Wo ist Robert Born?

Thomas Homilius

Kennt noch jemand Robert Born?

Er war bekannt fuer seine langen Texte im Politik-Forum und schrieb wohl
auch in de.sci.medizin.psychiatrie.

Er hat unter anderem diesen schoenen Brief vom 06 Februar 1997 an die
UNO verfasst:
<http://www.i-fett.de/txt/uno1.htm>

Warum schreibt er nicht mehr im Usenet, ist er tot?

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | GPG-Key: 0xE29A0F93

Diedrich Ehlerding

Thomas Homilius meinte:

> Kennt noch jemand Robert Born?

Ja - gruselige Erinnerungen werden wach.

> Warum schreibt er nicht mehr im Usenet, ist er tot?

Keine Ahnung. Aber vermissen tu ich hn nicht.

--
pgp-Key (RSA) 1024/09B8C0BD
HTML-Mail wird ungeleſen entſorgt.

Thomas Homilius

Am 15.06.2017 um 17:22 schrieb Diedrich Ehlerding:

> Ja - gruselige Erinnerungen werden wach.

> Keine Ahnung. Aber vermissen tu ich hn nicht.

Ein frueherer Betreuer von Rober Born hiess 'Uwe Hein-Hofman',
vielleicht weiss der was.
<https://groups.google.com/d/msg/de.sci.psychologie/sYoJp7Fl444/3zBkKYZBGhkJ>

--
E-Mail: Thomas....@gmail.com | GPG-Key: 0xF55407F5E29A0F93

Thomas Homilius

Am 13.06.2017 um 19:22 schrieb Thomas Homilius:
> [...]
> UNO verfasst:
> <http://www.i-fett.de/txt/uno1.htm>
>
> Warum schreibt er nicht mehr im Usenet, ist er tot?

"Robert Born aus Darmstadt wurde am 4.September 2004 ermordet"
<http://www.psychophysischer-terror.com/ermordete-buerger/ermordete-buerger-3.html>

Robert Born scheint schon fast 13 jahre tot zu sein, wenn man dieser
Seite glauben mag, aber so alt war der doch gar nicht!? Weiss jemand,
woran er gestorben ist?

Hier ist ein angebliches Bild von Robert Born:
<https://img.webme.com/pic/v/volkstribune/robertborn.jpg>

Seine zuletzt benutzte E-Mail-Adresse war diese: thx113...@web.de