Wie kommt man vom weibl. Geschlecht weg?

!

Das wird ja immer mehr zur Tragödie!

starless&bibleblack

"!" <mensc...@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag
news:4f3cc374$0$6582$9b4e...@newsspool3.arcor-online.net...

> Das wird ja immer mehr zur Tragödie!

Mehr Killerspiele spielen?

Diogenes

Am 16.02.2012 09:51, schrieb !:
> Das wird ja immer mehr zur Tragödie!

Beruhige dich!

Du hast mit diesem Geschlecht nichts mehr gemein.

Diogenes

Nikolaus Tarabas

"!" <mensc...@invalid.invalid> schrieb im Newsbeitrag
> Das wird ja immer mehr zur Tragödie!

1. Leg dir Prinzipien zu (egal welche).
2. Entwickle ein schlechtes Gewissen, wenn du gegen sie verstößt.

Das müsste eigentlich ausreichen. Falls nicht: Pinkle mit einem Trichter im
Stehen.

Nikolaus Tarabas

Nikolaus Tarabas

Am Thu, 16 Feb 2012 12:24:52 +0100 schrieb Diogenes:

> Diogenes

Deinen Schrott könnte ich ignorieren, nicht aber den Missbrauch eines
guten Namens, Elender!

Nikolaus Tarabas

mit menschlichen Gedanken

On 16.02.2012 09:51, ! wrote:
> Das wird ja immer mehr zur Tragödie!
nochmal+was dazu:
(copy/paste)
" Es ist Scheisse eigtl. immer für du weisst schon sowie du dir dessen
wirklich vollständig bewusst wirst als du weisst schon. Da ist das dann
nur noch minderwertig Leben um des Lebens Willen bei für du weisst schon
innerlich? äusserlich? optimalen? Bedingungen - Langeweile spricht: viel
mehr nicht.
>- was macht eine Frau aus? In dem Punkt ...[er trotz
^^^^Matrairchatsstudie^^^^ live im Reservat von 'Matriarchat'
Mosuo/Chinas] übrigens nicht klüger geworden.< haha.... Ich sAGte doch -
weibl. Leben pur Illusion - gibts soz. gar nicht als nur in dem Nichts
drüber wirklich aussagen können als bei erlangtem Bewusstsein drüber
feindliches Erlebnis. Deshalb Krieg so oder so als Befreiakt von diesem
Leben das Ultimative. Der Unterschied ist ja gerade der, dass Mann sein
Geschlecht ablegen kann und sich auf das Wesentliche konzentrieren, Frau
nie, die schleppt ihr Geschlecht 24/7/365 ganze Leben lang mit sich
herum und zu den __ungünstigsten Zeiten__ stört es umso mehr ... das
weibl. Geschlecht ist eine extreme Belastung in jeder nur denklichen
Weise!! Was macht man, wenn etwas genuine (Moral- wie
Schwäche)-Belastung ist, man macht es zum Kult: Titte hier Titte da,
Schminken, Rausputzen, Figur Betonen, Abnehmen, Schwäche Zeigen,
Verzweifeln an der type Fettleibigkeit und __am Zwang zum Kult,
Brustvergrösserung, Enthaarung zur Paarung, Scham weil irgendwas nicht
optimal "wahabblich", gibt es kaum eine Minute, wo FrAU NICHT unter
Geschlechtsdruck steht, auch von der anderen Seite, wenn die Haare wo
unangemessen zu männlich wachsen, und schlafen tut sie auch flacher und
nicht so gut... Mit den unteren inneren Organen zur Fortpflanzung geht
es weiter, die halten sie hormonell echt in Schach, wie sonst nichtmal
der Geist vom Mann bis ins Denken zwischen ihren Hirnhälften. Migränen
dankens, die wolln schliesslich auch was zu tun haben im LOLKopf der
Frau! Wir kennen alle die vielen wie unendlich beobachtbaren Beispiele
aus dem RL der Frau Lol. Die SCHWARZESACK-drüber-Frauen in
Mohammedsstaaten haben das weise für sich erkannt. [...] - und hoere
auch auf mit der 4Punktsetzung - ekelhafte 2 - ekelhafte emotionale
geschlechtliche Verhältnisse::::::schlimm, ganz nach oben kommt keine
Frau, der Mann ist immer um Längen weiter, weil schneller und
identifizierter, in diesen Dingen vom reinen Verstehen...und sei sicher:
wenn/sowie der Mann kann das separate Körpergeschlecht Frau ein für alle
Mal erledigen, wird er es tun, allein um den Stolz auf seine
Vollkommenheit zu befriedigen, ___das zu können___ und somit endlich
wirklich allein zu sein... vielleicht auch so das BESTE für alle, die
meisten "Frauen" haben doch kaum noch Lust auf das, was ihnen bestimmt
sei, die mogeln sich da raus, wo's geht böse hier
https://groups.google.com/group/de.soc.gleichberechtigung/topics?hl=de&lnk
fast schon alltäglich aktuell: Wie kommt man vom weibl. Geschlecht weg?
Das wird ja immer mehr zur Tragödie! Titte hier Titte da? Ihre Titten
/so müssen die heissen/ sind nur __für andere__ da. Die Dinger haben nur
Fremd- und Spiegelbetrachtungswert. Die sind gar nicht primär für die
Tittenträger-innen, so _die_ haben nicht primär was davon, als nur die
Last, sie zu tragen und noch weitere negative Sachen pro Jahrzehnt des
Lebens quasi dazu. Erogene Zone? Ich ps hatte es nicht so mit den EZos -
ehrlich gesagt empfand ich so jung wie ich mal war: 12, 14 und immer so
fort das Reden wie /Lesen drüber/ über weibl erogene Zonen schon immer
beleidigend und herABWÜRDIGEND, man wurde/wird gemacht zu einem
unbewussten (rosaSchwein) Etwas, das nichts selbst bestimmen kann, das
"bloss fühlt" wie ekelhaft!. Je *schöner* man ist oder sich FUEHLT (WAS
IMMER das heisstttt), desto mehr kann man "seinen" (wessen?) ganzen
Körper und also das Hirn! zur e-Zone werden lassen, schon logesch, je
hässlicher im Eigen-Gefühl, desto weniger klappt das e-nergetisch dann
wohl noch. Ich hatte jedenfalls keine Lust auf a u s g e d e h n t e
"erogene Zonen" wie in Lesewerken für mich vorgesehen als "weiblich" e k
e l h a f t vor_geschrieben. Kann mann das verstehn? Wenn man das weiter
denkt, ist der gesamte weibl. Körper, ja das Weib als total unbewusstes
Wesen fühlgerecht im Fühlerbrecht nur immer für andere da... tja. Kotze

meine

> 1. Leg dir Prinzipien zu (egal welche).
> 2. Entwickle ein schlechtes Gewissen, wenn du gegen sie verstößt.
>
> Das müsste eigentlich ausreichen.

Tja siehste so machen das maenner!!!!!!!es ist deren Prinzip, vom W
wegzukommen ohne Rücksicht auf Verluste in dieser Hinsicht + um den
Preis des ideelen Tötungsakts, den man auch noch als __erhebend__ erlebt
- ganz einfach!

--
http://apokalypse.de/X/2012/psst.htm#phaenomenal

Diogenes

*schmunzel*

Parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Horaz

http://apokalypse.de/X/2012/psst.htm#vomPrinzip

!

> http://apokalypse.de/X/2012/prinzip.gif
Ja Weiber ! bringt euch doch lieber RECHTZEITIG selber um, bevor es
irgend ein "Durchgeknallter" im Besten Gewissen von Moral tut. "Kann ich
nicht", was? ___du willst dich also lieber töten lassen___, als es
selbst zu tun. Zu __schwach__ natürlich auch dazu, was sonst, Weiber
eben und ihre Selbstmord__versuche__ -- und dann päppelt man sie in den
Krankenhäusern wieder hoch bis zum nächsten SM-Versuuuuuuuch ... wozuuuu?
_Was_ ist der Unterschied zwischen einer schwer leidenden erniedrigten
Frau und einem ebenso schwer leidenden erniedrigten Mann? Keiner mehr.
Denkste. Mann findet einen. Nur dumm Frau labert die alle gleich. Nach
'unten' hin nehmen die Unterschiede ab, nach 'oben' zu. Im Tod sind alle
gleich? Nö. Auch das nicht. Sieh, sehen andere, __was du geleistet__
hast und wie der Nachwelt zugänglich gemacht. ___Männer bekommen doch
gar keine Kinder___ sind eigtl. für das Leben gar nicht verantwortlich,
also warum regt DER sich auf (a.a.St.), wenn Altenpflegerinnen heimlich
ihre "Klienten" in den Tod giften, und Mütter ihre Neugeborenen töten,
abtreiben ihre Föten, usw. dem Sterben i.A.n. aussichtslosen Lebens, das
____sie selbst nicht bewältigen____, helfenden Vorschub leisten, dabei
ist das evtl. doch ein humanes Werk zur Arbeitserleichterung auf den
Pflegestationen und in weicher Kriegsführung und Ausübung der Tötung an
den wirklich Schwachen und Schwächsten Ausdruck des emotionalen wie
sozialen Notstandes und strebt dem entgegen, also zu, was in dem Bild,
der Text nicht von mir, steht. Nur - sie/ich müssten sich auch selber
töten, das gehört eigtl. moralisch dazu!

Sie sind alle Goetter

Da läuft ja schon wieder soone scheiss Sendung im RTL zu diesem Thema
"Geschlechtervergleich" zum GeTicke - ich habs ausgeschaltet, haltich
nicht aus, wird mir übel von, und davor bei WwM? war eine Frau, die ein
Mann war, na ja das hat man gleich gesehn lol, der war immer noch mehr
Mann in allem, eben typisch einer, der denkt, er Kann und einfach macht
ohne Probleme. Eine echte Frau wird nie ihr Geschlecht wechseln, sowas
tun nur faktisch genetische oder emotionale Männer, aus Lust oder
innerem Zwang "zum wahren Geschlecht" oder wegen des technischen
Fortschritts, wenn sie selber Kinder bekommen wollen.

Sie sind alle Goetter

> ... der Nachwelt zugänglich gemacht. ___Männer bekommen doch
> gar keine Kinder___ sind eigtl. für das Leben gar nicht verantwortlich,
Aber sie fühlen sich dafuer __umso mehr__ verantwortlich. Das MUSS so
sein! Stell dir das Gegenteil mal vor, dann begreifst du, warum.
Die, die nicht verantwortlich sind, haben _alle_ Verantwortung,
und die, die verantwortlich sind, heulen doch bei Lebensgefahr nur rum
und schreien nach dem starken Mann. Männer sind doch die Lebensretter,
als solche ständig im Einsatz. Oder hat schon mal eine Frau jemandem das
Leben gerettet? Frau hat Angst um ihr Leben, somit keine Verantwortung
dafür.
Frau ist doch nur stumpfe Überlebensmasse zum Überleben GEBRAUCHT.
^^^^hysterisch zum Anschein von "Verantwortung"
- nicht zurechnungsfähig im Ernstfall - .
"Mann ist der Frau die Brücke zur Aussenwelt", Abschneider zuvor, damit
Frau sicher bis in den letzten Tag geht, denn ihr Vermögen ist, ihm
stumpfe Überlebensmasse zu sein. Mann liebt die Passivität an der Frau
und das Unmuskulöse, und das Hilflose im Fickenvergleich, eigentlich
hasst mann das ausserbetthaft, aber das begreift sie gefangen in ihrem
Geschlecht emotional und material seit Ewigkeit für Ewigkeit zu spät
oder gar nicht. Manche Fische koennen ihr Geschlecht hin und her
wechseln, Männer auch, zum Spiel und Spass, Frauen aber, so echt vom
Gefühl wie schlecht, können das staturell vom Naturell einfach nicht.

!

Sie sind alle Goetter schrieb: >>>> - ganz einfach!
> Frau ist doch nur stumpfe Überlebensmasse zum Überleben GEBRAUCHT.
> ^^^^hysterisch zum Anschein von "Verantwortung"
> - nicht zurechnungsfähig im Ernstfall - .
> "Mann ist der Frau die Brücke zur Aussenwelt", Abschneider
http://apokalypse.de/X/C/iii.htm#57

Diogenes

Die Aktionen dieser bedauernswerte Person dokumentieren es überdeutlich:

Es scheint den freien Willen doch zu geben -
denn auch der Mensch verfügt nicht über ihn.

Diogenes

!

20XX: Frauen da mal, ja..., das waren eigentlich langweilige Geschöpfe,
die von Männern unterhalten werden wollten, und Männer langweilten sich
mit Frauen und gestalteten sich die Welt __spannend und aufreibend__,
weil sie es konnten, und die Frauen kamen da nicht recht hinterher.
Eine Zeit lang dachte man, der Abstand würde kleiner, jedoch das war ein
Trugschluss.
Das sah man in der Wissenschaft, das sah man in der Kunst, in der
Comedy, man sah es am Krieg und in der globalen Informations-Politik,
einfach überall und auch besonders beim Thema J.Assange sah man das
2010/11/12 auch sehr sehr gut.
10-20 Prozent der Frauen mögen ja anders gewesen sein, das waren die,
von denen man sah und hörte, viele, die
meisten von denen, von denen man sah und hörte, waren Schauspielerinnen
und charismatische Sängerinnen, auch nicht wenige Politikerinnen und ein
paar Prinzessinnen und Königinnen dabei.
Meistens sah und hörte man jedenfalls Männer im weltweiten Aktionsbild
und -radius tätig und wirklich, was zum Fortschritt zählte, wichtig
erfolgreich sein.
Es sah medialoptisch so aus, als ob __mehr__ als dreiviertel der
Weltbevölkerung Männer waren.
Dieses Verhältnis spiegelte sich vor allem in den Nachrichten,
aber auch in der beliebten Filmindustrie, trotz der recht vielen
Schauspielrinnen.
10 männl. Darsteller und 1Frau, die war dann oft Kommissarin,
Hähnin im Korb, und man konnte denken, der Abstand wäre kleiner geworden.
Das war ein Trugschluss, ausgelöst durch die die 10-20 Prozent bekannten
oder berühmten Frauen -- Frauen eigneten sich nämlich global als schönes
artifizielles Aushängeschild für die Welt, dort, wo sie nicht im
prakischen Gehorsam dienten, ... aber egal,
ist ja alles insgesamt gut gegangen, sogar _bestens_: wir haben den *Mut*
zum künstlichen und wechselweisen/wechselnden Geschlecht gefunden und
nehmen das mit dem Geschlecht nicht mehr so ernst. Waren schlimme Zeiten
damals, fast die
gesamte Weltgeschichte hindurch _wegen der Frauen_: es drehte sich alles
nur noch ums Geschlecht, um Männer und Frauen, und ob Mann oder Frau der
bessere Bundespräsident usw. - es ging immer nur um Geschlechterfragen,
wie langweilig Klagen über Klagen, dass Frauen noch ... und Männer doch
... bis endlich
ein Mann den Schlussstrich zog und sagte, Leute, ihr seid vollkommen
meschugge:
--
Frauen sind eigentlich langweilige Geschöpfe, die von Männern
unterhalten werden wollen, und Männer langweilen sich mit Frauen und

!

> Politiker brauchen unsere Unterstützung und wir alle ein Neues Denken!
>
> Macht und Einfluß korruptieren uns Menschen zu oft, weil unbewußt
> dominante Antriebe das menschliche Denken und Handeln noch immer
weitestgehend
> und existentiell verhängnisvoll bestimmen. Das gilt insbesondere
bei denen die Wissen
> und die politische oder ökonomische Macht haben.
> Man kann sagen, daß die unbewußt reflexhafte und die bewußte
Vorteilsnahme
> höchst schädliche, existentiell tiefgreifende, geschichts- und
verfassungsprägende
> Wirkungen entfalten. Wirkungen, die sich weiterhin existenzschädlich
entfalten
> können, wenn wir nicht lernen, mit diesem unbewußt dominantest
wirkenden "Antrieb
> der Vorteilsnahme" positiv nachhaltig lebensförderlich umzugehen.
> Deshalb ist das bewußt reflektierende Denken und ebensolche
Aufklärung - welche
> die unbewußt dominanten Antriebe der Vorteilsnahme bewußt
reflektiert - unverzichtbar.
> Erst dieses reflektive Denken ermöglicht eine demokratisch wirksame
Transparenz und
> Kontrolle von Macht und Einfluß und ist, wie dies deren Folgen,
Krisen und Skandale
> zeigen, längst überfällig.
>
> Daß auch die Gesetzgebung ein Opfer dieser dominanten Vorteilsnahme sein
> kann, das zeigt der in Deutschland noch immer geltende " Bestechungs-
> Paragraphen 108 " in dem es sinngemäß heißt, daß keine Vorteilsnahme
> vorliegt, wenn "Geschenke" und Spenden an Parteien und Abgeordnete z.B.
> im nachhinein gegeben sind.
>
> Wenn die Politiker das von ihnen (schuldlos, da evolutiv bedingt)
vernichtete
> Vertrauen wiederherstellen wollen, dann sollten alle politischen
Abgeordneten,
> jede Partei und ein notwendig i n v e s t i k a t i v e r e r
Journalismus endlich
> dafür sorgen, daß das Antikorruptionsgesetz ratifiziert wird und der
Bestechungs-
> paragraph 108 entsprechend transparent verändert/bzw. abgeschafft wird.
> Ein Bundespräsident kann dann und sollte deshalb als ein
antikorruptiv-wirksames
> Vorbild glänzen können! Mit steigender, tatsächlich demokratischer
Transparenz
> haben alle Politiker die Chance, das verlorenen gegangene Vertrauen
wiederzugewinnen.

http://community.zeit.de/user/klaus-roggendorf/beitrag/2010/03/21/macht-korruption-und-das-antikorruptionsgesetz

Aja lustig man sitzt in Reih&Glied am Computer (Bild) Zeit Online (User)
klar da komm ich natuerlich _nicht HIN!

> Die Politiker, die Sach- und Gesetzeskundigen haben deshalb mit den
Journalisten und
> Multiplikatoren eine große Verantwortung bei der Herstellung und
Sicherung wirklich
> demokratischer Verhältnisse.
>
> http://de.narkive.com/2011/4/10/4031453-neues-denken-ist-angesagt.html

Aja - eigenes Archive ? na bestimmt
"Ich will nicht mehr denken, was andere denken, darum troll ich herum!
Neues Denken
Neues Denken?
..."

> Das unbewußt dominierte reflexhafte- reflexive Denken muß durch ein
erkenntnis-
> standgemäßes, philosophisch-wahrheitsorientiertes
moralisch-reflektives Denken
> ersetzt werden, wenn wir eine gedeihlichere Zukunft gestalten wollen.

______________________________________
Vielleicht hier Zitat angebracht: "Nun, was soll man halten von Einem,
der in >5000 Stimmvarianten den normal- bis oberklugen "Kackheini" zu
allem und jedem gibt?"
Da würgt es doch im Hals...
Allerdings kein Grund zur Beunruhigung.
Die Welt ist so in Ordnung, wie sie ist, das wird mir von h zu h, min zu
min, sec zu sec . . . immer klarer.

!
*Schulterzuck*
Gott, Mann, die Natur zuckt mit den Schultern da nur einmal spaeter

-- Mann kann sich ja die Bachkantaten zum Trost anhören falls geschultes
Gehör anbei, und nackte Negerinnen servieren Kaffee und streicheln die
schlaffen Hoden, damit die nicht so hängen sinnlos traurig zu Boden --

Diodings schrieb:
>Die Aktionen dieser bedauernswerte Person

wer? ich?

>dokumentieren es überdeutlich:
>Es scheint den freien Willen doch zu geben -
>denn auch der Mensch verfügt nicht über ihn.

Ja ganz sag ich doch so schon mal gesagt, mein Wille ist frei! *Ich*
verfüge nicht über ihn! Keine Ketten für meinen freien Willen, der darf
und kann machen, was er will, ganz so wie _er will und ohne _einen Drill.

http://apokalypse.de/X/2012/psst.htm#bleib_ruhig_alles_in_Ordnung

Vergeudete Zeit

> [...]
> verfüge nicht über ihn! Keine Ketten für meinen freien Willen, der darf
> und kann machen, was er will, ganz so wie _er will und ohne _einen Drill.
Mein freier Wille 'da in den Wolken irgendwo' oder noch ~~weiter draussen
* umgekehrt: der wirkt auf mich ein, hat mich mächtig im Griff, zieht
mich an Strippen, bestimmt mich telepathisch, gammastrahlig, so wie es
nicht nur dieses Bild http://apokalypse.de/X/13flying.htm :zeigt: wozu
mein damaliger LP meinte, er sähe darin eine nackte Frau liegend,
interessant nicht!, das wär mir ohne den seine Idee vielleicht ja
irgendwann mal selber aufgefallen, mit der Spitze? ich fands nur
ekelhaft widerwärtig, ja zerstörerisch, das war-ist jdf. nicht gemeint.
(Das orange Geschliere soll übrigens das Hirn sein.)
* Und das ist aber nicht, was sich sog. freie Menschen-MMM unter freiem
Himmel s Willen um !Himmels Willen vorstellen, ja unter freieN Willen.
Das ist denen zum Ekeln wie die pure Willensunbeherrschtheit und
Willenslosigkeit und Willfährigkeit, Hörigkeit, Abhängigkeit.
http://tinyurl.com/unter-freien-menschen-stelle-M ann sich vor
> http://apokalypse.de/X/2012/psst.htm#bleib_ruhig_alles_in_Ordnung
Die Welt wird einst froh sein, wenn sie diesen ganzen
Geschlechterscheiss los ist. Dann erst wird Friede in der Welt möglich sein.

Vergeudete Zeit

> [...]
> irgendwann mal selber aufgefallen, mit der Spitze? ich fands nur
> ekelhaft widerwärtig, ja zerstörerisch, das war-ist jdf. nicht gemeint.
Hab aber relative zu ___geschwiegen___, d.h. mich nicht ihm gegenüber
deshalb künstlich oder sonstwie aufgeregt, dazu gab es andere Anlässe,
als diese ;).

Vergeudete Zeit

Männer, Sie sind alle Goetter:
> Mann. Männer sind doch die Lebensretter, als solche ständig im Einsatz.
Der kleine Krieg, der grosse Sieg.
Männer denken fast pausenlos kriegerisch.
Such dir ein beliebiges Thema und dann schiess los, schiess zurück,
schiess weiter, mach weiter, siege die kleinen und grossen Siege.
Lebensrettung ist sv. der ultimative Krieg, wo Mann sich am Ende
__supertoll__ fuehlen kann, die Dankbarkeit der Geretteten, die bleibt
ihm sicher ein Leben lang. Besonders gerettete Weiber- und Kinderleben
sind Sieger_mater_ial! Bei den Kindern hat mann das grösste Gefühl! und
erhält den 3fachen Dank.
Bei LR-Einsätzen gibt es bekanntlich auch sowas wie posttraumatische
Ereignisse und Leid-Phasen fast wie im Krieg, in diesen kann mann wird
zur Ablenkung Nietzsche, Kant und !Schopenhauer etc. lesen (wo Weiber
nur abwaschen, stricken oder Blumen stecken), oder sich, statt den
Weibern bei deren Primitivarbeiten zuzuschaun, weiterbilden zum inneren
Druckabbau mit Physik und zwar INTERAKTIV und äusserlich SICHTBAR so z.B.:
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.sci.physik/lQk56owawWk
da weiss mann wenigstens, dass da ky bloed weiber hinmitkomm' - so mit
den Universumskräften im Identitätsaustausch (und zum allgemeinen Sieg).

jüngsten Tag _O_ Vergeudete Zeit schrieb: > Männer, Sie sind alle Goetter:
> [...]
> __supertoll__ fuehlen kann, die Dankbarkeit der Geretteten, die bleibt
> ihm sicher ein Leben lang. .... hat mann das grösste Gefühl! und
+++++++++++++++++++++++++++Hausbau, Grossbau, WERTBAU, Herstellung,
Kreationistisches Sein zu den
Pyramiden geistiger Anschauung und WERTERHALTUNG seiner selbst somit
auch nicht bloss der banale Beweis, dass mann ist, sondern
Ur-Kriegsstrategisches Denken bereits!
> .................................... - so mit

Vergeudete Zeit

Bis zum > jüngsten Tag _O_
Ich fraG MICH TATSÄCHLICH, WObei ma als Frauweib noch ein tolles Gefühl
haben kann, da ist dohc gar nichts mehr übrig zum Gute-Gefühl-Habe-Kann
so als allenfalls Nachmach-Abklatsch zwischen Pubertät und Tod. Bei den
meisten Frauen wandelt sich Liebe zu Hass, wenn sie das merken, wie
wertlos sie eigtl. dem Mann sind und blosses Mater_ial-Ideal zu dem
seine Denke.

>wandelt sich Liebe zu Hass
> wie wertlos sie eigtl. dem UNIVERSALEN sind ...
Wenn man erstmal in der Erkenntnis so weit gekommen ist, wie ich, hasst
man nicht nur jeden Fahrkartenautomaten und damit die Mathematik, man
hasst das Leben um sich herum, denn alles ist von dem, vom ersten Stein
bis zum letzten Brett, der Strom, aus dem die eigene Existenz ist, der
verhasste Samenfaden, der dich zu NiX als ein wenig intellektualisierte
Eimasse werden liess ohne wirkliches Verständnis für die GROSSEN DINGE
DIESER WELT, nicht wahr!

Das ist so

____und Zusammenhaltepraxis____ >dafür.
> Wenn jetzt sog.Frauen, nicht im Vollbesitz der Menschenkraft die leere
> Seite da besetzen, bitteschön, die werden sehn, dass das nicht
> funktioniert.
Zu diesem Yin/Yang-Bild-Symbol 69 fehlt die offene Seite, das da ist
i.G. bloss männlich einheitlich mit sich und durch sich und überhaupt
auch i.g.W homosexuell. Weiber hütet euch vor homosexuellen in geistiger
Weise schon immer Männern. Deren Zusammenhaltepraxis ist in Theorie
sprichwörtlich.
> Ach, Bepissen und Bescheissen ist auch 'bloss' eine Art von Sex, Frauen
> lieben doch Überraschungen, die sollen sie haben. Mann liebt den
> Blasverkehr rumta rummta rummtata.

jaja ganz ganzganz schleäeäeäeäöäechtes Layout
http://apokalypse.de/X/2012/flying.htm#durchsUniversum

Das ist so

allg...@weiblich.invalid

aber auch voller http://apokalypse.de/X/2012/flying.htm#nett_er_kerl_ironie

Klaus Roggendorf

"mit menschlichen Gedanken" <p...@apokalypse.de> schrieb im Newsbeitrag
Das ist zwar nachvollziehbar verständlich, normal und kann auch
dem reflektiv denkenden Mann durchgangsphasenartig passieren.

Differenzialdiagnostisch könnte es sich auch um eine - allg.
vorübergehende traumatisch bedingte oder pubertäre - "vom
Geist verhurte Sinneslust" - (B.Brecht)- handeln.

Empfehle kein Brechmittel, sondern den richtigen Mann/Frau
zu Desensibilisierungstraining und Hingabe-Übungen - denn
das Geben ist auch beim Sex seliger als das Nehmen!,-)

Notfalls Oxytocintherapie...nach ärztlicher Anleitung.

Der sog.`Kleine Unterschied` ist nur funktionell - sich einfach
natürlich gehenlassen, ist auch dem Mann nicht immer möglich!

Versuchsweise könnte man ja mal mit einem Mann so umgehen,
als wäre man selbst einer und homosexuell - oder sich meditativ
und orgiastisch der sexuellen Spannungen entledigen!,-)

Die Sexualität ist nun mal ganz natürlich - evolutiv fundamental -
höchst dominant unbewußt lebens-und geschichtsprägend und ist
deshalb ganz besonders reflektionsbedürftig, damit sie optimal und
freudenvoll - nachhaltig lebensförderlich -aus-gelebt werden kann.

Klaus Roggendorf

Pur Energy

> [...]

> als wäre man selbst einer und homosexuell - oder sich meditativ
> und orgiastisch der sexuellen Spannungen entledigen!,-)

Ja, machich jeden Tag

> natürlich - evolutiv fundamental - in Reflektion > optimal und
> freudenvoll - nachhaltig lebensförderlich -aus-gelebt

Jaja genau.

--
http://apokalypse.de/X/2012/menschlich.htm#nur "Leben erzeugt sich
selbst, ist sich einnistende Energie. Einnisten: infiltrieren Besitz

Klaus Roggendorf

"Pur Energy" <ene...@anstoss.invalid> schrieb im Newsbeitrag
Klar - alles weitestgehend determiniert, aber wir können durch eine
realtätsgerechte Reflektion der Erkenntnisse die existentiell notwendige
Wahlfreiheit ausweiten.

"Jacobs" <jac...@safetymail.info> schrieb im Newsbeitrag
> Der Mann ist die Krönung der Schöpfung.

Ja, sie Dornenkrönung, wenn man bedenkt, was er alles
getan hat, - tut und tun muß - um seines meistgeliebten
Weibes Gunst und Liebe zu gewinnen und zu erhalten!

> Er hat ja auch ein viel größeres Hirn als das Weib.

Genau diese Tatsache führt uns Menschen in die Evolutive Falle*,
weil auch das Bewußtsein - weitestgehend unbewußt dominant
angetrieben - so lange determiniert im maßlosem Dienste der
Reproduktion steht, bis der Mensch gelernt hat diese Zusammenhänge
ethisch-moralisch reflektiv durch ein Neues Denken *- nachhaltig
lebensförderlich* - zu korrigieren.

Klaus

Mehr: Google *

Das Leben ist sinnlos als nicht Mann

also

der wird ja auch als Letztes übrig bleiben. Bis auch sein Leben sinnlos
ist. Ich moechte mit dem jdf. nicht zusammen leben, weil es ist nur
erniedrigend und widerlich.

Klaus Roggendorf

"Pur Energy" <ene...@anstoss.invalid> schrieb im Newsbeitrag
Ok, das unbewußte und bewußte Ziel ist und bleibt
die nachhaltig lebensförderlichste, erkenntnisstandgemäß
optimalste, also transparent-einsichtig gerechte Lebensgestaltung.

Klaus Roggendorf

wie ich kotzen will

http://groups.google.com/groups/profile?hl=de&enc_user=vYyvUBcAAADu3Ldi-iSodSAu-dxPzXtKEvOalCyup9WUWR9kPDT4_g

stell den mann seine

http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=gjqn1BgAAACzXZ9iBOSQuOf8A7Pmz4DNZosjXCZaQD8LSSMixGwCeA
>--:Das alte Google Groups wird demnächst nicht mehr unterstützt.
Zur neuen Version wechseln
--
Ja und dann ? ich kapiers nicht ? schon wieder alles anders alles neu
Stresshirn fragt wo gehts lang ? einfach zum Kotzen -- alles sinnlos

Klaus Roggendorf

"stell den mann seine" <ic...@seelisch.invalid> schrieb im Newsbeitrag
> http://groups.google.com/groups/profile?enc_user=gjqn1BgAAACzXZ9iBOSQuOf8A7Pmz4DNZosjXCZaQD8LSSMixGwCeA
> Zur neuen Version wechseln

Wart`s einfach ab - Google ist, so oder so, scharf auf Dich!,-)

> [...]
> alles anders immer neu und weiter Fortschritt wo gehts lang ? auf der
> evolutionaeren Maennerstrasssssssssssssssssssssssse immer bloss Stress!

Es hätte sicher viel schlimmer kommen können!

Bleib einfach bei Dir - in "Deinem Haus"-
und mach das Beste draus!

Schönen Sonntag noch!
Klaus

Stell den Mann seine

Re: Ich hab gar nicht so viel (Kotze in der) Anpassung
schrieb:
> [...]
'als Mann aber die nachhaltig lebensfoerderlichste,
___________________erkenntnisstandgemaess schweisshaltigste quasi
optimalste, also transpirent-ansichtig gerechte Lebensgestaltung'
> [...]
alles anders immer neu und weiter Fortschritt wo gehts lang ? auf der
evolutionaeren Maennerstrasssssssssssssssssssssssse immer bloss Stress!
Dazu passt ja gerade perfekt gut dieses Bild
http://www.help-ev.de/typo3temp/pics/84af9dfb8c.jpg Frauenstresshirn was
jetzt? wie wo? Gruppe Maenner abgewandt im Hintergrund verfolgen ihre
eigenen Interessen, ?die fragen, ach nee, waer ja erniedrigend! Jungs
vor ihr nehmen ihr den Weg, sie wird ausweichen, sie hat keine
Verbindung zu ihrem Kind, schaut gestresst weg, ist ja auch wieder ein
Junge, nicht wirklich wAS zu ihr gehoert, fremd, im gerechten Schlaf des
Geistes, vorbereitend ihr weiteres Leid, und sie muss es/den tragen,
wozu eigentlich? sinnlos das alles.