Re: Was reitet von frueh bis spaet Die Seele mit ihrem Kind

was

nackte Frau mit Spitze am Arsch resp. SternStachel aus der (o) stechend
.... Lebensmasse zum Ueberleben GEBRAUCHT?
dEr ist so witzig, lustig ... also genial also hier der Echte Maenner
Humor :-(auch dagegen kommt sie nicht an!) Allgemein gilt: was/wie
Frauen denken, ist Männern zu wenig, zu schwach und zu bloed! und selbst
wenn sie das einsehen und 1:1 reflektieren, ist das nur noch mehr blöd;
es gibt also kein Rauskommen aus der urweiblichen Blödheit. Frau ist nur
stumpfe Lebensmasse zum Ueberleben GEBRAUCHT? : Vergeudete Zeit
so_od...@invalid.invalid Sun, 19 Feb 2012 08:11:38
de.sci.psychologie,de.sci.philosophie,de.etc.schreiben.misc
>dokumentieren es überdeutlich: >Es scheint den freien Willen doch zu
geben - >denn auch der Mensch verfügt nicht über ihn.< Ja
................. doch so schon mal gesagt, mein Wille ist frei! *Ich*
verfüge nicht über ihn! Keine Ketten für meinen freien Willen, der darf
und kann machen, was er will, ganz so wie _er will und ohne _einen Drill.
Mein freier Wille 'da in den Wolken irgendwo' oder noch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~weiter draussen
* umgekehrt: der wirkt auf mich ein, hat mich mächtig im Griff, zieht
mich an Strippen, bestimmt mich telepathisch, gammastrahlig, so wie es
nicht nur dieses Bild http://apokalypse.de/X/13flying.htm :zeigt: wozu
mein damaliger LP meinte, er sähe darin eine nackte Frau liegend,
interessant nicht!, das wär mir ohne den seine Idee vielleicht ja
irgendwann mal selber aufgefallen, mit der Spitze? ich fands nur
ekelhaft widerwärtig, ja zerstörerisch, das war-ist jdf. nicht gemeint.
Hab aber relative zu ___geschwiegen___, d.h. mich nicht ihm gegenüber
deshalb künstlich oder sonstwie aufgeregt, dazu gab es andere Anlässe,
als dieses ;-).
(Das orange Geschliere soll übrigens das Hirn sein.)
* Und das ist aber nicht, was sich sog. freie Menschen-MMM unter freiem
Himmel s Willen um !Himmels Willen vorstellen, ja unter freieN Willen.
Das ist denen zum Ekeln wie die pure Willensunbeherrschtheit und
Willen_losigkeit und Willfährigkeit, Hörigkeit, Abhängigkeit.
http://tinyurl.com/unter-freien-menschen-stelle-Mann sich vor
> http://apokalypse.de/X/2012/psst.htm#bleib_ruhig_alles_in_Ordnung
Die Welt wird einst froh sein, wenn sie diesen ganzen
Geschlechterscheiss los ist. Dann erst wird Friede in der Welt möglich
sein. 13.gif(t)
Das ist so
per Def. 0190.0190.666 hat auf seiner Seite zu stehn! Dann
> Gar zu sehr darf die Frau aber laut den Religionsbetrügern auch nicht
auf der Seite ihres Mannes stehen.
Jaja -- dafür ja dieses exakt geschlossene, sich in sich verschliessende
scheinverbundene in aller Trennschärfe YinYang-Symbol siehe
news:4f434c4f$0$6578$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net - anderer
Thread - die offene Seite fehlt, oder wenn da, fehlt, geht falsch, sorgt
für temporäres als auch in sich verdrehtes dauerhaftes Ungleichgewicht.
Geschlechtlich Es gab nie ein Gleichgewicht, //deshalb ging die
menschl.-intellektuelle// als wissenschaftlich-technische
//Entwicklung// ja auch //so schnell//. Gleichgewicht bedeutet männlich
gesehen eher Nähe zu Tod und Stagnation! Gefahr, in das tatenlose
weibliche per Def. Gemütlichkeitsgefühl abzusinken, nichts verändern zu
wollen, es so zu lassen eben, vertraulich, nett und überblickbar
"matriARCHAL". In den hoffnungslosen Missentwicklungsländern herrscht
also mehr Gleichgewicht ? ! innerhalb des einseitigen Systems
regiotraditionell - toll - und besonders herrschen da oft aber auch der
reale Terror und Krieg; besonders "achtet" man da (auf) die FraU - SCHON
KLAR:
> Schon gar nicht darf sie ihren Mann so verteidigen, wie man es Frauen
heute beibringt, ....s.....n...i.p.... Leider erkennen heute Männer mit
einer Frauenphobie wie bei Dir[mir] nicht mehr, woher diese Phobie
ursächlich kommt: sie wurde von dem Frauendiskriminierer Paulus
initiiert, der einzig der Eva die Schuld zugelogen hat, das saudümmste
Verbot übertreten zu haben, das man einem Allmächtigen unterstellt hat:
das Verbot für Menschen, eigene
> individuelle Entscheidungen zu treffen.
So wie es die Sterne im Zufall der e-Impulse und zu Polkonstanten
können, kann es bis jetzt nur der im Vollbesitz aller seiner
homosapienssapientischen Kräfte seiende Mann.

geschlechtlich: Es gab nie ein Gleichgewicht, deshalb ging die
menschliche (s.o. männl.) Entwicklung ja auch so schnell.
Das tatenlose Weibliche per Def. Stagnation, als mit fehlendem
y-Chromosom, darf sich nun von Trägern mit eben diesem grossen y-Effekt
_mit_entwickelt sehen, während es gleichzeitig im Sklaventum der eigenen
Stagnation steckt. Das sieht man ja gesellschaftlich deutlich - in der
Abhängigkeit von allem.
wie eklich >funktioniert >Mann liebt den Blasverkehr >90% aller Männer
stellen sich mit Vorliebe Weiber an ihrem Manni lutsch'hängend' vor.
Aber warum sind viele Frauen in Fickfantasie so scharf drauf, wie
Drecksfotzen behandelt zu werden, wie mit Aggressionen zu stopfende
Löcher, die sie sind-haben, und mit unerklärlicher Wonne lutschend am
Schwanz __im realen mentalen Abstand__, wie wenn sie nicht die Strafe
empfangen wollen für ihr emotional wie vaGINAL stagnierendes Sein. Ich
meine, Felatio, die wichtigste Sexualkunde fuer Frau zur Erhaltung des
mentalen Abstands in der Gesellschaft, trägt hier symbol und erhält früh
Einzug in das weibliche Wesen, als sei das völlig normal......
Alles andere ist irgendwie nebensächlich, kurze 'Pflichtübung', koennte
man denken ... ja, die /Abstandhalte/ mit Beobachtung _von oben_ *und*
Eindringe ist da wohl das maximal Tolle, während Frau ziemlich dumm auch
mental nutzbar dabei aussieht ...
Das ist so

Dis Dis Dis Dis Schwanzaggressiv >>> 0190.0900.666 Also diese Ficktussen
und Fickschnepfen da mit ihren tittengeilen Spätabendvorstellungen
machen meinen Schwanz immer voll aggressiv. Warum ist das so? Während
sich mein Egon von diesen widerlich nuttigen Lügenweibern zutiefs eigtl.
beleidigt fühlt, schiesst mein Willi die innerlich ab wie aufenm
Schiessbudenstand. Das passt ziemlich gut zusammen. Ansonsten: Man liebt
mehr Mann, frau auch. Und ! mann besitzt ! ebenso die Regenbogen- und ü
b er Haupt a ll e möglichen Farben! Schau nur genau hin! Schwer einen
AUSGANG aus diesen Besitzverhältnissen zu finden... Er wird ihn dir
nicht zeigen. Gibt es einen? mAENNER SEHEN SICH ALS mENSCHEN, dich
nicht. //Frauenphobie wie bei Dir// Halt mal ... als ob __der__ gerne
Frau wäre ... Frauenspaltich's kommen noch vor Schiessbefehlich 'Schiess
Junge, schiess, Mann, schiess...' mit Worten, mit Torten...: natürlich,
öffentlich, persönlich ist man Frauenfreundlich, hat man rölativ sölten
__so direkt__ was gegen, dafür hatta mann korrekt Frauenversteherich,
Freundlich, Sonorich, Heimlich Wechselich zu Guckich, Anschauerich und
Wichserich auch Sonderlich. Btw. die Transen und Tunten in Comedy sind
auch so eine doppelte Beleidigung Eigentlich, *Ich* mag die nich...sag
ja: die wahre Frau steckt im Mann... -- BTW: Schau beliebige
TV-Sendungen ... über die Sender und über den Tag, die Stunden verteilt
wirst du deutlich mehr Männer gesehen haben.
http://www.whywar.at/sadismus_und_macht +so ist Mann die stärkste Droge
sich ? "...als stünde er unter Drogen. Und er stand tatsächlich unter
Drogen, denn die unumschränkte Macht über Leben und Tod ist ja die
stärkste Droge."
"/Besonders dort, wo Auslieferung und Schutzlosigkeit von Menschen
legitim sind, wird Sadismus als gängiges und sogar "notwendiges"
Verhalten akzeptiert. Eine Legitimation von Abhängigkeit und
Schutzlosigkeit kommt auf zwei Arten zustande: Eine Gruppe von Menschen
wird "dehumanisiert", das heisst "entmenschlicht" Abstrakte Ideen und
Werte werden propagiert und als absolut und jederzeit für alle gültig
gesetzt. Anhand dieser "Werte" wird definiert, wer gefährlich für die
eigenen Wertegemeinschaft ist und ausgestoßen oder sogar physisch
vernichtet werden muss. Sadismus ist nicht etwa das Fremde oder
Unvorstellbare, sondern etwas Nahes, aber schwer zu Fassendes. Immer
wieder bricht Sadismus durch, sadistische Handlungen kommen ans Licht
und machen betroffen und wühlen auf."/ Der ''kleine sadismus in jedem
von uns...'' sozusagen..

Gelesen: "/So geht es nicht. Gewalt ist männlich und soll es bleiben.
Was müssen wir noch alles mit den Drecksweibern teilen?
Ich finde es reicht./"
und noch ganz viel schlimme sachen zum Wegkotzen da
http://groups.google.com/group/de.soc.gleichberechtigung/topics

Du musst sie nur dazu bringen, sich selbst zu hassen, dann ist
automatisch alles Böse auf die ihrer Seite (wie im Psychothriller). Das
ist Psychothriller... Bei entspr. Propagandafeldmaschinerie würden ja
nichtmal die Muster auf den Schmetterlingen umhin kommen, sich zu
hassen. Dú darfst gerne zweifeln bis zum Umfallen an dir selbst.
Insofern ist es gefährlich, die Femineisierung der Gesellschaft mit mehr
sog. weiblichen Werten zu fordern, weil genau das doch auch aggressiv macht!
Männer dominieren auf __jedem__ Gebiet und in __jeder__ Weise, sie
dominieren auch in deinem privaten Kopf. [Oja] der Gute, Gratulation an
den MaNN ... genau gegenüber der Glockenkurvenmitte (100%IQ) liegt das
offene Nichts als die verlockende Freiheit.. tss also doch also nicht
schrieb: ja unwahrscheinlich viel schwachsinniges und langweiliges
Zeug... (Mann, du langweilst mich.) Ich glaube, da liegt der Grund für
den Sadismus incl. den gwm. Techniksadismus - die Lust an der
selbstkontrollierten Gewalt als Kraft - begraben: in der Langenweile per
se im und am männlichen Tun, wie Wissenskataloge erstellen und die Dinge
akribisch wie ein Briefmarkensammler auf Lebenszeit zu beforschen.
Testosteron, Adrenalin, Dopamin und Endorphin im entspr. Gemisch: und
schon ist die Welt um einen herum voller nackter Negerinnen im
Vollrausch der Bombenangriffe. Danach wieder die Kataloge...
Gewaltvorbereitungen... nächstes Bombenreiten... statt Hodenstreicheln
(das gefiel ihm) usw..
Man langweilt sich - Mann langweilt mich
>Kultur, angepasste Natur. >>Ein bisschen tot? >Quicklebendig. auf
lebendig !getrimmt, damit die Langeweile verrinnt. -- Da schau, die Uhr
steht schon wieder auf Langeweile... Bedürfnis-Mangel-Leid, like
Schopenhauer . Daher für aggressive Denker wie 'dieser' Mensch es ist,
ist Zivilisation der Dreh- und Angelpunkt des eigenen Funktzionierens
innerhalb kultureller Diversität bzw. überhaupt, deshalb hat er es so
extrem mit dem begrifflich Guten, quasi ist es auch so eben wegen der
tief greifenden Aggressionen, denen der Mensch ausgesetzt ist (vom
Urtier abstammend).
+ das steht mir fest bei aller Liebe: Männer können Frauen eigentlich
nicht leiden.
Wir haben ein ___wachsend schlechtes___ Geschlechterverhältnis
korrelativ mit der Bewusstseinsevolution
Jetzt
versteh ich auch endlich, was mann meint mit "die Frau zieht den Mann
herunter". Ja, bleibt ihr ja i.G. gar nichts anderes übrig.
Des Mannes Entwicklungshöhe ist gefährdet, sowie er sich zu eng mit
Frauen abgibt. Evolution mit dem langfristigen Ziel, Frauen, wie man sie
heut kennt, als ursprüngliche dann einmal rauszulassen aus dem Spiel,
und das Weibliche Geschlecht aus den __eigenen__ männlichen Reihen neu
zu rekrutieren.
Technisch dürfte das kein Problem sein. Das zeichnet sich heut schon ab.
Mann ___spielt doch eh gerne mit allem__ rum, auch mit dem Geschlecht -
sogar besonders mit dem Geschlecht, sowie es das freie Hirn erlaubt...
und nicht mehr religiös eingepresst. Transen haben Kultstatus, ich
glaube, Mann liebt die sehr, die haben Ausstrahlung und Charisma und
Kraft und Schönheit und alles was das Männerherz __begehrt__, denn die
sind VON IHM, von seiner Seite, das ist viel besser so und schafft
stresslosere Beziehungen und so weiter. [bei aller Liebe] >Frauen
streben zum Mann auf ^^ oft mit dem Resultat, sich selber nicht mehr
leiden zu koennen.. wenn sie das
_______________Missverhältnis________________erblicken.. zwischem ihrem
- zum Manne - winzig kleinen Sexualzentrum im Hirn und ihrem Körper als
ein eigtl. einziges Sexualzentrum (für Mann)
Das Männliche Hirn verbildlicht sich auch als Tyranno Saurus Rex gut ...
... mit dem Resultat, auf eigene weitere Fortpflanzung doch lieber zu
verzichten ... ... das-ihr Leben eben 'männlich' zu kultivieren, denn
der Mann kriegt ja auch keine Kinder noch nicht, aber auch schon ...
[Tyranno Saurus Rex im Hirn des Mannes] Tyranno Saurus Sex <Das Hirn des
Mannes> Frau "Kausal angeschissen :O " (ZitAT) nach
Sexismusausschweifender MoebiusArt (gelesen) Die hat a.j.F. das grossere
unlösbare Problem mit ihrer physischen und intellektuellen Ausstattung -
lieb, devot und selbstbewusst - was noch? - entlang am allgemeinen
zukünftigen Leben-Überleben, schätzich!

(...vollkommen angeschmiert von Hodensosze .. voll Re: Mod..........rigkeit)
(nach Blasen Kopfschuss und ...) habe die sexistischsten,
faschistischsten, nekophilsten, sadistischsten Bilder im Kopf, wenn ich
an M's denke. Woran liegt das nur? An irgendwas muss das liegen! Und sie
lachen, und sie grinsen und sie tun alles, um zu quaelen in diesen
Bildern, die da kommend sind... mit Mühen weggedrückt, weil sie das
eigene "Ich erschrecken", das da denkt, es wären __seine__ alleine_.

Diese haesslichen gemeinen "Fantasien", wenn ich an M's denke Von: mit
maennlichen Gedanken maen...@weiblich.invalid

Die waeren jdf. !nicht, wenn es keine M's gaebe, diese haesslichen
gemeinen "Fantasien", die wären dann einfach nicht!

Und ich bin hier ganz allein, dh. ich bin die alle nicht, ich bin nur
Ich! die mit den schlimmsten Gedanken Von: Die hier mit keinem mehr
spricht nich...@weiblich.invalid
die da mit keinem mehr spricht
mit maennlichen Gedanken wrote: >>(nach Blasen Kopfschuss und ...) ...
sie lachen, und sie grinsen ... > ... "Fantasien" nur wegen der M's ...

+Einfach peinlich, schrecklich, widerlich, wenn man denken müsste, ich
wär "Kotzki Fotzki" oder "Rudi Menter", "Faselborn" u.ä. Geschrobse -
die/das bin ich nicht - das muesste man eigentl. merken, weil so direkt
1:1 aus der Gülle rede ich ja nicht.

Gefuehle zeigen ist gefaehrlich! Re: Moderne Traurigkeit, Gefühle u.a.

> Gefühle haben ihren Ursprung auf der geistigen, also der Logikseite
des > Lebens, der Welt und sind deshalb der höherwertigere Massstab
gegenüber > allen materiellen oder Besitzwerten dieser Welt.

Nicht vergessen, die maennlichen Gefühle, also die Gefühle des Mannes
sind a.j.F. die höherwertigeren gegenüber den blossen meist banalen
Gefühlen der Frau.

> Wer lebt, der fühlt; > wer nicht fühlt, ist schon tot, zumindest in
dieser Welt.

Deshalb wurde-wird Frau-weiblich ja auch hochphilosophisch
verklausuliert mit dem Tod und Urschlamm definiert: so mehr oder weniger
indirekt geschickt direkt, aber vollwirksam für das eigene mannliche
HöherwertigkeitsGEFÜHL permanent ständig unauslöschbar...

> Gefühle sind für diese Welt die Botschaft vom Leben, der Hauch von
> Alleins und der Ewigkeit.

Das will unbedingt Mann sein, ja!
Btw. Frauen reden nur deshalb mehr, weil sie ständig Hilfe brauchen, da
reden die halt, damit sich jeder Mann Sein Bild machen kann von deren
allg. Dummheit, alles ständig über sich zu ofenbaren, vor allem ihre
Gefühle, ___womit Mann ja extrem sparsam nach aussen wohlwissentlich___
umgeht. ___Gefühle zeigen ist gefährlich!___

Das Leben ist in meinem Kopf - dachte ich gestern beim Gehen auf der Strasze

So oder so so_od...@invalid.invalid

"Eindruck von Gemeinsamkeit, von Verstehen und Mitgefühl"

Wenn Maenner über *Gefühle* reden, ist der __Vortrag__ nicht weit, egal
worüber Maenner reden, die ihre Höherwertigkeit steht ihnen Gewehr bei
Fuss wie *Gefühlsmitschwingend* bereit.

Alleins
in der Ewigkeit.
> Das will unbedingt Mann sein, ja!
sozusagen das Werkzeug dar,

Zum Kotzen ja!

So oder so

Das Leben ist in meinem Kopf: Alle Menschen wie Tiere haben's so in sich
ohne Ausnahme, manchmal ist halt der ganze Koerper quasi Kopf und das
Empfundensein von Leben selber, d.h. das Lebensgefuehl der Nerv da
irgendwo, der korrespondiert mit der _nervigen_ Umwelt. So oder so kann
man das drehen, wie man will, rausreden, raustanzen, einstanzen... der
mit dem subjektiv objektiv sta:rksten Gefu:hl macht sich zum
Straszenbeherrscher, "Seine Strassen ..." nicht wahr, Xavier Naidoo und
Nena mit den 99 Luftballons S T A R K befluegeltes Grossen- und Mengen-
G E F U E H L - und Manches in Vielem so völlig umsonst und deshalb
tanzen wir - für das Gefühl im Kopf (allein)(sein)(mein)(und mehr) Das
ist so lustig@ >>:-))>>Freut >Das ist so witzig: Echter Maenner Humor
:-(auch dagegen kommt ma' nicht an!) Der mannliche Humor mit dem
mannlichen Intellekt und der mannlichen Schönheit und der mannlichen
Körperkraft 1+2+3+4 der ist ja auch unschlagbar als irgendwo ja immer
aktiv in irgend einem (Kopfgefühl), während alle Frauen da eher schlafen
auch für die mit dem grossen Kopf im Gefühl.
Ja, so ist das.
PS: wichtig: ich bin !nicht der "So ist das"
inv...@not-for-mail.invalid - ich bin nur das, was (sich) hier
(be)schreibt (respektive). So ist das

>Supervenienz des Geistes Ja!

und was soll das sein? schon wieder irgendso eine mannliche Sache von
hoechster Wichtigkeit!!!!!!!!!!!

Was ist der Unterschied zwischen "Das ist so" und "So ist das" - ich
meine, da erkennt man ziemlich genau das Herrscherinstrument, das "So"
gross voranzustellen!

Haben Frauen eigtl. ein Scheissgefuehl wenn sie sich SO WICHTIG
vorkommen und macht sie das zu dummen Weibern?

> Neue Wege in der Geistheilung - Die Notwendigkeit des Kausal
Ungedachten Neueste Forschungen begleiten diese Gedanken. Ach, echt?!
Kausal: >Frau Die hat a.j.F. das groessere unlösbare Problem mit ihrer
physischen und intellektuellen Ausstattung ... s.a.
news:jia0pa$742$1...@news.albasani.net (nach Blasen Kopfschuss, tot und
nekrophil weiter missbraucht) >[Blabla]... Fick der seine Vorträge
sonstwohin, Scheisser! kack-er-bärmlicher
Der schreibt da nur wies ist A - lustig - Das ist so: voller
Scheinheiligkeit von aussen nach innen immer weiter weiter weiter bis in
innerste Eigenste zum Vorteile, da wo Weiber nur noch Nachteil haben,
eben auch weil sie das Geheimnis nicht kennen, jenes Ungedachte von
refl. vom Wesen her.

> das WESEN des Ungedachten - ^^^wichtig - ist ja vor allem
beherrschend noch vorherrschend >anwesend verwesend, bewesend, dabei
noch wesentlich sein Unwesen treibend, _____denn es dürfte gar!nicht
hier stehn_____.
http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=b3pMcBQAAACbEB907NgrX8Kc3f9f5oUn_PoO7fuBZqv60Sd30D1AZg

Hat der den exra für "mich" geschrieben"?" Das "Overlookhotel" das ist
die Welt in Adam-und-Eva-Ordnung. Die Mutter kann sich und ihren Jungen
am Ende retten, besonders wichtig natürlich der ... 99,9999% der Leute
verstehens sowieso nicht. (Dürfen die auch gar nicht ... denn dann
kann man die Konsequenzen nicht mehr wissenschaftlich abschätzen,
die "Bergregeln" wären verletzt, vom Baum gewetzt sozusagen..)

Also wenn 7 Tausend Leute das verstehn täten, wär das quasi normal. Die
meisten packen halt ihre Emotionen dazu.

Sind auch ekelhaft diese chaotischen unorganisierten Weiber, dass die in
Filmen immer so aufgelöst in ihren Emotionen dargestellt werden, _regt_
mich total auf, sind die i.Wi. auch so?

Ich hätte natuerlich ganz andere Sätze in den Trailer gepackt.
Interessante Sätze! ___________________ganz deutlich gesagt!
(Gespräch unter Männern oder im "Scheindialog")

"Scheiss Weib" z.B. oder "Es ist seine Mutter, die ihn aufhetzt."
Und: "Als meine Frau mich von meiner Pflicht abzuhalten versuchte, gab
ich ihr eine Lektion."
"Ihre Frau scheint einen stärkeren Willen zu haben, als wir dachten,
Mister ..."
"Ihr Einfallsreichtum ist dem Ihrigen um Einiges überlegen." "Nur im
Moment, ... nur im Moment." "Ich fürchte, dass sie dieser Angelegenheit
nur Herr werden, wenn sie aufs Schärfste durchgreifen, Mister ... ich
fürchte, es bleibt Ihnen nichts anderes übrich." "Sie sagen es: nichts
würde mir mehr Vergnügen bereiten." "Wir dürfen uns diesmal auf Sie
verlassen, Mister?" Nicken von Jack Nicholson: "Ich gebe Ihnen mein Wort."

Filme sehe ich heute anders, als vor 20 Jahren.
Und Menschen auch. In den meisten Filmen - meist aus Maennergeist auch -
ist die Hinterrealität so deutlich, dass ich mich schon (nicht mehr)
frage, wie in diesem Shining, ob das die emotionale Offenbarung des
Filmemachers gaNZ BEWUSST IST, so wie ein Warnruf oder Hilferuf oder
ambivalent starkleicht gestört Beides!

Das Beste kommt zum Schluss Re: Moderne Traurigkeit - Der Mann und der
Tod - lus...@apokalypse.de
Männer wollen wie Männer sterben

und nicht erstickt werden von Kummer und Mitleid.
Weibergewinsel mögen die nicht, Weibergeschrei auch nicht und erst recht
nicht die Vorstellung von heulenden Weibern am eigenen Grab!
Ein Mann ist immer ein Mann egal unter welcher Metapher
- und beim Sterben ein Held.
Wie Weiber sterben, ist doch egal, die sterben wie sie leben.
http://tinyurl.com/Maennersterbenanders
Das Beste kommt zum Schluss

Wenn ich das schon hoere: Der Mann fuehlt sich in seiner Maennlichkeit
verletzt
Ziemlich oft sogar.
Klar, lieber verletzt der die Menschlichkeit, als seine Ma:nnlichkeit
- schon klar - muss so sein, Maennlichkeit kommt VOR Menschlichkeit und
Weiber sind da so ein ominöser Grund zum Leben/Streben, den mann auch
eigtl. recht hasst. Weil Weiber koennen sich nicht in einen Mann
einfühlen, dazu fehlt denen schlicht ein Sinnes- und Denkorgan und ein
Körperteil, also 3 wichtige Sachen __für das Leben__ eigentlich ... so
dass sie nie mithalten koennen __in was Männer denken und fühlen__ und
so haben die Weiber sich schon an ihre Selbstverletzlichkeit als grosse
offene __Wunde im Leben des Mannes__, die sie sind, gewöhnt, dass die
daran nix Schlimmes mehr finden, das auch pausenlos zu zeigen, also
emotional zu exhibitionieren und an sich zu tolerieren in ihrem
jammerhaften Sein.

Wenn ich das schon hoere: EXTREM LAUT und UNGLAUBLICH NAH
Vater/Sohn: "/Es wuerde sich ja nicht lohnen, was Einfaches zu suchen./"
Der Mann fuehlt sich in seiner Maennlichkeit -
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^jaja

extrem laut und unglaublich nah : http://tinyurl.com/wiedersohnding
Asberger -Autist - Savant - Mann - Lebenskünstler - extrem begabt -
Schauspieler - Star
aber'ch fuehele mich bloss __weiblich scheisse__, daran mag die welt
zugrunde gehn, es __lohnt sich nicht__ das ^Einfache weiter zu lehm,
ganz einfach!^

http://tinyurl.com/Maennersterbenanders http://tinyurl.com/7sozz4v
http://tinyurl.com/wiedersohnding
kannmann eigtl. mal langsam begreifen, wie mich alllLlle maennlichen
Gefuehle nurnochnervendankotzen - ganz einfach - ZU einfach - so kLAR

ein...@weiblich.invalid

Mit 35 Im Rahmen des 3-Faltigen 3fach verbl...@weiblich.invalid

steht man
vor unlösbaren Problemen

in der Menschenwelt.
Dabei kann man noch drüber streiten, ob
1. Männer, Gott- und Geistwesen, Genies
2. Frauen, Fleischhuren, Einfachseel- und Seinswesen
3. Kinder, +Jungen, -Mädchen
das grössere unlösbare Problem sind.
Geld, Wirtschaft, Kriege, Information, Gewalt und
Vorteilserwirtschaftung sind Hauptstellprobleme dieser unlösbaren Probleme.

Nur noch +Jungen zeugen ist Richtung essentiell 2. befreiend,

also ich meine, ich würde mir h e u t e (d.h. mit meinem nunigen
Erkenntnisstand) eben kein Mädchen mehr ausdrücklich wünschen, weil ich
es ihm nicht antun wollte dieses hass-sexistische!!beleidigende Leben.
So einfach.

....Mädchen mag man diese Welt __einfach nicht mehr__ antun...
Zutiefst innerlich bei Frau ist das ja der ubw. Hauptgrund zur
Jungenwünsche, es befreit sie aus einer schlimmen Verantwortung.

Je mehr Männerüberhang, desto lebensunerträglicher für (sog./bloss) Frauen!

Zwischen Geburt und Abtreibung innerhalb biologischer Zwaenge
ein...@weiblich.invalid ... gestern im TV junge Thailänderinnen,
Teenies, die abgetrieben haben, was 'eigentlich' verboten ... eigentlich
... da - in dem einen Doku-Weltspiegel-Fernsehbild - da hockten diese
/schuldigen/ Mädchen, denen 'es einfach passiert ist',
__vor einem__ in einem kleinen schön geschmückten Tempel gegenüber den
Mädchen erhöht sitzenden buddhistischen __Mönch, männlich__ natürlich,
und lassen sich von dem Absolution erteilen.
Erniedrigend bereits schon wieder __diese männliche __Hohe-Geste__ der
/Vergebung/, widerlich ekelhaft eigentlich!!!!!!!!!!!!!das zu ertragen.

... waehrend mann da seine Hirn- und IT-"Probleme" vortraegt ...
als gaebs nur diese ja fuer diese gibts auch keine anderen ausser diese:

[... wenn ich das schon hoere ...] > Testosteron macht aktiv, kreativ,
lebensfroh und >authoritätskritisch (rebellisch) Re: Impotenz verhindern
durch "Spielen mit Waffen"

>In einer Sendung ... Prof.Dr.Dr.M.Spitzer behauptete dieser, dass das
Spielen mit Waffen den Testosteron-Spiegel erhöhe. >Wer also Probleme
mit Impotenz hat, kauft sich jetzt eine Waffe ... und "peng!", der Penis
steht wie eine Eins! >Nun war die Sendung aber eher GEGEN Testosteron
gerichtet. >Testosteron ist nämlich böse! >Testosteron macht Männer
nämlich aktiv, kreativ, lebensfroh und
authoritätskritisch (rebellisch).

Jaja - ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^genau - und die blöden Weiber macht es
schwach und aufblickend!! autoritätsgläubig - dann ^^^ indirekt 3fach
gefickt __genau umgekehrt__ durch Wissenschaft, Fortschritt und
MannÜberMacht. Das blöde Weib bleibt das Kotzende, Ausgekotzte,
ANGEKOTZTE ... >Schlecht ? nein: Gut also für eine Gesellschaft die
Angepasstheit, Duckmäusertum, Apathie, Impotenz und Unterwürfigkeit braucht.

Testosteron ist zwar "eigentlich" ^^dagegen, aber trotzdem gut dafür auf
der anderen Seite - so einfach - nicht wahr - als T-Schwacher hat man ja
dann keine echte Chance - das Schwache muss sowieso ausgemerzt werden,
wiss. seziert und drangsaliert werden, mann hasst es geradezu das
Schwache, wissenschaftlich Unbekannte: das macht schwach! und so es
gibt keinen Weg darauS, in jeder Weise herrscht der Testos über die
Psyche der "Unbekannten".

Also ich besorg mir jetzt Waffen, als f-Dings(o)bums braucht man ganz
viele von, wegen des niedrigen T-Spiegels - zum kompensatorischen
Ausgleich!°! 'M'eine weibliche Frohheit ist einfach und langweilig, die
kotzt mich, ich steh auf aktiv Leben (Autorennen und Fliegen) und so
geile männliche Bestimmer- und Gewinner-Sachen! ich will ein männliches
Leben, !!kein Depriweibchensein mit Koch-, Männer und Waschproblemen..

Östrogen ist Scheisse ja klar >Testosteron böse! Aber, Östrogen und
Oxytocin zusammengenommen sind die Schlimmsten! Die ganze Frau ist
SCHEISSE ja klar Wie sagt man so schön ... >ja klar Scheisse zu Scheisse
(man sex Manntasy) Ich glaub mein Testosteron ist schon ziemlich HOCH

> Was regst dich so auf? Frauen haben eh die besseren Waffen.
Schwachsinn!! Haben die nicht,
nur sowas: >Ein bisschen Schminke und schon kannst du in jeder Bar
irgendeinen Besoffenen aufreißen.
(na vieln Dank' - also Tussenscheisse - nix von Wert)

Kotze - ja klar - Immer_hin STEHT (wie ein P.) die gesamte
WELTGESCHICHTE im Zeichen des Testosterons + Adrenalin als Maskulin =
klar wolln Männer DAS nicht MISSEN - das ist ja auch die Grundlage
___für die allg. weibliche Verblödung___ (BESCHNEIDUNG) in der
Adam+Eva-Welt samt Buddhismus und Islam! + Marxismus + Ideologismus +
Fanatismus + Patriotismus, Fetischismus, Konspiratismus, Piratismus,
Originalismus, Faschismus usw.. also her damit, ich wills
ham!!!!!!!!!!!!!!!!! -- Re: Testosteron macht nämlich aktiv, kreativ,
lebensfroh und >authoritätskritisch (rebellisch)
_________________________________Re: Impotenz verhindern ... Nun also:
genaugenommen ist der Mann eine Waffe in der Genesiswelt - also spielen
Weiber mit Waffen, wenn sie mit Männern spielen ... aber sie beherrschen
sie nicht d.h. zu wenig - sie ballern damit nur tittenschwachsinnich
herum!!!!!die Weiber - wie DUMM!

> Nur dumme Weiber beherrschen "ihre" Männer nicht.
joklar@zockespielmitwelt

Es geht da nicht um privaten 96Lullerkram "wie beherrsche ich 'meinen'
Mann" - es geht um Beherrschung der Weltgeschichte - um staatlichen bis
globalen Organisationskram - um Krieg, Wirtschaft, ums Ganze im
Aussenalles und wissentlich innerlich, bislang betrieben von diesen
Scheissern und damit in allen möglichen Übertragungssinnen ein Kriegs-
und Waffengeschäft für Gewinne und Verluste unter Ausschluss der
leidergottes ___viel zu langsamen denkschwachen___ Weiber,
es wird gezockt überall
, da muss es rel. schnell gehn, dafür hat Mann sein Testosteron! mit
Gefuehl von sowas wie unbegrenzter __Kraft und Konzentration__ in Muskel
und Hirn. Ausgleichsarbeit ist da nicht an erster Stelle, auch wenns so
ausschaun MUSS, muss/muss! wie wenn Mann alles "in der Kontrolle" habe,
und Weiber ja kaum wo mal .... im Aussenalles und wissentlich innerlich.
Scheinmacht der Weiber - da ist nicht viel, von "Gleichgewicht"
allenfalls ne Spur - yin/yang-Lüge. Die Privatisierung (der
(Weiber)Probleme) machte alles kaputt. Jetzt ist Mann maskulistisch
dabei, die Probleme auf die dumme Weiberseite wieder allgemein zu
schieben, und glaubt: Testosteron wär soz. der Retter der Welt. Na toll
freu geil ... wär-ist einzig und allein sein Retter, mehr nicht - um
Weiber kümmern sich doch Männer nicht, die wolln eher, dass die schön
dumm bleiben und ihnen alles glauben "immer dem, der grade spricht, den
anderen natürlich nicht". Man Silikonbusen!

> Hier wird auch nicht GEGEN Östrogen oder Frauen gewettert.
ja doch (tuichdoch)
Die ganze Östroscheisseentwicklungshemmerfettmacher - da brauchen Frauen
Östrogen, um jung zu bleiben ... ochje ... und dumm zu bleiben
- durch die __Natur__ verraten -
-- und Männer bekommen Raketen in den Arsch geschoben von der --
Ich kann Weibern nur raten, mal darüber nachzudenken, ob sie nicht mal
**gegen** ihre Natur arbeiten SOLLTEN! P
Zocke mit der Natur! um die Weltherrschaft - ja klar

"50 gesunde Maenner" ... ohne Frauen wegen derer Hormonschwankungen ...
der Natur ist das Weib egal - sche...@weiblich.invalid

TV - populaer - gestern abend: Fressstudie "Alles Essen Können"/"Gibt
kein Ungesundes Essen" - wissenschaftlich geprüft u. untersucht -
Teilnahme 50 GESUNDE MAENNER -

"Frauen koennen hier nicht dran teilnehmen wegen ihrer Hormonschwankungen."
Diskriminierung schon am Anfang im blossen Nebensatz, na war doch nicht
gemeint, jaja, ist ja objektiv: spätestens da kommich nicht mehr weg von
der Weiberidentität, was heisst spätestens - die/das durchzieht den
ganzen Körper - immer - ekelhaft!

BTW: das blosse Zusammenleben mit Männern empfand resp. empfinde bereits
als Diskriminierung, die zu sehen! ist Eigene Diskriminierung, was die
koennen, dürfen, tun und ich nicht, die gesamte Welt ist diskriminierend
auf weiblich gesehen!
Der Natur ist das Weib sowas von egal, der geht es nur um Männer und
Kinder/Jungen, das ist mir jetzt klar. Falls es der überhaupt um was
geht, die Natur ist dumm? nicht dumm? was ist die Natur? P, jedenfalls
nicht besonders weiberfreundlich, Fortpflanzungsdienen immerzu -
widerlich, und beim Menschen tritt das voll zu Tage, dass das Weibliche
hintenan immerzu bloss dienen kann auf dümmliche Weise, liebangepasst,
sonst wird alles nur immer schlimmer, jeder Befreiungsversuch endet im
Identitäts-Chaos irgendwann irgendwie d.h. bleibt pure Illusion mit
einem Schlag vernichtbar und sei es so ein banaler Satz: du darfst da
nicht mitmachen wegen deiner Hormonschwankungen, die STÖREN DAS
WISSENSCHAFTLICHE ERGEBNIS, machen es zunichte, du bist quasi /unrein/,
___nicht zugelassen (per Natur) für ein normales Leben___ = das ist die
korrekte Übersetzung!

der Natur ist das Weib egal (mir auch - i ch (selbst) bin die Natur
schrieb ich mal) ja klar jok...@zockespielmitwelt.invalid

Fressstudien-Unterthema: Wie die Gesundheitsindustrie "uns" abzockt,
sog. Gesunde Lebensmittel halten kaum, was sie "versprechen", Gesunde
Ernährung Kult und "Ersatzreligion" für Viele heute !!im letztlich
wieder anpassungsunterwürfigen Denken: ja alles richtig zu machen ohne
Risiko!! jaja lol..typisch..

Also ich mach da ja auch nicht mit,
Botschaftt:
"Trau dich zu essen, was du willst, wenn du gesund bist! kannst du das",
der Körper weiss, wie er das zu verarbeiten hat und das Hirn belohnt
dich für die Lust, die du empfindest, dann verarbeitet sich auch alles
Fett etc... ----------------- Bloss bei den Minderwertigen Leibern
klappt das nicht..........
ich hasse ja jede Abhängigkeit und esse sv was mir gefällt und kann ja
auch alles essen und (abgesehen von Psyche- und Hashimotoscheisse) bin
___vollkommen gesund___.

Und dann war da so ein gesunder Protzkerl die ganz' Zeit im Mittelpunkt
durch die Sendung führend ...
ja wie der die-seine Fragen gemanaget hat, der hat die a.l. /selbst/
beantwortet und der Arzt nickte stolz auf seinen männlichen kerngesunden
Probanden. Oja, so wär ich auch so vorgegangen, aber ich wär ja nicht zu
gelassen wegen der Hormone der !! schwach machenden !!! was anders kanns
nicht bedeuten, minderwertig zum eigenen Leben eben, was sonst!.

Und auch beim Kinderkriegen vor 25 Jahren noxh ohne diese ganze Scheisse
hab ich mich männlich gefühlt, ohne Scherz! Das war sehr gesundes
Leistungsdenken, vor allem emotional, und ich wollte in jeder Phase
schwanger usw. "stark" sein und überlegen und das hat ja damals auch
perfekt geklappt mit den männlichen Muttergefühlen, technikbegeistert
damals noch, andere Mütter hab ich eher verachtet...

Die postnatale Depression kam erst ca 10Jahre später mit dem sich
anschliessenden Scheissgefühl, ja bloss weiblich also minderwertig doch
zu sein, die philosophischenpsycho Schriften von M's liessen daran
keinen Zweifel mehr. Ja das waren so Phasen wie bei schwerer Krankheit:
nicht wahr haben wollen, dagegen kämpfen, einsehen, resignieren und
Scheisse alles.
Sorry an mich: ich wollt ja nichts "Privates" mehr schreiben, aber
manchmal muss das einfach sein zur Sinnstiftung oder allgemein. ja klar
joklar@zockespielmitwelt. -- Mit dem Leben spielen und mit dem Risiko --

Potenz schaffen fuer mich: Maenner sind mir sooo egal eigentlich oder
nich???Re: Impotenz verhindern durch "Spielen mit Waffen" -
sche...@weiblich.invalid -
Was macht mich >aktiv, kreativ, lebensfroh und >authoritätskritisch
(rebellisch)

und __nicht__ angepasst, duckmäuserisch, apathisch, impotent und
letztlich >unterwürfig weiblich?
Wenn "ich die Natur bin", bin ich lt. eigener Def. mir also egal und nur
(Scheisse) Männer und meine Kinder interessieren mich.

Da mich meine weiblichkeit aber nicht interessiert, ich die verachte,
bin ich da männlich und interessiere mich nur für mich resp. das
Männliche an mir.

Da ich kein y-Chromosom trage (nehm ich an) geht das ja aber nicht. D.h.
Ich fühle mich gar nicht männlich.

Was macht mich also lebensfroh, aktiv, kreativ usw.?

Unlösbares Problem!

PferdeStärke: was ist eigtl. ein Seelenritt? Reitet die Seele da selbst
oder wird sie geritten? oder reitet sie sich selbst und ist dann
geritten durch sich selbst ? [HIT-Probleme]

ja klar

Wir umarmen im Tanz die Liebe in uns ganz. ____ Re: Geisteswissenschaft
live gefilmt ___
> "..." nik/dpa
^^^^^^^^^^Jaja, reg' di ab, is do gar nett so wyschtig
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^.
Heute ist der 3. 2.12 - das ist wichtig, wenn man das nicht weiss, ist
man schon quasi geisysch tot.
--
http://apokalypse.de/X/2012/logesch.htm Ja.

"Ein Denkmal für Deutschlands meistgehasste . . . . n Mann? Angabe mit
Namen: Deshalb braucht mann staendig neue Namen, weil mann sich
innerlich hasst. Das lenkt ab vom Selbsthass, logisch: "Ich ist ein
Anderer" Wer ist das? ein anderer ... Wer koennte das sein, ...und
anderer..., wer will es sein? ... und nochn anderer,
wer mag es sein - Mann ist ein anderer und nie der Gleiche. -- Die
menschliche Tragödie ist die männliche: 12
Spannende Frage: wie wichtig ist Deutschland? Liegt DE im Zentrum des
Weltgeschehens? Sieht ja eigtl. so aus.
> Die WELT hat ein Thema
ja, mei n s _______________ oder keins ______________ manchmal mehr, als 1

Heute ist der 8.2.12
Schönes Thema:
Wir ekeln uns vor der Zeit.
http://apokalypse.de/X/2012/psst +/- Bw.: das Positive wiegt schwer,
aber das Negative wirkt mehr.
[wirklich schön] nd
> Re: Quod erat demonstrandum
Verschwörungstheorie... Die Verschwörer sitzen an den Schalthebeln der
Macht. Sie können dank dieser Machtfälle auch verhindern, dass ihre
Existenz bewiesen wird. ....................................
> Scientology, Freimaurer, Mikrowellen, Laserstrahl und bereits
geführte virtuelle Kriege der Ero/Egos-, Geheim- und diversen Partei-
und Vereinsdienste,
so ehrbar bis kriminell auch immer von professioneller Art, Vernetzung
und hightechnischer Ausstattung + nicht zu unterschätzen: "Einer lernt
vom anderen" das eine gegenseitige Lehre Sein + mit der Technik so
richtigen Ernstfall nicht bloss Spielen, dazu voll Spekulieren und
zumindest unbemerkt Risiko mal auch - vernetzt und abgesichert - für
andere fahrn !So hat mann das am liebsten kalt und heiss. Auf und Ab im
adrenalinen Segelwind +++selbstgesteuert und im Negativen unsichtbar.
quasi so wie immer
> Unterstützung militanter Abtreibungsgegner als immer gut getarnter
Antifemikrieg; Extremistische Varianten des Glaubens und auch des Geld
Abstaubens, also die grossen Bankmanager, GF's, alle Scientologen o7u
Freimaurer hoher Grad samt edel geführter Ehefraun.
klar >alles mit lauter "Emergenz" .... allmächtig "Gottes Wille ist frei
und kein Naturgesetz" sagt Mann, und der Teufel weiss das sowieso, in
dieser wohnlichen Dreibeinigkeit in einer Art wiederkehrender
Eigengesetzlichkeit: "/Es gibt kein Gesetz außer Tu was du willst./"
"/Wer nicht erleuchtet ist, gilt als Sklave durch eigenen Willen."
[sozusagen:] Schön und prädestiniert soll sie sein (geeignet ... genau
richtig ... ideal ... tauglich, befähigt, begabt, fähig, qualifiziert,
talentiert, klug, ... geeignet, gelehrig ... auserlesen, begnadet ...
berufen ...), das ist beschützenswert, solange das eben im Sinne von
Willen des Betrachters so ist.
wahr/unwahr oder falsch - (wie was?) .... Grundsätze ... oder logische
Kriterien >1) der Satz des Widerspruchs und der Identität (principium
contra- dictionis und identitatis) >2) der Satz des zureichenden Grundes
(principium rationis suffi- cientis) >3) der Satz des ausschließenden
Dritten (principium exclusi medii inter duo
contradictoria)............kant-logik-kriterien....... Hat der Kant ja
praktisch sehr schön geschrieben - zum Merken und Lernen! Richtig. Der
war ja auch dafür prädestiniert. War der auch in einem 'Verein'
_________________________________________höherer Art organisiert (?)
oder war der pur Einzelgänger? Kant? Laut Schätzung von Sprachforschern
ca. 6.500 verschiedene Sprachen auf der Welt : sollte man einfach auch
wissen. Jede zehnte Mutter leidet nach der Geburt an der postnatalen
Depression. Hier muss eingegriffen werden, denn sie verschwindet nicht
wieder von selbst. jaja: schlimmer oder dümmer: diese Wahl hast du als
Frau Als Mann denkst du: schlimm, von so viel
All-gemein-Glockenkurven-Dummheit umgeben zu sein, deshalb muss Mann :
der Begriff kommt in lat. Texten nicht bloss zufällig im Begriffsstand
von "Mensch" häufig vor : will Mann Intelligenz __in Sprache__
entwickeln, die sich abhebt, deshalb das Wort nicht bloss als Wort im
Satz, sondern als Begriff und höchste Form des Seins - als __Ritual___
quasi. In keinem guten wie mächtigen immer auch irgendwie religiösen
Ritual kann auf sowas verzichtet werden. Das nenn ich Begriffe tätigend
oder Begriffstätigkeit, auch Begriffe die soz. 'wie' von allein tätig
werden. >Quod erat demonstrandum. Anno Domini MMXII
Wer nicht andere quaelen kann, ist nicht vollkommen (.. im Vatergotteswahn)
Von: Gottes Saat und Gottes Lohn und Gottes Hohn
re...@invalid.invalid Mit menschlichen Gedanken von Gottes Sohn:
Das lehrt schon der Sanatismus: ein Mensch muss auch fähig sein, andere
Menschen quälen zu können, erst dann und dadurch gelangt er zum Ertum -
__weg vom Erdtun__ ! zur Vollkommenheit !
Der *Mann denkt eigtl. schon von sich aus*: egal was er tut ist gerecht
und gut. Selbstzweifel und Minderwertigkeitsgefühl eignen dem Mann ad
absolutum nicht. Der Mann steht über dem Menschen! sofern er nicht das
Gleiche ist. Synonym Mann=Mensch, wenn ich nicht Frauen meine, aber
speziell doch Menschen, so ist es besser, von Männern zu sprechen, als
nur von Menschen.
Deshalb schlage ich folgendes Gebet zur inneren Läuterung und
_________________________Friedenschaffung vor: Du oMann der
Herrlichkeit - der du Atomkriege schaffst und auch sonst alles -
du bist des Weltalls höchstes intelligentestes Wesen,
du bist Gott,
was du tust, ist _nur_ gerecht und gut,
wie du mich liebst, ist gerecht und gut,
wenn du mich strafst, ist es gerecht und gut,
wenn du mich quaelst, ist es gerecht und gut,
wenn du mich tötest, ist es gerecht und gut. Ja, die ganze Welt soll
lieber sterben, in mir oder sonst, bevor du gehst, und damit das
vollkommen Gerechte und Gute durch deine gottweise Gerechtigkeit und
Güte, die dem Chaos entschweben dahin, wo es keine Leider mehr gibt.
Na, ist das nicht ein schönes Gebet? Achso vergessen: ich liebe dich o
mein Gott
selbstverständlich egal was du tust.

Es ist alles korrekt so wie es ist vom universal höchsten Standpunkt
aus. Nichts ist gut nichts ist schlecht dafür alles gerecht. Fehlende
Kommata vernebeln die Sinne. Punkte müssen schonmal sein sowohl im
klein- als auch im gross-Dimensionalen gibt es Bewusstseinsexplosionen
heraus aus unaushaltbarem Bewusstsein meistens mit Zielen verbunden die
Bewusstseine. Komplette Zerstörung kann ein Ziel sein, kann die Lösung
sein. Kann! Es gibt noch andere Möglichkeiten, Bewusstseine in Schach zu
halten, sie zu hegen und zu pflegen, zu belegen.
Es ist alles korrekt, so, wie es ist, sowie es ist, vom universal
höchsten Standpunkt aus perfekt. Nichts ist gut, nichts ist schlecht,
dafür alles ge~echt.
strgAIch möchte auch meine Männlichkeit nicht nur erleben, auch ausleben.
Männlichkeit ist Funktion von Leben ist überhaupt das grösste der
Gefühle, ist wie Düsenjetbeschleunigungsstart_sssssss, dieses tolle
Gefühl denk ich andauernd, aber kann es nicht ausleben, weil das
Testosteron dazu fehlt, wo kann ich es herbekommen? Wo gibt es dieses in
der Natur? ___Testosteron bewahrt vor Entzündungen___ Artikel (dpa 26.
Juli 2011 Universität Jena ) "/Testosteron lässt nicht nur Muskeln und
Körperhaare wachsen: Dank ihrer Sexualhormone leiden Männer seltener
unter Entzündungen und Allergien als Frauen. Das teilte die Universität
Jena am Dienstag mit. Dem Testosteron kommt eine wichtige Rolle bei der
körpereigenen Abwehr zu, wie Forscher der Hochschule herausgefunden
haben. Bestimmte Zellen erzeugen demnach im weiblichen Körper fast
doppelt so viele Stoffe, die eine Entzündung fördern, wie im männlichen
Organismus. Daher würden vor allem Frauen durch Arthritis oder Asthma
geplagt./" Ausserdem baut Testosteron Depression um in Aggression und
das ist allemal besser, als das andere. Funktion von Leben ist
Männlichkeit, Weiblichkeit ist das Leiden, ist das Sterben, Jesus hat am
Kreuz seine Weiblichkeit erlitten erniedrigt zum höchsten Gefühle. Es
wird behauptet, Männer empfinden körperliche Schmerzen stärker, als
Frauen. Schmerzenhaben ist Weiben, vor allem daran Leiden ist Weiben.
Der Mann hat in jedem Empfinden stark zu sein! Wie empfinde ich? Ich
fühle mich männlicher, als ich bin. Ich bin männlicher, als ich mich
fühle. Was ist wahrer und vor allem: was ist besser?
TV: Vor einiger Zeit + kürzlich sah ich zwei entgegengesetzt je vom
Ergebnis seiende Schmerzexperimente. (Ich erst bringe die hier aus dem
Fernsehen in Zusammenhang.) Es ging um den Geschlechtervergleich, wie
fast alles und immerzu ... ekelhaft nervend schon. Wer empfindet Schmerz
stärker: Mann oder Frau ... am Ende ist das Männliche immer funktionell
besser. 2x das gleiche Experiment: /Hand in Eiswasser halten/ - im
ersten waren Männer im Durchschnitt besser im Schmerzaushalten, d.h. die
Frauen empfanden den Schmerz schneller unaushaltbar; im zweiten war
umgekehrt, da zeigten sich die Frauen sehr viel schmerzunempfindlicher,
ja bis komplett weg der Schmerz. Fürs erste E. wurde argumentiert mit
struktuerellen Gewebeeigenarten, fürs zweite E. mit schmerzbetäubender
körpereigener Hormonausschüttung. Ja schon komisch ... aber wohl ist
auch hier das Letztere nicht besonders funktionell sinnvoll, oder? na ja
wie mans sieht, zum Sterben besser, aber nicht zum geweblichen Überleben
und Gefahren überwinden.
Achja: Im Ersten Exp. ging es um *Kälteempfinden* mit noch weiteren
Teilexperimenten, wo ausnahmslos die Männer die Gewinner warn, wie
sowieso immer und überall in all __diesen__ Vergleichen irgendwie
leistungsbezogen - Aushaltevermögen physisch begründet, Stabilität,
etc.. Im zweiten Exp. ging es um *Schmerzempfinden*, ist ja weniger
'leistungsbezogen' zumindest bei Frau gedacht, und mehr psychisch,
(masochistisch). Wahrscheinlich ja schon da eine unterschiedliche
Einstimmung und Zielidentifizierung je Experimentier-'Thema'-Vorgabe.
Entgegen der mangelhaft selbstkontrollierten Passivzeige mit
Gefühlsumspülung: Mann identifiziert sich mit sich viel
leistungsbezogener und hat ja auch alle/beste __physische Grundlage__
dazu. Und dann vergleicht Mann sich logisch a.l. unter Männern, aus dem
folgt als psychische Wegbereitung, Ab- und Weiterleitung, dass Mann die
komischen anderen da, von denen mann irgendwie abstammt und zugleich
auch nicht, so ziemlich vergessen kann - mit seinem quasi eigenem
Abstamm. In beiden Experiment-Varianten mussten tw. Versuche mit
bestimmten Probanden m/w extern beendet werden, um physischen Schaden zu
vermeiden oder weil sie schon lange "gewonnen" hatten.
Es ist alles korrekt so, wie es ist.
korrekt: so, wie es ist, ist es Scheisse. #^ => Das ultimative Erlebnis:
bloss weg vom weib Kriege sind für man weiss schon eine Art
Selbstreinigung psychischer Art ________ neben der politökonomischen
Ordung-Wiederherstellungs- - nach "Wille und Vorstellung" (Schopi) - und
Eroberungskomponente : das/der Stärkste bleibt übrig : danach fühlt maN
sich besser wie wenn der Schmerz lässt nach und hinterlässt das
beruhigende Gefühl der Stärkung durch
ZIEL-verbundenen!!!__Nervenaufrieb__. Eine Art Durchficken der Welt oder
des befliegbaren Raumes mit Kraft und Schub und Bombenabwurf wie beim GV.
Das gilt jedoch nur für die Stärksten, die hart im Nehmen und Geben bei
voller sonstiger Vernunft und Selbstkontrolle s.u., also für die höheren
Dienstgrade z.B., aber auch durchgeschichtet je *Männlichkeitsfühlgrade
anzutreffen auf allen Kampfebenen und Einsatzgebieten.
Die posttraumatische Belastungsstörung mit hysterischen Merkmalen des
Funktionsverlustes nach Kriegseinsatz mit furchtbaren Erlebnissen
(Kriegstrauma) ... ist dann eher ein anderes Thema ... und dem Gefühl
der "psychischen Selbstreinigung" durch Kraftakt ziemlich entgegen gesetzt.
Im Allgemeinen gilt: der Geist will mehr, als nur gefordert sein, er
will das ultimative Erlebnis - weg vom
du weisst schon. ___________ Ja und mit du weisst schon Vergleichen kann
man den auch du weisst schon ultimativ am besten __entachten__, denn du
weisst schon ist für alle Ewigkeit verachtenswert. ___________ Das war
die Frage am 31.1.2008, die nicht beantwortet so quasi stehengelassen
wie ein dummes du weisst schon wurde und nun von mir mit eindeutig *Ja:
Gebären ist minderwertig!* beantwortet wird. Die Geburt des Geborenen
steht schon losgelöst als Selbstsymbol über dem blossen Gebären des zu
Gebärenden im machtlosen Geschehenlassen im völligen Willensverlust,
sogar das wird ja für Porno genutzt. Ich hab es bloss nicht korrekt
wahrhaben wollend schon immer gewusst, dass es keinen Weg wirklich raus
aus der DUWEISSTSCHON globalen vERACHTUNG gibt, solange natürlich
:geschehenlassend und somatischvegetativ: durch du weisst schon
emotionalblossmaterial davon abhängig geboren wird. Zwischen Gebären und
Krieg besteht somatisch-geistig ein engster neg.Zusammenhang! > weg vom
du weisst schon. Vom grauen Alltag? > "Feldapotheke der Seele: Was ist
das stärkste Heilmittel?- Der Sieg."
china matriarchat mosuo "Männer leben besser, wo Frauen das Sagen haben
..." Auch da geht es für man weiss schon nicht wirklich gutgerecht zu,
da sind die du weisst schon ja noch mehr die Arbeits- und Gebärtiere -
aber sie fühlen sich nicht beherrscht und nicht unterdrückt : als von
sich selbst im immer gleichen Lebensentwurf mit wenig
Entwicklungsmöglichkeit, und wenn dann um den Preis des du weisst schon.
Krieg: Krieg farbig? Krieg erscheint den meisten mehr als graues
Geschehen gemäss dem Grauen, den du weisst schon Leiberaufreissend
erzeugt. Krieg wird oft in Schwarz-Weiss-Bildern dargestellt, liegt mit
an der verwendeten Technik (Foto/Film) in der Vergangenheit. Heute ist
das anders! Den medialen Möglichkeiten angepasst! Krieg ist auch ein
Alltag - ein Übertag über das normale Leben, das mal wieder ordentlich
durchzumischen nach du s.o. weisst schon Art.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627103,00.html
27.05.2009 Matriarchat "/ Männer leben besser, wo Frauen das Sagen
haben" -- Der Arzt und Journalist Ricardo Coler lebte mehr als zwei
Monate bei den matriarchalisch organisierten Mosuo in Südchina. Männer
besitzen dort keine Autorität, Gewalt gibt es nicht. "Frauen dominieren
auf andere Art", sagt der Forscher im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Info
SPIEGEL ONLINE: Herr Coler, Sie kommen aus Argentinien, wo machohaftes
Gebaren nicht eben unbekannt ist. Was haben die zwei Monate im
Matriarchat bei den chinesischen Mosuo mit Ihnen gemacht? Coler: Ich
wollte wissen, was in einer Gesellschaft passiert, in der die Frauen
bestimmen, wo es lang geht. Wie ticken Frauen, wenn sie bereits von
Geburt an durch ihre gesellschaftliche Stellung alles bestimmen? Wir
Männer wissen, was ein Mann ist, das kriegen wir schnell zusammen, aber
- was macht eine Frau aus? In dem Punkt bin ich übrigens nicht klüger
geworden. SPIEGEL ONLINE: Haben Sie bei den Mosuo das Paradies der
Feministinnen gefunden? Coler: Ich hatte erwartet, auf ein umgekehrtes
Patriarchat zu treffen. Aber damit hat das Leben der Mosuo absolut
nichts zu tun. Frauen dominieren in einer anderen Art und Weise. Wenn
Frauen herrschen, ist es Teil ihrer Arbeit. Ihnen gefällt es, wenn
einfach alles läuft und es der Familie gut geht. Die Idee, Vermögen
anzuhäufen oder viel Geld zu verdienen, kommt ihnen einfach nicht in den
Sinn. Kapitalakkumulation scheint eine männliche Triebfeder zu haben.
Nicht umsonst sagt der Volksmund, der Unterschied zwischen einen Mann
und einem Jungen ist der Preis seines Spielzeugs. SPIEGEL ONLINE: Wie
lebt es sich für einen Mann im Matriarchat? Coler: Männer leben besser,
wo die Frauen das Sagen haben: Du bist für fast nichts verantwortlich,
du arbeitest viel weniger und du bist den ganzen Tag mit deinen Freunden
zusammen. Jede Nacht bist du mit einer anderen Frau zusammen. Und
obendrein kannst du für immer bei deiner Mutter leben. Die Frau bedient
den Mann, und das in einer Gesellschaft, in der sie bestimmt und über
das Geld verfügt. Im Patriarchat arbeiten wir Männer mehr im Job und
waschen zumindest ab und zu die Teller ab. In der reinen Form des
Matriarchats wie bei den Mosuo darfst du es nicht. Wo sich eine Frau
ihrer dominanten Stellung sicher ist, haben solche archaischen
Rollenmuster keine herrschaftsbezeugende Bedeutung mehr. SPIEGEL ONLINE:
Was hat Sie am meisten erstaunt? Coler: Dass in der matriarchalen
Gesellschaft keine Gewalt existiert. Ich weiß, das gleitet schnell in
eine Idealisierung ab - jede menschliche Gesellschaft hat ihre Probleme.
Aber den Mosuo-Frauen leuchtet einfach nicht ein, warum Konflikte mit
Gewalt gelöst werden sollen. Da sie bestimmen, streitet niemand. Schuld-
oder Rachegefühle kennen sie nicht, es ist einfach eine Schande, sich zu
streiten. Sie schämen sich dafür, und es droht ihnen dann sogar der
Verlust ihres sozialen Ansehens. SPIEGEL ONLINE: Und wenn es für ein
Problem keine Lösung gibt? Coler: Dann wird jedenfalls nicht gestritten.
Die Frauen bestimmen, wo es lang geht. Manche tun es etwas bestimmter,
manche etwas freundlicher. Es sind starke Frauen, die klare Anweisungen
erteilen. Von einem Mann wird erwartet, dass er es eingesteht, wenn er
mit einer Sache nicht fertig geworden ist. Er wird nicht ausgeschimpft
oder bestraft, sondern behandelt wie ein kleiner Junge, der seiner
Aufgabe nicht gewachsen war. SPIEGEL ONLINE: Werden die Männer zur
Unfähigkeit erzogen? Coler: Für die Mosuo-Frauen sind Frauen die
effektiveren und verlässlicheren Menschen. Dennoch sagen sie: Die "ganz
großen" Entscheidungen, also etwa eine Maschine oder ein Haus zu kaufen
oder eine Kuh zu verkaufen, die treffen die Männer. Männer taugen für
diese Art von Entscheidungsfindung und für körperlich harte Arbeit. Auch
die offizielle staatliche Autorität im Dorf, der Bürgermeister, ist ein
Mann. Ich bin mit ihm durch das Dorf spaziert - niemand hat ihn gegrüßt,
niemand hat ihn beachtet. Als Mann besitzt er keine Autorität. SPIEGEL
ONLINE: Wie funktioniert diese Rollenverteilung im Liebesleben? Coler:
In der matriarchalen Gesellschaft sind Liebe und Erotik allgegenwärtig.
Aber es gibt einen großen Unterschied zwischen beiden. Es werden ständig
doppeldeutige erotische Witze gerissen. Immer will dich jemand einer
Frau präsentieren und immer ist eine Frau da, die dich anlächelt. Wie
gesagt, es sind sehr starke Frauen, die Anweisungen erteilen und die
dich anschreien, als wärst du taub. Aber wenn es um das Verführen geht,
dann wandeln sie sich komplett. Die Frauen geben sich schüchtern,
schauen auf den Boden, singen leise vor sich hin, werden rot. Und sie
lassen uns Männer glauben, wir seien es, die die Frauen auswählen und
erobern. Dann ist man eine Nacht zusammen. Am nächsten Morgen geht der
Mann, und die Frau macht weiter wie bisher. SPIEGEL ONLINE: Also ist es
das Paradies der freien Liebe? Coler: Das Sexualleben der Mosuo ist sehr
ausgeprägt, sehr aktiv, die Partner werden häufig gewechselt. Aber die
Frauen entscheiden, mit wem sie die Nacht verbringen. Ihr Anwesen hat
ein Haupttor. Jede erwachsene Frau wohnt dort in einem kleinen Häuschen.
Die Männer wohnen zusammen in einem größeren Haus. An allen Haustüren
ist ein Haken angebracht und alle Männer tragen Hüte. Wenn ein Mann eine
Frau besucht, hängt er seinen Hut an den Haken. So wissen alle, dass
diese Frau männlichen Besuch hat. Und kein anderer klopft an. Sollten
sich eine Frau verlieben, dann empfängt sie nur diesen Mann und der Mann
kommt nur zu dieser Frau. SPIEGEL ONLINE: Was macht einen Mann für eine
Mosuo-Frau attraktiv? Coler: Wenn sie mit einem Mann reden können, Sex
haben und ausgehen, dann sind sie verliebt. Für sie ist die Liebe
wichtiger als die Partnerschaft. Sie wollen verliebt sein. Der einzige
Grund, mit einer anderen Person zusammen zu sein, ist Liebe. Heiraten
oder mit einem Mann eine Familie gründen, das interessiert sie nicht.
Und wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Sie bleiben nicht zusammen wegen
der Kinder oder des Geldes oder sonst etwas. SPIEGEL ONLINE: Gibt es bei
den Mosuo das Konzept der Heirat, der Ehe? Coler: Ja, den Kindern wird
sogar damit gedroht, 'Wenn du nicht brav bist, dann verheiraten wir
dich'. Die Kinder kennen Verheiratetsein als Horrorgeschichte. Mich
haben sie gefragt, wie wir das machen. Ich sagte: Mann trifft Frau, sie
verlieben sich, haben Kinder und leben ihr ganzes Leben zusammen. Ah,
sagten sie, das muss toll sein. Und du weißt, sie lachen sich darüber
kaputt, dass wir ständig etwas wiederholen, von dem wir selbst wissen,
dass es nicht funktioniert. SPIEGEL ONLINE: Dürfen wir fragen, ob Sie
Ihren Hut auch an einen Haken gehängt haben? Coler: Eine Frau wollte ein
Kind von mir haben. Ich sagte ihr, nein, ich kann kein Kind mit dir
haben, du lebst hier in China und ich in Argentinien. 'Na und?', war die
Reaktion. Die Kinder bleiben ohnehin bei der Mutter. Ich sagte, ich kann
keine Kinder haben, die ich nie sehen kann. Sie hat nur gelacht, als
nähme ich die Sache zu ernst. Wenn sie Kinder haben, sind es ihre Kinder
- der Mann spielt dabei keine Rolle SPIEGEL ONLINE: In der chinesischen
Gesellschaft haben Söhne immer noch einen höheren Stellenwert als
Töchter - ist das bei den Mosuo umgekehrt? Coler: Eine Familie ohne
Töchter ist eine Katastrophe. Zudem geht es diesen Familien
wirtschaftlich schlechter, denn es sind die Frauen, die mit dem Geld
umgehen können. Eine Familie hat 15 bis 20 Angehörige. Allerdings gibt
es auch kleine Familien mit fünf, sechs Angehörigen. Sie können bis zu
drei Kinder haben. Das ist außergewöhnlich in China, wo der städtischen
Bevölkerung nur ein Kind und auf dem Land zwei Kinder erlaubt sind. Aber
die rund 25.000 Mosuo haben den Status einer ethnischen Minderheit, und
deshalb sind ihnen drei erlaubt. SPIEGEL ONLINE: Haben die Mosuo
eigentlich ein Wort für "Vater"? Coler: Doch, es gibt ein Wort, aber
kein Konzept für das, was nach unseren Vorstellungen ein Vater sein
sollte. Dessen Aufgaben übernehmen die Mutter oder die Familie. Oftmals
wissen die Frauen nicht, von welchem Mann sie geschwängert wurden. Also
wissen auch die Kinder nicht, wer ihr leiblicher Vater ist. Für die
Frauen ist es ohnehin nicht wichtig, da die Männer wenig arbeiten und
kaum über materielle Werte verfügen. Wichtig ist die Familie, und von
der trennen sie sich nie. Das Interview führte Jürgen Vogt /" Ja soweit
in der ARTE-Sendung gestern abend weitgehende Übereinstimmung farbig in
bewegten Bildern, doch eine Langeweile für die du weisst schon ganz
bestimmt, die du weisst schon waren alltäglich __ausgelastet__, Hausbau
Männersache, Kinder Hüten und Pflügen, körperlich schwere
__Dauerarbeit__ wars aber eben ja gerade _nicht_, die trug du weisst
schon!, der Aussenrepräsentant wieder männlich, die du weisst schon
hatten dazu weder Lust noch Zeit noch Könne im Sinne.
Es ist Scheisse eigtl. immer für du weisst schon sowie du dir dessen
wirklich vollständig bewusst wirst als du weisst schon. Da ist das dann
nur noch minderwertig Leben um des Lebens Willen bei für du weisst schon
innerlich? äusserlich? optimalen? Bedingungen - Langeweile spricht: viel
mehr nicht.
>- was macht eine Frau aus? In dem Punkt bin ich[er trotz
^^^^Matrairchatsstudie^^^^ live] übrigens nicht klüger geworden.<
haha.... Ich sAGte doch - weibl. Leben pur Illusion - gibts soz. gar
nicht als nur in dem Nichts drüber wirklich aussagen können als bei
erlangtem Bewusstsein drüber feindliches Erlebnis. Deshalb Krieg so oder
so als Befreiakt von diesem Leben das Ultimative. Der Unterschied ist ja
gerade der, dass Mann sein Geschlecht ablegen kann und sich auf das
Wesentliche konzentrieren, Frau nie, die schleppt ihr Geschlecht
24/7/365 ganze Leben lang mit sich herum und zu den __ungünstigsten
Zeiten__ stört es umso mehr ... das weibl. Geschlecht ist eine extreme
Belastung in jeder nur denklichen Weise!! Was macht man, wenn etwas
genuine (Moral- wie Schwäche)-Belastung ist, man macht es zum Kult:
Titte hier Titte da, Schminken, Rausputzen, Figur Betonen, Abnehmen,
Schwäche Zeigen, Verzweifeln an der type Fettleibigkeit und __am Zwang
zum Kult, Brustvergrösserung, Enthaarung zur Paarung, Scham weil
irgendwas nicht optimal "wahabblich", gibt es kaum eine Minute, wo FrAU
NICHT unter Geschlechtsdruck steht, auch von der anderen Seite, wenn die
Haare wo unangemessen zu männlich wachsen, und schlafen tut sie auch
flacher und nicht so gut... Mit den unteren inneren Organen zur
Fortpflanzung geht es weiter, die halten sie hormonell echt in Schach,
wie sonst nichtmal der Geist vom Mann bis ins Denken zwischen ihren
Hirnhälften. Migränen dankens, die wolln schliesslich auch was zu tun
haben im LOLKopf der Frau! Wir kennen alle die vielen wie unendlich
beobachtbaren Beispiele aus dem RL der Frau Lol. Die
SCHWARZESACK-drüber-Frauen in Mohammedsstaaten haben das weise für sich
erkannt. Dort herrscht bkm. allein der mannliche Kult, aber dieser ist
aus Handels-Vernunft und Welt-Weisheit zu/von wahren Zahlen = jedenfalls
weniger ständig an den eigenen Körper dermassen geschlechtlich denkend
und Der will nicht von diesen da, die so denken müssen, wie es leidlich
ihnen ihr Geschlecht zur Aufreizung ihrer ewigen elendigen Schwächen
befiehlt, abgelenkt werden, sagt der ja auch direkt so!.

"/Sie hat mich dazu gebracht, sie zu schlagen/"
und schon wieder *Wut auf Frau* ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gestern Film über ekelhafte iranische Geschlechterverhältnisse ...
devote Frauengesichter, ständig in Gefühlsunsicherheit, des eigenen
Denkens natürlich unfähig ! __Ekel__ überkommt mich bei sowas, und ich
weiss, als emotionaler Blickfang den Mann allgemein auch.
Als Frau machst du Mann generell aggressiv. Machst du ihn besonders
geil, bekommst du die Strafe dafür irgendwann-irgendwie, auch wenn er
sexuell höchst zufrieden war mit dir. Devotsein ist ein "nur" weiterer
Mann aggressiv Macher. Doch Beides ist ja bei Frau eng miteinander
verflochten und ineinander verwoben wie zu einem Verhängnis.
Es ist einfach wie mit "/Sie hat mich dazu gebracht, sie zu schlagen/",
also: ///sie hat mich dazu gebracht///, mich von meinem Gott zu trennen;
- mir unreine schlimme/böse Gedanken zu machen, die ich(er) eigtl.
zutiefst ablehne;
- mich nun schlecht zu fühlen (wegen der);
- verdorben, selber weiblich, minderwertig;
usw. und das hat in sich System! hirnweltweit!

Zitiere höherwertigen Pi33er " > schauen wir uns die Lehre des
Pythagoras einmal etwas genauer an, beispielsweise seine Zahlentheorie:
Die 3 galt ihm als
>die wahre Zahl, als Ursprung aller Zahlen
[übrigens: in der WIEDERHOLUNG liegt hier die KRAFT DER MACHT als zum
Gesetz erklärt].
Begründung: Die 1 sei eigentlich keine Zahl, sondern ungeschiedener
Urstoff. Die 2 war weiblich, schied also als wahre Zahl aus. Also kam
fraglos der 3 höchster Rang zu, weil diese schließlich, so sagte er, die
erste Zahl sei, die einen Anfang, eine
Mitte und ein Ende habe. Daher galt sie ihm als vollkommen und daher >
natürlich als männlich. Da die 2 weiblich war und die Addition der >
männlichen und der weiblichen Zahl 5 ergab,
stand diese für die Heirat. > Dass die 2 weiblich ist, mag erstaunen,
wenn dem Meister die 3 doch als erste Zahl galt - aber will schon
penetrant werden, wenn Pythagoras Wissen produziert, nicht wahr,
..........................Er meinte auch, dass die Planeten Töne von
sich gäben (Sphärenklänge) und wir sie nur darum nicht hörten, weil wir
von Geburt an an sie gewöhnt seien. Pythagoras lehrte, dass die
> Fähigkeit, Schweigen zu bewahren, der erste Schritt zur Erkenntnis
sei. Dies wüssten wir nicht, wenn er diesen ersten Schritt getan hätte. "
Worüber hat der geschwiegen...alle Männer (sind Gott) schweigen darüber,
*____wie sehr sehr sehr sie eigtl. das weibliche anekelt____* sie deuten
es 'nur' gerne an und in der allerhöflichsten Form schweigen sie
ansonsten darüber - na ja - (Tittenbeispiel gestern abend) - die 2 eine
ekelhafte Zahl, die 5 omy das 5. Element ... 2 hoch 2 macht 4 usw.
Potenz von 2 allein auf der weibl. mickrigen seite binär Richtung 8 -
Ehe (5) kotzt männer an, sofern die frau nicht direkt untertan am Besten
soone SchwarzeSackGestalt SSG wie in Mohammeds Staaten, Reisen mind.
1mal i. L. in die Hurenstaaten mit Bombenleg wenn geht. Es gibt da extra
Seiten zur Interpretation der (magischen/mystischen) ganz normalen
ZAHLEN - 10 hoechste arithm. Vollkommenheit, wobei da andauernd in Zahl
irgend eine
Vollkommenheit...http://de.wikipedia.org/wiki/Vollkommene_Zahl 10 wär
aber weibl. weil __gerade__ die ungeraden sind männlich also die
__höherwertigen/besseren__, weil mann da immer eine genaue Mitte bilden
kann zwischen Anfang und Ende, jaaa.... versteh, kann ja nur in
1+2+3+4=10:2=5-4Elemente=1 die Ineinsnahme, den Anspruch auf Allessei in
Eins bedeuten, auch da mann logisch sieger - 1 Mitte zwischen 0 und 2 ,
dem Nichts und dem binären Alles als erste richtige Zahl (2 zugleich
def. als Primzahl WICHTIG o die Primzahlen!! die 1. PZ ist
weiblichigitt, auf zur 3!), nundenn: wer die Logik der Zahlen besitzt,
ist logisch Sieger und Gewinner zugleich! Die Weiber haben sich ja nie
wirklich für Zahlenlogik interessiert die Tussen! die outen sich immer
nur als basic-los, während männer vollbringen quasi echte
Akrobatenleistung im Denken darin, sich von prim-tiv Weibern zu
unterscheiden und abzulenken wie wegzudenken, nichts ist denen
wichtiger, könnte man denken, wenn man nicht so dumm und eingeschränkt
im weibl. Denken wäre, als das in jeder nur mögl. fitzekleinsten
Bedeutung und Weise zu tun... ejjjecht phänomenal. aber sie haben ja
auch Recht damit, nicht^^wahr... Zahlenstrenge Urkapital : Sie haben
!!beharrlichst durch diese Verachtungsmethodik!! durch die Jahrtausende
hindurch das/IHR Denken diszipliniert und strukturiert für Mathematik
und Naturwissenschaften : Jaja "Von nichts kommt nichts" auch kein
Privileg! das schon gar nicht.. > die gesamte Mathematik auf Logik - und
somit auf Philosophie beruht. >fußt selbstverständlich auch die gesamte
fortgeschrittene Naturwissenschaft auf Philosophie (und Subjektivität,
denn nichts anderes ist Beobachtung). Moderne Naturwissenschaft ist
philosophisch disziplinierte Subjektivität, was denn sonst?> jaja
grauenhaftes Lay out (... weiteres Bsp.) Ach ja schau, in der
gelobten/geliebten 3 (im Namen des V/S/HlgG) liegt die böse widerlich
entzweiende weibliche 2 in der Mitte - wie kann Mann denn das wieder für
sich interpretieren...google Zahlenmystik... ansonsten: ?! Re: Das tolle
Musikgehoer des Mannes: die Weltharmonik ... die Musiktheorie ...
innerlich ganz "natürlich" und mühelos Musiker, und mit der Leichtigkeit
der Kunst entsprechende Musik gemacht. Stimmt! ___________ich ekel mich
auch schon vor meinem Gehör!
_________________________________________________________Am besten wärs,
ich wär taub und blind, das nur das käme mir gerecht. DER KANN JA ALLES
BE33ER ... sogar das! also a.b. tot btw. gar nicht erst geboren, denn
... das Leben ist ein Psychothriller ... hoch 3 mit der 2; es gilt wie
der schon sagt oder da und da und der da und der und endlos das
ekelhafte Gefühl, bloss .... zu sein, was sich jederMann gut vorstelln:
auch diese widerlichen ekelhaften Gedanken ohne Ästhetik und mit dem
Kunst-Layout eines ja was? Straszendrecks oder so sind nichts wert, sie
werden 'verdientermassen' bedeutungslos im Nichts landen, ^^^die i.d.S.
Hölle ist das Hier - q.e.d. - Es gibt nichts Weiberfeindlicheres, als
Philosophie: aus der kommt der ganze Weiberhass als allg. Verachtung der
Erkennntnislosigkeit, wie sie nur dem Weib (zum Selbstschutz) eigen ist.
Er_zeugt mir endlosen Ekel und http://de.wikipedia.org/wiki/Dualsystem-
DIE meinen das ernster, als ernst, die identifizieren sich damit absolut
- während DIE zu sowas endlos zeitlebens Zeit hatten, weil sie keine
Kinder bekamen und ihr Hirn nicht schwer vom Geschlecht/Physe/Leben
belastet war (Der Da-Vinci-Mann der ideal vermessene menschl. Körper,
schau auf deine Krankenkassenchipkarte!) - erzeugt denen der geistige
Ekel in Sichtblick Frau 6uelle Gedanken, als einen vor sich selbst
getarnten Ekel in Aggressionsform, den mann nicht haben will, während
keplersche Harmonielehren, euklidische Geometrieästhetik, die erste
Astrologie als geistiger Vorläufer der Astronomie und letztlich alle
Wissenschaftsformen diesem entgegenwirken zur Reinheit und Heiligkeit
als auch Offenbarung ihres Geistes vor sich selbst, in dem i.G. gar kein
Platz ist, sein soll für unvollkommenes Zeug. Mann liebt die Musik der
Zahlen! In Zahlen kann er sich vollkommen ausdrücken. Da weiss er auch
sofort, wer nicht die Intelligenz besitzt, da bis in alle Winkel seines
Geistes hinterherzukommen, somit ist er dort ungestört mit sich - mit
seiner Liebe zu sich und dem Weltall als in einer Art Geheimsache zum
Zwecke der KUNST der Ab-und Ausschaltung aus dem gewöhnlichen Alltag -
allein: Das ist soz. von Gott genau durchdacht... Insofern...wären DIE
auch heute noch lieber allein mit sich in der Wissenschaft...aber nicht
schlimm, ganz nach oben kommt keine Frau, der Mann ist immer um Längen
weiter, weil schneller und identifizierter, in diesen Dingen vom reinen
Verstehen...und sei sicher: wenn/sowie der Mann kann das separate
Körpergeschlecht Frau ein für alle Mal erledigen, wird er es tun, allein
um den Stolz auf seine Vollkommenheit zu befriedigen, ___das zu
können___ und somit endlich wirklich allein zu sein... oder hier fast
schon alltäglich aktuell:Wie kommt man vom weibl. Geschlecht weg? Das
wird ja immer mehr zur Tragödie!
nochmal+was dazu: (copy/paste;) "Es ist Scheisse eigtl. immer für du
> [...]
Bedingungen - Langeweile spricht: viel mehr nicht.
>- was macht eine Frau aus? In dem Punkt ...[er trotz
^^^^Matrairchatsstudie^^^^ live im Reservat von 'Matriarchat'
Mosuo/China] übrigens nicht klüger geworden.< haha.... Ich sAGte doch -
[...]
Mohammedsstaaten haben das weise für sich erkannt. [...] - und hoere
auch auf mit der 4Punktsetzung - ekelhafte 2 - ekelhafte emotionale
geschlechtliche Verhältnisse::::::schlimm, ganz nach oben kommt keine
[...]
wirklich allein zu sein... vielleicht auch so das BESTE für alle, die
meisten "Frauen" haben doch kaum noch Lust auf das, was ihnen bestimmt
sei, die mogeln sich da raus, wo's geht böse hier
https://groups.google.com/group/de.soc.gleichberechtigung/topics?hl=de&lnk
fast schon alltäglich aktuell: Wie kommt man vom weibl. Geschlecht weg?
Das wird ja immer mehr zur Tragödie! Titte hier Titte da? Ihre Titten
/so müssen die heissen/ sind nur __für andere__ da. Die Dinger haben nur
Fremd- und Spiegelbetrachtungswert. Die sind gar nicht primär für die
Tittenträger-innen, so _die_ haben nicht primär was davon, als nur die
Last, sie zu tragen und noch weitere negative Sachen pro Jahrzehnt des
Lebens quasi dazu. Erogene Zone? Ich ps hatte es nicht so mit den EZos -
ehrlich gesagt empfand ich so jung wie ich mal war: 12, 14 und immer so
fort das Reden wie /Lesen drüber/ über weibl erogene Zonen schon immer
beleidigend und herABWÜRDIGEND, man wurde/wird gemacht zu einem
unbewussten (rosaSchwein) Etwas, das nichts selbst bestimmen kann, das
"bloss fühlt" wie ekelhaft!. Je *schöner* man ist oder sich FUEHLT (WAS
IMMER das heisstttt), desto mehr kann man "seinen" (wessen?) ganzen
Körper und also das Hirn! zur e-Zone werden lassen, schon logesch, je
hässlicher im Eigen-Gefühl, desto weniger klappt das e-nergetisch dann
wohl noch. Ich hatte jedenfalls keine Lust auf a u s g e d e h n t e
"erogene Zonen" wie in Lesewerken für mich vorgesehen als "weiblich" e k
e l h a f t vor_geschrieben. Kann mann das verstehn? Wenn man das weiter
denkt, ist der gesamte weibl. Körper, ja das Weib als total unbewusstes
Wesen fühlgerecht im Fühlerbrecht nur immer für andere da... tja. Kotze
http://groups.google.com/group/de.sci.philosophie/browse_frm/thread/4d62b63b0008904d#

^^^PINK ... wird immer mehr zur Tragödie
Wie weg davon?

> 1. Leg dir Prinzipien zu (egal welche). > 2. Entwickle ein schlechtes
Gewissen, wenn du gegen sie verstößt. [NA] > Das müsste eigentlich
ausreichen.

Tja siehste so machen das maenner!!!!!!!es ist deren Prinzip, vom W
wegzukommen ohne Rücksicht auf Verluste in dieser Hinsicht + um den
Preis des ideelen Tötungsakts, den man auch noch als __erhebend__ erlebt
- ganz einfach! ... falsch schon, Anerkennungs-Zustimmung von der
"anderen Seite" mit gutem Gefühl gar noch nach aussen sichtbar zu
beschenken, das !gröbste Prinzipienverletzung! und schon beim leisesten
Hoffen auf solcherlei A-Z sollte man sich ___ertappen___, egal wie
richtig man nach eigener Auffassung und mit dieser bereits liegt, denn
es ist oder wär gegen das Prinzip der Autonomie. Das weibl. Übel - mehr
oder weniger in beiden Geschlechtern - ist ja die Sucht/Suche nach
Anerkennung soz. nach aussen leistungslos allein auf Grund ominöser
innerer Werte 'um ihrer selbst Willen', wofür bereits die "soziale
Anwesenheit" steht. Symbolisch metaphorisch das Bild der Mütter, die
sitzen auf Parkbänken, während ihre Kinder spielen. Ja, die Kinder sind
halt anwesend oder die Mütter, jenachdem von welcher Seite aus
betrachtet ... . Das kommt noch vor der Schönheit, weil die ist ja
schneller vergänglich, als die Anwesenheit "innerer Werte" zusammen mit
dem Körper als solchem, der viel dazu spricht. Anerkennung 'für' und
Anerkennung _weil_ - Gründe für Anerkennung schaffen, aber eigentlich
möchte sie, die Seele, die absolute Anerkennung, "liebe mich so, wie ich
bin", ohne das Wie näher zu bestimmen, denn sonst wären es schon wieder
zu viel 'für und weil', unsichere selbstaufhebliche Gründe und
verpflichtende obendrein. "Anerkenne mich, weil ich bin, ich möchte
nichts dafür extra tun müssen" wäre schon ehrlicher und dem
Kategorischen Kantethischen Imperativ gar nicht sofern Ja Weiber !
bringt euch doch lieber RECHTZEITIG selber um, bevor es irgend ein
"Durchgeknallter" im Besten Gewissen von Moral tut. "Kann ich nicht",
was? ___du willst dich also lieber töten lassen___, als es selbst zu
tun. Zu __schwach__ natürlich auch dazu, was sonst, Weiber eben und ihre
Selbstmord__versuche__ -- und dann päppelt man sie in den Krankenhäusern
wieder hoch bis zum nächsten SM-Versuuuuuuuch ... wozuuuu? _Was_ ist der
Unterschied zwischen einer schwer leidenden erniedrigten Frau und einem
ebenso schwer leidenden erniedrigten Mann? Keiner mehr. Denkste. Mann
findet einen. Nur dumm Frau labert die alle gleich. Nach 'unten' hin
nehmen die Unterschiede ab, nach 'oben' zu. Im Tod sind alle gleich? Nö.
Auch das nicht. Sieh, sehen andere, __was du geleistet__ hast und wie
der Nachwelt zugänglich gemacht. ___Männer bekommen doch gar keine
Kinder___ sind eigtl. für das Leben gar nicht verantwortlich, also warum
regt DER sich auf (a.a.St.), wenn Altenpflegerinnen heimlich ihre
"Klienten" in den Tod giften, und Mütter ihre Neugeborenen töten,
abtreiben ihre Föten, usw. dem Sterben i.A.n. aussichtslosen Lebens, das
____sie selbst nicht bewältigen____, helfenden Vorschub leisten, dabei
ist das evtl. doch ein humanes Werk zur Arbeitserleichterung auf den
Pflegestationen und in weicher Kriegsführung und Ausübung der Tötung an
den wirklich Schwachen und Schwächsten Ausdruck des emotionalen wie
sozialen Notstandes und strebt dem entgegen, also zu, was in dem Bild,
der Text nicht von mir, steht. Nur - sie/ich müssten sich auch selber
töten, das gehört eigtl. moralisch dazu! .
[NA]: Die NebenAussage: Frauen haben keine Prinzipien und kein
schlechtes Gewissen und weil Männer das alles haben, dürfen sie
leichtspielerisch alles sagen, keiner wird ihnen glauben, dass sie das
eigtl. ernst meinen, letztlich mit ihrer Welt moralisch konform
gehend... (tja) ist die Hauptmeinung.
Daher: Die häufige Unanwesenheit des Mannes im "Partner"-Raum zu Frau,
die verheimlicht der ja nicht, die strahlt der bewusst aus! Es wäre
gegen sein Prinzip, das nicht so zu tun, solange er körperlich anwesend
und darüber hinaus ..., weil der hat das schon so vom Prinzip her
erkannt und für sich umgesetzt, wie ich hier schreibe und erst mit
dieser Leistung körperlich unanwesentlich nach aussen trete, so weit,
wie mir eben möglich, und ohne da auf unerhebliche Zustimmung wie
Gleichmeinung 'zu hoffen', weil es eben so ist.
Re: Wie kommt man vom weibl. Geschlecht weg? ______________so weit, wie
nur eben moeglich
Frau ist nur stumpfe Ueberlebensmasse ?zum Ueberleben GEBRAUCHT
___Männer bekommen doch gar keine Kinder___ sind eigtl. für das Leben
gar nicht verantwortlich,
Aber sie fühlen sich dafuer __umso mehr__ verantwortlich.
Das MUSS so sein! Stell dir das Gegenteil mal vor, dann begreifst du, warum.
Die, die nicht verantwortlich sind, haben _alle_ Verantwortung, und die,
die verantwortlich sind, heulen doch bei Lebensgefahr nur rum und
schreien nach dem starken Mann.
Männer sind doch die Lebensretter,
als solche ständig im Einsatz. Oder hat schon mal eine Frau jemandem das
Leben gerettet? Frau hat Angst um ihr Leben, somit keine Verantwortung
dafür.
Frau ist doch nur stumpfe Überlebensmasse zum Überleben GEBRAUCHT.
^^^^hysterisch zum Anschein von "Verantwortung"
- nicht zurechnungsfähig im Ernstfall - .
Mann ist der Frau die Brücke zur Aussenwelt", Abschneider zuvor, damit
Frau sicher bis in den letzten Tag geht, denn ihr Vermögen ist, ihm
stumpfe Überlebensmasse zu sein. Mann liebt die Passivität an der Frau
und das Unmuskulöse, und das Hilflose im Fickenvergleich, eigentlich
hasst mann das ausserbetthaft, aber das begreift sie gefangen in ihrem
Geschlecht emotional und material seit Ewigkeit für Ewigkeit zu spät
oder gar nicht. Manche Fische koennen ihr Geschlecht hin und her
wechseln, Männer auch, zum Spiel und Spass, Frauen aber, so echt vom
Gefühl wie schlecht, können das staturell vom Naturell einfach nicht.
news:jhmgkf$bfs$2...@speranza.aioe.org ... lief ja schon wieder soone
scheiss Sendung im RTL zu diesem Thema "Geschlechtervergleich" zum
GeTicke - ich habs ausgeschaltet, haltich nicht aus, wird mir übel von,
und davor bei WwM? war eine Frau, die ein Mann war, na ja das hat man
gleich gesehn lol, der war immer noch mehr Mann in allem, eben typisch
einer, der denkt, er Kann und einfach macht ohne Probleme. Eine echte
Frau wird nie ihr Geschlecht wechseln, sowas tun nur faktisch genetische
oder emotionale Männer, aus Lust oder innerem Zwang "zum wahren
Geschlecht" oder wegen des technischen Fortschritts, wenn
sie selber Kinder bekommen wollen.

Frauen sind nur ... Männer aber !!! als Mann SIEGT MANN dem Leben zu o
das ist grosse TAT und DANKE bis zum _O_ so_oder_so@ Männer, Sie sind
alle Goetter:
> Mann. Männer sind doch die Lebensretter, als solche ständig im Einsatz.
Der kleine Krieg, der grosse Sieg.
Männer denken fast pausenlos kriegerisch.
Such dir ein beliebiges Thema und dann schiess los, schiess zurück,
schiess weiter, mach weiter, siege die kleinen und grossen Siege.
Lebensrettung ist sv. der ultimative Krieg, wo Mann sich am Ende
__supertoll__ fuehlen kann, die Dankbarkeit der Geretteten, die bleibt
ihm sicher ein Leben lang. Besonders gerettete Weiber- und Kinderleben
sind Sieger_mater_ial! Bei den Kindern hat mann das grösste Gefühl! und
erhält den 3fachen Dank.
Bei LR-Einsätzen gibt es bekanntlich auch sowas wie posttraumatische
Ereignisse und Leid-Phasen fast wie im Krieg, in diesen kann mann wird
zur Ablenkung Nietzsche, Kant und !Schopenhauer etc. lesen (wo Weiber
nur abwaschen, stricken oder Blumen stecken), oder sich, statt den
Weibern bei deren Primitivarbeiten zuzuschaun, weiterbilden zum inneren
Druckabbau mit Physik und zwar INTERAKTIV und äusserlich SICHTBAR so z.B.:
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.sci.physik/lQk56owawWk
da weiss mann wenigstens, dass da ky bloed weiber hinmitkomm' - so mit
den Universumskräften im Identitätsaustausch (und zum allgemeinen Sieg).
+++++++++++++++++++++++++++Hausbau, Grossbau, WERTBAU, Herstellung,
Kreationistisches Sein zu den
Pyramiden geistiger Anschauung und WERTERHALTUNG seiner selbst somit
auch nicht bloss der banale Beweis, dass mann ist, sondern
Ur-Kriegsstrategisches Denken bereits!
> .................................... - so mit den Universumskräften
im Identitätsaustausch (und zum allgemeinen Sieg).
WObei ma als Frauweib noch ein tolles Gefuehl haben kann Bis zum
>jüngsten Tag _O_ Ich fraG MICH TATSÄCHLICH, WObei ma als Fleischweibig
noch ein tolles Gefühl haben kann, da ist dohc gar nichts mehr übrig zum
Gute-Gefühl-Habe-Kann so als allenfalls Nachmach-Abklatsch zwis

21.02.
Vergeudete Zeit ? Das ist so wichtig. Das ist so wichtig: Männer
[...]
auf seiner. Die andere Seite ist leer, d.h. es gibt kein Gleichgewicht,
diesbezüglich gab noch nie eins, dies ist nur eine Mär, extra erfunden!
Die andere Sache: Wissen und Erkenntnisse ergeben ein sehr gutes,
mitunter das beste Schiesspulver, absolut tödlich kann sein in
traditionellen Deutungsgemischen, aber auch im Neuerfindungsreichtum.
Mann verteidigt seine Seite um jeden Preis! Da gibts i.G. kein Wegrücken
von, mann hat genug, mehr als genug /Wissen und Erkenntnisse/ ____und
Zusammenhaltepraxis____dafür. Wenn jetzt sog.Frauen - nicht im
Vollbesitz der Menschenkraft - die leere Seite da besetzen, bitteschön,
die werden sehn, dass das nicht funktioniert.
Zu diesem Yin/Yang-Bild-Symbol 69 fehlt die offene Seite, das da ist
i.G. bloss männlich einheitlich mit sich und durch sich und überhaupt
auch i.g.W homosexuell. Weiber hütet euch vor homosexuellen in geistiger
Weise schon immer Männern. Deren Zusammenhaltepraxis ist in Theorie
sprichwörtlich.
>http://tinyurl.com/verarscht-vom-O ->Ach, Bepissen und Bescheissen ist
auch 'bloss' eine Art von Sex, Frauen lieben doch Überraschungen, die
sollen sie haben. Mann liebt den Blasverkehr rumta rummta rummtata.
2 0 1 2

chen Pubertät und Tod. Bei den meisten Frauen wandelt sich Liebe zu
Hass, wenn sie das merken, wie wertlos sie eigtl. dem UNIVERSALEN sind
und blosses Mater_ial-Idegal zu dem seine Denke.
[vielleicht ein wenig mit den Prozenten übertrieben] WObei ma als
Fickfleisch per Def. noch ein tolles Gefuehl haben kann: Wenn man
erstmal in der Erkenntnis so weit gekommen ist, wie ich, hasst man nicht
nur jeden Fahrkartenautomaten und damit die Mathematik, man hasst das
Leben um sich herum, denn alles ist von dem, vom ersten Stein bis zum
letzten Brett, der Strom, aus dem die eigene Existenz ist, der verhasste
Samenfaden, der dich zu NiX als ein wenig intellektualisierte Eimasse
werden liess ohne wirkliches Verständnis für die GROSSEN DINGE DIESER
WELT, nicht wahr! ____Kein Grund zur Beunruhigung____. Die Welt ist so
in Ordnung, wie sie ist, das wird mir von h zu h, min zu min, sec zu sec
. . . immer klarer !
Was wird? *Schulterzuck* Gott, Mann, die Natur zuckt mit den
Schultern da nur einmal spaeter
Mann kann sich ja die Bachkantaten zum Trost anhören falls geschultes
Gehör anbei, und nackte Negerinnen servieren Kaffee und streicheln die
schlaffen Hoden, damit die nicht so hängen sinnlos traurig zu Boden.
Die Welt wird einst froh sein, wenn sie diesen ganzen
Geschlechterscheiss los ist.
Dann erst wird Friede in der Welt möglich sein. i.d.S. oder dem