Interrupts fuer CD ROM...

1 view

Elmar Zielke

Hallo zusammen !

Ich will in manche meiner Programme einen mini CD Player einbauen
(nur Grundfunktionen: Play/stop/Skip) und brauche dazu mal ein
paar Interrupts (ich will möglichst nicht mit SHELL den playcd.exe
von Mitsumi aufrufen...) ! Ich bin für Tips und Hilfe dankbar !

Liebe Grüße,
Elmar

"Das neue Windows 95 kann einfach alles, dank 32Bit. Wenn ich 32 Bit getrunken
habe, glaube ich auch immer, daß ich alles kann" (Thomas Koschwitz)
## CrossPoint v3.1 R ##