Jobs in der Schweiz

Marco (Swissonline)

to RealSt...@googlegroups.com

Hallo Zusammen

Ich würde gerne als RealBasic Entwickler mein Geld verdienen und dachte daher ich Frag mal hier in der Gruppe ob evtl. jemand Firmen kennt die damit arbeiten?

Freelancer wäre allenfalls auch interessant.

Gruss Marco

Christian Schmitz

to realst...@googlegroups.com
Gute Idee. Von Zeit zu Zeit gibt es ja Jobangebote.

Daher empfehle ich dir bei den Foren (realbasic.de und Forums.realsoftware.com) mit zu lesen und bei den Emaillisten (NUG, NUG.de) auch.
Wenn du hin und wieder mal auf Fragen antwortest, fällst du sicher dem ein oder anderen auf.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/