Re: Den Kreischern

Frank "Panzerschaffer" Schaffer

Am Sonntag, 21. Juni 2015 14:59:38 UTC+2 schrieb Horst Leps:
> gewidmet:
>
> http://www.fr-online.de/wirtschaft/zuwanderung-und-fluechtlinge--die-leute-kommen--um-hart-zu-arbeiten-,1472780,31003836.html

Ja. Drogen dealen, nachts irgendwo einbrechen, Sozialleistungen an x verschiedenen Orten gleichzeitig kassieren, sich mit Sachbearbeitern pruegeln, Integrationspaten abstechen, sich mit Mitverbrechern Verteilungskaempfe zu liefern oder Schulen zu besetzen und vom Dach zu pieseln ist echt harte Arbeit.

Jetzt mal ehrlich, wer soll denn solche Schwachsinnsluegen noch glauben? Das ist ja nicht mal mehr fuer gruene Stammwaehler akzeptabel, geschweige denn fuer geistig noch gesunde Menschen.
Message has been deleted

Honk Leps

> HL

Wie viele dieser "hart arbeiten Wollenden" hast du denn in deinem
Haus und in den Häusern deiner Nachbarn untergebracht, du Ekel
erregender Dummschwätzer? Du bist nicht nur genau so blöd wie Habakuk,
du bist auch sein linksdrolliges Pendant. Habakuk hetzt permanent gegen
Flüchtlinge und Muslime, verwahrt sich aber entschieden dagegen
fremdenfeindlich oder in dieser Frage gar den Nazis nahe zu stehen.
Du forderst Solidarität ein, klammerst dich selbst aber aus.

Was für widerliche Wichtel!
--
Honk Leps

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---
Message has been deleted

Am Sonntag, 21. Juni 2015 15:20:50 UTC+2 schrieb Horst Leps:

> Ich gestatte mir die Bemerkung, dass Du nach meiner Wahrnehmung nicht
> nur nicht zu den einen, sondern auch nicht zu den anderen gehörst.

Schoen.

Davon mal abgesehen zu den Fakten.

Die Einwanderung in den Arbeitsmarkt ist hierzulande ueberschaubar, um es mal vorsichtig zu formulieren.
Nebenbei hat es eine Massenarbeitslosigkeit von rund 8-10 Millionen, zuzueglich noch mal ein paar Millionen Aufstocker in Dumpingjobs.

Und Du glaubst lieber einem Lohnschreiber der Bundesanstalt fuer ausschlafen, als der Realitaet? Du denkst wirklich, multikriminelle illegale Invasoren, die nicht mal deutsch koenen, geschweige denn irgendeine Ausbildung auf Hauptschullevel vorweisen koennen, wuerden hier Arbeit finden, sofern sie es ueberhaupt wollten? Wer Arbeit sucht, der geht nicht in ein Dumpinglohnland, sondern dahin, wo man noch normale Loehne zahlt.

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 21. Juni 2015 15:28:44 UTC+2 schrieb Honk Leps:

> Wie viele dieser "hart arbeiten Wollenden" hast du denn in deinem
> Haus und in den Häusern deiner Nachbarn untergebracht,

Bei allem Respekt !

Das geht dir einen SCHEIXXDRECK an! :-)

Ich meine ja nur!

Gruß aus Friesland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Am Sonntag, 21. Juni 2015 15:47:52 UTC+2 schrieb Horst Leps:

> Du solltest mal versuchen, den Text verstehend zu lesen. Dann kannst
> du immer noch meckern. Umgekehrt rum - erst meckern und dann doch
> nicht lesen - klappt nicht so gut.

Den Schwachsinn hab ich gelesen. Und wusste hinterher nicht, ob ich lachen, weinen oder einfach nur aufs Klo gehen und kotzen soll. Hab mich fuers lachen entschieden.
Der Typ lebt in einer Parallelwelt, die mit unserer Realitaet nichts mehr zu tun hat. Klar, wenn man ueppig von Steuergeldern bezahlt ein gemuetliches Leben fuehren kan, schreibt man auch, was einem diktiert wird. Man will ja bis zur Fruehpension seine Ruhe.

Am Sonntag, 21. Juni 2015 15:54:13 UTC+2 schrieb Horst Leps:

> Ein bewundernswert tiefschürfende Auseinandersetzung mit dem
> Text. Gratulation!

Ok, nur mal eine Frage. Wenn es hier wirklich einen Fachkraeftemangel geben wuerde, wieso sind dann (wird uebrigens im Artikel etwas verklausuliert erwaehnt) die Einstiegsgehaelter von Akademikern in D auf dem Niveau eines frisch gebackenen Gesellens andernorts? Wieso sollte jemand nach SCHLAND KOMMEN, UM ZU ARBEITEN, WENN ER HIER GRADE MAL 35K EURO BEKOMMT, VON DEM DER STAAT DANN NOCH 2/3 ueber direkte und indirekte Abzocke stiehlt, waehrend er in der Schweiz, England, USA...das doppelte bekommt und das vierfache behalten darf?
Warum sinkt bei einem Fachkraeftemangel das Lohnniveau?
Eigentlich muesste es doch steigen.

Ich kenne selber diverse ehemalige auslaendische Kommilitonen, die hier nach dem Studium frustriert wieder heim gingen, weil sie sich hier verarscht vorkamen. Und das ist seitdem nicht besser geworden. Die Mindestloehne fuer Greencardler wurden ja seitdem noch gesenkt. Fachkraeftemangel?
Dass ich nicht lache.
Die qualifizierte Einwanderung in den deutschen Arbeitsmarkt besteht aus ein paar Top-Leuten, die fuer ein entsprechendes Gehalt im siebenstelligen Bereich her kommen und aus auslaendischen Studis, die sich verliebt haben, oder die sonst irgendwie hier sich wohl fuehlen und dann auch zu Dumpingloehnen arbeiten, damit sie bleiben koennen. Da sprechen wir von jaehrlich vielleicht 1000 Leuten. Gleichzeitig hauen rund 250000 Akademiker und Facharbeiter hier ab. Warum wohl? Weil es hier nen Fachkraeftemangel gibt?

Wann sind diese kommunistischen Systemlinge denn mal zufrieden mit ihrem Lohndumping? Wenn ein Dr.rer.nat sich fuer einen Euro ans Band stellt, damit ihm nicht das HIV-Geld gestrichen wird?

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 21. Juni 2015 16:25:58 UTC+2 schrieb Horst Leps:

> Habakuk durfte ein paar Tage ungestört Depp sein.
>
> Und mit bloßem Auge im Sommer sehen, dass die Sonne 3% dünner ist als
> im Winter.
>
> *Gröhl*
>
> HL

Habakuk hat 3 % Sonne entdeckt und ist selber nur eine trübe rechtradikale
Funzel!

Was für ein armer Wicht!

Gruß aus Friesland

"Siggi" (M*******)

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 21. Juni 2015 16:29:42 UTC+2 schrieb klaus r.:

> Imo schmeisst der Fuzzi eine ganze Menge durcheinander. Einen sachlichen
> Artikel hat er nicht hin bekommen. Mir stellt sich die Frage: Von wem
> mag der wohl bezahlt werden?
>
> Klaus

Zahlt man dich in Rubel aus?
Den Dollar und Euro lehnst du ja vehement ab. :-)

Mit freundlichen Gruß aus Friesland

Siggi

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> gewidmet:
>
> http://www.fr-online.de/wirtschaft/zuwanderung-und-fluechtlinge--die-leute- kommen--um-hart-zu-arbeiten-,1472780,31003836.html

Sachma, glaubste den Driss in dem Link, Leps?
"40% Akademiker"? Oder troestet Dich das nur, dass es mit Dir selbst
dann wohl doch nicht so schlimm ist?

Den Beklatschten gewidmet:

http://www.hinterfotz.de

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

--
|============================================= ^ _~H~_

Siegfrid Breuer

> [...]

> Ich gestatte mir die Bemerkung, dass Du nach meiner Wahrnehmung nicht
> nur nicht zu den einen, sondern auch nicht zu den anderen gehörst.

Das liegt aber nur daran, dass Du Dich putzigerweise fuer das Mass
aller Dinge haelst, Leps. Macht aber nix, nimmt Dich ja eh keiner
fuer voll.

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Welch tiefschürfende Auseinandersetzung mit dem Text!

Also _KEINE_! Der "Herr Lehrer" moechte wieder kluge Weisungen geben,
und sich dann gepflegt zuruecklehnen, waehrend die anderen die
Scheisse am Bein haben. Passt! Widerling, studierter, eingebildeter!
_ _______ _________ _______
/\ | \ /\( ___ )\__ __// ___ ) /\
/ / | \ / /| ( ) | ) ( \/ ) | \ \
/ / | (_/ / | | | | | | / ) \ \
< ( | _ ( | | | | | | / / ) >
\ \ | ( \ \ | | | | | | / / / /
\ \ | / \ \| (___) | | | / (_/\ / /
\/ |_/ \/(_______) )_( (_______/ \/

Siegfrid Breuer

> [...]

> Du solltest mal versuchen, den Text verstehend zu lesen. Dann kannst
> du immer noch meckern. Umgekehrt rum - erst meckern und dann doch

_DU_ solltest mal versuchen seine einfach Frage zu beantworten, Leps!
Dann kannst Du immer noch verbal tabledancen. Umgekehrt rum - erst
verbal tabledancen - und dann saemtliche Fragen ignorieren - klappt
nicht so gut. Schon seit Jahren nicht:

|Ach Dokterchen, erklär _Du_ doch erst mal dem Publikum, was Rudolf
|Steiner mit seiner Aussage meinte, die in meiner Nicht-dspm-Signatur
|steht:

|Bisher hattste es ja dabei bewenden lassen, lediglich zu behaupten,
|daß man keinesfalls das verstehen dürfe, was da steht, und daß ich
|im übrigen sowieso viel zu doof wäre, zu verstehen, was Steiner
|_wirklich_ meinte, und daß man das ohne Deine phänomenale akademische
|Bildung auch garnicht verstehen _könne_.
|
|Tja, da ist unser akademisch phänomenal gebildetes Dokterchen wohl mal
|wieder 'lang hingeschlagen', weil er das Doktorenmaul zu voll genommen
|hatte! <prust>
|
|Ein Rad nach dem anderen schlagen so als selbstverliebter Pfau,
|gackern wie nix Gutes, und dann kein Ei legen können, weil er sich
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Bei allem Respekt !
>
> Das geht dir einen SCHEIXXDRECK an! :-)

Dich, Ottmar Ohlemacher, _DICH_ muss es heissen! <seufz>

> Ich meine ja nur!

Wissen wir doch laengst, dass Du fuer alles ausser Meinen viel zu
granatenscheissedoof bist, Ottmar Ohlemacher!

> Gruß aus Friesland

...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Ein bewundernswert tiefschürfende Auseinandersetzung mit dem

Ist ja selten genug, dass ich dem Panzertoelpel beistehen muss, aber
_recht hat er_! Mit _Auseinandersetzen_ meinst Du vermutlich wieder,
bereitwillig schlucken, was Du Spinnerle fuer richtig haelst, stimmts?

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Lupenreiner Ottmar Ohlemacher:
Wenns um mehr geht, als er gecopy'n'pastet hatte, liegt er
zuverlaessig auf dem Bauch. Wie Du grad, Leps. <SEUFZ>

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Habakuk durfte ein paar Tage ungestört Depp sein.

Wo hast _DU_ denn die paar Tage wieder den Ueberlegenen geben koennen,
Leps? Wieder Urlaub auf dem Bauernhof gemacht in der tiefsten Pampa,
wo der Stallknecht nicht lesen und schreiben kann?

> Und mit bloßem Auge im Sommer sehen, dass die Sonne 3% dünner ist als
> im Winter.

Ich hatte Dir ja schon oefter erklaert, dass Volkschueler Deiner
Generation sich da Vorrichtungen bastelten, waehrend Du vermutlich
stolz warst wie Bolle, wenn Du mithilfe eines Spiegels Deinen Nabel
besser sehen konntest als angehender Profi-Narzisst.

> *Gröhl*

Verlegenheitsgroehl haste aber lange nicht mehr gemacht!

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Zahlt man dich in Rubel aus?
> Den Dollar und Euro lehnst du ja vehement ab. :-)

Waehrend es Dir voellig schnurz waere, in welcher Waehrung man Dich
fuer lau am Kacken haelt, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher?

Furzmar Ohlemacher

> [...]
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Habakuk hat 3 % Sonne entdeckt und ist selber nur eine trübe

Jetzt biste im anderen Thread abgekackt, und da haengste Dich an Deine
paar Unterstuetzer, die so tun, als ob sie Dir glauben, dass Du nicht
Ottmar Ohlemacher seist?

> [...]

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

Fuer die wenigen Nichteingeweihten:
'Siggi' in Gaensefuesschen bedeutet 'Otti'.
Denn dem Inselgreis hat er als Allereinzigstem verraten, dass er
eigentlich Ottmar Ohlemacher ist. OK, und der Schnatterliese.
Und vieleicht sogar dem Lebs[sic].

Welche norddeutschen Vornamen fangen denn alle mit 'M' an, Ottmar
Ohlemacher?

Blanc Jessica

Hallo

Suche nach zuständigen Manager

Neugierig, ich Sie wenden, um diese begrüßenswerte Initiative, die ich mit Ihnen teilen möchten.
In der Tat j ' haben eine konstituierende wichtige monetäre Verfügbarkeit
ein d-stellige 'RS ich möchte unter Ihrer Führung als Investition in den Sektoren d' Einnahmen schaffende Tätigkeit. Das Ziel für mich ist ein Alien (Betreiber wirtschaftliche, industrielle, Berater oder Anbieter von waren) zu entdecken
Bitte kontaktieren Sie mich: Abdoulay...@hotmail.com

Website: http://elodietoustou.over-blog.com

Gruß

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Ich sehe mich hier freundlich empfangen.

Hauptsaechlich von Ottmar Ohlemacher.
Weil Du einer der Wenigen bist, die ihn im Glauben lassen,
ihm abzukaufen, dass er nicht Ottmar Ohlemacher sei.

> Äußerst viel.
>
> Nur nicht darin, Dich größten aller Naturforscher sogar in den
> Naurwissenschaften als Deppen vorgeführt zu haben,

Wir sollten dem 'verstaendigen Leser' sicherheitshalber nochmal
den Originalthread zeigen, damit der sehen kann, wie Du Deine
Wintersonnenpleite zu einem Erfolg uemluegen willst:

|"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil

http://de.soc.politik.misc.narkive.com/h58p3Kmw/reaktionen-auf-den-brand-in-troglitz-ein-anschlag-auf-den-rechtsstaat#post22

> der schon deshalb nicht selbständig denken kann, jedenfalls öffentlich,
> weil er dann ja zugeben müsste, dass er nur nachgeplappert hat.

Waehrend Du ja irgendeinen Driss ins Blaue geplappert hattest, ohne
von irgendwelchem Volksschuelerwissen beleckt zu sein.

> Schon peinlich, oder?

Achwas! Dir war doch noch nie was peinlich, Leps!

> Das hat mir ein besonderes Vergnügen bereitet.

Das ist immer wieder erstaunlich, mit welchem Vergnuegen Du Dich
zu Affen zu machen pflegst.

> Ob Du was einsiehst oder nicht, wen denn sollte das interessieren?

Nur, wenn er bedingungslos _DEINEN_ ganzen Driss einsaehe, newahr?

Siegfrid Breuer

alfred...@arcor.de (Dipl. Pfel. Alfred Meier) taetschelte sein Ego
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> in-troglitz-ein-anschlag-auf-den-rechtsstaat#post22
>
> Wenn Du etwas weniger Müll mit Deinen Postings rüberkippen würdest,
> wäre für den interessierten Leser leicht zu erkennen, wie der Habakuk
> sich wieder mal als Nachplapperer verrannt hatte.

Ich schliesse also messerscharf, das, was Du 'Muell' nennst, ist das
Essentielle, das zeigt, dass Du eigentlich nur ein grosser Luegner
und verbaler Tabledancer bist, richtig?

> Aber nun ist wenigstens klar, warum Du zumüllst: Damit niemand die
> Blödheit erkenne.

Unsinn!
Damit _Deine_ eingebildete Ueberlegenheit als solche erkannt werde!

ottitale

po...@tipota.de (Siegfrid Breuer) brachte am 21.06.2015 16:54 zum Thema
"Re: Den Kreischern" folgenden Beitrag:

> [...]
>
> Das liegt aber nur daran, dass Du Dich putzigerweise fuer das Mass
> aller Dinge haelst, Leps. Macht aber nix, nimmt Dich ja eh keiner

Entschuldigung, daß ich widerspreche. Leps muß voll sein, denn nüchtern
kann doch niemand so viel Schwachsinn, irres Gekreische und
überhebliches Getue von sich geben.

Ob er nun am süffigen Roten oder an härteren Sachen hängt erklärt
bestenfalls die Geschwindigkeit aber nicht die Sache an sich.

---

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Weil da Dein ganzer Narzissmus so richtig rauskam.

Du hast wieder ein 'D' statt eines 'm' getippt, Leps!
Mal im Vertrauen: Gaubst Du wirklich, wenn Du Dein Desaster
ganz ohlemachermaessig anderen andichten willst, koennte
Dir das irgendwie da raushelfen?

Cackman

Am 21.06.2015 um 15:28 schrieb Honk Leps:
> [...]

[...]

> Was für widerliche Wichtel!

LOL! Fipsi außer Rand und Band. Iss erst mal ein paar Feigen und pass
auf, dass du vor lauter Aufregung nicht vom Baum fällst.
Wir könnten ja einige importierte Kapuzineräffchen zu dir in den Käfig
stecken, damit du dich wieder beruhigst...

Cackman

--
Random Play
My Life With The Thrill Kill Kult: Universal Blackness

Kai N. Schwein

Honk Leps gab kund und zu wissen:
> [...]
> fremdenfeindlich oder in dieser Frage gar den Nazis nahe zu stehen.
> Du forderst Solidarität ein, klammerst dich selbst aber aus.

*Schmunzel*

Uiuiui. Da ist aber einer ausgerastet.

> Was für widerliche Wichtel!

Ja, genau. Das war harter Stoff für »widerliche Wichtel« wie Dich. LOL

-s

--
»Wenn einer der mit Mühe kaum
»gekrochen ist auf einen Baum

Kai N. Schwein

Der Habakuk gab kund und zu wissen:
> Am Sun, 21 Jun 2015 15:28:41 +0200
> schrieb Honk Leps <h.l...@invalid.invalid>:
[…]

> Na du bist ja der Obernaziwiderling!

Nichts kann spannender und gewinnbringender sein, als dem Diskurs zweier
anerkannter Fachleute zu folgen, die sich auf hohem Niveau intellektuell
schwerwiegenden Fragen widmen. Vor allen Dingen dann nicht, wenn sie
sich eigentlich einig sind und das nur selbst nicht verstehen.

-s

--
»Tories waren ursprünglich eine Bande irischer Gesetzloser
»(Handbuch des nutzlosen Wissens Band I)

Kai N. Schwein

Horst Leps gab kund und zu wissen:

> Bislang hat keiner der Kreischer zu dem Text was sagen können, nur
> einer hat sich was zum Inhalt getraut, nach Drängen, aber das stand da
> gar nicht, was er anmeckerte, hatte er reingelesen.
>
> Vermute, das bleibt so.

Diese Annahme ist vermutlich nicht von der Hand zu weisen.Zumal sich
hier ja gerade brilliante Diskussionen anbahnen, die von zwei leider
nicht ausweisbaren Fachkräften geführt werden, die sich beide dabei
gegenseitig nichts geben.

-s

--
»Einen echten Fanatiker erkennt man daran, dass er auch noch mit seinem
«Spiegelbild streitet.

Siegfrid Breuer

stefan.s...@web.de (Kai N. Schwein) schrieb:

> Uiuiui. Da ist aber einer ausgerastet.

Das wird aber auch Zeit, dass Du Deinem Heiland zur Hilfe kommst!

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

__ ___ __ __
|__)| /\ | (_ / |__||
| |__/--\| __)\__| |.

Erste mentale Bankrotterklaerung!

Hast Dich aber wacker gehalten heut, Leps.

> Aber dass das kein Zufall ist, dass Du hier mit dem Narzissmus
> angekommen ist, wird allmählich zur Gewissheit.

Natuerlich war das noch nie ein Zufall, wenn man Dir Narzissten
Deinen Narzissmus vorhielt, Leps!

> Jüngchen,
___ _ ____ ___ ____ ____ _ _ /
|__] | |__| | [__ | |__| /
| |___ | | | ___] |___ | | .

Zweite mentale Bankrotterklaerung!

> [...]
> angekommen ist, wird allmählich zur Gewissheit.

Natuerlich war das noch nie ein Zufall, wenn man Dir Narzissten

___ __ __ ____ ___ __ _ _ _
( ,\( ) ( )(_ _)/ __) / _)( )( )/ \
) _/ )(__ /__\ )( \__ \( (_ )__( \_/
(_) (____)(_)(_)(__) (___/ \__)(_)(_)(_)

Dritte mentale Bankrotterklaerung!

Jetzt rappelts aber im Karton.

> Selten einen so verlogenen Typen wie Dich im Netz gesehen.

Du siehst Dich selber nicht im Netz? <staun>

> Aber Jüngchen,
____ _ ____ _____ ____ ____ _ _
/ __\/ \ / _ \/__ __\/ ___\/ _\/ \ /|/ \
| \/|| | | / \| / \ | \| / | |_||| |
| __/| |_/\| |-|| | | \___ || \__| | ||\_/
\_/ \____/\_/ \| \_/ \____/\____/\_/ \|(_)

Vierte mentale Bankrotterklaerung! - WEIA!

Kai N. Schwein

Horst Leps gab kund und zu wissen:
[…]
> Aber das wäre eine Zeit für Popcorn.

Ist schon ausgepackt. Das wird jetzt vermutlich so was wie das da.

<https://www.youtube.com/watch?v=Rnf4v5mqHes>

-s

--
»Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als
»ein Atom. (Albert Einstein)

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

______ _ ___ _____ _____ _____ _ _ _
| ___ \ | / _ \_ _/ ___/ __ \| | | | |
| |_/ / | / /_\ \| | \ `--.| / \/| |_| | |
| __/| | | _ || | `--. \ | | _ | |
| | | |____| | | || | /\__/ / \__/\| | | |_|
\_| \_____/\_| |_/\_/ \____/ \____/\_| |_(_)

Fuenfte mentale Bankrotterklaerung!

> Jüngchen,
_____ _ _______ _____ _____ _ _ _
| __ \| | /\|__ __/ ____|/ ____| | | | |
| |__) | | / \ | | | (___ | | | |__| | |
| ___/| | / /\ \ | | \___ \| | | __ | |
| | | |____ / ____ \| | ____) | |____| | | |_|
|_| |______/_/ \_\_| |_____/ \_____|_| |_(_)

Sechste mentale Bankrotterklaerung!

> das machst nur Du hier: Lügen.

Du projizierst ja schon wieder, Leps!

> Jüngchen,
___ _ _____ _____ ___ ___ _ _ _
( _`\ ( ) ( _ )(_ _)( _`\ ( _`\ ( ) ( )( )
| |_) )| | | (_) | | | | (_(_)| ( (_)| |_| || |
| ,__/'| | _ | _ | | | `\__ \ | | _ | _ || |
| | | |_( )| | | | | | ( )_) || (_( )| | | || |
(_) (____/'(_) (_) (_) `\____)(____/'(_) (_)(_)
(_)
Siebte mentale Bankrotterklaerung!

> dass Du ein völlig in Dich verdrehter Spinner bist,

Wie alle, die Dich vorfuehren!

> Ich brauche Deine Selbstbekenntnisse nicht.

Ist ja gut, Doktor Teflon. Haste fein pariert.
Fuer Deine Verhaeltnisse.

Siegfrid Breuer

> [...]

> einer hat sich was zum Inhalt getraut, nach Drängen, aber das stand
> da gar nicht, was er anmeckerte, hatte er reingelesen.

Was soll man auch sagen zu so einer zusammengesponnenen gequirlten
Scheisse! Die 40% muessten ja 'Akademiker' Deiner Facon sein, wenn
die so bloed waeren, per Schlauchboot ins gelobte Land fahren zu
wollen, Leps!

> Vermute, das bleibt so.

Wenn Du weiter derartige Phantastereien postest, zweifellos.

Siegfrid Breuer

> [...]

> zweier anerkannter Fachleute zu folgen, die sich auf hohem Niveau
> intellektuell schwerwiegenden Fragen widmen.

Sagte ich doch, dass es Zeit wurde, dass Du Dich zu Deinem Heiland
gesellst! Damit der die Erniedrigungen nicht allein verteilen muss.

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Ich wuerde Dir da ersatzweise ein Beissholz anempfehlen wollen.
Ottmar Ohlemacher hat schon Dutzende weggeknuspert.

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Du sollst doch nicht projizieren, Leps!
Und Du hast 'Juengchen' vergessen.

Stinkfried Breuer

Am Sonntag, 21. Juni 2015 19:38:59 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!

Zurück zum Thema:

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN!!

Na, wieder allerschwersten Mitteilungsdrang, Ottmar Ohlemacher?
Und zu granatenscheissedoof fuer sinnvolle Inhalte?

http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever/#warumstinkfriedohlemacherundottmarbreueridentischsind

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Sokrates war Dir, was das Verlangen nach genauen Begrifffen angeht,

Tuste jetzt alle Postings zweimal beantworten wie Ottmar Ohlemacher?

> Du kennst weder den einen noch den anderen und schwatzt doch.

Wo Du es gerade erwaehnst:

> [...]
|- wie meist - im Durchmesser seiner Rosette verschätzt hat! <PRUST>

> St.Breuer macht die Dummbatschen hier immer wieder mit der Welt

Achwas! Ottmar Ohlemacher knuspert heut an seinem Beissholz wie bloed!
Der ist inzwischen auf Buche!

> der Herrvorragende hat in den letzten Monaten äußerst subtil jede
> einzelne Dummheit von Bügel zerlegt,

Ja, Dein Schutzschwein ist Dir schwer auf den Fersen, was sich-zum-
Affen-machen angeht.

> mit einer argumentativen Genauigkeit, die Du nicht andeutungsweise
> erreichst.

Er macht ja auch keine 'argumentativ genauen' Erniedrigungen und so!

> Zu einem, der zu dumm ist, mit Verstand Zeitungsartikel zu lesen,
> meinst Du? Naja, Narziss...

Unterschrift gehoert in eine neue Zeile, Leps!
Und der Narzisst schreibt sich mit 't' am Schluss!
Oder muss ich Dir deine diesbezuegliche Pleite wieder um die Ohren hauen?

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Dochdoch, Leps. Den oder die Links zu Deinem Geluege zum Beispiel:

https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/tNU8k3YfWeA/MvGy0WuIocoJ

> Jaja, nur geht es hier um Ethik und Politik als Wissenschaften,

Und was hatte dann Deine Wintersonnenpleite hier zu suchen:

|"Ich sehe zb, dass die Sonne im Winter immer kleiner wird, weil
|die Erde ihr zu kalt ist, aber irgendwie weiß ich das anders."

> [...]

Wenn Du schonmal von Deinem schmalen Wissenspfad abweichst, dann
knallt es unweigerlich. Wie schon bei den Fledermaeusen mit vier
Beinen und zwei Fluegeln! <PRUUUUUST>

> Jüngchen,
___ __ __ ____ ___ __ _ _ _
( ,\( ) ( )(_ _)/ __) / _)( )( )/ \
) _/ )(__ /__\ )( \__ \( (_ )__( \_/
(_) (____)(_)(_)(__) (___/ \__)(_)(_)(_)

Achte mentale Bankrotterklaerung!

> Jüngchen,
___ _ _____ _____ ___ ___ _ _ _
( _`\ ( ) ( _ )(_ _)( _`\ ( _`\ ( ) ( )( )
| |_) )| | | (_) | | | | (_(_)| ( (_)| |_| || |
| ,__/'| | _ | _ | | | `\__ \ | | _ | _ || |
| | | |_( )| | | | | | ( )_) || (_( )| | | || |
(_) (____/'(_) (_) (_) `\____)(____/'(_) (_)(_)
(_)
Neunte mentale Bankrotterklaerung!
Das kesselt!

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

____ _ _ _ _ _ _ ____ /
|__/ | | |\/| |\/| [__ /
| \ |__| | | | | ___] .

Zehnte mentale Bankrotterklaerung!

> warum eigentlich musst Du immer gleich klar machen, dass Du
> ein Dummkopf bist? Weiß doch eh jeder hier.

Warum fragst Du das nie Deinen Schuetzling Ottmar Ohlemacher?

> Jüngchen,
___ _
| . \ _ _ ._ _ _ ._ _ _ ___| |
| /| | || ' ' || ' ' |<_-<|_/
|_\_\`___||_|_|_||_|_|_|/__/<_>

Elfte mentale Bankrotterklaerung!

> Wen sollte interessieren, worüber Du Dich wunderst? Immerhin kannst
> Du ja sehen, dass die Sonne im Sommer 3% kleiner ist. Da weiß man nur
> nicht, ist er ein Genie oder ist er ein Depp?

Er hat nur als Volkschueler nicht pausenlos den eigenen Naben
angestarrt, um ein professioneller Narzisst zu werden, wie Du.

> Jüngchen,
____ __ __ __ __ __ __ ___ /\
( _ \( )( )( \/ )( \/ )/ __))(
) / )(__)( ) ( ) ( \__ \\/
(_)\_)(______)(_/\/\_)(_/\/\_)(___/()

Zwoelfte mentale Bankrotterklaerung!

> Damit Du weißt, als was Du hier rüberkommst.

Ist doch schnurzpiepegal, als was man _zu Dir_ rueberkommt, Leps!

> Jüngchen,
_____ _
| __ \ | |
| |__) | _ _ __ ___ _ __ ___ ___| |
| _ / | | | '_ ` _ \| '_ ` _ \/ __| |
| | \ \ |_| | | | | | | | | | | \__ \_|
|_| \_\__,_|_| |_| |_|_| |_| |_|___(_)

Dreizehnte mentale Bankrotterklaerung!

> wie Unterricht gemacht wird, das weißt Du doch gar nicht.
> Da kannst Du Dir doch bloß was phantasieren.

Man mag es sich in Deinem Fall auch garnicht wirklich vorstellen, Leps!

> Jüngchen,
____ __ __ ___ ___ ___ ___ _____ __
| \| | || | || | |/ ___/| |
| D ) | || _ _ || _ _ ( \_ | |
| /| | || \_/ || \_/ |\__ ||__|
| \| : || | || | |/ \ | __
| . \ || | || | |\ || |
|__|\_|\__,_||___|___||___|___| \___||__|

Vierzehnte mentale Bankrotterklaerung!

> das war solide nachgeprüft. Und Dir gezeigt.

Wie alle Deine Luegen und Verleumdungen ueblicherweise. <seufz>

> Jüngchen,
_______ _______ _______ _______ _
( ____ )|\ /|( )( )( ____ \( )
| ( )|| ) ( || () () || () () || ( \/| |
| (____)|| | | || || || || || || || (_____ | |
| __)| | | || |(_)| || |(_)| |(_____ )| |
| (\ ( | | | || | | || | | | ) |(_)
| ) \ \__| (___) || ) ( || ) ( |/\____) | _
|/ \__/(_______)|/ \||/ \|\_______)(_)

Fuenfzehnte mentale Bankrotterklaerung!
Leps, heut kackste ja ab wie nie!
Waerst besser noch etwas weggeblieben.
Oder bist Du heimlicher Masochist?

> Dir schreibe ich sehr präzise, dass und wie und wo Du im
> Kopf äußerst schwach bist. Und ich zeig Dir das auch.

So aehnliche Traeume hattste vermutlich auch als "Lehrer" immer, oder?

> Selbst, wenn es um die Sonne geht.

Nun, da bist du ja anerkannter Fachmann: <PRUUUUUUUUUUUUUST>

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:
> --snip--
> Jüngchen, Dir schreibe ich sehr präzise, dass und wie und wo Du im
> Kopf äußerst schwach bist. Und ich zeig Dir das auch. Selbst, wenn es
> um die Sonne geht. Viele Stellen.
>
> HL

Dein "Lep'sches Wintersonnendesaster (tm)" scheint dir ja noch immer
äußerst nahe zu gehen.

w.

--
www.ajoma.de/html/aphel_und_perihel.html

Hartmut Kraus

Am 21.06.2015 um 15:51 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> [...]
> Der Typ lebt in einer Parallelwelt, die mit unserer Realitaet nichts mehr zu tun hat.

Da muss ich dir allerdings mal unumwunden recht geben.

--
http://www.hkraus.eu/

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Hat sich von den Kreischern bis jetzt keiner ernsthaft rangewagt.

Gelesen, gelocht, vergessen.

> Denn was nicht in das Raster passt, das die Kreischer im Kopf haben,
> das muss schon deshalb falsch sein.

Nunja, wenn man weniger einen an der Klatsche hat, als Du, Leps,
dann merkt man schon, wenn man veruzt werden soll. Aber das ist
Dir ja gluecklicherweise voellig fremd, was ja auch sein Gutes
hat. Wir koennen ja nicht _nur_ ueber Ottmar Ohlemacher lachen.

> Mal sehen.

Was willste denn noch sehen? Glaubst Du etwa den Driss?

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

____ _
| _ \ | |
| |_) ) _ _ _ _ _ ____| |
| __/ | | | | | | | | |/ ._)_|
|_| \___/| ._,_| ._,_|\__/ (_)
| | | |
|_| |_|

Sechzehnte mentale Bankrotterklaerung!
_______ _______ _______ _________
/\ ( ____ )( ____ )|\ /|( ____ \\__ __/ /\
/ / | ( )|| ( )|| ) ( || ( \/ ) ( \ \
/ / | (____)|| (____)|| | | || (_____ | | \ \
< ( | _____)| __)| | | |(_____ ) | | ) >
\ \ | ( | (\ ( | | | | ) | | | / /
\ \ | ) | ) \ \__| (___) |/\____) | | | / /
\/ |/ |/ \__/(_______)\_______) )_( \/

> ich habe es hier inzwischen mehr als, ich es in der Schule
> je beansprucht habe.

Stimmt! Du musst nur eine neue Pleite zelebrieren, schon dreht sich
alles darum, Leps! Um mit sowas prahlen zu wollen, muss man aber schon
ordentlich weich in der Birne sein, oder nicht?

Siegfrid Breuer

> [...]
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> (Du hast, wie immer, von nichts Ahnung, kannst nichts einschätzen,

...ist 'effektvoller' als:

> (Du hast, wie immer, von nichts Ahnung.)

Toll supersediert, Horst Ohlemacher, bzw. Ottmar Leps. <PRUUUUUST>
Euch zwei Toelpel kann man ja kaum noch auseinanderhalten!

Jetzt aber noch schnell ein Supersede und 'blnd' korrigieren!
_ _ _ _
| | | | | | | |
| |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _ | |__ __ _
| '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` | | '_ \ / _` |
| | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| | | | | | | (_| |
|_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_| |_| |_| \__,_|

Bist wieder besoffen, stimmts?

Siegfrid Breuer

Hartmut Kraus

Am 21.06.2015 um 21:42 schrieb Horst Leps:

> Jüngchen, ich habe von all dem hier inzwischen mehr, als ich es in der
> Schule je beansprucht habe.

Hier hat keiner irgendeine "Hoheit" oder irgendein anderes "Recht" als
andere.

--
http://www.hkraus.eu/

Siegfrid Breuer

> [...]
durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und fordert
traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Oh, ich bin auch eine Schlafmuetze, Leps:
Habe den eingefuegten Text wieder geloescht vorm Absenden.
Aber ich habs mitgekriegt!

> wie ich aus meinem Irrtum ein Desaster für den Habakuk gemacht habe,

Komisch, ich hab nur gesehen, wie Du aus Deiner Pleite einen Erfolg
machen wolltest, wie immer, Leps. Erfolglos wie immer, Leps.

> kümmerst Du Dich denn inzwischen wenigstens um den irren Breuer?

Mir gehts gut, Leps, bin nur etwas aufgekratzt, weil du heute so
toll abgehst. Da koennen einem schonmal kleine Fehler unterlaufen.

Siegfrid Breuer

hartmut...@web.de (Hartmut Kraus) schrieb:

> Hier hat keiner irgendeine "Hoheit" oder irgendein anderes "Recht"
> als andere.

Aber, aber! _Nur deswegen_ ist der Leps doch hier!
Weil er im Reallife auf keinen gruenen Zweig gekommen ist.
Trotz im hohen Alter von 56 noch abgezwiebeltem Dokter.
Oder welcher Akademiker aehnlichen Hintergrunds haette es noetig,
hier wie verrueckt verbal zu tabledancen, um sich was beweisen
zu wollen? Sich aufblasen ist sein einziges Bestreben. Und wenn
dann einer reinpiekst und er platzt wie ne zu grosse Seifenblase,
dann flennt er.

Hartmut Kraus

Am 21.06.2015 um 22:11 schrieb Siegfrid Breuer:

> Aber, aber! _Nur deswegen_ ist der Leps doch hier!

Ah so. Aber nu lass' doch mal langsam gut sein - s. meine Mail.

--
http://www.hkraus.eu/

Siegfrid Breuer

> Ah so. Aber nu lass' doch mal langsam gut sein

Er hat es selber in der Hand:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

> - s. meine Mail.

Da hab ich Dir ja meinen Standpunkt erklaert.
Im letzten Satz speziell.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Hartmut Kraus

Am 21.06.2015 um 22:37 schrieb Siegfrid Breuer:

> Er hat es selber in der Hand:
>
> http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Na schön, ich sehe den Sinn einer NG, speziell einer politischen, in was
anderem, aber wenn's dir Spaß macht ... Außer dir aber keinem hier,
denke ich mal.

> Da hab ich Dir ja meinen Standpunkt erklaert.
> Im letzten Satz speziell.

Ah ja, jetzt erst gelesen.

--
http://www.hkraus.eu/
Message has been deleted

Siegfrid Breuer

> [...]

> Kommt nix aus der Deppentruppe. Weder von den Ganz- noch von den
> Halbbraunen, weder vom Namensklauer noch vom Habakuk. Müssten sie ja

Haste noch immer nicht geschnallt, dass intelligente Menschen ihre
Zeit nicht mit leicht erkennbarem Massenmanipulationsschmonzes
verplempern moegen, Leps?

> Können sie aber nicht. Haben halt nichts drauf.

Oder sehen keinen Sinn darin. Waehrend Du ja zweifellos ein furchbar
schlaues Gesicht machen, und vielsagend den Kopf wiegen wuerdest,
wenn Dir denn jemand zuschauen koennte, nichtwahr? <SEUFZ>

> Von ihrem Spinnkram abgesehen.

'Spinnkram' ist, wo Du als eingebildeter Fatzke und selbstverliebter
Moechtegern vorgefuehrt wirst, newahr?

> Mit dem sie sich und anderen den Kopf einkleistern.

Was Du ja viel lieber taetest. Nimmt Dich aber keiner mehr fuer
voll, seit Dir Dein X-NO-ARCHIVE=YES nicht mehr den Arsch rettet.

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:
> --snip--
> Grausig.

Der Herr Dr. Leps, in seiner Funktion als Sozialkundelehrer, postet
hierhin einfach einen Link zu einem Zeitungsartikel und meint ernsthaft,
jetzt müßten alle anderen vor ihm ein Referat zu seinem Inhalt halten,
welches er dann anschließend womöglich sogar öffentlich benotet.

*Geht's noch*?

Geh Enten füttern am Bredenbeker Teich!

w.

<http://tinyurl.com/pdmgppx>

--
www.lippe-news-magazin.de/images/userdef/Schnuffi%20-%20Gewalt.jpg

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

> [...]
|zu ersparen (ein kostenloser Infodienst von <http://www.hinterfotz.de>)!
| Unser Usenet bringt nicht immer Spaß: <http://www.fastswf.com/nWEPGLQ>
| +NEU+ Chatten mit Dokterchen! <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

Am 21.06.2015 um 15:11 schrieb Frank Schaffer:

> Das ist ja nicht mal mehr fuer gruene Stammwaehler akzeptabel,
> geschweige denn fuer geistig noch gesunde Menschen.

Ich gestatte mir die Bemerkung, dass Du nach meiner Wahrnehmung nicht
nur nicht zu den einen, sondern auch nicht zu den anderen gehörst.

???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/

> [...]

> selbst aber aus.
>
> Was für widerliche Wichtel!

Welch tiefschürfende Auseinandersetzung mit dem Text!

Ich übergebe Dich nun dem Cackmann. Der ist auf Dich und Deine
einzigartige Deppenhaftigkeit spezialisiert.

Am 21.06.2015 um 18:20 schrieb Der Habakuk:

> Schon wieder gelogen! :-)

Jüngchen, wir müssen das nicht wiederholen. Aber dass das kein Zufall
> [...]

zur Gewissheit.

> Ich hab nur andere Ansichten zu vielen Angelegenheiten.

Jüngchen, Du willst falsche Fakten als andere Meinung weglügen. Recht
verkommen. passt aber zu Dir. Selten einen so verlogenen Typen wie
Dich im Netz gesehen. Aber Jüngchen, wir müssen das nicht
wiederholen. Dass das kein Zufall ist, dass Du hier mit dem

Am 21.06.2015 um 17:06 schrieb Der Habakuk:

> Wir waren alle ein paar Tage unbelästigt von dir. War schön.

Ich sehe mich hier freundlich empfangen.

Dass Du Dich genervt gibst, ist ja nun Kompliment genug.

> Laß deine Hoffart fahren, alter Leps! Du hättest vielmehr genug
> Gründe für Demut und Bescheidenheit.

Äußerst viel.

Nur nicht darin, Dich größten aller Naturforscher sogar in den
Naurwissenschaften als Deppen vorgeführt zu haben, der schon deshalb
nicht selbständig denken kann, jedenfalls öffentlich, weil er dann ja
zugeben müsste, dass er nur nachgeplappert hat. Schon peinlich, oder?

Am 21.06.2015 um 17:23 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]

sich wieder mal als Nachplapperer verrannt hatte.

Aber nun ist wenigstens klar, warum Du zumüllst: Damit niemand die

AM
--
Dipl. Pfel. (dspm) Alfred Meier
Kasse und Privat

> [...]

> Thema, damits der Leps leichter frißt. War halt ein Irrtum, bei dir
> Lernfähigkeit anzunehmen. Gegen deine Arroganz kommt nicht mal ein

Der hatte halt die falsche Begründung. Ist nicht weiter schlimm,
selbst in den Naturwissenschaften soll es zu Irrtümern kommen, ist
halt auch ein permanenter Prozess.

Nur dass Du die dann retten wolltest, weil Du Dich einmal auf sie
eingelassen hattest, hat Dich als Deppen von besonderer Qualität
gezeigt.

Sehr peinlich.

Weil da Dein ganzer Narzissmus so richtig rauskam. Ineins mit Deiner
Flachheit im Kopf.

> Worüber sich Deppen eben so amüsieren: ihre eigene Dummheit! :-)

Da hast Du ja große Erfahrung, wenn ich daran denke, dass Dich
einfachste Zeitungsartikel regemäßig im Kopf überfordern.

Eben. Und:

Grausig.

> [...]

einer hat sich was zum Inhalt getraut, nach Drängen, aber das stand
da gar nicht, was er anmeckerte, hatte er reingelesen.

It is loading more messages.