Umfrage Konferenzen

Christian Schmitz

to realstud...@googlegroups.com
Hallo,

Wir haben hier überlegt, ob wir noch eine Konferenz dieses Jahr machen sollten, oder ob ihr alle sowieso nach Orlando fliegt im April. Wenn natürlich 50 Leute direkt schreiben, dass sie gerne kommen, könnte man eine planen.

Wenn ihr Zeit habt, füllt doch bitte mal die Umfrage aus:

http://www.surveymonkey.com/s/HP6Z2NP

Kommentare gerne per EMail direkt an mich.

Gruß
Christian

Christian Schmitz

Am 29.09.2012 um 13:25 schrieb Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>:

> Hallo,
>
> Wir haben hier überlegt, ob wir noch eine Konferenz dieses Jahr machen sollten…

Danke für die vielen Antworten.

Da ja wohl ein Bedarf besteht, hab ich angefangen eine Konferenz zu planen für den 19. bis 21. November.

Mehr Details hier:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Ich such noch Leute, die gerne einen Vortrag halten möchten. Bitte meldet euch bei mir.

Gruß
Christian

--
Neuigkeiten zu unseren Plugins finden Sie bei uns im Blog:

http://www.mbsplugins.de/

Dirk Bockelmann

Am 08.10.2012 um 16:05 schrieb Christian Schmitz:

> [...]
> http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/
>

> Ich such noch Leute, die gerne einen Vortrag halten möchten. Bitte meldet euch bei mir.

Lieber Christian,

wäre es nicht besser, die Konferenz nur für einen Tag zu planen?
Wenn da nicht noch kurzfristig viele Anwendervorträge kommen, ist der zweite Tag ziemlich sinnlos, finde ich.

lieber kurz und bündig als lang und zäh!

Liebe Grüße,
Dirk
Programmierleistung; Internetzugang; Hosting; Webdesign; Domains;
Dibomedia e.K.
Industriestr. 85-95 (Aufgang D) D-04229 Leipzig
Tel.: +49-341-4206944 Email: di...@dibomedia.de
http://www.dibomedia.de/
USt.-ID: DE 180664615
Amtsgericht Leipzig HRA 16548
Inhaber: Dr. Dirk Bockelmann
twitter: @lodgit facebook: Lodgit Hotelsoftware skype: dibole

Christian Schmitz

Am 08.10.2012 um 18:03 schrieb Dirk Bockelmann <di...@dibomedia.de>:

> [...]
>
> lieber kurz und bündig als lang und zäh!

Es ist jetzt für zwei Tage angesetzt.
So wie die meisten es sich wünschen laut Umfrage.

Wir haben ja noch ein paar Leute im Petto und das Event eben erst angekündigt.