationen am Telefon nachstellt, um sie mit seiner hirngefickten gequirlten Dreckscheisse zu konfrontieren, die nur ihn interessiert und sonst niemanden, aber er es für so wichtig erachtet, das er in missionarischer Weise den Leuten reihenweise auf den Sack geht.

Hier könnt ihr euch nochmal die Stimme des dreckigen Verleumders und "hilfsbereiten" und auf "Erziehung" (siehe BDSM in de.talk.bizarre) bedachten kriminellen Psychopathen anhören (kann er leider nicht löschen...), der sich aber ansonsten in seine Windel einscheisst und einnässt, weil es könnte ja jemand seine Identität aufdecken....

Haldolbettnaesser - Telefonstalking - Von Karfreitag bis heute

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 00:44 Uhr nachts
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_1.wav

Datum: 19.04.2019, Angezeigte Nummer: 089 21543126, 10:09 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_2.wav

Datum: 28.07.2019, Angezeigte Nummer: 089 12501915, 15:32 Uhr mittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_3.wav

NEU
------
Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 04:57 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_4.wav

Datum: 19.08.2019, Angezeigte Nummer: 0151 25085681, 05:02 Uhr morgens
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/Aufnahme_5.wav

NEU - Telefonstalking bei Th. Homilius in Chemnitz
------
Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:35 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506173533.MP3

Datum: 06.05.2020, Anschluss Chemnitz, 17:44 Uhr nachmittags
http://www.mein-kleiner-rauchsalon.de/audio/Haldolbettnaesser/VOICEMAIL-20200506174455.MP3

Mr. Heissgetraenk

Jan 26, 2021, 2:48:17 AM1/26/21
Heute ist Dienstag, der 26. Januar 2021.

Die Mutanten kommen. Corona nimmt kein Ende.

<https://youtu.be/ACQwFQYD4sI>
(C&C Tiberian Sun Soundtrack - Mutants)

Wann ist das Geburtsdatum von Jarrid Mendelson, dem
selbsternannten "Steve Urkel"?

nom...@invalid.invalid

Jan 26, 2021, 4:44:41 AM1/26/21
Andere gehen auf die Toilette, wenn sie Stoffwechselendprodukte absondern...
Alles ein bisschen kompliziert...
für den Herrn Homilius......?

Mr. Heissgetraenk

Jan 27, 2021, 2:42:12 AM1/27/21
Heute ist Mittwoch, der 27. Januar 2021.

Als ich gestern um 09:07 Uhr in den Bus am Bahnhof eingestiegen
bin, da hat mich doch der Busfahrer ermahnt, daß ich eine
medizinische Maske zu tragen hätte. Das gelte angeblich schon ab
Montag und er hat mir dazu einen Artikel vom Focus auf seinem
Handy gezeigt.

Ich war mir aber sicher, daß in diesem Bundesland die Pflicht zum
Tragen einer medizinischen Maske erst ab Donnerstag gilt, die
Verordnung dazu kommt am Dienstag. Kumpel Mandy hat das auch
gesagt, und die weiß alles. Wer hat nun Recht?

nom...@invalid.invalid

Jan 27, 2021, 4:43:57 AM1/27/21
Gut hast du wieder dein G'schäftl gemacht, Thomas Homilius.

Das abgesonderte posting übersteigt in seinem Wert deutlich das, in dem
du deine wohlgeformten faeces in "der Schüssel" bewirbst.

Du bist dazu imstande, dich im Niveau glatt nochmal zu steigern, nochmal

großes Lob!
--
"an den Kaltduscher"

Unknown

Jan 27, 2021, 5:28:13 AM1/27/21
Wie lange dauert der Lockdown in der Behindi-Werkstatt in München noch?

Ist ja unerträglich die gequirlte Scheisse deiner Multipostings morgens,
mittags und nachts!

CORONA IST DEINE CHANCE!

GEH STERBEN!

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 27, 2021, 5:43:52 AM1/27/21

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 27, 2021, 5:45:17 AM1/27/21

Mr. Heissgetraenk

Jan 28, 2021, 2:43:50 AM1/28/21
Heute ist Donnerstag, der 28. Januar 2021.

Wie schon andere User bemerkt haben, wird es langsam Zeit, daß der
Corona-Lockdown in Bayern sofort aufgehoben wird und die
Mongo-Lusche Mr. Invalid wieder regelmäßig seine
Behindi-Werkstatt in München besucht. Das ist auch wichtig für
uns Hartzer: Da Mr. Invalid nicht in seiner Behindi-Wekstatt
"arbeitet", haben wir finanzielle Einbußen durch die fehlenden
Steuereinnahmen. Mr. Invalid hält nach eigener Aussage mit seinen
"Steuerzahlungen" halb Hartz4-Deutschland am Kacken.

nom...@invalid.invalid

Jan 28, 2021, 4:24:38 AM1/28/21
Ich bin auch ein "Hartzer". Mit Hartz IV wurde die
Erwerbslosenunterstützung um "das Dr. Mengele-Argument" erweitert:
Arbeitsfähig bitte rechts, arbeitsunfähig bitte links (in die
Gaskammer/Gulag kommen wir alle).

So redet man zumindest in Szene-Kreisen, ich kann derzeit nicht
ausmachen, ob dabei "Hartz IV, auch Arbeitslosengeld zwei
genannt"-Empfänger oder "Sozialhilfeempfänger"/Zwölftes Buch SGB
Grundsicherung bei Erwerbsminderung in der Mehrzahl sind.

Wenn die Hilflosigkeit der Bundesregierung in Sachen "Corona/Covid19" so
weitergeht wie bisher, werden wahrscheinlich sehr viele Menschen in
Deutschland durch den bemerkten
https://www.noz.de/lokales-dk/delmenhorst/artikel/2213825/agentur-fuer-arbeit-verzeichnet-im-corona-jahr-2020-historische-entwicklungen
Wirtschaftsabschwung erheblichen Schaden nehmen. Und die sich vor
jedweder Arbeit drücken wie der Herr Homilius, sei es vor einem
MAW-Beschäftigung ("Ein-Euro-Job"), ihren aufgetragenen
Bewerbungsbemühungen (es gibt ja vorläufig und auch "wegen Covid" keine
Sanktionen mehr vom "Jobcenter"/"Hartz IV") oder aber einer Tätigkeit
auf dem Zweiten/Dritten Arbeitsmarkt (WfbM, Motivationspauschale und
zeitlich begrenzte geringfügige Tätigkeit), mogeln sich immer durch, das
war in Helmut Kohls "Sozialhilfe" schon so und wird sich auch in Gerhard
Schröders "Dr. Mengele"/"Hartz IV"(-Aufteilung) "zum Wohle aller" nicht
ändern.

Also, Herr Homilius: Gehen Sie endlich arbeiten! Und bestellen Sie sich
in Ihrem örtlichen Baumarkt endlich ein (neues) Klo!

Mongo Lusche auf Haldol

Jan 28, 2021, 4:44:52 AM1/28/21

Mr. Heissgetraenk

Jan 29, 2021, 2:42:32 AM1/29/21
Heute ist Freitag, der 29. Januar 2021.

"Kostenlose FFP2-Masken für Hilfebedürftige
Die Bundesregierung stellt 50 Millionen Masken für Menschen in der
Grundsicherung bereit. Jeder Betroffene soll zehn kostenlose
FFP2-Masken erhalten, erklärten Bundesarbeitsminister Heil und
Bundesgesundheitsminister Spahn." (bundesregierung.de)
<https://archive.is/OoOXU>

Die 10 Masken müssen dann wahrscheinlich für den Rest das Jahres
2021 ausreichen?

Mr. Heissgetraenk

Jan 30, 2021, 1:51:28 AM1/30/21
Heute ist Samstag, der 30. Januar 2021.

Gestern war ich mit den Kumpels vom AMT in der Rembrandtstraße. Da
kam der Hausmeister, sah mich, grüßt mich nicht, sagte aber laut:
"Hier stinkt es schon wieder nach Hund."

Tja, es können eben nicht alle Verbrecher sein!

Mr. Heissgetraenk

Jan 31, 2021, 3:51:11 AM1/31/21
Heute ist Sonntag, der 31. Januar 2021.

<https://imgur.com/a/dtHpwIG>
Im Netto-Supermarkt gibt es am Samstag, den 06. Februar 2021 die
Flasche (0,7 l) Jack Daniel's Tennessee Whiskey für nur 14,44
Euro.
Bei Amazon kostet diese Flasche mindestens 19,99 Euro ohne Versand.

Jetzt kann Karlchen seinen Vorrat an Jack Daniel's wieder auffüllen:
<https://imgur.com/gallery/E2rZbdd>
Coronaparty -Yeah!!

Mr. Heissgetraenk

Feb 1, 2021, 2:53:41 AM2/1/21
Heute ist Montag, der 01. Februar 2021.

Heute war ich um 08:00 Uhr beim Zahnarzt, er hat gar nicht gebohrt.

Mr. Heissgetraenk

Feb 2, 2021, 2:29:33 AM2/2/21
Heute ist Dienstag, der 02. Februar 2021.

"Twitter entwickelt sich immer mehr nur zu einem Forum zum
Anpinkeln. Als Nutzer wirst du von den Leuten angepinkelt, die
dir folgen. Nutzt du Twitter, dann solltest du Follower
blockieren, denen du nicht selber folgst."

Mr. Heissgetraenk

Feb 3, 2021, 2:27:52 AM2/3/21
Heute ist Mittwoch, der 03. Februar 2020.

Creed Fisher hat eine neues Album am 28. Januar 2021
veröffentlicht: "Go Out Like Hank". Das höre ich auf Spotify, was
auf last.fm aufgezeichnet wird. Mit "Hank" ist Hank Williams
gemeint oder sein Sohn Hank Williams, Jr. Dessen Sohn ist Hank
Williams III, der am 12. Dezember 1972 in Nashville geboren
wurde. Dieser ist jünger als ich und macht aber kein Country
mehr.

Mr. Heissgetraenk

Feb 4, 2021, 2:45:37 AM2/4/21
Heute ist Donnerstag, der 04. Februar 2021.

Jesus Christus spricht vom Mittwoch, den 03. Februar 2021

<https://imgur.com/a/vsEnB1d>

Mittwoch, der 03. Februar 2021 um 12:41:31 Uhr
"Jesus Christus
spricht:
Seid barmherzig,
wie auch euer Vater
barmherzig ist!
- EHE
- FAMILIE
- GESCHWISTER
- FREUNDE
- NACHBARN
- GENERATIONEN"

Heute 108,1 kg.

Mr. Heissgetraenk

Feb 5, 2021, 2:23:45 AM2/5/21
Heute ist Freitag, der 05. Februar 2021.

Kumpel Dietmar hatte gestern Urlaub und er kommt heute auch nicht.
Jemand hat ihm gesteckt, daß er nicht immer kommen soll.

Mr. Heissgetraenk

Feb 6, 2021, 12:51:12 AM2/6/21
Heute ist Samstag, der 06. Februar 2021.

Vergesst nicht, heute euren Jack Daniel's Tennessee Whiskey im
Netto abzuholen:
<https://imgur.com/a/dtHpwIG>

Passende Musik zum Genießen:
<https://youtu.be/4zAThXFOy2c>
"Chris Stapleton - Tennessee Whiskey"

Und verwendet das Zeug blos nicht zum Desinfizieren!

nom...@invalid.invalid

Feb 6, 2021, 3:26:44 AM2/6/21
Ich würde das Klo aus dem Baumarkt, das du dringend benötigst, weil es
bei dir zu Hause fehlt (vielleicht hat es die Polizei abgeholt,
jedenfalls ist es nicht vorhanden), schon mit irgendetwas desinfizieren.

Keine guten Silvester-Vorsätze gehabt, Herr Homilius?

Mr. Heissgetraenk

Feb 7, 2021, 3:51:22 AM2/7/21
Heute ist Sonntag, der 07. Februar. 2021.

Wiener Feinbäcker im Bahnhof ab 15. Februar 2021 wieder offen.

<https://imgur.com/a/3Q7pPMZ>

Wiener Feinbäcker am Samstag, den 06. Februer 2021 um 07:27:22 Uhr
Hier kaufen Roland & Kumpels normalerweise ihr Heißgetränk und
machen dann Party im Bahnhof unter den Augen der
Bundespolizei.

Wiener Feinbäcker am Samstag, den 06. Februer 2021 um 07:27:45 Uhr
"Wir sind ab 15.02. wieder für Sie da"

Mr. Heissgetraenk

Feb 8, 2021, 2:48:38 AM2/8/21
Heute ist Montag, der 08. Februar 2021.

Es ist eisig kalt. Laut Wettervorhersage soll es -10°C sein.

Heute geht es nicht vor 09:00 Uhr los, weil die Teppichleger noch
aufräumen müssen. Ich habe meine Stoffmaske gewaschen und sogar
gebleicht. Wenn die Projektchefa wollen, daß ich eine
medizinsiche Maske benutze, dann sollen sie diese beschaffen.
Meine privaten medizinischen Masken verwende ich nicht, ich bring
doch kein Geld mit ins Projekt, wie denken die sich
das!

Mr. Heissgetraenk

Feb 9, 2021, 2:47:00 AM2/9/21
Heute ist Diensttag, der 09. Februar 2021.

Gestern wollte mich so ein weißhaariger Typ, der immer im Bahnhof
seine Bockwurst ißt und manchmal auch Bier trinkt, nicht neben
sich auf einer Bank im Bahnhof lassen. Da traf es sich gut, daß
der Warteraum im Bahnhof wieder offen hatte, da konnte ich mich
darin setzen. Ich habe gleich ein weiteres Foto von eines dieser
Bilder im Warteraum gemacht:

Shanghai Pudong im Bahnhof vom 08. Februar 2021

<https://imgur.com/a/FR1bqT6>

Shanghai Pudong im Bahnhofswarteraum vom 08. Februar 2021 um
08:55:14 Uhr.
(C) Mike Landgraf

Heute hat der Warteraum im Bahnhof leider wieder zu.

Mr. Heissgetraenk

Feb 10, 2021, 2:43:03 AM2/10/21
Heute ist Mittwoch, der 10. Februar 2021.

Born 10 February 1973: Martha Lane Fox, Baroness Lane-Fox of Soho.
She sits on the boards of Twitter. Lane Fox is an advocate for
such causes as human rights, women's rights, and social
justice.
<https://imgur.com/a/CiS6nbs>

Die dumme Fotze ist Mitschuld, daß der Don nicht mehr bei Twitter ist.

Mr. Heissgetraenk

Feb 11, 2021, 2:47:53 AM2/11/21
Heute ist Donnerstag, der 11. Februar 2021.

Werbung vom Verfassungsschutz: Als ich am Dienstag, den 09.
Februar 2021 auf Spotify Creed Fisher mit dem Album "Outlaw
Influence Vol. 1" hörte, schaltete sich der Verfassungschutz ein.
Nein, nicht was ihr denkt, es war nur Werbung bei Spotify. Der
Verfassungschutz empfahl ein duales Studium "Gutes Tun im
Verborgenen".

Mongo Lusche auf Haldol

Feb 11, 2021, 7:46:27 AM2/11/21

Mr. Heissgetraenk

Feb 12, 2021, 2:45:43 AM2/12/21
Heute ist Freitag, der 12. Februar 2021.

Gestern war Weiberfastnacht 2021. Die Krawattenkürzung blieb aus.

Mr. Heissgetraenk

Feb 13, 2021, 12:51:29 AM2/13/21
Heute ist Samstag, der 13. Februar 2021.

Seit wann hat der bayerische Verfassungsschutz seine Zentrale in
Pullach? Und was will der in Chemnitz (Sachsen). Ist der denn
dort zuständig?

Mr. Heissgetraenk

Feb 14, 2021, 3:52:14 AM2/14/21
Heute ist Sonntag, der 14. Februar 2021.

Heute ist Valentinstag. Gestern erhielt ich einen Brief mit
Poststempel "12.02.21" von der SCHUFA: "Wir bedauern, dass wir
aufgrund der uns zur Verfügung gestellten Informationen keine
Änderung im SCHUFA-Datenbestand vornehmen können."

Mr. Heissgetraenk

Feb 15, 2021, 2:45:49 AM2/15/21
Heute ist Montag, der 15. Februar 2021.

Heute hat der Wiener Feinbäcker im Bahnhof wieder geöffnet.
<https://imgur.com/a/3Q7pPMZ>

"Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, brannte in der
Dittmannsdorfer Straße am Samstagmorgen ein Holzstapel neben
einer Schutzhütte."
<https://archive.is/QWR9y>
Von mir bis zur Dittmannsdorfer Straße sind es mit dem Auto 27 min
(17,6 km). Am Samstag, den 13. Februar 2021 war ich von 06:34 bis
07:48 Uhr im Bahnhof, Google Maps ist mein Zeuge. Reicht das für
ein Alibi?

Mr. Heissgetraenk

Feb 16, 2021, 2:48:59 AM2/16/21
Heute ist Faschingsdienstag, der 16. Februar 2021.

Diesmal gehe ich nicht als Stinkstiefel, obwohl sich das bewährt
hat. Ich gehe als Coronaleugner und Maskenverweigerer.

Mülltonne vom Montag, den 15. Februar 2021
<https://imgur.com/a/JS0ZVGE>
Übervolle Restmülltonne vom Montag, den 15. Februar 2021 um
11:10:44 Uhr.
Die Müllfirma hat letzte Woche den Restmüll nicht abgeholt, die
können eben nicht jeden Müll nehmen!

Mr. Heissgetraenk

Feb 17, 2021, 2:41:45 AM2/17/21
Heute ist Mittwoch, der 17. Februar 2021.

Im Sehmataler Ortsteil Sehma brannte am Sonntagabend, den 14.
Februar 2021 ein Bungalow. Gegen 21.45 wurde die Feuerwehr nach
Sehma alarmiert.
<https://archive.is/DbJBW>

Von mir bis nach Sehma sind es mit dem Auto 54 min (58,7 km).
Um 20:48 Uhr habe ich angefangen, Hank Williams Jr. mit dem Album
"The Pressure Is On" zu hören.
Um 21:49 Uhr hörte ich dann Jamey Johnson mit dem Album "That
Lonesome Song".
Das wurde selbstverständlich bei last.fm aufgezeichnet.

Ich habe auch nicht an mir herumgespielt:
"Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, erstattete die eine
13-Jährige am Montag Anzeige, nachdem sich ein Unbekannter am
Sonntag gegen 21.30 Uhr vor ihr und ihrer Freundin entblößt
hatte."
<https://archive.is/CdK8i>

kom...@or.invalid

Feb 18, 2021, 1:02:03 AM2/18/21
> Von mir bis nach Sehma sind es mit dem Auto 54 min (58,7 km).

Wie man sieht, hast du ordentlich was zu tun.

An dir ist wahrscheinlich ein gestandener am. Marshall verloren gegangen.

Mr. Heissgetraenk

Feb 18, 2021, 2:43:05 AM2/18/21
Heute ist Donnerstag, der 18. Februar 2021.

Die Mülltonne war gestern früh geleert.
<https://imgur.com/a/JS0ZVGE>
Da hat sich doch einer erbarmt und den Müll geholt.

"Am Mittwochnachmittag hat es in einem Verwaltungsgebäude von Lidl
in Neckarsulm (Landkreis Heilbronn) eine Explosion gegeben. Es
gebe eine größere Einsatzlage, teilte die Polizei mit. Die
Explosion sei gegen 14.50 Uhr erfolgt." (t-online.de)

Mein Lenovo-Computer vom Lidl funktioniert immer noch, ich habe
keinen Grund für eine Bombe.
<http://tinyurl.com/yruay56h>
"Mein kleines Hitlertagebuch" vom 04.01.2020, 09:40:24

Mr. Heissgetraenk

Feb 18, 2021, 4:41:13 AM2/18/21