Burda Media: BUNTE.T-Online-Starblog by NOVA MEIERHENRICH

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH
Burda Media: BUNTE.T-Online-Starblog by NOVA MEIERHENRICH

"Hollywood im Oscar-Fieber"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/41/22/23/4122238.html

[09.03.06]

Hi M...,

Dein Votum für Nova kann ich voll unterstützen. Das aktuelle Foto
(links oben) zeigt sie wieder einmal allerbestens in ihrer
liebreizenden und bezaubernden Schönheit, die, wie man sehen und
"nachfühlen" kann, voll von Innen aus ihr herausstrahlt...

Vom Oscar-Event in L.A. habe ich Jessica Alba im Versaces NUDE LOOK
(Bild 40) als Favoritin auserkoren. Einen Link, der zu 91 Fotos vom RED
CARPET führt, findet man unter DESIGNER FASHION -
http://groups.google.com/group/HAPLIF-DESIGNER-FASHION/msg/41ec4cea48f2d265.

Zu der von J... gewünschten Diskussion (die zwischen Nova und ihr
schon stattgefunden hat) können noch einige Anmerkungen von Marika
Kusznir, Washington (DC), aus dem multikulturellen Blog INTERNATIONAL
STUFF (USA, Europa, Japan, Australien)
http://groups.google.com/group/soc.culture.usa/msg/f96d2881f6709901
beigetragen werden.

So long, Frank [HAPLIF.net]

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]
http://groups.google.com/group/HAPLIF-GOVERNANCE [global ...]

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

"Echo-Style: eine Geschichte von Licht und Schatten"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/41/22/23/4122238.html

[15.03.06]

Ja, liebe Nova, Deine Meinungen kann ich durchaus teilen, soweit ich
den ECHO 2006 (mit ein paar Unterbrechungen) im TV gesehen habe. Meinen
(nüchternen, aber schnellen) Kurzkommentar kennst Du ja schon.

Auf mein Statement, dass Du "very smashing" in Deinem "dark dress
(cute shot!)"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/72/74/10/7274100,tid=i.jpg
aussiehst, antwortete Marika Kusznir aus Washington (DC) bereits:
"Nova looks quite wonderful" -
http://groups.google.com/group/soc.culture.europe/msg/e10b8c35557c1d9e

[16.03.06]

Dass z.B. Nova einen "internationalen Sex-Appeal" habe, hatte ich
noch nie geschrieben oder behauptet.

Im multikulturellen Blog INTERNATIONAL STUFF wird Nova von mir nur
deshalb erwähnt, weil sie zu denjenigen gehört, die einen
international orientierten Background und Medienberuf haben, echt etwas
"können" und sympathisch bis empathisch sind.

Da ich fast jeden Tag mit US-Bürgern blogge, die Nova inzwischen vom
Lesen in BUNTE.T-Online kennen, wird gelegentlich auf sie aufmerksam
gemacht - meist im Kontext mit Modeanmerkungen. Mir fiele es schwer,
das Kleid von Michelle Hunziker
[http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING/msg/1eb273b57077d599?&hl=en]
als IMO das schönste auszuloben, ohne auf Novas entzückendes Bild
hinzuweisen. Und in den USA sowie rund um den Globus geht man
vielleicht lockerer mit solchen HINTS um als hierzulande...

So long, Frank - haplif blogging

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

"Echo-Style: eine Geschichte von Licht und Schatten"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/41/22/23/4122238.html

süden, 17.03.06:

"ich finde, frank kalder sollte seinen eigenen blog bei bunte online
bekommen. nichts gegen nova, aber frank ist einfach ein entertainment
guru. weiter so, frank.

viele grüße vom süden"

Danke für das Kompliment!
Na, das ist ja zur Abwechslung mal echt herzerfrischend :)

So long, Frank - haplif.net

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]

http://groups.google.com/group/HAPLIF-GOVERNANCE [global vs. regional]

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

"Echo-Style: eine Geschichte von Licht und Schatten"
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/41/22/23/4122238.html

Hi Maria,

Deine Ausführungen, an denen viel "Wahres" dran ist, regen
wirklich sehr zum Nachdenken an.

Besonders die beiden letzen Top-DSDS-Kandidaten, von denen nun Tobias
Regner mit 55% zum Superstar gekürt wurde, zeigten echte Leistungen,
die sich im internationalen Vergleich sehen lassen können. Klar, die
Persönlichkeit, das Auftreten, die Outfitwahl, das jeweils passende
Styling und die umfassende "Sexiness" gehören mit dazu - zum
Gesamtpowerpaket.

Wen 's interessiert, hier
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING/msg/5b8a6804f64a718b
(im HAPLIF.net) ist mein Beitrag (in Englisch) zur Weiterverwendung im
internationalen Kontext.

So long, Frank - haplif blogging