Neidischer Neger zerkratzt wunderschoenen Aston Martin

Werner Sondermann

https://www.youtube.com/watch?v=iVgawAevan4
https://www.youtube.com/watch?v=Glbs8z--DEQ

Neger will auch schickes Auto haben, dicke Rolex und immer neuestes
Smartphone.

*Scheiß Weiße*!

Der Negerversteher SONDE®MAN

www.youtube.com/watch?v=6iDRnVdMhKE

Wolfgang Kieckbusch

Am Samstag, 22. August 2015 14:45:36 UTC+1 schrieb Werner Sondermann:
> Neger will auch schickes Auto haben, dicke Rolex
> und immer neuestes Smartphone.

Was bringt dir eigentlich solche dauernde primitive Hetze?
Hast du damit irgendein Erfolgserlebnis?

wk

Siegfrid Breuer

wolfgki...@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Was bringt dir eigentlich solche dauernde primitive Hetze?
> Hast du damit irgendein Erfolgserlebnis?

Was bringen Dir eigentlich Deine dauernden primitiven Verleumdungen,
alter Sack? Ist das gut fuer Deinen Zucker? Zuckt er dann wieder?

--
> Danke - es tut gut wenigstens von einigen verstanden zu werden -
> kommt man sich wenigstens nicht gar so bloede vor <g>
[Ottmar Ohlemacher in <c1576t83qg61gmg92...@4ax.com>]

Wolfgang Kieckbusch

Man denkt, man hat den Bodensatz erreicht,
aber dann kommt SiegHeil und überrascht einen . . .

Werner Sondermann

Siegfrid Breuer wrote:

> Was bringen Dir eigentlich Deine dauernden primitiven Verleumdungen,
> alter Sack? Ist das gut fuer Deinen Zucker? Zuckt er dann wieder?

Ich erkenne da außerdem nirgends eine primitive Hetze meinerseits!

Wenn man sich das Video mal etwas genauer anschaut, kann man deutlich
erkennen, wie es in dem Neger die ganze Zeit über tickt in der Birne
und daß es sich hier zwar um eine spontane aber keineswegs um eine im
Affekt ausgeführte Tat handelt.

Der Typ schaut ja vorher noch mal extra genau um sich, ob ihn nicht doch
jemand beobachtet, bevor er dann mit dem Schlüsselbund den Lack des
Autos zerkratzt.

Es handelt sich hier also um eine Vorgehensweise, die auch eine gewisse
Intelligenz erkennen läßt.

Dumm nur für den Neger, daß im Auto eine dieser neumodischen Dashcams
das Ganze aufzeichnete.

Werner

Horst Nietowski

Am 22.08.2015 um 18:45 schrieb Werner Sondermann:

> Dumm nur für den Neger, daß im Auto eine dieser neumodischen Dashcams
> das Ganze aufzeichnete.

Da gehoert ja auch was anderes hin:

https://www.youtube.com/watch?v=xNtftzGqrmY

Siegfrid Breuer

Tach Werner.

werner-s...@versanet.de (Werner Sondermann) schrieb:

> Ich erkenne da außerdem nirgends eine primitive Hetze meinerseits!

Der alte senile Esel hat doch eine Klatsche vom Allerfeinsten.

> [...]
> erkennen, wie es in dem Neger die ganze Zeit über tickt in der Birne
> und daß es sich hier zwar um eine spontane aber keineswegs um eine im

Das waere aber nur wichtig, wenn es ein 'Neonazi' und kein Neger waere.

> Dumm nur für den Neger, daß im Auto eine dieser neumodischen Dashcams
> das Ganze aufzeichnete.

Aufzeichnung als Endlosschleife auf die Hauswand projizieren!

--
[befuerchtet Ohlemacher in <2gkkw58ihgyb$.b52oza61rnmd$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

wolfgki...@gmail.com (Wolfgang Kieckbusch) schrieb:

> Man denkt, man hat den Bodensatz erreicht,
> aber dann kommt SiegHeil und überrascht einen . . .

Man muss Dir senilem Drecksverleumder halt Deine Situation
immer und immer wieder bewusst machen!

--
<5yaclmnf3d89.1aoga1hdc951b$.d...@40tude.net>]

Fritz

Am 22.08.15 um 15:45 schrieb Werner Sondermann:
> Neger will auch schickes Auto haben, dicke Rolex und immer neuestes
> Smartphone.

Hass irgendwie noch einen deftigen Sonnenstich erwischt, Sonderman?

--
Fritz
Ironie, Sarkasmus, Satire, Farce, Persiflage, Metapher sind keinesfalls

Siegfrid Breuer

fr...@eso.nomail.invalid (Fritz) schrieb:

> Hass irgendwie noch einen deftigen Sonnenstich erwischt, Sonderman?

Und was habt ihr Klatschkoepfe euch aufgeregt, als ein 'Neonazi'
einen Knallfrosch in son Auto geworfen hatte! Aber wenn son Neger
mal eben Sachbeschaedigung macht, dann ist das fuer euch Besengte
voellig in Ordnung, newahr, Alpentoelpel?

<https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/Zbd7kN-7jRo/yIPnLl5ruukJ>]

Mark Busch

Wolfgang Kieckbusch schrieb:
Hampelmann will auch schickes Auto haben, dicke Rolex und immer neuestes
Smartphone. Hat aber nur Schlüssel und Hosen voll.
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das
ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/

Horst Nietowski

Am 22.08.2015 um 21:36 schrieb Mark Busch:

> Hampelmann will auch schickes Auto haben, dicke Rolex und immer neuestes
> Smartphone. Hat aber nur Schlüssel und Hosen voll.

Aha, und deshalb darf der Neger Autos zerkratzen, oder wie? Oder darf
der Neger das generell, weil er Neger istß

Werner Sondermann

Horst Nietowski wrote:

> Aha, und deshalb darf der Neger Autos zerkratzen, oder wie? Oder darf
> der Neger das generell, weil er Neger ist?

Die *selbsternannte* Kiez-Polizei oder Kiez-SA oder Kiez-Mafia oder
Kiez-Antifa oder wie man die Autonomen (Vollidioten) vielleicht sonst
noch bezeichnen mag, operiert auch genauso wie dieser Neger, falls ein
Automobil der oberen Mittelklasse im für sie falschen Stadtteil unter
der Laterne parken sollte.

In den meisten Fällen wird der Wagen dann aber komplett abgefackelt.
Dieses Abfackeln geschieht in der Bundeshauptstadt Berlin aber
eigentlich nächtlich in allen Stadtteilen.

Horst Nietowski

Wenn von Linken Feuer gelegt wird oder Menschen durch Sabotage an
Gleisanlagen in Lebensgefahr gebracht werden, dann ist das halb so
schlimm. Ist ja gegen die Nazis, also so legitim, wie die Erschiessung
von Deutschen, die Gisela Fritz begruesst haette, wenn es denn dazu
gekommen waere.

Werner Sondermann

Horst Nietowski wrote:

> [...]
> schlimm. Ist ja gegen die Nazis, also so legitim, wie die Erschiessung
> von Deutschen, die Gisela Fritz begruesst haette, wenn es denn dazu

Dieses Miststück Ciesla ist ja auch wieder unterwegs im Usenet!

Wenn die 'nen Platten hätte mit ihrem Fahrrad, ich aber Werkzeug und
Flickzeug, würde ich trotzdem einfach weiterfahren bei der.

w.

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 22. August 2015 22:47:59 UTC+2 schrieb Werner Sondermann:

> Wenn die

ROFL ... Der Werner .. noch so ein rechtsradikaler AFFE!

Gruß aus Friesland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> ROFL ... Der Werner .. noch so ein rechtsradikaler AFFE!

Haste wieder Kompensationprobleme, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding? Halt doch einfach mal Deine grosse
dumme Fresse, wenn Dir Flachkopf schon nix sinnvolles
einfaellt! <seufz>

> Gruß aus Friesland

...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 22. August 2015 23:04:51 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:
> siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
> Ohlemacher, der Furunkel am Arsch des Usenets, erfreute uns erneut
> durch ein Qualitaetsposting in seinem unnachahmlichen Postingstil:
> https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16
> Da er so auf Denunziationen steht, macht ihm doch bitte die Freude:
> https://groups.google.com/forum/#!original/de.soc.politik.misc/IfsnY4ZexJA/SxBUN9_4VPgJ

> Haste

Komm ... noch einmal gaaanz laut "OOOHLEMACHER" rufen und so ein rechtsradikaler
AFFE wie du bekommt heute noch eine EXRABANANE! LOL

Mit freundlichen Gruß Friesland

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Komm ... noch einmal gaaanz laut "OOOHLEMACHER" rufen

Ist doch nicht notwendig, Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding: Du
plaerrender Scheisshaufen erscheinst doch auch so immer zuverlaessig!

> und so ein rechtsradikaler AFFE wie du

Frust fressen Ottmar Ohlemacher auf! SCHOeN!!! HAHAHAHAHA!!!!

> bekommt heute noch eine EXRABANANE!

SChieb Dir eine in den Arsch und geh Bubu machen,
Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding!

> LOL

Und natuerlich debil grinsen dabei! <pruuuuust>

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 22. August 2015 23:23:03 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Ottmar Ohlemacher

DOPPEL BANANE für den rechtsradikalen Schimpansen Furzmar!

Gruß aus Friesland

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> DOPPEL BANANE für den rechtsradikalen Schimpansen Furzmar!

Ich hab doch noch welche uebrig aus 2010, Ottmar Ohlemacher
aus Berlin/Wedding:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/j9RgCuiZgUw/H6nlInqeiqoJ

Werner Sondermann

Horst Nietowski wrote:

> Da gehoert ja auch was anderes hin:
>
> https://www.youtube.com/watch?v=xNtftzGqrmY

Hier ist das Schlüsselkratzer-Video noch mal mit BILD-Kommentar:

www.bild.de/video/clip/vandalismus/dashcam-filmt-autokratzer-aston-martin-42265756.bild.html

Was mag bloß in dem Kopf von dem Typen vorgegangen sein?

w.

--
http://www.spektrum.de/news/wie-frei-ist-der-mensch/1361221

Mark Busch

Werner Sondermann schrieb:

> Dieses Miststück Ciesla ist ja auch wieder unterwegs im Usenet!
>
> Wenn die 'nen Platten hätte mit ihrem Fahrrad, ich aber Werkzeug und
> Flickzeug, würde ich trotzdem einfach weiterfahren bei der.

Die Dame würde dir für diese "Höflichkeit" _sehr_ dankbar sein.

Mark Busch

Stinkfried Breuer schrieb:

> DOPPEL BANANE für den rechtsradikalen Schimpansen Furzmar!

Möge er daran ersticken. :)

Siegfrid Breuer

masterof...@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Möge er daran ersticken. :)

Frust fressen NuschiBuschi auf. SCHOeN!
Peinlich, was Ottmar Ohlemacher aus Berlin/Wedding sich da geleistet
hatte, newahr, NuschiBuschi, das musst selbst Du zugeben?

--
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]