Re: Der Pärmewumpen-Wahnsinn

1 view

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> eine staatliche Verwahrsanstalt hättest auch du schon bitter notwendig!

Endlich fuppt mal wieder einer!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (Erika Ciesla) schrieb:

> Es muß ?dümmste?r Q? heißen, denn der Q ist männlich: große Null mit
> kleinem Schwänzchen. :-D

Hauptsache Du dummes Luder folgst dem Fupp Deines einzigen Fans
neben dem Zeichenlehrer!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]