eFORTH für Webseiten

Marc Petremann

Guten Morgen,
Entdecken Sie eFORTH für das Internet. Eine FORTH-Version, die auf einer Webseite ausgeführt wird.
https://eforth.arduino-forth.com/article/installation_web_instalWebServer

jpit...@gmail.com

Feb 21, 2024, 3:05:34 AMFeb 21
THE FORTH BOOKSHELF.
Heute ist wohl der letzte Tag, wo man noch etwas posten kann.
Von daher moechte ich auf jeden Fall noch einmal auf die Forth Bookshelf hinweisen,
die ich ueber die letzten 12 Jahre aufgebaut habe.
https://groups.google.com/g/comp.lang.forth/c/lkwh5gcqf8M
Angefangen hatte es, als ich fuer MPE als Consultant taetig war
- in der Funktion als Sales und Marketing Manager.
Es waren so wenige Buecher ueber Forth verfuegbar, verglichen mit anderen Sprachen
und wer stellt schon PDFs zu seinen anderen Buechern.
Mit der Hilfe vieler war es moeglich, etwa 20 Buecher ueber amazon weltweit verfuegbar zu machen.
Ich moechte mich hier noch einmal fuer den grossartigen Support der deutschen Forthcommunity bedanken.
Welche der Buecher gerade von Interesse sind, sieht man hier
https://www.amazon.com/best-sellers-books-Amazon/zgbs/books/3970/ref=zg_bs_pg_1_books?_encoding=UTF8&pg=1
Heute sind es 6 davon, und eines ist sogar in deutsch.
May the Forth be with you ...

jpit...@gmail.com

Feb 21, 2024, 4:33:53 PMFeb 21
Hoffentlich werden jetzt mehr Posts anderswo zu finden sein.
Forth macht Spass und das sollte auch so bleiben