kratzfeste Wandbeschichtung

1 view

Wendelin Uez

Mar 23, 2022, 3:21:50 PMMar 23
Unsere Katze hat wohl das Gen von Malermeistern und versucht denen Umsätze
durch ständiges Abkratzen der Rauhfasertapete zu verschaffen. Von
Belehrungen, Verboten und ähnlich fruchtlosen Maßnahmen hält sie rein gar
nichts, also suchen wir jetzt zur Abhilfe harte Fakten sprich harte
Wandbeschichtungen. Gibt es da etwas, was wirklich taugt?

Christian Hanné

Mar 23, 2022, 3:30:20 PMMar 23
Entkrallen !

Wendelin Uez

Mar 24, 2022, 5:43:53 AMMar 24

> Entkrallen !

Bin mir nicht sicher, aber ich meine, sie hätte letztes Mal auch danach
recht bald wieder gekratzt.

Dietz Proepper

Mar 24, 2022, 1:41:03 PMMar 24
Dein Vorposter meint natürlich das (operative) Entfernen der Krallen.
Das machen IQ-Bestien vermutlich so.

--
Wenn im Mai die Sonne lacht, hat's die CDU gemacht,
gibt's im Winter Eis und Schnee, war's die böse SPD!

Bodo Häusler

Mar 24, 2022, 2:58:03 PMMar 24
Hallo Wendelin Uez
bei mir hat ein einfacher Belag aus Pappkarton geholfen. Mit Stiften an die
Wand genagelt und mit Wandfarbe bestrichen. Das kratzen hat sehr stark nach
gelassen. Wenn er kratzt, dann wird nur die Pappe zerfetzt.

--
Gruß Bodo
"Sie haben die Arbeitsmoral einer Katze!", brüllt der Chef.

Christian Hanné

Mar 25, 2022, 2:28:12 AMMar 25
Am 24.03.2022 um 18:41 schrieb Dietz Proepper:

> Dein Vorposter meint natürlich das (operative) Entfernen der Krallen.
> Das machen IQ-Bestien vermutlich so.

Leute die ihre persönlichen Werte für einen hohen IQ halten
können eigentlich keinen haben.

Dietz Proepper

Mar 25, 2022, 2:35:26 AMMar 25
¡Si claro!