Noch einer da??? (17/21)

Administrator

to panorami...@googlegroups.com
Continued from here

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Quote dida56:
Geschtern Obend uf de Dossemer Kerwe bei dir um die Eck und heut morge am Negga de Segelschiff zugeguggd - awa hosch reschd, Philipp, 's war kä gudes Lischd.

Sehr schön gesagt, Dieter :D

dida56

to panorami...@googlegroups.com
... un jetzt fahr isch nach Epfebach noch naus, mei klänes Engele wida abgewwe... alla tschüss.

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Moin Moin,

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Wochenbeginn:)

Liebe Grüße, Maria

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote _HGK_:
... Manchmal hat man den Eindruck, der Thread wäre geschlossen.
Helmut
Nööö ... aber ein Teil der PA-Elite war unterwegs

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Moin Moin Ihr 2

ab u. zu muss man ja auch noch nen bißchen arbeiten gehen. Und am Steuer kann ich so schlecht schreiben;))

Aber ich denke, es wird viel hier gelesen, und aber nicht so oft geschrieben, weil man vielleicht auch grad keine Lust dazu hat.

Muss auch gleich wieder los, bis heut Nacht 1.15.

Na, HGK, wieso alt. Ist doch alles querbeet.

Liebe Grüße,

Maria

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Ach so, Du wolltest den Pokal;))

Na, denn. Herzlichen Glückwunsch zum

8200:))

Ich muss nun los,

Bis denn,

Maria

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote _HGK_:
Quote Buelipix:
Nööö ... aber ein Teil der PA-Elite war unterwegs
Was sind denn das für alte Leute? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Erfahrene Panoramigas und Panoramigos ... geistig jung geblieben ... war eine tolle Truppe!

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Gutenmorgen an Euch alle, es scheint ein guter Tag zu werden, kann mich mal wieder um Panoramio kümmern, gucken was für neue Bilder bei Euch so dazugekommen sind und ganz in Ruhe Kaffeetrinken und Frühstücken, wünsche Euch einen richtig schönen Tag!
:)

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Bella Licht:
[...]

Neid!

Grüsse aus dem Büro (Kaffepause - nicht Arbeitszeit!) :wink:

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Brauchst nicht neidisch sein, freu Dich auf den Feierabend und Panoramio!

Juergen Norge

to panorami...@googlegroups.com
Heute bin ich der und wünsche allen die müssen einen schöneneTag. Ich bleibe Heute einfach mal zu Hause und mache mir einen schönenTag

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
So ists recht Juergen,

ich hab auch gestern u. heute frei.

begebe mich nach bremerhaven. Es soll ja großartiges Wetter geben, bis 22 Grad. na mal gespannt, obs an der See auch so warm wird, aber das glaube ich nicht.

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße, Maria

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Hahaaaa, da geht's mir doch viiiiel besser

Ich brauch' mir solche Überlegungen nicht zu machen und Angst um's Wetter haben
... ich darf im Büro sein

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Gutenmorgen für Euch alle, wünsche Euch einen schönen Tag und was auch immer Ihr so macht, viel Spass dabei :D, genießt die Sonnenstrahlen !
Ich back jetzt ein Brot und dann geht´s ab nach draussen, bis später! :D

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen,

,

seid Ihr schon alle auf Arbeit, od. schon am knipsen?

Heute wieder schönes Wetter zum

,

und zum

.

Oder einfach eine große Sause machen

Liebe Grüße an Euch alle,

Maria

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen Panoramigos,

ich bewundere gerade die Farben des Frühhebstes im Licht der noch sanften Sonnenstrahlen. Sie ergeben ein wirklich schönes Farbenspektakel.
Zum Knipsen habe ich nicht wirklich Zeit, mache mich für die Arbeit fertig und werde den herrlichen Tag ledeglich aus dem Ladeninneren bewundern. Aber egal, Kamera ist dabei und wer weiß, vielleicht ergeben sich zwischendurch ja doch paar Bilder :-)

Wünsche allen einen wunderschönen sonnigen Herbstanfang!

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Auch von mir allen einen wunderschönen Morgen, , ich wünsche Euch einen schönen Tag, Liebe Grüße Bella!

ThomasK.

to panorami...@googlegroups.com
Aleks, so gehts mir auch.

Ich schau aus dem Büro in die wohl beste Beleuchtung für tolle Fotos, der MORGENSONNE.

Leider kann ich sie nicht nutzen :(

Aber es ist die Zeit gekommen, um feine Herbstfotos zu machen.
Also bin ich mal gespannt was die nächsten Wochen so bringen.

Thomas

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Und ich darf wieder 'mal zum Zahnarzt

Zahnarzt???? ?? ?

Da hab' ich doch glatt 'was verwechselt

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Morgen alle zusammen. Auch dir Buelipix viel Spaß, ich komme grad vom . War wieder mal halb so schlimm. Nächste Woche nochmal und dann bin ich durch.

Ach so einen schönen Herbstanfang noch, bis dann :wink:

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Was habt ihr nur für Zahnklempner? :?: Meiner ruft mich zweimal im Jahr an, wenn er mich sehen will - dann leg ich ihm als "Spende" 10 € auf den Tisch um sie dann anschließend wieder mitzunehmen.

Ich für meinen Teil bin ab heute schon im Wochenende, man muss ja schließlich dieses tolle Herbstwetter genießen. :wink: :lol:

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen Little_big_Angus. Da ich nach 2 Jahren wieder mal da war, lass ich gleich alles machen. Soviel ist es ja nicht. 2 Blomben erneuern und ne Zahnreinigung. Das wollt ich noch machen bevor es in den Jahresurlaub geht. :wink:

Schön das Du schon WE hast, ich muss noch bis Sa ran.

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Wieso, hast Du schon die Dritten? Und dann musst Du mal raus unter Leute damit Du dabei bist. Übrigens ist wieder Oktoberfestzeit Viel Spaß noch

Juergen Norge

to panorami...@googlegroups.com
Hallo und Aufwiedersehen ich muss jetzt die fürs abarbeiten da wir heute auf eine kleine Reise von über durch wieder nach gehen werden. ich komme wieder .

Juergen

Windbergbewohner

to panorami...@googlegroups.com
Auch von mir einen schönen Herbstanfang.
Ich hab ihn wie folgt genutzt:

zusammen mit seinen Kameraden gibt das ein lecker Abendessen.

Grüße aus dem Sauerland, Lars

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Können mir nicht schon mal über das nächste PA-Treffen im Ruhrpott besprechen? Wir hatten über so was beim letzten Meeting unterhalten, in diesem Herbst könnte es sein.

LG Danny

coffeemen

to panorami...@googlegroups.com
moinsen.

alle unterwegs oder noch am schlafen? kaffee zum wach werden ist fertig. und wo ist eigentlich badewanne versumpft?

gruß coffee.

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Hier :-) ! Guten Morgen zusammen! Momentan hat mich die Grippe erwischt und die Zeit ist allgemein etwas knapp. Lach, also nichts Neues! Versumpft passt aber, ich habe meine Grippe gestern mit Uozo bekämpft und da ich auch einen Obsalat mit gehackten Walnüssen im Kühlschrank hatte....gab es gefrorenen Uozo mit Obstsalat. Naja und da klein Wanni nix mehr verträgt, hat sie heute morgen nicht nur eine Grippe, sondern auch einen Kater! Abgründe tun sich auf. Mist die Halsschmerzen sind immer noch da. Grüße Wanne

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Falls einer Langeweile hat.....
Ort:
Welterbe Zollverein
Schacht XII
Zeit:
25. und 26. September 2010

Beginn: Samstag um 16 Uhr, Sonntag um 11 Uhr.

Ich denke mal, das ich meine Grippe pflegen werde, aber Ihr könnt ja ein Bilder für mich mit machen :-D

coffeemen

to panorami...@googlegroups.com
dann sollte eine panoramio-delegation vorbei erscheinen und badewanne zur schnellen genesung die hand halten. mich stört die grippe nicht weil ich mich vor drei wochen hab impfen lassen.

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Ich weigere mich Coffee, ich habe einige Menschen erlebt, welche die Impfung nicht vertragen haben. Das war echt herbe. Da jammer ich lieber etwas. :-) Grüße Wanne

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Badewanne:
Ich weigere mich Coffee, ich habe einige Menschen erlebt, welche die Impfung nicht vertragen haben. Das war echt herbe. Da jammer ich lieber etwas. :-) Grüße Wanne

Wännchen, dann nimm doch mal ein heißes Bad, ich hätte da eine echt große Wanne in meiner Galerie - gleich auf Seite 1. :wink:

coffeemen

to panorami...@googlegroups.com
von den etlichen grippeimpfungen, die ich bis jetzt erhalten habe, war genau eine dabei, die ich nicht vetragen habe. ich hol mir dennoch jedes jahr auf´s neue eine grippe impfung. und ich lebe noch, es ist noch alles dran und auch an der stelle, wo sein soll.

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Na Coffee, da bin ich ja froh ;-) !!!

Guten Morgen Angus, das ist mal eine gute Idee!!! Danke!!!

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Einen schönen Sonntagmorgen Euch allen, auch wenn das Wetter hier zum Weglaufen ist. Werde die Zeit nutzen, Bilder sortieren, E-Mail´s beantworten,

Liebe Badewanne, gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine!

R.M.R.

to panorami...@googlegroups.com
Weglaufen war ich auch schon, aber nicht vor dem Wetter heute morgen ;-)
Bei uns hat sich das Wetter nämlich recht ordentlich entwickelt
und dafür gesorgt, dass angenehmes Licht herscht.

Ich wünsch allen, bei was sie auch beschäftigt sein mögen, viel Spass und Erfolg.

:)

PetraMD

to panorami...@googlegroups.com
Auch hier zeigt sich der Herbst nicht gerade von seiner besten Seite. Das ganze Wochenende ist verregnet :(
Und weglaufen? Nee, bei dem Wetter setze ich keinen Fuß vor die Tür :wink:

Wünsche trotzdem allen noch einen schönen Sonntag - ob mit oder ohne Regen.
Und Badewanne - auch von mir gute Besserung.

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo und guten Abend!

Dafür dass auch bei uns Regen angesagt war, schien fast den ganzen Tag die Sonne. Es war zwar nicht so warm, wie es noch Mitte der Woche gewesen ist, aber es war allemal gut genug um einen ausgedehnten Spaziergang durch die Haard zu machen.

Wünsche allen einen schönen Abend und einen schöne Woche, egal wie das Wetter sein mag.

Liebe Grüße an alle

Aleks

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Guten morgen Ihr Lieben!
Nach meinem Gefühl haben wir im Pott -10 Grad! Es ist grau und natürlich regnet es auch!

Ich wünsche einen schönen Tag!

Die Badewanne

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Wanni, es sit einfach schrecklich heute morgen. Hatte noch Glück im Trockenen mit Busty eine Runde zu drehen.

Ich hoffe, dass es Dir schon besser geht! Liebe Grüße!

Oidexle (Rainer)

to panorami...@googlegroups.com
Ich hoffe ja, heute Nachmittag noch ein paar Sonnenstunden zu erwischen, denn für morgen ist auch hier in Südwesten wieder Regen angesagt.
Ich hoffe, daß es allen gutgeht.
Gruß aus der Ecke um Stuttgart, Rainer

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Bei mir in Wuppertal regnet es die ganze Zeit.

Ich hoffe bloß, dass es am Donnerstag nicht so stark regnet wie heute, denn ich wollte da bei der Stilllegung des Bergwerks Ost in Hamm dabei sein.

LG Industrieforscher2009 :wink:

Juergen Norge

to panorami...@googlegroups.com
Seite 550

Oidexle (Rainer)

to panorami...@googlegroups.com
Quote Ø.Juergen:
Seite 550

Wer richtet die Feier dazu aus ? ;-)

Juergen Norge

to panorami...@googlegroups.com
Quote Rainer R:
Quote Ø.Juergen:
Seite 550

Wer richtet die Feier dazu aus ? ;-)

Ich gebe einen
http://www.panoramio.com/photo/9083910 aus.

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Danke!!!!!! Wohwaschzuuuudrinkenjibtsch, hiks, binsch dabei. PROST!!! :wink: :D 8)

Oidexle (Rainer)

to panorami...@googlegroups.com
Quote Ø.Juergen:

Na, auf die Flugbahn bin ich mal gespannt ;-)

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Rainer R:

Na, auf die Flugbahn bin ich mal gespannt ;-)

... und auf die Bruchlandung mit anschließender Straßenflechte. :shock:

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Leute, stellt euch vor: Auf allen Steinkohlezechen in Deutschland ist heute was richtig los, überall so Betriebsversammlungen. Schade, dass ich nicht dabei bin...

Und morgen fahre ich zum Bergwerk Ost, bin direkt bei der Stilllegung dabei. Wird schon eine etwas traurige Sache :(
Da geht dann eine 110-jährige Bergbaugeschichte zu Ende (schnief) :wink:

Gruß von Danny

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Tja so ist das nun mal, irgendwann ist mal alles vorbei, Industrieforscher2009. So auch der Bergbau in Deutschland. Man hat ja mal errechnet, würde man jeden Bergman in Ruhestand bei gleichen Bezügen schicken, wäre es für Deutschland billiger als den Bergbau weiterhin zu subventionieren. Ob das so hinhaut kann ich nicht ganz nachvollziehen. Naja, dann mach mal tolle Fotos! Bleibt nur zu hoffen das da nicht gleich alles abgerissen wird. Bis dann :wink:

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Quote fotofreak74:
Bleibt nur zu hoffen das da nicht gleich alles abgerissen wird.

Das wird in so kurzer Zeit bestimmt nicht der Fall sein. Die alten Bergwerksstollen sollen bis September 2011 rückgebaut werden, da bleiben die Tagesanlagen so lange noch stehen. Bestimmt werden auch noch viele Gebäuden erhalten bleiben, wie etwa den einen Hammerkopfturm. Gruß von Danny

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Kurze Info an alle, die mit dem Englisch in den Hilfe-Themen Probleme haben:
Die deutsche Version der Hilfe-Themen wurde überarbeitet, siehe http://www.panoramio.com/help/
Diverse Kapitel fehlen noch, aber ein paar Seiten sind 'mal besser als gar nichts :wink:
Die Übersetzter sind weiter d'ran ... :lol:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Vielen Dank Bueli! Ich sehe mir gerade meine Statistik an, auch nett :-) ! Grüße Wanne

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Das mit den Statistiken finde ich auch super. Da hab ich auch herausgefunden, dass mich 24 Panoramigos auf der Favoritenliste gesetzt haben.

Heute war ich noch mal beim Bergwerk Ost. War richtig traurig, die Zeche so still da zu sehen. :cry:
Hab da auch Fotos gemacht, die ich gerade eben hochgeladen habe.

Gruß Danny

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Leute, da hat doch PANO immer wieder mal eine Überraschung auf Lager.
Mir gefällt die Erneuerung sehr gut, verstehe nur noch nicht ganz, warum bei einigen Bildern die Views reduziert wurden. Habe im Forum den neuen Thread zu dem Thema verfolgt, aber noch keine eindeutige Antwort darauf gefunden. Aber das ist auch nicht so wichtig. Habe mir vorhin meine Galerie angeschaut, es ist wirklich unglaublich, wievie die GE Views so ausmachen :-)
Auch die Übersicht von Favoriten ist klasse. PA wird immer komplexer.

WÜnsche allen einen schönen Abend

Bella Licht

to panorami...@googlegroups.com
Gutenmorgen, ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag und ein SUPERWOCHENENDE. Kalt ist es hier in Brandenburg, aber die Sonne lacht mal wieder und lockt mich nach draussen. Bis später, :)

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen Bella

Guten Morgen Ihr Alle,

Guten Morgen Badewanne,

wie gehts Dir inzwischen? Hoffe wieder besser:)

Natürlich bringen die Neuerungen mal wieder Aufregung. Aber das sind wir ja gewohnt.

Ich finde es nicht gut, dass bei einigen Bildern die Views bis auf Null gehen, obwohl Comments darunter stehen. Was soll das denn?

Mit den Favs hab ich noch gar nicht geblickt, war die letzten Tage nicht viel u. oft hier in PA.

Außerdem sollen die Comments, welche Überraschung, mal wieder nicht fluppen. Wenn ich so meine Unterhaltungsleiste ansehe, stelle ich fest, dass sich da tatsächlich nix tut.

Klar freut man sich jetzt, dass Fotos, wo sich angeblich nix getan hat in die Tausende gehen, dafür sind andere Bilder auf Null bzw. wenige Views reduziert worden.

ich verstehs nicht.

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonnentag, es soll sogar ja richtig warm werden, hier bei u. in Hamburg so um 22 Grad. Das ist ja schon mal was.

Liebe Grüße,

Maria

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Guten morgen alle zusammen! 8) Nachdem ich mich ein bischen gewundert habe was hier so abgeht seit gestern abend, hab ich mich wieder beruhigt. Man muß sich eben mal ein bischen durchlesen und dann geht das schon. Wem's hilft?

Maria, so wie ich gelesen habe hast Du die Views morgen wieder drauf. Also ganz ruhig. Schade find ich nur das man erst am nächsten Tag sieht wie viele auf dem Bild waren.

So dann mal noch nen schönen Tag, bis denne :wink:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Ihr lieben, Maria seit heute geht es wieder bergauf! Danke der Nachfrage! Also das Views fehlen....ganz ehrlich, das habe ich gar nicht im Blick! Keine Ahnung welches Bild wieviele Views hatte. Ich war nur erstaunt, das der Schlafwandler auf 5000 steht.
Ich denke mal, das die Dokumentation vorrangig steht und das überhaupt jemand meine Bilder ansieht. Naja und das ich Euch alle als Gesprächspartner habe :cry: :arrow: :cry: :lol: :o :( 8) :P :) :D :shock: :!: :!: :idea: :idea: :idea: Grüße Badewanne

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Bei mir gehen die Views etwas bergab, schade :(

LG Danny

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Am besten 'mal ne Woche abwarten ... und Bilder machen

Alternativ darf natürlich auch Tee oder ein Gläschen Rotwein getrunken werden

Es hat sich schon oft wieder eingerenkt

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Nee, aber ich hab -seit ich dabei- bin schon einige solche Macken mitbekommen!
Es hat sich immer in Wohlgefallen aufgelöst - und ich hab' da volles Vertrauen in die Jungs vom PA-Team!

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo und guten Abend,

da wir gerade noch bei den Neuheiten im PA sind, habe ich direkt noch eine allgemeine Frage Vielleicht hat sie damit auch nichts zu tun, sondern es war nur Zufall.
Ich habe mich eben neu bei PA anmelden müssen(hin und wieder passiert es, obwohl ich mich an sich nicht abmelde) und anstatt ich direkt bei Pa landete, ging erstmal eine Googleseite auf, wo ich nach diversen "Sicherheitseinstellungen" gefragt wurde. Zur Auswahl hatte ich die Möglichkeit diverse Sachen einzugeben(auch eine Tel.Nr.) und fortzufahren, oder die Möglichkeit einer späteren Nachfrage. Habe also auf später nachfragen gedrückt. Dieser Vorgang wird wohl dann demnächst wieder auftauchen.
Hat jemand von Euch auch schon so eine Anfrage gehabt? Seltsamer Weise war ich anschließend bei Google angemeldet, obwohl ich dieses niemals mache...

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, bin wirklich immer sehr skeptisch, was solche Anfragen im Internet angeht.

Schönen Abend noch!

R.M.R.

to panorami...@googlegroups.com
Quote 8aleks8:
Hallo und guten Abend,

[...]

Ist mir neulich, schon vor den Neuerungen hier , auch schon passiert. Ich habe da einfach die Mailadresse mit der ich angemeldet bin als aktuel angeklickt und dann den Vorgang abgeschlossen. Das müsste eigentlich ausreichend sein denke ich.

Einen angenehmen Abend noch, Rainer

PS: die Statistiken hängen gerade, kein Blick darauf möglich ;-)

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Danke Dir, Rainer. Bin schon mal beruhigt, dass es nicht nur bei mir der Fall ist. Finde aber die nun wohl direkte Verbindung zum Google sehr seltsam. Habe mich bei Google abgemeldet und bin auch bei PA rausgeflogen. Habe mich bei PA angemeldet und bin wieder bei Google angemeldet. Warum werde ich nicht gefragt, ob ich das überhaupt möchte? Oder habe ich etwas verpasst?

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Nabend Aleks,

mir ist es noch nicht passiert. Ich meld mich immer ab und nächstes mal wieder an. Das Du bei Google angemeldest bist hat wahrscheinlich damit zu tun das Pano von Google aufgenommen wurde, wie Du ja weißt?. Als ich mich bei Pano angemeldet habe, hatte ich automatisch auch ein Konto bei Google. Ist erstmal für mich nicht weiter schlimm.

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Fotofreak, auch Dir danke ich für die Hilfe. Dann muss ich mich wohl damit abfinden. Eigentlich wollte ich ja kein Konto bei Google haben, habe es aber wegen evtl. Probleme mit PA bereits vor vielen Monaten gemacht, aber noch nie einen direkten Zusammenhang mit Google gesehen. Vielleicht hat sich dies jetzt geändert. Vielleicht gab es auch irgendwo eine Info dazu, die ich verpasst habe.

Dann noch die Frage, bin ich dann automatisch und gleichzeitig bei PA und Google angemeldet und geht das eine oder andere nicht mehr? Vielleicht bin ich da ein bißchen eigen, aber wenn ich bei Google nach irgendwas suche und dabei angemeldet bin, wird es doch eher irgendwo gespeichert, als wenn ich nicht angemeldet bin. Ich lasse mich aich eines Besseren belehren, gebe offen zu, dass ich mit der ganzen Materie nicht so bewandt bin und immer sehr skeptisch.

dida56

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Aleks, und Alle,

...hier erklärt google, was mit dem speichern von Suchanfragen gemeint ist:
http://www.youtube.com/watch?v=5bVh-P73RWw

Vieleicht lachen da die Spezialisten, aber ich kann damit was anfangen und muß das so glauben, weil ich keine Lust habe, da tiefer einzusteigen.
__

Wenn ich mich bei panoramio angemeldet habe und starte google, sehe ich oben rechts:
- meine google e-mail Adresse und
- einen link "Einstellungen und
- einen link "Abmelden".

Wenn ich mich hier (bei google) abmelde, gehe dann zu panoramio (wo ich ja angemeldet bin) und "aktualisiere" (F5) dann in panoramio, bin ich auch bei panoramio abgemeldet.
Sobald ich mich bei panoramio anmelde, bin ich auch wieder bei google angemeldet.

Grüsse an Aleks und Alle, Dieter

8aleks8

to panorami...@googlegroups.com
VIelen Dank Dieter, dann bin uch auch hier beruhigt, dass es nicht nur bei mir der Fall ist :-)

Ob der Link mich beruhigt, kann ich nicht wirklich sagen, aber es ist nun wie es ist, wenn wir das Internet nutzen. Wir hinterlassen Spuren, die verfolgt werden können. Ob wir wollen, oder nicht. Also muss ich damit leben, oder es lassen. Aber wer verzichtet heutzutage auf die Vorzüge des Internets

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Guten Morgen zusammen! Aleks, seit meinem Google Account geht es mir auch so!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Grüße Wanne

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Moin **Ihr Alle**,

obwohl ich das Häckchen bei der Anmeldung für Dauer angemeldet gemacht habe, ich muss mich immer anmelden. Verstehe ich nicht wirklich.

Liebe Grüße, u. einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Bin ja froh, Badewanne, dass Du wieder gesund bist.

maria

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Kougla10 & Kai:
... obwohl ich das Häckchen bei der Anmeldung für Dauer angemeldet gemacht habe, ich muss mich immer anmelden ...
Hallo Maria
Je nach Einstellungen werden beim Schliessen des Browsers alle Passwörter usw. gelöscht.
Schau 'mal im Browser bei den Einstellungen (z.B. unter "Verlauf" bei Google Chrome, "Chronik" bei FireFox usw.) ...

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Ach, ich komm damit nicht klar. ich lass es halt so. macht ja nix, Bueli. Danke Dir aber:)

Mich nervt bei den neuerungen, dass die Kommentare nicht mehr laufen. Lahm ohne Ende. ich finde das doof.

Kleine Plauderei am Abend kann man jetzt vergessen. ich glaube nicht, dass sie das wieder ändern.

Liebe Grüße, Maria

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Hallo! Maria, das hatte ich hatte auch bis gestern nach meiner Formatierung. Das nervt. Extras im IE oben rechts, Internetexplorer - Browserverlauf löschen (Kreuz weg) !
Jetzt klappt es bei mir wieder! Ups ich bin ein kleiner Papagei, Bueli hat es ja auch schon beschrieben.

Ich wünsche einen sonnigen Tag!!!

Badewanne

Philipp.

to panorami...@googlegroups.com
Quote Badewanne:
Ups ich bin ein kleiner Papagei, Bueli hat es ja auch schon beschrieben.

Ist doch nicht so schlimm, denn doppelt genäht hält besser :wink:

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag und hoffe ihr habt den Anfang der Woche gut überstanden.

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Moin Ihr Alle,

ich werde es zu Hause versuchen. Aber so richtig traue ich mich nicht, da PA ja grad wieder mal am umbauen ist.

Vielleicht gibt es sich ja mit den Veroegerungen mit den Comments.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Bis denn,

Maria

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
;))

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Stimmt Philipp lach! Maria sei mutig! Im Notfall hilft Format C ;-)!

Grüße Wanni

Oidexle (Rainer)

to panorami...@googlegroups.com
Oder die etwas kostspieligere Variante:
Neuen PC kaufen ;-)

Aber ich hoffe , daß das nicht nötig wird und PA bald rund läuft.

Grüßle, Rainer

Marie 10

to panorami...@googlegroups.com
Also ich bin wahrscheinlich zu blöd:) ich hab Morzilla firefox. So, wie Ihr mir das beschreibt, finde ichs nicht;))

Tut mir leid. Egal, Muss mich dann wohl immer anmelden:))

Sterben werde ich davon ja nicht. Hoffe, dass die Kommentare bald wieder fluppen.

Ich danke Euch für die Hilfe,

u. Badewanne, man merkt, dass Du wieder gesund bist, mit Deinem Vorschlag: Format C;))

Das weiß ich sogar, dass ich das nicht machen darf;)))

Und der Pc ist neu, gibt kein Neuer;))

Basta;)

LG, Maria

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
@ Maria:
Quote Kougla10 & Kai:
... ich hab Mozilla firefox ...
Bei range">FireFox oben auf :arrow: Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Sicherheit :arrow: bei Passwörter :arrow: "Passwörter speichern" ein Häkchen setzen ...
... kontrollieren, ob's funktioniert

... sonst hier weiter nachschlagen:
http://support.mozilla.com/de/search?qs=s&q=Passwort+speichern

Grüssli aus dem Büro

(Kaffetasse leer muss wohl weiterarbeiten )

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Rainer die Variante ist auch klasse! Das versuche ich mal aus -lach- eine sehr gute Idee!

Zum Glück geht es wieder Maria! Aber ich denke mal momentan sind alle erkältet!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Badewanne

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
HMMMMMMMMMM, ich weiß nicht was für ein Problem ihr habt, aber bei läuft alles wie immer. Nur was mich stört ist die Zählweise. Du bekommst Zahlen die schon zwei Tage alt sind. Das ist so als wenn du gestern ne Pizza bestellst um sie dann morgen zu essen. :evil:

Also, auch wenn die grad nicht lacht, dennoch einen schönen Tag. :wink:

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Hab gerade auch eine leckere Pizza Salami gegessen. Ist aus meinem Stammlokal, "Lauer Grill". Die machen echt die besten Pizzas der ganzen Stadt. :D

Glück auf, Danny

Buelipix

[...]

Ich bin sicher, die Jungs vom Team arbeiten mit Hochdruck daran!

Wünsche guten Appetit

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Quote:
Wann werden denn die Gebäude für Innenaufnahmen freigegeben?(oder muss man sich reinschleichen?)

fotofreak74, wenn ich mal auf diese Frage zurückkommen will: Im Moment wird auf der stillgelegten Zeche die ganzen Maschinen in den Stollen abgebaut, auch zum Teil bei den Übertageanlagen (hoffentlich aber nicht die Fördermaschinen). Da sind deshalb noch hunderte Arbeiter auf der Zeche Heinrich Robert. Erst im September 2011 werden die Schächte mit Beton verfüllt und die Zeche endgültig still gemacht. Dann erst könnte man vielleicht in die Zeche reinschleichen und Innenaufnahmen machen.

Soll man aber nicht zu früh hoffen. Die Zeche Westerholt in Herten ist schon seit fast 2 Jahren stillgelegt, und da sind laut Gerüchten immer noch Wachposten. Könnte bei HR genauso der Fall sein. Jammerschade, echt.

LG Danny :wink:

fotofreak74

to panorami...@googlegroups.com
Quote Industrieforscher2009:
[...]

Wenn ich mir vorstelle wie groß die Anlagen sind und das das ja auch Geld kostet, könnte man damit doch eigentlich nen bischen Geld verdienen indem man bestimmte Bereiche einfach für den Besucherverkehr freigibt. Ich glaube schon das es einige Leute geben wird die sowas interessiert. In Berlin funktioniert es mit den Bunkeranlagen ja auch.

Gruß Thomas :wink:

Iceman93

to panorami...@googlegroups.com
Das hoffe ich doch. :wink:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage ! External Widget API views in the last 30 days
------kann ich irgendwie in Erfahrung bringen welche externen Seiten das sind??? Das fände ich spannend!

Danke und Grüße Badewanne

Buelipix

to panorami...@googlegroups.com
Quote Badewanne:
... External Widget API views in the last 30 days
------kann ich irgendwie in Erfahrung bringen welche externen Seiten das sind??? ...
Ist momentan leider nicht möglich.
Aber schau doch 'mal hier 'rein oder such hier (da siehst du, wer Bilder von dir braucht) :wink:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Der gewohnte Service :) ! Klasse Bueli und Turboschnell! DANKE!!!!! Google kenne ich ja, aber ich suche eins meiner neuen Bilder und das ist nicht dabei !!! Grüße Badewanne

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Badewannen online shop....ohoh ich verstecke mich

Blau Clemens

to panorami...@googlegroups.com
ich hab da mal einen screenshot von mir eingestellt, vieleicht hilft der weiter.

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Ich trau mich nicht zu gucken Blau Clemens- ist das schon ein Vorschlag für den online shop??? Ich möchte nicht verkauft werden ;-) !

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Bueli, schau mal bei Blau Clemens rein! Dort bekommen wir einen Tip! DANKE!!!!! Grüße Badewanne

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Badewanne:
Ich möchte nicht verkauft werden!

Und wie wär´s als Geschenk :!: :lol:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Hallo Angus! Och nöööööööö....bitte nicht, ich möchte gerne hier bleiben :-)

Little_big_Angus

to panorami...@googlegroups.com
Quote Badewanne:
... ich möchte gerne hier bleiben :-)

Ne pinkfarbene Geschenkschleife könnt´ich noch beisteuern. :wink:

Wännchen, kennst Du überhaupt Deinen großen Bruder :?:

Badewanne

to panorami...@googlegroups.com
Also Angus ich fand Dich ja irgendwann mal nett ;-) ! Pink- nene! Wenn schon, dann gülden! Meinen großen Bruder??? Der Whirlpool???? Grüße Wanne
It is loading more messages.
This conversation is locked
You cannot reply and perform actions on locked conversations.