Frohes Neues Jahr 2021!

1 view

Detlef Steuer

to adfc-ah...@googlegroups.com
Moin, moin, liebe Radfreunde!

Der Jahreskilometerzähler ist auf Null gestellt, es kann wieder los
gehen! :-)

Hoffentlich kann man sich im späten Frühjahr oder spätestens im Sommer auch
mal wieder Angesicht zu Angesicht treffen. Das monatliche Wiedersehen
fehlt!

Derweil bleibt alle gesund und munter und haltet euch fit für die nächste
gemeinsame Tour! :-)

Allen ein Frohes Neues Jahr!

Detlef

Anna Rittwage

to adfc-ah...@googlegroups.com
Danke Detlef und liebe Grüße und erfüllte Wünsche für 2021 für alle ADFC und so Radler.
Ich fahre jeden Tag nach Hoisdorf und zurück um einer Familie, die Probleme mit der Nähe ihrer Kinder in Corona Zeiten hat, zu unterstützen. Bin froh, dass ich das und die tägliche Fahrradtour habe. Das Leben in dieser Zeit ist anstrengend. Machst gut und haltet durch.🚴🏼
Annegret
> --
> Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie Mitglied der Google Groups-Gruppe "adfc-ahrensburg" sind.

Michael Zuck

to adfc-ah...@googlegroups.com
Danke, auch von mir Alles Gute zum neuen Jahr.
Jo, Detlef, guter Hinweis, den Kilometerzähler wieder auf Null stellen. Hab ich doch bei meiner gestrigen Tour glatt vergessen.
Grüße von Michael

Peter Brandt

to adfc-ah...@googlegroups.com
Wieso man kann sich doch in zweiergruppen mit Abstand treffen

Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie in Google Groups E-Mails von der Gruppe "adfc-ahrensburg" abonniert haben.