Das Pharma-Kartell: Wie wir als Patienten betrogen werden

0 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

news....@googlemail.com

ungelesen,
15.12.2008, 16:25:4115.12.08
an omeg...@googlegroups.com

Ich bin übers Wochenende mehrfach kontaktiert worden, ob ich u.a. die FRONTAL-Sendung im ZDF, es handelte sich dabei um eine 45minütige ZDF-Dokumentation vom Dienstag, 9.12.2008 mit dem Titel "Das Pharma-Kartell - wie wir als Patienten betrogen werden", aufgezeichnet habe.

Ich habe diese Sendung tatsächlich aufgezeichnet und auf dieser DVD noch drei weitere Sendungen aufgenommen:

1)                Pharma-Kartell-wie wir als Patienten betrogen werden-

2)                Krebs-Milliarden für die Pharma-Konzerne

3)                PAK-Risiko

4)                Melanin-Skandal

Auf einer weiteren DVD biete ich noch folgende Sendungen an:

1)                Unnötige OP's

2)                Arzneimittelindustrie

3)                Ärztepfusch

4)                Diabetes-Fuß

5)                HPV-Impfung

6)                Parkinson-OP

7)                Heparin-Gefahr

8)                Placebo-Effekt

9)                Bluthochdruck

Beide DVD's gibt es zum Freundschaftspreis zusammen von nur 10 € incl. Porto oder für 15 € alle drei.

Eine dritte DVD aus der hoch interessanten Sendung Menschen bei Maischberger, ARD (Kln.) | Länge: 75 Minuten
mit dem Thema:

Der betrogene Patient: Machen Medikamente krank?

1)    Könnt ihr auch quasi zum Selbstkostenpreis für 5 € erhalten.

2)    mit zwei weiteren Sendungen: Holzschutzmittelskandal-  und

3)    Alptraum Krankenhaus

Natürlich bekommt man auch eine allein für 5€.

Bitte mir kurzfristig mitteilen, ob Sie eine, zwei oder alle drei haben möchten.

Udo Krehl

PS: Im Anhang noch einige Informationen zu dieser Dokumentation sowie zur Sendung von Maischberger

2. Der betrogene Patient (Sendung Maischberger,18.11.08).pdf
1. Pharma-Kartell-der betrogene Patient.pdf

omega_news

ungelesen,
15.12.2008, 16:39:3515.12.08
an World-News