Suche gcc oder workshop für Solaris 2.4 x86

Dennis Grevenstein

hat jemand von Euch noch einen Sun Workshop oder gcc für Solaris 2.4
x86 irgendwie archiviert?

gruss,
Dennis

--
"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the
shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser

Wolfgang Gehl

Am 19.05.23 um 08:57 schrieb Dennis Grevenstein:
> Hallo,
>
> hat jemand von Euch noch einen Sun Workshop oder gcc für Solaris 2.4
> x86 irgendwie archiviert?
>
> gruss,
> Dennis

gcc für Solaris 2.4 i86:
https://ftp.zx.net.nz/pub/archive/ftp.sunfreeware.com/pub/freeware/intel/2.5/cs.duke.edu/gcc-2.7.1.tar.gz

Ich habe eine Workshop 3.0 iso. Hast du einen Upload Server?

Wolfgang

Dennis Grevenstein

Das hatte ich gefunden, aber es ist ja grundsätzlich für 2.5.

> Ich habe eine Workshop 3.0 iso. Hast du einen Upload Server?

Das wäre toll. Könntest Du das z.B. bei archive.org hochladen?

Wolfgang Gehl

Am 30.05.23 um 20:04 schrieb Dennis Grevenstein:

> Das hatte ich gefunden, aber es ist ja grundsätzlich für 2.5.

> Das wäre toll. Könntest Du das z.B. bei archive.org hochladen?
>
> gruss,
> Dennis

Wenn man diesem Gewährsmann Glauben schenkt, enthält der genannte Link
den passenden gcc:
https://groups.google.com/g/comp.unix.solaris/c/oaSxU2qcE_4

Ich habe es allerdings nicht selbst getestet (nur eines von zahllosen
Projekten).

Der Upload vom Workshop ist vielleicht gar nicht nötig:
http://tenox.pdp-11.ru/os/sunos_solaris/Apps/Compiler/Work%20Shop%203/

Wolfgang

Dennis Grevenstein

Wolfgang Gehl <wolfgang...@maxi-dsl.de> wrote:

> Der Upload vom Workshop ist vielleicht gar nicht nötig:
> http://tenox.pdp-11.ru/os/sunos_solaris/Apps/Compiler/Work%20Shop%203/

Das kenne ich alles schon. Es ist die SPARC version.

Wolfgang Gehl

Am 30.05.23 um 22:46 schrieb Dennis Grevenstein:

> Das kenne ich alles schon. Es ist die SPARC version.
>
> gruss,
> Dennis

Ich habe gerade die WorkShop 3 ISO geprüft. Es ist leider auch die SPARC
Version. Tut mir leid.

Wolfgang

Dennis Grevenstein

Wolfgang Gehl <wolfgang...@maxi-dsl.de> wrote:

> Ich habe gerade die WorkShop 3 ISO geprüft. Es ist leider auch die SPARC
> Version. Tut mir leid.

alles klar. Danke Dir.