Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Andreas Thedens

ungelesen,
13.02.1997, 03:00:0013.02.97
an

*** hörsturz - magazin für alternative klangstrukturen ***

KONZERTTERMIN

KiEw live im Oxmox! (Kleiner Scherz ;-)

KiEw live im Paul-Sudeck-Haus, Wiesendamm 135
U3 Borgweg auf dem Klirrfaktor

am Samstag, 15. Februar 1997 um 20 Uhr

- DADA-INDUSTRIAL -

-------

Ein kleines Info von Thiemi:

Eintritt live...öhm...frei natürlich. Ihr dürft auch ruhig gerne
klatschen und "Zugabe" rufen, dann freuen wir uns nämlich. Wenn
ihr wollt, könnt ihr Euch sogar mal wieder die Homepage angucken.
Sofern Thedi da mal wieder was dran geändert hat, lohnt es sich
vielleicht sogar...Quark! Nicht vielleicht...natürlich! [grins!]
Also ihr könnt auch Fahrgemeinschaften bilden...so ist das ja
nicht...jo...oder so...oder mit dem Wochenendticket...oder ihr
kommt schon Freitag Abend und bleibt bis Sonntag früh, geht auch.
Ihr könnt aber auch jeden Tag das aktuelle Datum auf das nächste
Klopapierblättchen schreiben und daraus nach sieben Tagen eine
fette Wochentüte basteln...eh, eh, eh...Kulcke wie war das noch
mal? "Mein Arzt hat gesagt, ich soll nur noch EINE Zigarette am
Tag rauchen." :-))))))))))))))))))))))))))) ROTFL!!!!!! Also, bis
dahin! -- Thiemi

kotze im einkaufswagen:
http://www.geocities.com/SunsetStrip/7130
### Ich bin auch nicht verrückt!! ###