10-12. April in Bern

Christian Schmitz

to RealSt...@googlegroups.com
Hallo,

es sieht aus als wäre ich in zwei Wochen in Bern.

Folglich könnte man sich durchaus verabreden zu einem kleinen Real Studio Treffen.
Einfach zum Nachtessen in Bern treffen und ein paar Gedanken zum Programmieren austauschen.

Wer Interesse daran hat, bitte melden.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische in London, Orlando, Pforzheim und Leipzig.

Weitere Informationen und Anmeldung auf:
http://www.monkeybreadsoftware.de/realbasic/events/

Mike Ott

to Schweizer Real Studio Entwickler
Ciao Christian

Das tönt gut, ich würde dich und andere Realbasic Programmierer gerne
einmal persönlich kennenlernen, tönt spannend, wenn man schon seit
Jahren sporadisch per NUG miteinander zu tun hat! Kannst du das genaue
Datum und Ort noch mitteilen, damit wir sehen können ob es mit dem
Treffen klappt?

Vorerst einmal frohe Eiersuche :-)
Mike

Christian Schmitz

to realst...@googlegroups.com

Am 31.03.2012 um 23:23 schrieb Christian Schmitz:

> [...]
> Einfach zum Nachtessen in Bern treffen und ein paar Gedanken zum Programmieren austauschen.

Soweit sieht es aus, als wäre ich beim Filemaker Stammtisch am Donnerstag, 12. April:

https://www.filemaker-magazin.de/service/filemaker-stammtische/bern

Da ich schon mal da wäre, würde ich mich natürlich auch freuen, wenn der ein oder andere Real Studio Entwickler vorbeischaut.

Gruß
Christian

--
Real Studio Konferenzen, Schulungen und Stammtische.