Real Studio Treffen in der Schweiz

Christian Schmitz

to realst...@googlegroups.com
Hallo,

Hiermit möchte ich zwei Treffen für die Schweiz vorschlagen, bei denen ich selbst dazu kommen kann.

Dienstag, 18. Dezember 2012 in Zürich
Mittwoch, 19. Dezember 2012 in Bern

jeweils so Bereich von 18 bis 23 Uhr, wobei wir unter den Interessenten wohl eine Zeit ausmachen.
Treffpunkt wäre ein Restaurant in der Nähe vom Hauptbahnhof, wo wir einfach einen Tisch reservieren und dann in einer gemütlichen Runde über Real Studio diskutieren.

Themen wäre wohl die neue Real Studio Version, MBS Plugins und Tipps & Tricks rund ums Programmieren.

Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden.
Würde mich freuen ein paar von Euch mal wieder zu sehen.

Gruß
Christian

--
Neuigkeiten zu unseren Plugins finden Sie bei uns im Blog:

http://www.mbsplugins.de/

Christian Schmitz

to RealSt...@googlegroups.com

Am 07.12.2012 um 14:57 schrieb Christian Schmitz <goo...@monkeybreadsoftware.de>:

> Hallo,
>
> Hiermit möchte ich zwei Treffen für die Schweiz vorschlagen, bei denen ich selbst dazu kommen kann.
>
> Dienstag, 18. Dezember 2012 in Zürich

Für Zürich sind wir schon 6 Personen und daher habe ich heute einen Tisch beim Restaurant Positano reserviert.

Wenn noch jemand dazu kommen möchte, bitte melden, damit wir da weitere Stühle dazu bestellen können.