E-Mail von Mindwalker (Oliver Wagner)

1 view

Steve Pelka

Hi all,

ich suche die E-Mail Adresse von Oliver Wagner,
der Herausbringer des neuen WWW-Browsers "MindWalker".
Oder hat jemand eine Demoversion von dem Programm
gesehen ? Wenn ja, dann wo ?

Genaue Pfadangabe erwünscht !

Antworten bitte als PM !

THANX ! Osram !

Oli Lohr

o.wa...@lsd.wupper.de

> Genaue Pfadangabe erwünscht !

uA wird es wohl zuerst auf:

wade1.ab.umd.edu
/support/Mindwalker oder Voyager
erscheinen.

aber auf ftp.cs.tu-berlin.de sollte es rechtflott bekommen :)

/pub/amiga/comm/ denk ich mal

so long,
Oli
-- _ _
_ // e-mail: cro...@black-z.commo.mcnet.de xXx fido: 2:245/5529 \\ _
\X/ A12oo - o6o/5o - 2C/8F - 1.7GB - 3.1 xXx PGP on demand !! \X/

Mathias Mischler

Hi!

owa...@lsd.wupper.de

> der Herausbringer des neuen WWW-Browsers "MindWalker".

Den gibt es bisher nur im Surferpack von AT.

> Oder hat jemand eine Demoversion von dem Programm
> gesehen ? Wenn ja, dann wo ?

> Genaue Pfadangabe erwünscht !

Später wird Voyager/Mindwalker auf http://www.vapor.com/voyager
verfügbar sein. Das ist die Homepage, im Moment ist dort nur ein
Logo zu finden :)

c u .\\athias
_ __ ___ ___ _ __ __
--== / \ / > / __> / _ > / > = / / /| / _> =================================
/ ` / / __> / _ < / /_ / / / / / mer...@kiste.pfalz.de
== <__/\/\_><____><_/ \ \ ___>/ / /_/|_/ ====================================
\_> \/
## Heute mal ohne Spruch !!!

Stefan Hackebeil

mer...@kiste.pfalz.de (Mathias Mischler) wrote on 18.02.1996:

> Später wird Voyager/Mindwalker auf http://www.vapor.com/voyager

so richtig einig scheint ihr euch wohl nicht zu sein beim namen, oder?

--
_ __ __ _ __ _ __ _
....e-mail: sy...@axebase.east.de .. / \\ \/ // \ / / / \ / / / \ ..

Mathias Mischler

Hi!

SY...@AXEBASE.EAST.DE (Stefan Hackebeil) schrieb am 20.02.1996:

> so richtig einig scheint ihr euch wohl nicht zu sein beim namen, oder?

Doch, AT-Version Mindwalker, Shareversion Voyager.

So wie bei AmFTP, AT-Version AmFTP-AT, und Shareversion AmFTP :)

Tobias Hilbert

Der/die hochwohldurchlauchtigste OS...@CRAZY.freinet.de (Steve Pelka)
benutze sein edles Tastenbrett am göttlichen 15.02.1996
um 15:33:11 Uhr, um folgenden wohlklingenden Text unter dem
Betreff "E-Mail von Mindwalker (Oliver Wagner)" zu erschaffen:

> [...]
SP> der Herausbringer des neuen WWW-Browsers "MindWalker".
SP> Oder hat jemand eine Demoversion von dem Programm

Wenn da jemand was weiß (speziell was die Demo angeht), soll er das mal
öffentlich machen. Oder an mich als PM...bitte.

EMail: To...@bigben.dssd.sub.org

- - - C I A O - - -

Stefan Hackebeil

mer...@kiste.pfalz.de (Mathias Mischler) wrote on 22.02.1996 at 18:26:08:

> Doch, AT-Version Mindwalker, Shareversion Voyager.
>
> So wie bei AmFTP, AT-Version AmFTP-AT, und Shareversion AmFTP :)

und gibt es konkrete unterschiede?