Re: Der Wärmepumpen-Sub-Wahnsinn: Fußbodenheizung

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> fup2 - dazu passend jederzeit möglich

Hast doch schon, Alpentoelpel, Du Doof!

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Schön zu sehen wie du nun tobend im Kreise läufst!

Ne bluehende Phantasie haste ja, Alpentoelpel.
Wie auch Deine besengte Goettin, die Monnemer Verleumderbratze:

<https://debeste.de/upload/ba9090e15d82d09177165a2a61e12d919626.jpg>

Gleich is 20 Uhr, dann kommste wieder in die Fritzbox.

--
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Wenn man glaubt blöder geht wohl nimmer kommt fluggs KH
> dahergehoppelt ....

Endlich fuppt mal wieder einer!

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (Fritz) schrieb:

> Dass du davon nix verstehst musst nicht soooo deutlich machen

Und dass Du Oesidepp Dein einziges Heil wieder im Fuppen siehst,
Du auch nicht, Alpentoelpel!

stefan

Am 19.07.2023 um 06:30 schrieb Fritz:
> On 18.07.23 near 20:18, stefan suggested:
>
> Du hast wieder rein gar nichts von dem was ich schrieb kapiert!

Das muss ich auch nicht weil du nichts relevantes zu sagen hast. Du
kannst nur die Lügen der Mörder nachplappern.

Es ist eine historische Wahrheit, dass der Sozialismus für die Ermordung
von zig-Millionen verantwortlich ist.

Das könnt ihr roten Faschisten sooft leugnen wie ihr wollt. Die
Geschichte lässt sich nicht verleugnen.

Es gibt keinen guten Sozialismus, genausowenig wie es einen guten
Faschismus gibt weil beides auf der selben Ideologie beruht.

Markus Ammann

Zum Glück gibt es in dieser Group° weder Faschismus noch Kommunismus.

Gruss °Markus

beabsichtigt.

DER GELAeUTERTE

mog...@nurfuerspam.de (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<https://groups.google.com/g/de.rec.buecher/c/LOq2aL9eBGg/m/MrtaDJ86wpQJ>

> Und ich bin weder 'Rot' und schon gar KEIN 'Faschist!

Sondern einfach schlicht doof, Alpentoelpel.
Endlich fuppt mal wieder einer!