please reply by mail

Bernhard Kuemel

test

Gerhard Eichberger

Feb 21, 2024, 4:18:01 PMFeb 21
Gerhard Eichberger

Bernhard Kuemel schrieb am Mittwoch, 30. August 2023 um 17:05:39 UTC+2:
> test

Funktioniert.
Ob morgen auch noch, werden wir sehen.

Gerhard

Bernhard Kuemel

Feb 21, 2024, 4:27:08 PMFeb 21
On 2/21/24 22:17, Gerhard Eichberger wrote:

> Funktioniert.

Mit einer reply in at.gesellschaft.recht auf eine Nachricht in at.test
kann ich meine email nicht testen. Hat sich aber eruebrigt.

Gerhard Eichberger

Feb 22, 2024, 5:57:55 AMFeb 22
Gerhard Eichberger
Es geht mir um die Frage, ob das Posten hier mit dieser Webseite noch funktioniert:
https://groups.google.com/g/at.gesellschaft.recht/c/tKOmJ5Rn9uU

Derweil funktioniert es noch.

Gerhard

Stefan Froehlich

Feb 22, 2024, 7:39:05 AMFeb 22
On Thu, 22 Feb 2024 11:57:53 Gerhard Eichberger wrote:
> Es geht mir um die Frage, ob das Posten hier mit dieser Webseite
> noch funktioniert:
> https://groups.google.com/g/at.gesellschaft.recht/c/tKOmJ5Rn9uU

> Derweil funktioniert es noch.

Aber halt nur so lange, bis Google das umsetzt, was es seit längerem
ankündigt. Danach kannst Du weder schreiben noch anderer Leute
Postings lesen, die nach dem 22. Februar geschrieben wurden.

Die Wahl eines "echten" Newsservers wird dann unumgänglich sein, um
hier noch teilnehmen zu können.

Servus,
Stefan

Offizieller Erstbesucher(TM) von mmeike

Stefan - Genuss in der Stille der Einsamkeit!
(Sloganizer)