Re: Alle hauen auf die Nazis ein, weil sie wissen, dass es kein gibt

Franz Glaser

Feb 20, 2024, 2:05:59 AMFeb 20
On 19.02.24 19:59, Arne Luft wrote:

> Wir erleben hier im grünlackierten Sonderland seit Jahren eine
> ständige Zunahme der Diffamierung als Nazis. Warum?
>
> Antwort: Weil es keine gibt.

Das stimmt so nicht! Die Nazi gibt es, vorwiegend in den Parteirängen.
In allen Parteirängen, je höher, desto Nazi.

Kürzlich hatte ich eine Diskussion mit einem Juso-Extremisten, einem
von der ganz dunkelroten. Sehr gebildet aber geschichtslos.

Der hat von der AfD alles gewußt: aus deren Statuten. Aber nichts,
überhaupt nichts aus der Geschichte, nichts über deren Wähler.

Der hat mir nichts geglaubt aus meiner Erfahrung aus den 90er Jahren
nach der Wändä von den Ossies in den Hallen. Davon wissen ja auch
die linkslastigen Journalisten in Frankfurt, München und Hamburg nix
und die Bundeswehrflüchter in Berlin schon gar nix.

GL (dsu off, agp on)
--
Die parlamentarische Demokratie bedeutet, dass die Gesetze von allen
Parlamentariern diskutiert und erlassen werden. Gesetzesvorschläge aus

Helmut Wabnig

Feb 20, 2024, 3:34:14 AMFeb 20
On Tue, 20 Feb 2024 08:05:56 +0100, Franz Glaser
<fr...@meg-glaser.com> wrote:

> [...]
>die linkslastigen Journalisten in Frankfurt, München und Hamburg nix
>und die Bundeswehrflüchter in Berlin schon gar nix.

Ich wöllt immer schon wissen,
- was is a NAZI?

WAS IST EIN NAZI ????

A Definition wär nicht schlecht.

w.

Eku-pilz

Feb 20, 2024, 9:27:04 AMFeb 20
Antwort:

"Nazi" ist DAS Schimpfwort der Neider, Hasser und abgerichteten
Dummnutten schlechthin. Das der Anit-Noazen (Kotzbegriff).
Also nicht maßgebend.

Als National-Sozialist gilt ein eher national-konservativ
eingestellter Nationalsozialist. Patriot. Parteilich ungebunden.

Auf weitem Verlauf ein unbedingter Anhänger des Deutschen Heilands.
Das ist DER mit den aberdutzenden Hitlerglocken in den deutschen
Kirchtürmen.

Demnach ein Geistig Gesunder.

Alle anderen Definitionen treffen mehr oder weniger nicht zu oder sind
zu engstirnig.

DER GELAeUTERTE

Feb 20, 2024, 11:08:49 AMFeb 20
hwabnig@.- --- -.dotat (Helmut Wabnig) schrieb:

> WAS IST EIN NAZI ????

Alle, die mit den aktuell reGIERenden Drecksaecken nicht
einverstanden sind, und/oder intelligenter sind, als die
Monnemer Verleumdersau Erika Ciesla.

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<https://groups.google.com/g/de.talk.tagesgeschehen/c/8u1i6KG24b8/m/KjnPtfuBAgAJ>

<https://debeste.de/upload/1e674cba419e126c25c72346f9f85a3e.jpg>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?STYPE=msgid&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 1:51:35 AMFeb 21
On 20.02.24 09:34, Helmut Wabnig wrote:

> WAS IST EIN NAZI ????
>
> A Definition wär nicht schlecht.
>
> w.

Das ist ganz egal, was zählt, das ist der "Faschist".
https://www.meg-glaser.at/pd/pic/vorgesetzte.jpg

Die jungen Linken sind längst selber so elendig primitive Faschisten
geworden, dass sie auf "Nazi" umschalten müssen und da ist ihnen die
AfD als billige Notlösung zuhülf gesprungen.

GL

Franz Glaser

Feb 21, 2024, 3:14:20 AMFeb 21
On 20.02.24 15:23, Eku-pilz wrote:

> Antwort:
>
> "Nazi" ist DAS Schimpfwort der Neider

Wie machst du das nur, dass du laufend meine Filter durchschlägst!

GL