Re: Prominenter Arbeitsloser fühlt sich beleidigt und gedemütigt

Martin Roggensemmel

Am 15.06.2018 um 22:14 schrieb Mustafa Yildiz:
> Irgendein Dennis Leiffels hat wohl einen Film über Cybermobbing
> gedreht. Und wer muss bei Facebook seinen Senf dazu geben? Genau.

Na, das klingt ja erst einmal so, als wolle Schnucki aus seinem
reichhaltigen Erfahrungsschatz als Stalker berichten.

Hier macht er einen Fehler. Es muss natürlich "Kadaververletzung" heißen.

Der Täter, der sich als Opfer geriert.

Na ja, der Anwalt des Filmemachers wird, wenn er schlau ist, nach
Schnucki gurgeln und reichhaltig Material darüber finden, wer hier Täter
und wer Opfer ist. Das schlimme ist aber, dass Fürst Detlef tatsächlich
glaubt, er sei ein Opfer.

> https://www.facebook.com/pg/dleiffels/posts/
>
> Na denn man tau.

Ich denke, er wird gegen gar nix vorgehen. Er will sich nur wichtigmachen.

Maddin

Horst Nietowski

> [...]
> Irgendein Dennis Leiffels hat wohl einen Film über Cybermobbing
> gedreht. Und wer muss bei Facebook seinen Senf dazu geben? Genau.

Mich hat der Fuerst mehrmals angesaut, weil ich keine Umlaute schreibe.
Jetzt hat er meine Gewohnheit angenommen und es scheint fuer ihn OK zu sein.

Martin Roggensemmel

Am 16.06.2018 um 17:20 schrieb Horst Nietowski:
> Mich hat der Fuerst mehrmals angesaut, weil ich keine Umlaute schreibe.
> Jetzt hat er meine Gewohnheit angenommen und es scheint fuer ihn OK zu
> sein.

Quod licet Iovi non licet bovi, wie der Lateiner sagt.

Der Fürst arbeitet immer noch mit Notausstattung und hat keine deutsche
Tastatur. Wie er dennoch Umlaute erzeugen könnte, weiß er nicht, denn er
ist Theoretiker.

Maddin

Johannes Snow

Am 15.06.2018 schrieb Mustafa Yildiz:

> Irgendein Dennis Leiffels hat wohl einen Film über Cybermobbing
> gedreht.

Über den Drachenlord, ja.

Bernd Nawothnig

On 2018-06-16, Martin Roggensemmel wrote:

> Quod licet Iovi non licet bovi, wie der Lateiner sagt.

Das passt als Wahlspruch Bosauistans wirklich am allerbesten.

> Der Fürst arbeitet immer noch mit Notausstattung und hat keine deutsche
> Tastatur. Wie er dennoch Umlaute erzeugen könnte, weiß er nicht, denn er
> ist Theoretiker.

Das denkt er vielleicht. Aus "hat keine praktischen Qualitäten" folgt
aber noch lange nicht "ist Theoretiker". Echte Theoretiker werden dem
auch kaum zustimmen. Siehe dazu seine Blamage bei der öffentlichen
Diskussion über seine wirren Ideen zur Pfadschwanz-Emulation, mit
denen er allen Ernstes promovieren wollte. Ein großes Mundwerk alleine
reicht in dieser Welt nun mal nicht aus.

Was er indes gut kann, ist emulieren. Das klappt sowohl beim Opfer gut
manchmal eben auch beim Theoretiker, solange er nicht auf echte
Theoretiker trifft. Für den Oberschichtler, der er zu sein glaubt,
gilt ja dasselbe. All das hat nur Gültigkeit innerhalb der recht engen
Grenzen Bosauistans.

Bernd

--
no time toulouse

Pit

> [...]
> Irgendein Dennis Leiffels hat wohl einen Film über Cybermobbing
> gedreht. Und wer muss bei Facebook seinen Senf dazu geben? Genau.

Echt krasse Doku.

https://www.youtube.com/watch?v=zu9KtSvFGMI

Vielleicht macht dieser Dennis Leiffels auch eine Doku über den Fürsten
und seinen Fans bzw. Haters wie Holgi, Horst, AP und HJL?

Pit

--
Bei unerwünschten Anrufen hat die Polizei IMHO eine Tötungsfreigabe zu
bekommen - in flagranti und standrechtlich. Ein Telefon ist nicht dazu

Horst Nietowski

Am 17.06.2018 um 23:44 schrieb Martin Roggensemmel:

> Aus der Beschreibung zum Video:

> Da hat es den Fürsten allerdings schlimmer getroffen. In seinem Namen
> wurden Baustoffe für eine ganze Straßenbahnlinie bestellt, wie wir
> wissen. Andererseits wird er zu Hause nicht belästigt, da dort seit
> Jahren der Belagerungszustand gilt und somit entsprechende Maßnahmen
> ergriffen wurden. Ja, der Fürst ist schon ein Fuchs.

> Ich oute mich als Fan Seiner Allerfürstlichsten Durchlaucht. Holgi
> dürfte eher zu den Hatern gehören, spätestens seit der Hausi, die
> Schnucki ihm eingebrockt hat. Wie mag es mit den anderen stehen?

Ich verehre ihn. Immerhin hat er Abur.

Martin Roggensemmel

Am 17.06.2018 um 22:55 schrieb Pit:
Ich habe jetzt ca. 20 min der Doku geschaut. Der gemobbte Typ dort, der
sich "Drachenlord" nennt, hat nichts zu lachen (daneben wurde noch eine
transsexuelle Person vorgestellt, die wegen ihrer Transsexualität im
Netz gemobbt wird).

Man kann den Drachenlord nicht generell mit Schnucki vergleichen. So wie
sich das mir darstellt, ist dieser Drachenlord ein (übergewichtiger und
ungepflegt wirkender) Heavy-Metal-Fan, der ursprünglich ein paar
unbeholfen wirkende Videos von sich in Youtube gestellt hat (er macht
Headbanging oder tänzelt ein wenig hin und her). Wobei sein Anspruch
ist, von den Einnahmen, die ihm diese Videos bei Youtube bringen, leben
zu können. Das rief Hater auf den Plan, die ihn seitdem auf Youtube und
Twitter und im RL stalken und mobben. Kein Vergleich zu Schnucki, dessen
widerliche Usenet-Pöbeleien der Auslöser für sein wohlverdientes
Ungemach waren.

Außerdem wohnt der Drachenlord in einem eigenen Haus (vermutlich geerbt)
und fährt einen Mercedes, während der Dürrlewanger Oberschichtler sich
mit Mühe eine neue Hose von seinem ALG II leisten kann.

Weiterhin hat der Drachenlord eine viel größere "Fanbase" als Schnucki.
Schnucki hat ein gutes halbes Dutzend aktiver Fans (die sog.
Bosauologen) und eine unbekannte Anzahl passiver Fans (die Lurker), die
aber, bedenkt man die Reichweite des Usenet, nicht allzu groß sein
dürfte. Die Fans und Peiniger des Drachenlords hingegen sind Youtuber
und Twitterer. Ihre Zahl und Reichweite ist weitaus größer als bei Schnucki.

Ich frage mich nun, warum Seine Aller-, aber auch Allerallerfürstlichste
Durchlaucht gegen "diese Art der Berichterstattung" vorgehen will. An
welcher Stelle wird Schnucki beleidigt? OK, ich muss noch den Rest des
Videos schauen. Vielleicht sehe ich dann klarer. Den Eindruck, dass das
Problem verharmlost wird oder man sich über die gemobbten Personen
lustig macht, habe ich jedenfalls nicht. Im Gegenteil, der Autor des
Film selber wird auch gemobbt.

Maddin

Martin Roggensemmel

Am 17.06.2018 um 10:59 schrieb Bernd Nawothnig:
> [...]
> gut manchmal eben auch beim Theoretiker, solange er nicht auf echte
> Theoretiker trifft. Für den Oberschichtler, der er zu sein glaubt,

Uiuiui ... für diese Ungeheuerlichkeit steht in Bosauistan die
Todesstrafe, natürlich verschärft, und zwar "trocken auf der Yellow
Mama", wie der Fürst zu sagen pflegt.

> All das hat nur Gültigkeit innerhalb der recht engen Grenzen
> Bosauistans.

Letzteres ist sowieso das größte Problem des Fürsten. Alle seine Pläne,
Verordnungen, Anschuldigungen, (Todes-)Urteile und Theorien gelten nur
für die ca. 40 qm des bosauischen Staatsgebiets. Teilweise ist ihm dies
auch bewusst, weswegen er gerne bundesdeutsche Behörden bemüht, um
seinen wahrhaft tantalischen Rachedurst wenigstens ein wenig zu lindern.

Maddin

Bernd Nawothnig

Wir sollten ihn als unseren Fürsten lieben.

Das gehört sich einfach so.

Bernd Nawothnig

On 2018-06-18, Martin Roggensemmel wrote:

> Uiuiui ... für diese Ungeheuerlichkeit steht in Bosauistan die
> Todesstrafe, natürlich verschärft, und zwar "trocken auf der Yellow
> Mama", wie der Fürst zu sagen pflegt.

Oder auf dem Scheiterhafen. Aber Er reagiert ja leider nicht mal mehr
auf sowas.

> [...]
> auch bewusst, weswegen er gerne bundesdeutsche Behörden bemüht, um
> seinen wahrhaft tantalischen Rachedurst wenigstens ein wenig zu lindern.

Ja, auch so harmlos und ein wenig trottelig, wie er jetzt ausschaut,
ist er doch immer noch voll des Hasses und der Bosheit, ganz wie zu
guten alten Zeiten. Da kann auch so ein läppischer Schlaganfall nichts
dran ändern.

Martin Roggensemmel

Am 19.06.2018 um 00:12 schrieb Bernd Nawothnig:
> [...]
> ist er doch immer noch voll des Hasses und der Bosheit, ganz wie zu
> guten alten Zeiten. Da kann auch so ein läppischer Schlaganfall nichts

Im Gegensatz zu früher ist er mittlerweile in der Lage, seine
Bösartigkeit vor anderen Menschen zu verbergen. Früher musste er stets
schamlos den Oberschichtler heraus hängen lassen. Heutzutage kann er
sich ganz normal geben, z.B. in seinen öffentlichen Auftritten
anlässlich der kommenden Nahversorgungs-Katastrophe. Quasi der liebe Opi
von nebenan.

In seinen Kommentaren auf Facebook blitzt sein wahres Ich gelegentlich
auf. Und in den E-Mails, die er mir gesendet hat, gibt er sich schamlos
zu erkennen (Todesstrafe, Wegsperren, Unterschicht und und und).

Sein Schlaganfall hat an seiner Persönlichkeit jedenfalls nichts
geändert. Gottseidank, möchte man hinzufügen, denn ansonsten wäre es
doch recht langweilig um ihn.

Maddin

Pit

Am 18.06.2018 um 17:44 schrieb Martin Roggensemmel:

> [...]
> und fährt einen Mercedes, während der Dürrlewanger Oberschichtler sich
> mit Mühe eine neue Hose von seinem ALG II leisten kann.

Rainer Winkler AKA Drachenlord ist wie der Fürst ein Hartzer und
hochverschuldet. Aber was ist schon ein Drachenlord, der nach eigenem
Bekunden es mit Flugzeugen und Tieren treibt, im Vergleich zu Mimon
Baraka der noch seltsamer ist als der Fürst und der Drachenlord?!
https://www.youtube.com/watch?v=uDqegU25eg8&t=283s
https://www.youtube.com/watch?v=BYnnZaQCbO4

Jedenfalls sollte der Fürst den Drachenlord wegen des Verdachts auf
Besitz von tierpornographischen Materials bei der Staatsanwaltschaft in
Mittelfranken anzeigen! :o)

Pit

Am 19.06.2018 um 22:18 schrieb Pit:

[..]

Vielleicht erleben Ihro Gnden ein Déjà-vu, wenn Mimon Baraka übers
"vergasen" und "erschießen" philosophiert?
https://www.youtube.com/watch?v=6n_8ymV-HyY

Martin Roggensemmel

Am 24.06.2018 um 07:19 schrieb Pit:
> Vielleicht erleben Ihro Gnden ein Déjà-vu, wenn Mimon Baraka übers
> "vergasen" und "erschießen" philosophiert?
> https://www.youtube.com/watch?v=6n_8ymV-HyY

Der Typ ist entweder ein Troll, der die Leute verarscht, oder er ist
geisteskrank. Er hat allem Anschein nach nichts zu verlieren, womit er,
wie Seine Allerfürstlichste Durchlaucht, ein Powerhartzer sein dürfte.
In Gegensatz zu unserm Fürsten ist er aber klar als Unterschichtler zu
erkennen.

Schnucki ist mittlerweile aber schlauer geworden als der Spacken aus dem
Video. Er hat bekanntlich seine öffentlichen Tiraden weitgehend
eingestellt (Todesstrafe, Vergasen, Absetzen, Unterschicht usw.). Zwar
lassen sich viele der fürstlichen Entgleisungen im Netz immer noch
finden, aber Nachschub gibt es so gut wie nicht mehr.

Andererseits kann der o.g. Vollpfosten seine YT-Videos löschen, womit
sie dem Zugriff der Allgemeinheit entzogen sind. Schnucki hingegen
leidet sehr darunter, dass man ihm seine unzähligen Entgleisungen immer
wieder präsentieren kann. Seine Strategie zur Lösung des Problems
bestand zunächst darin, diese schlimmen Ergüsse zu löschen, angesichts
der überwältigenden Unzahl derselben jedoch ein schier aussichtsloses
Unterfangen. Also ging er dazu über, zu leugnen: "Das war ich nicht",
"Das waren Holgah/Niete/Lulke", "Hetzkampagne", "versuchte schwere
Körperverletzung" und blablabla. Und seine fortgesetzten
Opferemulationen dienen auch heute noch dazu, von diesen Verbalinjurien
abzulenken und die Leute einzulullen.

Kenner aber wissen, dass der beliebte Dürrlewanger Edelhartzer entgegen
dem Anschein immer noch der alte ist. Und das ist auch gut so.

Maddin

Pit

Am 24.06.2018 um 10:54 schrieb Martin Roggensemmel:

> [...]
> wie Seine Allerfürstlichste Durchlaucht, ein Powerhartzer sein dürfte.
> In Gegensatz zu unserm Fürsten ist er aber klar als Unterschichtler zu

Mimon Baraka ist 51 Jahre alt und wegen einer paranoiden Schizophrenie
dauerhaft voll erwerbsgemindert. Ähnlich wie der Fürst macht Mimon
sinnlose Anzeigen beim Staatsschutz, Staatsanwaltschaften, Polizei und
schreibt wirre Briefe an Politiker. Sein Hauptaugenmerk gilt der von
(Mimonsprech) "Saujuden" gelenkten "nWo", die ihn und seine Mutter
zerstören wollen. Natürlich hat sich dadurch in YouTube eine ganz
besondere Fangemeinde gebildet, die ihm mit Bestellterror, Anrufen und
Stalking das Leben zur Hölle machen.

https://www.youtube.com/watch?v=01L-hqeYpQM
https://www.youtube.com/watch?v=J-4cOtagPCo
https://www.youtube.com/watch?v=8ZJ739w_WHs
https://www.youtube.com/watch?v=dwt1Dz5CzGU

Mimon Baraka hat es sogar in die türkischen Nachrichten geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=13GSll-ahLc

Pit

--
So etwas darf einfach nicht passieren, und wenn solche Entgleisungen
kommen, muß ein Staat mit brachialster Gewalt durchgreifen.

Pit

Am 07.07.2018 um 15:55 schrieb Horst Nietowski:

> Wenn er den Fuersten toppen will, muss er noch etwas ueben.

Gerne hätte ich die Tierlaute am Telefon gehört. :o)

Pit

--
Nein. Deine Existenz ist die Folge mangelnder Sozialhygiene. Deutschlad
BRAUCHT die Möglichkeit, Sozialschädlinge zu eliminieren.

Martin Roggensemmel

Am 07.07.2018 um 15:49 schrieb Pit:
> Mimon Baraka ist 51 Jahre alt und wegen einer paranoiden Schizophrenie
> dauerhaft voll erwerbsgemindert.

Der Fürst ist allerdings auch paranoid. Wir erinnern uns an die
Baustofflieferungen für die neue Straßenbahnlinie, die Seine Durchlaucht
allen Ernstes als Juxpaket wähnte. Dass auf bloßen Zuruf niemand viele
Tonnen an Baumaterial in Vorleistung irgendwo abladen würde, wäre einem
normalen Menschen doch schnell in den Sinn gekommen. Außerdem ging das
Bauvorhaben sicherlich schon oft durch die Presse, bevor die Baustoffe
angeliefert wurden. Und für Schizophrenie spricht, dass er sich so gut
verstellen kann, neben seinem Hang zu Neologismen, wie er höchstselbst
einmal erklärte.

> Ähnlich wie der Fürst macht Mimon
> sinnlose Anzeigen beim Staatsschutz, Staatsanwaltschaften, Polizei und
> schreibt wirre Briefe an Politiker.

Hier finden wir eine ganz klare Gemeinsamkeit. Offenbar ist die
Grunderkrankung bei beiden dieselbe.

> Sein Hauptaugenmerk gilt der von
> (Mimonsprech) "Saujuden" gelenkten "nWo", die ihn und seine Mutter
> zerstören wollen.

Beim Fürsten ist es bekanntlich die Unterschicht, die sich gegen ihn
verschworen hat, angeführt von einem gewissen Holgah.

> Natürlich hat sich dadurch in YouTube eine ganz
> besondere Fangemeinde gebildet, die ihm mit Bestellterror, Anrufen und
> Stalking das Leben zur Hölle machen.

Tja, Youtube hat eine viel viel größere Reichweite als das Usenet. Wenn
Schnucki seinen Ruhm mehren möchte, sollte er es dem Spacken gleichtun.
Ich wäre jedenfalls entzückt darüber.

Maddin

Pit

Am 07.07.2018 um 18:10 schrieb Martin Roggensemmel:

> Tja, Youtube hat eine viel viel größere Reichweite als das Usenet. Wenn
> Schnucki seinen Ruhm mehren möchte, sollte er es dem Spacken gleichtun.
> Ich wäre jedenfalls entzückt darüber.

Um ein Zugang zu diesem YouTube-Unterschichtenilieu zu erhalten,
bräuchte der Fürst eine Visitenkarte bei der Dokureihe "Hartzer im
Brennpunkt", wo sich bereits andere Unterschichtler wie Mimon,
Drachenlord, Fridi und Kopfnusskalli befinden.

https://www.youtube.com/watch?v=AVnc3kWnAJw

Um aber auf das Level eines Mimon Baraka zu kommen, muss sich der Fürst
ziemlich ins Zeug legen.

https://www.youtube.com/watch?v=96woUEwuRQk

Pit

--
Wenn ich mein blitzendes Schwert geschärft habe
und meine Hand zum Gericht greift,

Martin Roggensemmel

Am 22.07.2018 um 08:33 schrieb Pit:
> [...]
> Brennpunkt", wo sich bereits andere Unterschichtler wie Mimon,
> Drachenlord, Fridi und Kopfnusskalli befinden.

Interessanterweise wurde das Video von Mimon Baraka (komischer Name,
BTW) selbst in sachlicher, beinahe schon professionell anmutender Weise
erstellt. Wenn man dann seine Tiraden von "jüdischer Verschwörung" gegen
ihn sieht, dann erkennt man Gemeinsamkeiten zu Schnucki. Als "rote
Socke" kann dieser sehr wohl sachlich bleiben. Als "Drecksau" hingegen
zieht ohne Rücksicht auf Verluste vom Leder.

Wenn man solche Mutanten wie "Kopfnuss Kalli" (*Prollgacker*) mit Seiner
Allerfürstlichsten Durchlaucht vergleicht, dann kann man verstehen,
warum Schnucki sich für einen Oberschichtler hält. In diesem Fall muss
man gestehen, dass unser Turbohartzer irgendwo recht hat.

> Um aber auf das Level eines Mimon Baraka zu kommen, muss sich der Fürst
> ziemlich ins Zeug legen.
>
> https://www.youtube.com/watch?v=96woUEwuRQk

Natürlich könnte der Dürrlewanger Edelhartzer seinen Ruhm immens
vermehren, würde er sich bei YouTube mit seiner
"Drecksau"-Persönlichkeit präsentieren. *Aber*: Er würde dadurch eine
größere Zahl von "Fans" gewinnen, die ihm das Leben so richtig zur Hölle
machen würden (wir Bosauologen sind im Gegensatz dazu ein wahrhaft
gesittetes Völkchen; außerdem sind wir nur eine Handvoll). Seine
bisherigen Erfahrungen mit Juxpaketen und dem Jodelphon wären dagegen
völlig harmlos, wobei Schnucki das ja schon als "schwerste
Kadaververletzung" ansieht. Ich denke, er dürfte schlau genug sein, von
YT die Finger zu lassen. Außerdem fehlt ihm bei seiner Notausstattung
sicherlich auch die nötige Hardware (Webcam mit vernünftiger Auflösung,
evtl. auch ein Mikro). Falls er also doch Pläne hat, Mimom Baraka
nachzueifern, muss er noch ein wenig sparen (d.h. mehr Haferschleim
fressen) oder noch ein paar dilettantisch gemachte Webseiten
zusammenschustern.

Maddin

Martin Roggensemmel

Am 22.07.2018 um 11:36 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> Die Kamera dürfte das geringste Problem sein. Ich habe gerade erst eine
> Dash-Cam gekauft, für 9,97 Euro.
>
> <https://www.amazon.de/Kamera-Recorder-Screen-Infrarot-Nachtsicht/dp/B00CS0TDYO>

"Derzeit nicht verfügbar." Die Kamera bietet aber immerhin 720p. Für das
Filmen der fürstlichen Melone reicht das locker aus.

Zum Dateiformat steht dort: Videoformat AVI / Motion JPEG, was im
Vergleich zum moderneren H.264 tendenziell größere Dateien ergibt. MJPEG
wäre für Schnucki aber wohl ein Vorteil: Er ist bekanntlich mit
Notausstattung unterwegs, und ich gehe davon aus, dass schon seine
defekte, ehemalige Normalausstattung veraltet war. Die Notausstattung
ist somit noch älter (stammt womöglich aus der Zeit zu Beginn seines
Promotionsvorhaben, also frühe 2000er, falls Intel, dann Pentium III
oder IV) und dürfte mit H.264 heillos überfordert sein. MJPEG könnte
seine alte Gurke womöglich noch verkraften. Wobei das Schneiden seiner
Filme mit seiner musealen Hardware dennoch kein Spaß wäre.

> Da er sich ja nicht schnell bewegen kann, vollkommen ausreichend.

Ja, eine High-Speed-Kamera wäre für ihn völliger Overkill. Aber ich gehe
davon aus, dass der beliebte Powerhartzer kein Interesse hat, sich über
YouTube an seine Anhänger zu wenden. Denn es lag ihm schon immer fern,
Menschen eine Freude zu machen. Im Gegenteil, er schöpft Befriedigung
daraus, Menschen Schaden zuzufügen, jedenfalls als "Drecksau". Bei der
"roten Socke" mag das anders sein.

Maddin

Martin Roggensemmel

Am 23.07.2018 um 04:26 schrieb Hans-Juergen Lukaschik:
> Hallo Martin,
>
> am Sonntag, 22 Juli 2018 21:43:59

> [...]
> Der Link diente nur der Beschreibung.

OK, das wusste ich nicht. Allerdings berührt das meine weiteren
Ausführungen. Eventuell müsste er sich bei Ebay eine olle Kamera für
2,50 € zulegen, sofern er überhaupt willens ist, sich via YouTube an
sein Volk zu wenden

> Ich werde die Kamera auch nicht
> im Auto benutzen, sondern zu einer Überwachungskamera umfunktionieren.
> Läuft ja auch mit eingeklapptem Display. Mal sehen, was der Kater
> anstellt, wenn er allein zu Hause ist.

Hm ... das bringt mich auf eine Idee. Würde eine solche Kamera im
fürstlichen Palast aufgestellt, dann könnte man sehen, was der
Impfomaticker dort so treibt. Holgi hat es doch schon einmal bis hinter
die fürstliche Tapete geschafft, eventuell könnte man den damaligen
Zugang reaktivieren und eine Kamera (oder mehr) installieren, wenn
Schnucki gerade bei der Physio ist.

Maddin

Bernd Nawothnig

On 2018-07-07, Pit wrote:

> Gerne hätte ich die Tierlaute am Telefon gehört. :o)

Da bist Du ganz sicher nicht der einzige.

cosi van

tom lee

alf dooh

doo lee