Unternehmensführungsseminar beim USW/esmt & Hinweis ad "MALIK-MZSG"

Frank Kalder

to HAPLIF BLOGGING international - DEUTSCH

Soweit mir von einem Wirtschafts- und Sozialwissenschaftler (im Netz)
vorgeworfen wurde, ich würde nur "abschreiben", ist zu ergänzen,
dass ich u.a. an dem analogen Seminar von Prof. Dr. Klaus Linneweh

ERFOLGREICHES SELBSTMANAGEMENT
http://groups.google.com/group/HAPLIF-BLOGGING_Deutsch/msg/3c6226bfab1ddfa6

im Rahmen eines Unternehmensführungsseminars größeren Umfangs [beim
USW (esmt) auf Schloss Gracht] teilgenommen habe.[*]

Btw, der deutsche Globalkonzern, mit dem ich assoziiert bin, pflegt
auch engste Beratungskontakte mit Prof. Dr. Fredmund Malik
(Malik-MZSG), wodurch theoretisch und durch Trainingsmaßnahmen
sichergestellt wurde, dass das sog. GANZHEITLICHE MANAGEMENT nach dem
"St. Galler Management-Modell" voll zur Anwendung kommt -
http://www2.malik-mzsg.ch/corporate/htm/532/de/St._Galler_Management-Modell.htm

Es versteht sich, dass hierzu keine weiteren Einzelheiten verbreitet
werden können, zumal dieses ein persönlicher Blog ist, der nicht in
einem direkten Konzernpraxiszusammenhang hier zur Diskussion stehen
kann.

- -
*] USW - Universitätsseminar der Wirtschaft (im esmt-Verbund), Schloss
Gracht Campus

Gruß, Frank [haplif.net]

--
www.haplif.de & www.haplif.de/61820.html [Weltpolitik & Ökonomie]