Treffen 28.8.

LuenTien

to frus...@googlegroups.com
Treffen wir uns heute?

bez. Ragnarhof:
Termin ist frei :)
Antwort auf Preis eh €150 ist noch ausständig

claudia

to frus...@googlegroups.com
ich hab heut keine Zeit (habs mir auch nicht in Kalender eingetragen - das ist bei mir ein großer Fehler)
Entweder nächste Woche gehts bei mir wieder (4.9.) - und beim Stammtisch (11.9.) kann ich auch.

LG Claudia

Jörg Linder

to frus...@googlegroups.com
Dann machen fix wir nächste Woche, OK? 4.9.

zur Info:
Ich hab auf http://testdrive.frustikus.at einen Passwortschutz vorgehängt, Passwort ist "einfruchtgenuss".

Weiters hab ich ein Plugin installiert (auf testdrive) um mal auszuprobieren wie und ob das mit der Facebook-Anbindung Sinn macht (Plugin heisst http://wordpress.org/extend/plugins/simple-facebook-connect/).

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Plugin oder generell mit Facebook Connect?

LG,
Jörg

2012/8/28 claudia <claudi...@yahoo.de>
--
Sie haben diese Nachricht erhalten, weil Sie der Google Groups-Gruppe frustikus beigetreten sind.
Besuchen Sie https://groups.google.com/d/msg/frustikus/-/D6ne6ts7RosJ, um diese Diskussion im Web anzuzeigen.

Wenn Sie Nachrichten in dieser Gruppe posten möchten, senden Sie eine E-Mail an frus...@googlegroups.com.
Wenn Sie aus dieser Gruppe austreten möchten, senden Sie eine E-Mail an frustikus+...@googlegroups.com.
Besuchen Sie die Gruppe unter http://groups.google.com/group/frustikus?hl=de, um weitere Optionen zu erhalten.

--
Mobil 1: +43 664 331 4934
Mobil 2: +43 699 117 16 908

Web: https://www.vizify.com/joerg-linder

claudia

to frus...@googlegroups.com
Ja das passt für mich.
Vielleicht hab ich am verregneten WE mal Zeit mir das Plugin anzuschauen.