Noch 10 Tage

1 view

Christian Schmitz

to realstud...@googlegroups.com
Hallo,

wer von euch kommt denn?

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Dirk Bockelmann

Am 09.06.2012 um 15:29 schrieb Christian Schmitz:

> Hallo,
>
> wer von euch kommt denn?
>
> Gruß
> Christian

Hallo Christian,

ich gehe davon aus, dass wir wieder komplett kommen werden!
Bin schon gespannt zu hören, wie es bei der internat. Real Konferenz war..

Liebe Grüße
Dirk
Programmierleistung; Internetzugang; Hosting; Webdesign; Domains;
Dibomedia e.K.
Industriestr. 85-95 (Aufgang D) D-04229 Leipzig
Tel.: +49-341-4206944 Email: di...@dibomedia.de
http://www.dibomedia.de/
USt.-ID: DE 180664615
Amtsgericht Leipzig HRA 16548
Inhaber: Dr. Dirk Bockelmann

Ralf Penzler

to Real Studio Entwickler Leipzig
Hallo,

bei mir klappt es am 19. Juni leider nicht. Ich freue mich aber auf
die nächste Runde.

Gruß Ralf

Christian Schmitz

Am 11.06.2012 um 11:36 schrieb Dirk Bockelmann:

> Hallo Christian,
>
> ich gehe davon aus, dass wir wieder komplett kommen werden!
> Bin schon gespannt zu hören, wie es bei der internat. Real Konferenz war..

Ich hab sicher ein paar Fotos dabei und natürlich noch ein paar Infos.

Zimmer und Zug sind gebucht, ich bin also auch da.

R.

to realstud...@googlegroups.com
Hallo an alle,

ich wäre der "Neue" gewesen. Muss leider absagen, da ich an diesem Abend kurzfristig "Papazeit" habe. Schade, beim nächsten mal klappt es. Viel Spaß allen!

--
Mit freundlichen Grüßen

Rüdiger Schlögel

___________________________________
Schloegel EDV Beratung
Oberer Rosenberg 11
01855 Sebnitz

Christian Schmitz

Am 18.06.2012 um 11:55 schrieb R. Schlögel:

> Hallo an alle,
>
> ich wäre der "Neue" gewesen. Muss leider absagen, da ich an diesem Abend kurzfristig "Papazeit" habe. Schade, beim nächsten mal klappt es. Viel Spaß allen!

Mitbringen :-)

Der Michael war ja auch brav am malen.

PS: Thomas Hoffmann wollte auch kommen.

Gruß
Christian

--
Real Studio Conferences, Training and Meetings.

More details and registration here:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

in...@faesch.de

to realstud...@googlegroups.com
Leider muß ich auch kurzfristig absagen.
Ich hoffe es findet schon bald das nächste Treffen statt.

Viele Grüße,

Fabian Eschrich