Betreuungssache Born 2003/08/06

Robert - THX1138 - Born

Na Ulrich, glaubst du dass ich jetzt den richtigen und
allgemeinverstaendlicheren Sprachstil gewaehlt habe:

2002/08/06

Robert Born
Wilhelmienplatz 15a
64283 Darmstadt
<mailto:pro...@web.de>
http://home.arcor.de/robert.born/

Vormundschaftsgericht Darmstadt
Z.H.v. Richter Spruth

Ein Betreuungsverfahren, dass ganz genau die Probleme schuf, welches es
scheinbar zu loesen vorgab!

Hiermit erhebe ich Widerspruch gegen die erneute Betreuung inkl. dem
beschlossenen Massnahmenkatalog zu meiner Person aus folgenden Gruenden:

Das Betreuungsverfahren wurde zuerst am 11.11.95 mit einer falschen
Diagnose, falschen Aussagen und falschen Prognosen ueber meine Person
von Frau Dr. Saenger angeregt, wobei in der Folgezeit in den mehrfachen
psychiatrischen Untersuchungen zu meiner Person, diese Fehldiagnosen
zahlreiche Nebenvarianten annahm, die ich momentan gar nicht gewillt bin
aufzuzaehlen und zu analysieren. Sinn und Zweck der
Ursprungsfehldiagnose von Dr. Saenger war, neben den
dekonspirationssichernden Bestrebungen einen Zustand erleichteter
operativer Zersetzung bei gleichzeitiger Schaffung eines psychologischen
coerciven Korsetts zu gewaehrleisten.

Die Hauptproblematik bei diesen gravierenden Fehldiagnosen waren, dass
diese zwar eine gesellschaftlich aktzeptierte Realitaet wiederspiegeln,
die aber nicht die wirkliche ist und dass somit ihre Hauptwirkung gerade
eine strikt antitherapeutische war und ist.

Die Fehldiagnosen blenden voellig aus, dass ich tatsaechlich
geheimdienstlich verfolgt wurde, womit auch gleichzeit die Fehldiagnose:
Paranoia hinfaellig ist, da diese nicht greift, wenn tatsaechlich eine
Verfolgung stattgefunden hat bzw. gerade eben durch diese Fehldiagnose:
Paranoia, Verfolgung in den verschiedenstlichen Variationen immmer noch
stattfindet und ueberhaupt stattfinden kann.

Sicherlich habe ich ein gewisses Verstaendnis fuer allgemein
gesellschaftlich aktzeptierte Realitaeten, diese hoert aber genau dann
auf, wenn ich fuer meine Person dadurch gravierende Nachteile in Kauf
nehmen muss und genau dies ist nicht nur in eklatanter Weise bei mir der
Fall gewesen, sondern leider immer noch der Fall.

Erstens gab es kein einziges mal einen wirklichen Grund zur
tatsaechlichen Psychiatrisierung, da diese entweder durch heimliche
Vergiftung mit panikausloesenden Substanzen, bewussten Uebertreibungen
und/oder willentlichen Verleumdungen - wobei bei den letzten beiden
Punkten auch mein frueherer Betreuer Uwe Hein-Hofman eine grosse Rolle
spielte - initiiert wurden.

Zweitens wurde aufgrund der Fehldiagnosen und der ungerechtfertigten
Psychiatrisierungen Lernvorgaenge mir feindlich gesinnter Personen (ob
Systemagenten oder nicht spielt dabei eigentlich eine redundate Rolle)
beguenstigt, die dabei bemerkten, dass ich leicht zu viktimisieren bin,
da man aufgrund der Black-Box: Fehldiagnose alles moegliche ueber mich
behaupten oder mir in die Schuhe schieben kann.

Somit haben sowohl die fehldiagnostizierten Aerzte aufgrund ihrer
Fehldiagnosen, als auch die fehlurteilenden Vormundschaftsrichter mit
ihren ungerechtfertigten Psychiatrisierungsbeschluessen jene letztlichen
Zersetzungsvorgaenge, bei denen ich letztes Jahr mehrfach handgreiflich
angegriffen wurde, ich zur Notwehr genoetigt und anschliessend
verleumdet wurde, selbst mittelbar beguenstigt.

Ich gebe Ihnen eine letzte Chance die bisherigen Fehldiagnosen zu
berichtigen und dieses ueberfluessige Betreuungsverfahren aufzuheben. Um
weiteren Schaden von meiner Person abzuwenden, wird es ebenfalls
notwendig sein, die unbequeme Realitaet ueber meine Verfolgung in den
Diagnosen festzuhalten. Die falschen Diagnosen ueber eine angebliche
Paranoia haben der operativen Zersetzung eigentlich erst ermoeglicht.
Ohne diese waere eine schwere psychopharmakologische Folter und
Gehirnwaesche besonders aus dem Jahre 1991 nicht moeglich gewesen.
Ebenso das subtil erpresserische coercive Korsett des CIA und seiner
komplexierten Organisationen waere nicht zum Zuge gekommen. Auch nicht
die Vergiftung mit panikaussloesenden Substanzen und die nachfolgenden
Psychiatrisierungen. Von den koerperlichen Uebergriffen anderer, die mir
deswegen alles in die Schuhe schieben konnten und der anschliessenden
Raeumungsklage des Bauvereins, welche saemtlich nur auf falschen
Verdaechtigungen beruht, ganz zu schweigen.

Mit der entsprechend richtigen Diagnose PTSD liege ich den
entsprechenden Stellen schon eine Dekade am Ohr und sie ist auch aus dem
entsprechend beiliegenden Paper:

TI: Thought reform programs and the production of psychiatric
casualties. Virginia Tarlow Memorial Lecture (1987, Chi-cago, Illinois).
AU: Singer,-Margaret-T.; Ofshe,-Richard / IN: U California, Berkeley, US
JN: Psychiatric-Annals; 1990 Apr Vol 20(4) 188-193

zu entnehmen (obwohl dort wirklich nur die "soft-core" Methoden
beschrieben sind).

Ich hatte in einen meiner letzten Schreiben gerade wegen der Sache mit
dem Bauverein politische Analogien zu meiner Situation hergestellt
(siehe Hegel`sche antithetische Dialektik), die sich auf die 9/11
Inszenierung bezogen, da ich aufgrund meiner Erfahrung durch die
psychologische Misshandlung seitens des CIA, auf vermutliche
Manchurische Kandidaten schliessen kann. Lassen sie mich auch hier eine
kurze Passage aus der Tragoedie des Kritikers Karl Kraus "Die letzten
Tage der Menschheit" in Analogie vorbringen, von der ich denke, dass sie
sie vielleicht verstehen werden:

Zitat Anfang; Seite 422

Der Irrsinnige: Die Berichte mancher Anstaltsaerzte klingen verzweifelt,
wenn sie den Hunger der Insassen schildern, die weggeworfenen
Kohlstruenke und allerlei Unverdauliches zu verschlingen suchen, um nur
die Hungerqual zu stillen. Der von einem Sichhaus eingeforderte Bericht
lautet lakonisch: Die Insassen sind alle gestorben. - Die aber lebend
hier versammelt sind, sind zu Gutachten kommandiert worden und werden
nach dem unvermeindlichen Zusammenbruch der Luege und des Reichs den Mut
zur Wahrheit finden! Dann aber wird es zu spaet sein und kein
Gestaendnis wird ihnen die Verachtung des Auslandes ersparen. Denn die
deutsche Wissenschaft ist eine Prostituierte, ihre Maenner sind
Zuhaelter! Was hier versammelt ist, um im Dienst der grossen Luege des
Generalstabs das Kindersterben in Abrede stellen und aus schwarz weiss
zu machen, traegt mehr Blutschuld als jene, die rot gemacht haben! Die
93 Intellektuellen, die da einst ausriefen "Es ist nicht wahr!" und "Wir
protestieren!", die das Phatos der Luege mit ihrem Protest gegen die
deutsche Ehre eroeffnet haben, und jene, die zu ihnen gestossen sind,
haben die deutsche Kultur von Goethe und Kant und allen guten Geistern
Deutschlands weiter abgezogen als selbst die romantischen Mordbrenner,
unter deren Zwang sie luegen! Unter der Hand solcher Aerzte wird die
Welt, die vom deutschen Wesen angesteckt zu werden fuerchtet, an ihm
sicher nicht genesen - und dass bei soviel Professoren das Vaterland
verloren ist, sagt ein deutscher Reim!

Zitat Ende

Oder lassen sie mir dies in meinen eigenen Worten anders sagen:

Wenn sie ein Geldboerse nicht an einem sehr sicheren Ort zu verwahren
wissen, wird es letztendlich bei dem Dieb zu finden sein, der am
allerbesten auf diese aufzupassen vermag.

In diesem Sinne hoffe ich letztendlich auf ihre Einsicht.

Robert Born

Anlagen
--
Robert Born - http://home.arcor.de/robert.born/
"Wir koennen zwar tun was wir wollen, doch wir koennen nicht wollen was wir wollen" - Schopenhauer
Ein Namensvetter von mir schrieb in Page: http://www.moritzbormann.com/liter/rb/index.html :
"Es genügt nicht, keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken..."

Ulrich Gresch

Robert - THX1138 - Born wrote:

> Na Ulrich, glaubst du dass ich jetzt den richtigen und
> allgemeinverstaendlicheren Sprachstil gewaehlt habe:

Nein, lieber Robert, dass glaube ich nicht.

Vor allem befürchte ich, dass der Schrieb seinen Zweck verfehlen wird.

Es geht im übrigen nicht nur um die Formulierungen, die Wortwahl. Es
geht auch darum, das Realitätsverständnis der Empfänger zu berücksichtigen.
Irgend wann einmal - da bin ich ganz sicher - wirst Du hier ein Posting
absetzen, bei dem ich ausrufen werde: "Jau, jetzt hat er's!"

Gruß
Ulrich
--
http://www.psy-knowhow.de

Frank-Michael Gann

On Sat, 09 Aug 2003 09:58:15 +0200, Ulrich Gresch
<ulrich...@nexgo.de> wrote:

>Irgend wann einmal - da bin ich ganz sicher - wirst Du hier ein Posting
>absetzen, bei dem ich ausrufen werde: "Jau, jetzt hat er's!"

Ich schließe mich dem an.

mfg
fmg

Robert - THX1138 - Born

Ulrich Gresch <ulrich...@nexgo.de> wrote:

>Nein, lieber Robert, dass glaube ich nicht.
>
>Vor allem befürchte ich, dass der Schrieb seinen Zweck verfehlen wird.

Nun die operativen Signale, die mir daraufhin vorgespielt wurden,
KOENNTEN einen gegenteiligen Schluss zulassen.

>Es geht im übrigen nicht nur um die Formulierungen, die Wortwahl. Es
>geht auch darum, das Realitätsverständnis der Empfänger zu berücksichtigen.

Meinst du die Gerichte sind noch nicht bereit fuer die Wahrheit?
Werden es ggf. nie sein?

>Irgend wann einmal - da bin ich ganz sicher - wirst Du hier ein Posting
>absetzen, bei dem ich ausrufen werde: "Jau, jetzt hat er's!"

Ich glaube eigentlich fast nicht, dass es einen naechsten Widerspruchs
bedarf, bei dem ich als einzige Anlage eine Kopie vom Immigrationsantrag
nach NZ beilege. (Bestellen werde ich ihn mir am Dienstag auf jeden Fall
erstmal doch, damit ich auch mit der Raeumungsklage vom Bauverein etwas
in der Hand habe).

Robert - THX1138 - Born

Frank-Michael Gann <fr...@memory-time.com> wrote:

Inwiefern?
>fmg

Frank-Michael Gann

On Sat, 09 Aug 2003 21:21:11 +0200, Robert - THX1138 - Born
<thx113...@web.de> wrote:

>Inwiefern?

Das du endlich erfolgreich bist.

mfg
fmg

Robert - THX1138 - Born

Nach allem was ich weiss, war ich ja schon erfolgreich. Zumindest die
Ermittlungsbehoerden haben AFAIK auf inoffiziellen Kanaelen eine Menge
Geld erhalten und ich denke, dass ich - laut letzten "Meldungen" sogar
mit einem Grossteil - im Januar damit (Erbschaft) bedacht werde. Nur
fuehren die falschen Diagnosen immer wieder zu Problemen, weil sie der
operativen Zersetzung Tuer und Tor oeffnen. Letzteres muss geaendert
werden, wenn ich hier sicher leben will, ansonsten ich ein anderes Land
finden muss, dass bereit ist mich richtig zu diagnostizieren.