Staat kapituliert vor multikriminellem Türken....mit der NPD an der Maqcht wäre das nicht passiert!

Odin

Staat kapituliert vor multikriminellem Türken
___________________

Wir brauchen nur mehr K(r)ampf gegen Rechts...gelle Habakuk!
___________________

abschiebenDer Türke Gabriyel E. begeht seit über einem Vierteljahrhundert Straftaten. Sein kriminelles Verhalten erscheint als nicht änderungsfähig. Er ist einerseits ein sozial verwahrloster Rechtsbrecher, andererseits ist er clever darin, mithilfe des Rechts der Gesellschaft auf der Nase herumzutanzen. Aktuell ist der Verbrecher bei der Polizei mit 83 Straftaten registriert. Das sind aber lediglich die bekannt gewordenen Fälle. Wenn man so will, zählt er zu den "Gründungsmitgliedern" der 2003 von der Wiesbadener Polizei eingeführten Datei "Mehrfach- und Intensivtäter". Er ist von Anfang an dabei. (Nach 27 Jahren Straftaten "droht" unser Waschlappenstaat dem geduldeten Asylbetrüger mit Ausweisung in die Türkei. "Was soll ich dort?", fragt Gabriyel E.)

PI, 24. Jul 2015

The Cyclon

Die Deutschen Gesetze lernt man in der Schule.

Wer der Heidi Klum ein Ohr abschneidet der muss ins Gefängnis.

Ihr Idioten .....

J.Malberg

> Da kreischt sich zusammen, was zusammen gehört.
>
> HL

Außer persönliche Angriffe dass das Ex-Lehrerchen Leps (man weiß ja wie gut Lehrer aus Hamburg sind) nichts zur Sache sagen.

Message has been deleted

Werner Sondermann

Der Typ war letzten Montag bei der Bärgida-Demo am Berliner HBF
anwesend.

Vielleicht wird er ja doch noch vernünftig im hohen Alter?

Werner

J.Malberg

> kannst Du ja nix. Noch nich ma büsschen Rechtschreipung.
>
> HL

Nimm lieber deine Pillen Leps!

GANZ RUHIG BRAUNER!

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:
> J. Malberg wrote:
>
> Jüngchen,

> kannst Du ja nix. Noch nich ma büsschen Rechtschreipung.

Ich sach jetzt nur: Glashaus ... Steine!

w.

Wolfgang Kieckbusch

Am Freitag, 24. Juli 2015 08:43:03 UTC+1 schrieb Odin:
> ....mit der NPD an der Maqcht wäre das nicht passiert!

Man glaubt es nicht:
GlaheNazi will uns wieder die kriminelle
NSDAP-Nachfolgeorganisation empfehlen!

Diese braune Mördertruppe hatte ihre Chance -
die Ergebnisse kennen wir:
Millionen Menschen ermordet,
weitere Millionen im Krieg zu Tode gekommen,
ganz Deutschland zerstört,
ein Drittel des Landes verloren.

Wer will sowas noch einmal?
Richtig, die dösigen 0,9% NPD-Wähler - GlaheNazi zum Beispiel . . .

wk

J.Malberg

Flachpfeife Leps (die frühpensionierte) versucht nur wieder vom Thema multi-kriminelle Türken abzulenken!

So sind Gutmenschen halt, versuchen immer vom Thema abzulenken!

Message has been deleted

Stinkfried Breuer

Am Freitag, 24. Juli 2015 09:43:03 UTC+2 schrieb Odin:
> Staat kapituliert vor multikriminellem Türken

Das ist dummes Zeuch ! Was rauchst du ?

> PI, 24. Jul 2015

Ach ja ... eine unseriöse Quelle!

War ja wieder klar!

Gruß aus Friesland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:

> [...]
> lange Öko-Röcke, Renter mit Sonnenhut, kurz vor dem Brandenburger Tor
> dann ein Profi-Einsatz der Polizei, Hools taten so, als wollten sie
> prügeln, am Brandendburger Tor wurden sie von den vielen Touris, die
> nicht Deutsch können, als Pro-Islam-Demonstranten wahrgenommen, stand
> doch "Islam" auf vielen Schildchen, als Pro-MultiKulti-Demo...
>
> Unter den Polizisten viele mit südlicher Herkunft, eine sehr
> dunkelfarbige Polizistin, sehr hübsch, stand unübersehbar ganz vorne.
>
> Einer der Polizei-Chefs schickte mich etwas weg. "Sie wollen doch

Danke für diesen kurzen Erlebnisbericht, wenn er auch wenig objektiv
erscheint, sondern eher nur von persönlichen Befindlichkeiten und
Ressentiments geprägt ist.

Daß diese Leute aber ein ziemlich bunter, generationenübergreifender
Haufen Gleichgesinnter sind, das möchte ich hier ausdrücklich
bestätigen.

Genau das finde ich ja so sympathisch an denen!

w.

Odin

Am Freitag, 24. Juli 2015 09:52:39 UTC+2 schrieb Der Habakuk:
> [...]
> Wenn du mich nicht nur lesen, sondern auch verstehen würdest, wüßtest
> du, daß ich in solchen Fällen sehr wohl für Abschiebung bin. Und zwar
> nicht erst nach Jahrzehnten fortgesetzter Verbrechen, sondern
> frühzeitig. Spätestens nach dem zweiten Gewaltdelikt. Beim Klauen
> geringwertiger Sachen und ähnlichem meinetwegen erst nach dem 3. oder
> 4. Mal, bzw ab dem Zeitpunkt der Volljährigkeit. Bei erkennbarer
> Multikriminalität: sofort.
>
> Ich schreibe meinen Positionen hier ja wirklich oft genug. Du könntest
> vieleicht mal geruhen, sie adäquat zur Kenntnis zu nehmen?

Deine Position dazu ist mir wohl bekannt...nur bringt sie doch
keine Lösung wenn die etablierte Politäre deiner Wahl sie nicht
umsetzt!!!

Bitte nimm DU auch einmal die Inkonsequenz deiner ansonsten richtigen
Forderungen nach schneller Abschiebung __gar NICHT erst hereinlassen
wäre ja viel besser mit der NPD geschehen__ zur Kenntnis. Es zählt
unterm Strich doch nicht das was du willst, sondern nur das, was du
erreichst mit deiner "Postion".

Ich schlage doch auch nicht mit dem Vorschlaghammer Reißnägel ein.
Bin aber im Gegensatz zu dir willens mit dem großen Hammer umzugehen
wenns wirklich notwendig wird.

Odin

Damit kannste den akadämlichen Lepsomat nicht mehr erschrecken...
DER sitzt doch längst auf einem Glas-Scherbenhaufen!

Odin

Am Freitag, 24. Juli 2015 13:06:24 UTC+2 schrieb Der Habakuk:
> Am Fri, 24 Jul 2015 03:57:46 -0700 (PDT)
> Da braucht man keine NPD dazu!
>
> Vorschläge, etwa in Nordafrika Flüchtlingsstationen einzurichten und
> von dort aus Anträge entgegenzunehmen, oder sogar anerkannte Asylanten
> dort in Sicherheit zu versorgen gibt es ja.

Sag mal...begreifst du diesen einfachen Fakt wirklich nicht???
Man braucht sie aber um derarti9ge Vorschläge durch zu setzten!

[...]

> Also mal ehrlich: da würd ich ja noch lieber den Seehofer und die CSu
> wählen, als dich und die NPD!
>
> Ist ja wohl klar, oder?

Auch mal ganz ehrlich...WER braucht hier noch weiter Vorschläge die
niemals ausgeführt werden?
Eben, du Simpel!

Werner Sondermann

> Der Kern der Truppe: Ein Hool-Haufen, der selbst beim Abgang sich noch
> begleiten lassen musste, weil die Polizei ihm nicht traut.
>
> HÖ

Bibeltreue Christen, nette älter Herrschaften im Rentenalter, Hippies
und Naturfreaks, Jung und Alt gemischt, aber der Leps sieht nur fiese
Glatzen und Hools.

Message has been deleted

Siegfrid Breuer

dr.hl-news-d...@arcor.de (Horst Leps), unangefochtener
Grossmeister im multiplen 'Juengchen'-Sagen und hochqualifizierte
Kapazitaet im Herabsetzen und Erniedrigen anderer, taetschelte sein
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Kein Problem, Sondermann, ich sag was dazu, wie einer sich hier
> verhält: Was sein Kram über seinen Geisteszustand sagt.

Nach _Deiner voellig unmassgeblichen Meinung_, Du Strolch!

> Und nix dazu, fast nie, was einer ist und wie blöd ich das finde.

Naja, rhetorisch biste ja nun auch etwas fixer, als zum Beispiel
Ottmar Ohlemacher, wenngleich Du auch sonst von derselben Sorte bist.

Leps, am besten kann man sich dort ein Bild machen,
was Du so fuer einer bist:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html
http://www.hinterfotz.de/dokterchenswerk.html _(under construction!)_

Aber denk mal auch gelegentlich an die unerledigten Sachen, Leps:

http://www.hinterfotz.de/tophilfshinterfotz.html

Und Deinen Pudel kannste auch mal immer erinnern:

http://www.hinterfotz.de/supatophinterfotz.html

Ex-Gymnasial"lehrer" Dr. Horst Leps (mit der Lizenz zum Beten),
und der vermeintlichen 'Lizenz' zum Verleumden (fuer irgendwas muss
der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark
|<http://meinews.niuz.biz/organisatorische-t777270.html> (Posting #5)]
Selbstverliebter eingebildeter ueberheblicher Radschlaeger von dspm,
studierter Nazi-ueberall-zugleich-Toeter und verbaler Tabledancer!
Fuerchtet weder Tod noch Teufel. Nur Google!
-> Chatten mit Dokterchen (als er noch Power hatte):
-> <http://www.hinterfotz.de/dr_lapsus.html>

--
|============================================= ^ _~H~_

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

___ __ __ ____ ___ __ _ _ _
( ,\( ) ( )(_ _)/ __) / _)( )( )/ \
) _/ )(__ /__\ )( \__ \( (_ )__( \_/
(_) (____)(_)(_)(__) (___/ \__)(_)(_)(_)

Dritte mentale Bankrotterklaerung.

> kannst Du ja nix. Noch nich ma büsschen Rechtschreipung.

_DU_ allgemeinwissenfreier eingebildeter Laberhannes schreibst doch
immer Narzisst ohne 't' am Ende, wenn Du Deinen schweren Komplex mal
wieder anderen anhaengen willst!

Siegfrid Breuer

> [...]

> bringen, seine Führung anzuerkennen, weil er, der Habakuk, auch
> braune Positionen viel lautstärker rausbläst...

Und der Leps - das ist der, der von rudimenaerstem Allgemeinwissen
voellig unbeleckt ist, aber immer damit auffaellt, dass er sich fuer
gnadenlos 'ueberlegen' haelt und fuer einen brauchbaren Lehrer sowieso.
Heute verschweigen wir mal seine Wintersonnenpleite und konzentrieren
uns auf seine Fledermauspleite:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2fvvrse2v.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

Und in der Folge in diesem Thread hat sich das halbe Usenet einen Ast
ueber diese Pfeife gelacht! Er warst sogar so verzweifelt, dass er
etwas tat, was ihm sonst absolut zuwider ist, naemlich zugeben, dass
er Driss verzapft hatte:

|Das mit den Fledermaeusen, das geb ich Dir gerne zu

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm28verwk00.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

EinJahr spaeter hatte er aber dann schon wieder gemeint, sein infantiles
X-NO-ARCHIVE=YES haette ihm vieleicht doch den Arsch gerettet, und er
koenne es jetzt gefahrlos wieder abstreiten, das verlogene Subjekt:

|Die hat es nur nicht gegeben.

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3Cm2fvvrse2v.fsf%40alfred-meier.my-fqdn.de%3E

So isser halt, unser "Herr Lehrer":
Wenn der das studierte Maul aufmacht, am besten immer gleich
faustdicke Luegen erwarten! Passt meist.

Siegfrid Breuer

> [...]
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Die Leut sind zu blöd zum Transparente- und Schildchen malen: Kommt

EIGENZITAT! Mehr kannste nicht, Du Pleitenhannes, nichtwahr?
Aber andere als bloed hinstellen wollen, Du Pfeife!

> Der Kern der Truppe: Ein Hool-Haufen, der selbst beim Abgang sich
> noch begleiten lassen musste, weil die Polizei ihm nicht traut.

Der "Kern" ist ja immer das, wo Du hinzugucken pflegst, nichtwahr,
Leps, weil Du bakanntlich das Mass aller Dinge bist. <seufz>

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Ach ja ... eine unseriöse Quelle!

Sprach der unserioese Ottmar Ohlemacher aus Berlin/WEdding.

> War ja wieder klar!

Dass Du wieder luegen wirst, Ottmar Ohlemacher? Sicher dat:

> Gruß aus Friesland

...erphantasiert in Berlin/Wedding von Ottmar Ohlemacher in seinem
mit Sperrholz an den Fenstern verrammelten Wohnklo mit Kochnische,
wo seine heisse Ehefrau den hobbylangzeitarbeitslosen Nichtsnutz
wieder vorm Rechner geparkt hat:

https://groups.google.com/d/msg/de.soc.politik.misc/-NQPfxMUPJY/80VrtJXKnCsJ

...und fuer den Fall, dass Du es bei Google loeschst, Otti:

http://al.howardknight.net/msgid.cgi?STYPE=msgid&A=0&MSGI=%3C6b500e0e-dfa9-4811-bf10-bd971c245ecd%40googlegroups.com%3E

) ) ) ) ) ) ,,,,
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) / '
) Wer steckt denn nun eigentlich hinter Plaerrkopp ( /.. /
) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ) ( c D
( ) ( ) ( ) ( ) ( ) ( ( \O '\_
_____ _ _ ) _ __ ( _ ( ) _ `-'\)\
/ ___|| | (_) ( | | / _| ) (_) ) ( | | |_ \
\ `--. | |_ _ _ __ | | __| |_ _ __ _ ___ __| | |U \\
`--. \| __|| || '_ \ | |/ /| _|| '__|| | / _ \ / _` | (__,//
/\__/ /| |_ | || | | || < | | | | | || __/| (_| |
\____/ \__||_||_| |_||_|\_\|_| |_| |_| \___| \__,_| BREUER?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> die Antwort:
<http://www.tipota.de/groesste(r)_usenet_comedian(s)_ever#stinkfried>

--
> Du wirst mit "Stinki" keine sachbezogene Diskussion fuehren koennen,
> denn dazu ist der Junge einfach zu bloed.
[Double-O als 'Klaus Peter' bzw. txtmaier zu seiner Parallel-Identitaet]
https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/msg/3186ebe73033f5dc
[oder in <http://gruppen.niuz.biz/eu-t719057p6.html> (Posting #90)]

Siegfrid Breuer

> [...]

> nicht Deutsch können, als Pro-Islam-Demonstranten wahrgenommen, stand
> doch "Islam" auf vielen Schildchen, als Pro-MultiKulti-Demo...

Damit konntste Deinen Sohn dann sicher etwas von Deinen eigenen
multiplen Pleiten ablenken, oder ist der nicht so einfach gestrickt
wie Deine hohlen Bewunderer hier?

Siegfrid Breuer

> [...]

> Sondermann: Wer Kern sagt, sagt, dass da auch andere waren.
> Vielleicht 30, die irgendwelche Fahnen schwangen.

Na siehste, Du Strolch: Vieleicht halten ja Intelligentere und weniger
hinterfotzige als Du ne ganz andere Teilmenge fuer "den Kern".
Du eingebildeter Laberhannes!

Werner Sondermann

Horst Leps wrote:

> Wer bei sowas ist, kann nicht bibeltreu sein.

> Sondermann: Wer Kern sagt, sagt, dass da auch andere waren. Vielleicht
> 30, die irgendwelche Fahnen schwangen.

Ich kenn dich lang genug, um zu merken, was Du hier wieder suggerieren
wolltest!

w.

Siegfrid Breuer

stefan.s...@web.de (Kai N. Schwein) schrieb:

> Nein, das ist nicht zu erwarten.

OK, Du kannst deinen Heiland sicher besser einschaetzen als andere,
verfuegst Du doch ueber ein aehnliches Naturell.

> Manche Leute verfügen nicht über Vernunft und die Annahme, dass das im
> Alter besser werden könnte, ist völlig abwegig. Entweder hat Bärgida
> sich da ein Kuscheltier als Aushängeschild gekauft (der Mann braucht
> eben Geld) oder der ist schlicht und ergreifend so durchgeknallt wie Du
> und weiß nicht mehr, was er eigentlich tut. Wäre bei solchen Typen
> nicht eben überraschend. Kriminell bis ins Mark.

Das ist jetzt aber mal ne selten korrekte Beschreibung Deines
Heilands Dr. Horst Leps! Alle Achtung! Haette ich Dir garnicht
zugetraut, dass Du mal auch Tatsachen siehst!

Hartmut Kraus

Am 24.07.2015 um 19:38 schrieb Horst Leps:

> Mir scheint, Du hast was velwechsert.

Glaub' ich auch. Hab Stefan schon "intern" darauf hingewiesen. Er hat
halt seit Wochen extremen Stress auf Arbeit, da kann das schon mal
passieren.

--
http://www.hkraus.eu/

Cackman

Am 24.07.2015 um 10:54 schrieb Horst Leps:

> [...]
> Positionen viel lautstärker rausbläst...
>
> Da kreischt sich zusammen, was zusammen gehört.

Habakuk wird nicht umsonst von den Braunen hier permanent angebalzt.
Halb zog sie ihn, halb sank er hin...

Cackman

--
Random Play
Buckethead: Silhouettes Against The Sky

Mark Busch

Wolfgang Kieckbusch schrieb:

> Man glaubt es nicht:
> GlaheNazi will uns wieder die kriminelle
> NSDAP-Nachfolgeorganisation empfehlen!

Die NSDAP hat tausende Ausländer importiert. Mit der NPD wird das wieder
passieren, denn wer soll in Deutschland Arbeit verrichten, wenn Deutsche
erneut Richtung Kriegsfront(en) zum sinnlosen Sterben entsendet werden
sollen?

> [...]
> ein Drittel des Landes verloren.
>
> Wer will sowas noch einmal?
> Richtig, die dösigen 0,9% NPD-Wähler - GlaheNazi zum Beispiel . . .

Die NPD ist auf dem absteigenden Ast. Gut für Deutschland.
--
Schönes Wochenende, Wolfgang.

Siegfrid Breuer

> [...]

> haben will, aus welchen Gründen auch immer, die was mit seinen Macken
> zu tun haben oder seinem Lebensweg, - weil die Autoritäten nicht tun,

Das ist jetzt aber wieder ne lupenreine Projektion von Dir, Leps!
Du quakst doch auch immer, weil Dich keiner fuer voll nimmt, und das
trotz Deines im hohen Alter von 56 abgezwiebelten Dokter! Und dass
hier keiner tut, was Du erwartest, ist ja auch eine Sache, an der Du
schwer zu kauen hast.

Siegfrid Breuer

hartmut...@web.de (Hartmut Kraus) schrieb:

> Glaub' ich auch. Hab Stefan schon "intern" darauf hingewiesen.

Aber man sieht doch daran mal wunderschoen, dass sein Gesuelze rein
adressatenbezogen ist, nichtwahr? OK, warum sollte er auch einen
Deut besser sein als sein Heiland, der es ja auch versteht, einen
Mordwunsch in eine Ironie umzudeuten, wenn er sich in der 'Zielgruppe'
vertan hat:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

> Er hat halt seit Wochen extremen Stress auf Arbeit, da kann das
> schon mal passieren.

Da lag ich also voll richtig, dass er hier das kompensieren will,
was er da einstecken muss. <prust>

--
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

Du meinst, weil er mal ausnahmsweise recht hat, Leps?

Siegfrid Breuer

masterof...@netcologne.de (Mark Busch) schrieb:

> Die NPD ist auf dem absteigenden Ast. Gut für Deutschland.

Bitte etwas umfangreicher berichten, so, wie Ottmar Ohlemacher
das macht, NuschiBuschi:

Nachdem sie monatelang im freien Fall waren, wie er nicht müde
wurde, zu erzählen, kam der abteigende[sic] Ast, die Spiralen, dann
gings bergab, dann _stiegen_ sie nur noch ab, dann sollte die Luft
dünn sein, dann steckten sie in dieser dünnen Luft auch noch in der
Krise, dann stagnierten sie, dann die 'kalte Dusche', wieder eine
Krise, dann sanken sie, dann gings stetig weiter abwärts, dann die
Zerreißprobe dann fuhren sie sich in den Dreck, dann waren sie in der
Zange, dann wurden auch noch die Zeiten immer schlechter, und dann
waren sie auf dem steilen Wege nach unten, und dann waren sie
_tatsächlich_ am Boden, wo sie sich dann auf der Verliererstrasse
befanden, dann standen sie vor verschlossen Tueren, dann duempelten
sie vor sich hin, waren in der Dauerkrise und dann lagen sie auf dem
Sterbebett.
Und dann waren sie da ja auch noch rausgefallen und lagen am Boden!
Dann schafften sie aber wieder irgendwie 'Abwaertsspiralen', dann
versanken sie im Chaos und dann stellten sie sich selbst ein Bein!
Dann broeckelte auch noch die Basis und dann waren sie im Schlingerkurs!
Dann versuchent sie, ihre letzten politischen Bastionen zu schuetzen,
und dann war da eine Zerreissprobe! Dann drohte das Aus! Und die
letzten Augustwochen 2014 waren dann von entscheidender Bedeutung!
Dann kamen die Zerfallserscheinungen beim Nachwuchs! Dann waren sie
im Abseits! Dann zerlegten sie sich auch noch! Dann steuerten sie auf
die naechste Niederlage zu, dann dockten sie an die Stimmung in der
PEGIDA-Bewegung an und dann zerlegten sie sich weiter selbst!

Ignaz Döll

Am 24.07.2015 um 21:55 schrieb Mark Busch:

> [...]
> passieren, denn wer soll in Deutschland Arbeit verrichten, wenn Deutsche
> erneut Richtung Kriegsfront(en) zum sinnlosen Sterben entsendet werden

Wo haste denn das her, steht das im NPD Parteiprogramm?

Beweis durch Behauptung?

--
"Ahh ja .. du bist "nur" Arbeiter.
Dann verstehe ich jetzt auch deinen geistigen Tiefflug."

Siegfrid Breuer

> [...]

> Nicht unbedingt gut: Wenn die Braunen in SA-Klamotten oder mit Glatze
> durch Loit im Anzug ersetzt werden, könnt das noch blöder sein.

Kommst Du auch schon drauf, was man euch immer fuer Koederlein
hinschmeisst? Unfassbar, Du haelst Dich doch fuer intelligent!

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

> [...]

braune Positionen viel lautstärker rausbläst...

Da kreischt sich zusammen, was zusammen gehört.

???? π?????? π???α δ??ε? - Platon
Dr. Meyer-Birnus - Praxis für mentale Sanierung
http://pinterest.com/chryselers/33-45/

Am 24.07.2015 um 11:35 schrieb Werner Sondermann:

> Ich sach jetzt nur: Glashaus ... Steine!

Kein Problem, Sondermann, ich sag was dazu, wie einer sich hier
verhält: Was sein Kram über seinen Geisteszustand sagt. Und nix dazu,
fast nie, was einer ist und wie blöd ich das finde.

Das ist der Unterschied ums Ganze.

Am 24.07.2015 um 11:29 schrieb J. Malberg:

> [...]

Jüngchen,

> [...]

X-NO-ARCHIVE=NIE-NIEMALS-NICHT

|Sollte das vorangegangene inhaltlich wertvolle Posting abhanden gekommen

Vermute aber, das wird so insgesamt nichts.

Der Habakuk quakt ja bloß, weil er die staatliche Autorität, die er
haben will, aus welchen Gründen auch immer, die was mit seinen Macken
zu tun haben oder seinem Lebensweg, - weil die Autoritäten nicht tun,
was er von ihnen erwartet. Der ist, wie sich in den letzten Tagen
gezeigt hat, 100%iger bayerischer Konformist, demnächst geht er auch
wieder zur Messe.

Der will 100% politkorrekt sein, wenn die Obrigkeit so politkorrekt
ist, wie er, dem die Welt schon öfter abhanden gekommen ist, sich
eine politkorrekte Obrigkeit vorstellt.

Deshalb wird das mit ihm und den ganz Braunen so in der Tiefe nichts
werden, aber vielleicht sowas wie Harzburger Front, ne Karikatur
drauf, in dspm, da könnt er vielleicht dann doch ab und zu schwach
werden.

Cackman

Am 24.07.2015 um 20:34 schrieb Horst Leps:
> [...]

[...]

> Vermute aber, das wird so insgesamt nichts.

Abwarten! Die Positionen sind in vielen Fragen ohnehin kaum noch
auseinander zu halten. Worauf Odin und das Blubberäffchen vom
Obersalzberg Habakuk ja auch nicht zu Unrecht ständig hinweisen und mehr
Konsequenz einfordern, d.h. endlich über den ohnehin nicht allzu langen
eigenen Schatten zu springen. Wir gehen vermutlich noch stürmerischen
Zeiten entgegen. Mal sehen, wie weit bürgerliche Reserven und
psychologische Barrieren brauner Ideologie dann noch standhalten.
Frankreich lässt grüßen...

> [...]
>
> Der will 100% politkorrekt sein, wenn die Obrigkeit so politkorrekt
> ist, wie er, dem die Welt schon öfter abhanden gekommen ist, sich eine

Darauf - und in dem Punkt haben Odin und Fips völlig Recht - wird er
wohl lange warten dürfen.

> [...]
> werden, aber vielleicht sowas wie Harzburger Front, ne Karikatur
> drauf, in dspm, da könnt er vielleicht dann doch ab und zu schwach

In dspm wäre das ja ohnehin nur noch eine Formalie...

Cackman

--
Random Play
Jesse Cook: Tommy & Me

J.Malberg

> Das muss nicht so sein. Wer die Härte anschaut, mit der in einem
> ganzen Land am Rande Europas eine humanitäre Katastrophe herbeigeführt
> wird - im vollen Wissen dessen, was man tut, mit voller Unterstützung
> aller Habakuks dieses Landes -, kann wissen, dass solche Habakuks
> solche Katastrophen auch im eigenen Land beklatschen würden,

Leps sondert mal wieder pathetischen Wortmüll ab!

Nichts als hohle Phrasen und Sätze ohne Aussagen.

Linkes gelabere halt und typisch für Leute die nur Laberwissenschaft studiert haben.

Bei richtigen Studiengänge wie z. B. Jura würde man für so ein Geschwafel 0 Punkte bekommen.

J.Malberg

> wo das Nachplappern geübt wird

Leps hat keine Ahnung!

Aber wie sollte ein selbstverliebter Lehrer auch.

Stinkfried Breuer

Am Freitag, 24. Juli 2015 09:43:03 UTC+2 schrieb Odin:

> PI, 24. Jul 2015

Unseriöse Quelle!

Wen willst du mit diesen Märchengeschichten beeindrucken?

Gruß aus Friesland

Siggi

--
_______________________________________
RECHTSRADIKALE SIND:

Hartmut Kraus

Am 24.07.2015 um 22:22 schrieb Siegfrid Breuer:

> [...]
> vertan hat:
>
> http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

> Da lag ich also voll richtig, dass er hier das kompensieren will,

Wenn du doch nur ein bisschen Ahnung hättest. *seufz"

--
http://www.hkraus.eu/

Ignaz Döll

Am 25.07.2015 um 10:49 schrieb Horst Leps:

> [...]
> wird - im vollen Wissen dessen, was man tut, mit voller Unterstützung
> aller Habakuks dieses Landes -, kann wissen, dass solche Habakuks
> solche Katastrophen auch im eigenen Land beklatschen würden, wenn sie
> denn die Richtigen treffen. Und wie sie am Rande Europas ohne
> wesentlichen Protest organisiert werden, können sie auch an der
> Randbevölkerung Mitten in Europa exekutiert werden. Jeder Habakuk
> würde obrigkeitshörig und obrigkeitsheischend zustimmen, wenn
> Sammelplätze eingerichtet werden, damit Eisenbahnzüge die
> Unerwünschten irgendwo an der Grenze Europas abkippen.

Es geschieht auch mit Deinem Wissen

Cackman

> Im Konkreten ist das regelmäßig so. Aber die ideologischen Kontexte
> sind (noch) sehr verschieden. Wobei dieser Unterschied sich so
> auflösen kann, dass die altbraune Variante schwindet: Weil Herrschaft
> nur noch in Notfällen das Militär braucht, und es dann auch noch
> versagt, müssen die Kriegszüge der Vergangenheit nicht mehr
> gerechtfertigt werden. Die altbraune Variante wird dysfunktional, der
> Einstimmungsplapperer vom Habakuk-Typ muss - scheinbar - keine
> unmoralischen Brüche rechtfertigen.

Braune Ideologie in zeitgemäßem Kolorit, aber mit der selben
Menschenverachtung.
Seinem Gezeter nach zu urteilen, wird er sich so lange aber nicht mehr
gedulden wollen.

> [...]
> Sammelplätze eingerichtet werden, damit Eisenbahnzüge die
> Unerwünschten irgendwo an der Grenze Europas abkippen.

Kann natürlich so kommen. Es stehen wie gesagt noch stürmische Zeiten
ins Haus. Da kann viel passieren. Die nächsten Jahre werden zeigen,
wohin die Reise geht...

Cackman

--
Random Play
Mawwal: Sight Up, Vetettem Violat

Mark Busch

Odin schrieb:
> Staat kapituliert vor multikriminellem Türken

Odin kapituliert vor Bildung.
--
Eine Spielwiese für Störenfriede, die sich nicht abfinden wollen - das
ist der Störsender. http://www.stoersender.tv/

Mark Busch

Horst Leps schrieb:

> Nicht unbedingt gut: Wenn die Braunen in SA-Klamotten oder mit Glatze
> durch Loit im Anzug ersetzt werden, könnt das noch blöder sein.

Der wahre Deutsche ist viel zu klug, um auf diese braunen Rattenfänger
ein zweites Mal herein zu fallen.
--
Schönes Wochenende, Horst.

Honk Leps

Uii! Die Steigerung des Herrenmenschen: "Der wahre Deutsche".
Ist der arme Kerl erst akut so blöd geworden oder war er das
schon immer?

--
H.Leps

--- news://freenews.netfront.net/ - complaints: ne...@netfront.net ---

Mark Busch

Honk Leps schrieb:

> Uii! Die Steigerung des Herrenmenschen: "Der wahre Deutsche".
> Ist der arme Kerl erst akut so blöd geworden oder war er das
> schon immer?

Schon ist er wieder am fantasieren, unser Möchtegern-Honkey Honk.
*kicher* *kicher*

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

OK, als Religions"lehrer" konnste freihaendig Driss plappern,
das war zweifellos einfacher.

Siegfrid Breuer

> [...]

> solche Habakuks solche Katastrophen auch im eigenen Land beklatschen
> würden, wenn sie denn die Richtigen treffen.

Wieder schwer am Projizieren, Leps? Da haben wir ja ein schoenes
Beispiel _von Dir_, wo es um 'die Richtigen' geht, Du Strolch:

http://www.hinterfotz.de/dokterchen1.html

> Jeder Habakuk würde obrigkeitshörig und obrigkeitsheischend zustimmen

_ALLERSCHWERSTENS_ am Projizieren, muesste man sagen, newahr?

Siegfrid Breuer

> [...]
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

> Solch hysterische Plapperer wie Du, die sich immer schon ungefragt als

Insbesondere, wenn sie Ottmar Ohlemacher heissen, aus Berlin/Wedding
kommen, und Dein persoenlicher Schuetzling sind, nichtwahr, Leps?

Siegfrid Breuer

> [...]
Ego durch einen weiteren unnachahmlichen verbalen Tabledance und
fordert traditionsgemaess auf zum intellektuellen Schwanzvergleich.

_____ ____ _____ ____ _____ _____ __ __ ___
/ _ \/ _/ / _ \/ \/ ___>/ \/ | \/ \
| __/| |---| _ |\- -/|___ || |--|| _ |\___/
\__/ \_____/\__|__/ |__| <_____/\_____/\__|__/<___>

Vierte mentale Bankrotterklaerung.

> Du kannst ja noch nicht mal selbständig drei Sätze
> nacheinander schreiben.

Aber _DU_ kannst selbstaendig auch mehr als drei Verleumdungen
nacheinander schreiben, nichtwahr, Du Strolch?

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Wen willst du mit diesen Märchengeschichten beeindrucken?

Und wen Du, Ottmar Ohlemacher:

Siegfrid Breuer

> Wenn du doch nur ein bisschen Ahnung hättest. *seufz"

Du bist leider noch auf der Stufe, wo Du nur die Buchstaben liest,
stimmts? Deswegen faellste ja auch auf Ottmar Ohlemacher rein.

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Siegfrid Breuer

stefan.s...@web.de (Kai N. Schwein) schrieb:

> Jau. Man sollte nach 11 Stunden Arbeit besser die Finger von dem
> verwirrten Zeugs lassen, das dabei heraus kommt, wenn Malberg und
> Sondermann versuchen, zu diskutieren.

Aber man sieht doch daran mal wunderschoen, dass Dein Gesuelze rein
adressatenbezogen ist, nichtwahr? OK, warum solltest Du auch einen
Deut besser sein als Dein Heiland, der es ja auch versteht, einen
> [...]

der Dokter ja gut sein):
|Sigfried Breuer, ein Schlaeger, kriminell bis ins Mark

Stinkfried Breuer

Da ist eben nix ! .. das ist die brutale Wahrheit.
Message has been deleted

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Da ist eben nix ! .. das ist die brutale Wahrheit.

Das ist aber selten, dass Du Deine intellektuelle Situation
mal so deutlich erklaerst, Ottmar Ohlemacher!

Siegfrid Breuer

stefan.s...@web.de (Kai N. Schwein) schrieb:

> Ich beziehe mich so gut wie nie auf den Adressaten, sondern eher auf
> das, was er schreibt. Gestern ist mir ein Fehler unterlaufen, weil
> ich nicht mehr so ganz aufnahmefähig war.

OK, dann _passt_ also Deine Erwiderung auf Deinen Heiland Dr. Horst
Leps, wenn Du auf das reagiert hattest, was der vorher schrieb:

> [...]
|nicht eben überraschend. Kriminell bis ins Mark.

> Ich stecke da nichts ein. Wenn ich was einstecken müsste, wäre ich

Wieviele andere Firmen haben Dich schon angefleht, Dich Prahlhans
einstellen zu duerfen?

> Mein Job besteht darin, Probleme zu lösen.

Und weil Du vorher prahlst, wie leicht Dir das fallen wuerde, haste
hinterher groesste Probleme, das Geprahlte auch leisten zu koennen.
Ich kenne solche Leute wie Dich.

> Du hast anscheinend keinen Job,

Dochdoch, sogar noch als Rentner.

> aber Dein Hobby scheint darin zu bestehen, wegen Dingen Probleme
> zu machen, wegen derer man keine Probleme haben müsste.

Wenn das ein Problem fuer Dich ist, wenn man Deine Situation besser
erkennt, als Du selber, dann solltest Du an Dir arbeiten.

--
[Ottmar Ohlemacher in <iaukxtlk9qfm.yc2kzcrpbel0$.d...@40tude.net>]

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 25. Juli 2015 19:04:25 UTC+2 schrieb Siegfrid Breuer:

> Dochdoch, sogar noch als Rentner.

Du musst als Rentner noch arbeiten?
Du hast wohl in deinem Berufsleben zuviel auf der faulen Haut gelegen.

Ich habe mich prima abgesichert und vorgesorgt. Jobben habe ich dann
als Rentner nicht nötig. Aber bis zur Rente sind es ja auch noch einige
Jahre hin.

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Du musst als Rentner noch arbeiten?

Arbeiten ohne 'muessen' ist fuer Dich voellig unvorstellbar,
nichtwahr, Ottmar Ohlemacher?

> Du hast wohl in deinem Berufsleben zuviel auf der faulen Haut
> gelegen.

Troestet es Dich etwas, die eigene Situation anderen anhaengen
zu wollen, Ottmar Ohlemacher?

> Ich habe mich prima abgesichert und vorgesorgt.

Zeitig Hartz4 beantragt und seit mindestens 2007 mit anderer Leute
Geld fuer lau am Kacken gehalten werden, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher?

> Jobben habe ich dann als Rentner nicht nötig.

Ich 'jobbe' ja auch nicht, Ottmar Ohlemacher.
OK, mit Deiner Universalunfaehigkeit kaeme fuer Dich nix
anderes in Frage, als irgendwelche stupiden Taetigkeiten,
fuer die man ruhig granatenscheissedoof sein kann.

> Aber bis zur Rente sind es ja auch noch einige Jahre hin.

Ca. fuenfzehn bis 65, nichtwahr, Ottmar Ohlemacher?
Und dann kaemen noch die Monate zusaetzlich wegen der Rente mit 67.
Aber das unterscheidet sich ja in Deinem Fall nur dadurch, ab wann
Dein Hartz4 dann Grundsicherung heisst.

Aber was ist denn mit Deinem Geloebnis, keinesfalls ein 'Grufti'
werden zu wollen, Ottmar Ohlemacher? Du wolltest doch zeitig vom
Funkturm springen? Waer gut fuer die Sozialkassen, dann haettste
wenigstens _einmal_ in Deinem ueberfluessigen Leben was Sinnvolles
gemacht.

ottitale

das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer <siggi...@safe-mail.net> bzw.
<2ohle...@web.de>, also der asoziale Schmarotzer Ottmar Ohlemacher
aus dem dreckigen Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding,
brachte am 25.07.2015 19:12 zum Thema "Re: Staat kapituliert vor
multikriminellem T?rken....mit der NPD an der Maqcht w?re das nicht
passiert!" folgende Blüte hervor:

> Du musst als Rentner noch arbeiten?

Stell Dir mal vor, Schmarotzer, es soll Leute geben, die gern arbeiten.
Ich weiß, das kannst Du Parasit Dir nicht vorstellen.

> Du hast wohl in deinem Berufsleben zuviel auf der faulen Haut gelegen.

Du hattest ja gar kein Berufsleben, denn HartzIV vom JobCenter Berlin
Mitte ist was anderes.

> Ich habe mich prima abgesichert und vorgesorgt.

So mit HartzIV auf anderer Lete Kosten...

> Jobben habe ich dann als Rentner nicht nötig.

Genau, dann kassierst Du weiter Grundsicherung im Alter... und
schmarotzt weiter...

> Aber bis zur Rente sind es ja auch noch einige
> Jahre hin.

Die wolltest Du doch gar nicht erleben, wie Du mal schriebst.

> Gruß aus Friesland

Schon wieder kein Navi, Du Vollhonk?

> Siggi

Also der Vollidiot Ottmar Ohlemacher.

---

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 25. Juli 2015 19:37:13 UTC+2 schrieb ottitale:

> So mit HartzIV auf anderer Lete Kosten...

Was sind "LETE" und wer ist dieser "Ohlemacher" ?

Mit freudlichen Gruß aus Friesland

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Was sind "LETE"

Ein Tippfehler von 'Leute', Ottmar Ohlemacher, was Du assumieren
koennen wuerdest, wenn Du nicht so granatenscheissedoof waerst,
nachdem Dir dieser Satz schon so oft gesagt wurde.

> und wer ist dieser "Ohlemacher" ?

Guck mal auf Deine letzte Hartz4-Bewilligung, da wirds draufstehen:

Ottmar Ohlemacher
Schwedenstr. 17 2. Seitenfl Etage 2
13357 Berlin/Wedding

Zweite Etage, Hinterhof, siebte Klingel von unten in der rechten
Spalte vom Klingeltableau:

http://imageshack.us/photo/my-images/692/img0869z.jpg/

Bitte doch mal jemanden, draufzudruecken, wenn es dann bei Dir
klingelt, hast Du den Beweis, dass Du es bist!

Weißer Briefkasten mit blauem Edding beschriftet^w beschmiert:

http://www.hinterfotz.de/ohlbrika.jpg

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

_==========> Alles wird er ja nicht erzählen, aber wer weiß,_
_==========> vieleicht wird er ja manchmal morgens wach, und_
_==========> Nazis haben in seine Schlafanzughose gepinkelt?_
_==========> Man sollte sich nicht über sowas lustig machen!_

https://groups.google.com/group/de.soc.politik.misc/browse_thread/thread/b28eace4de95da80/ffd74d0ec6fdd2c3?q&hl=de#ffd74d0ec6fdd2c3
oder, falls 'bearbeitet' (<http://www.hinterfotz.de/zensur.html>):
http://de.soc.politik.misc.narkive.com/7P5cYVFF/mein-abschied-aus-dspm

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 25. Juli 2015 23:43:55 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

> Ottmar Ohlemacher

ROFL .. wer ist das?

Furzmar Ohlemacher

> [...]

Der, wo die 'Nazis' immer die Post rausklauen:

|Nazis klauen offenbar schon meine Post aus meinem Briefkasten.

Stinkfried Breuer

Am Samstag, 25. Juli 2015 23:56:57 UTC+2 schrieb Furzmar Ohlemacher:

Na du Rentner ... beisst du wieder Ecken aus dem Küchentisch?

Gruß von der Nordsee

Furzmar Ohlemacher

siggi...@safe-mail.net (Stinkfried Breuer), bzw. vielmehr Ottmar
https://www.youtube.com/watch?v=LizSMw47U-U&t=16

> Na du Rentner ...

Na, Ottmar Ohlemacher...

> beisst du wieder Ecken aus dem Küchentisch?

Nein, Ottmar Ohlemacher, aus dem kalten Lammbraten vom gestrigen
Grillen. Auf nem halben Broetchen mit Remoulade drauf.

Am 25.07.2015 um 10:52 schrieb J. Malberg:

> [...]
>
> Bei richtigen Studiengänge wie z. B. Jura

wo das Nachplappern geübt wird

> würde man für so ein Geschwafel 0 Punkte bekommen.

und hätte allen Grund, stolz drauf zu sein.

HL

Am 25.07.2015 um 10:56 schrieb Der Habakuk:

> Du geilst dich ja an deinen Verleumdungsfantasien ganz schön auf.

Ich beschreibe nur Deine Nützlichkeit für den Laden: Solch
hysterische Plapperer wie Du, die sich immer schon ungefragt als
Denunzianten anbieten, sind immer gut, wenn eine böse Obrigkeit was
Böses verstecken will.

,----
| Anstatt Studenten zum Denken zu ermutigen, wird das selbständige
| Denken oft bereits im Keim erstickt. Nicht selten spielen auch
| persönliche Eitelkeiten der jeweiligen Professoren eine Rolle, denn
| gerade Lehrende lassen häufig keine große Sympathie für Meinungen
und | Rechtsauffassungen erkennen, die sich nicht mit der von ihnen
selbst | vertretenen Ansicht decken. Die Meinung des Dozenten wird
zum Dogma ? | alles andere schnell als "abwegig" herabgewürdigt.
Allenfalls eine | wissenschaftlich etablierte Mindermeinung wird noch
zähneknirschend | akzeptiert und in der Klausur mit einem
"vertretbar" | gewürdigt. Selbstständiges und unabhängiges Denken
findet schlicht | deswegen nicht statt, weil es keine Anerkennung
erfährt. Im Gegenteil: | es wird mit schlechten Noten "bestraft", die
durch die Brille des | Wissenschaftlers betrachtet vielleicht als
lehrreicher Rückschlag | verschmerzbar sind, einen Studenten auf dem
Weg zum Examen aber nicht | voranbringen.
`----
http://www.zeit.de/studium/2015-07/juristenausbildung-jura-studium-fr
eies-denken/seite-2

Und da kommen dann solche Deppen wie Du bei raus.

> Aber wie sollte ein selbstverliebter Lehrer auch.

,----
| Statt selbstständigem Denken und Handeln wird Jurastudenten
| ... Papageienwissen gelehrt - und das im Massenbetrieb.
`----
http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance/campus/jurastudium-ein-plaedo
yer-fuer-mehr-selbststaendiges-denken-13284335.html

Jüngchen, Du kannst ja noch nicht mal selbständig drei Sätze
nacheinander schreiben.

ottitale

das Schwachköpfchen Stinkfried Breuer <siggi...@safe-mail.net> bzw.
<2ohle...@web.de>, also der asoziale Schmarotzer Ottmar Ohlemacher
aus dem dreckigen Hinterhof der Schwedenstraße 17 in Berlin Wedding,
brachte am 25.07.2015 23:30 zum Thema "Re: Staat kapituliert vor
multikriminellem T?rken....mit der NPD an der Maqcht w?re das nicht
passiert!" folgende Blüte hervor:

> Was sind "LETE" und wer ist dieser "Ohlemacher" ?

"LETE" sind ein Schreibfehler... und Ohlemacher bist Du asozialer Depp.

> Mit freudlichen Gruß aus Friesland

Navi kaputt, Ottmar Ohlemacher hilflos.

> Siggi

Also Ottmar Ohlemacher aka Vollidiot.