Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Maren Burtscheidt

ungelesen,
21.04.2007, 06:44:4921.04.07
an
Hallo zusammen,

weiss jemand, ob es in Aachen bzw. der näheren Umgebung einen Schrottplatz
gibt, bei dem man günstig gebrauchte Teile aus Autos ausbauen kann? Oder
einen Schrotthändler, der ausgebaute Teile aus Unfallwagen verkauft?
Ich bin auf der Suche nach einem Aussenspiegel für einen Fiesta, allerdings
hätte ich den gern schon in Wagenfarbe, ohne lästiges Selbstlakieren....

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Info

Schönen Gruß
Maren

Helmut Jünger

ungelesen,
21.04.2007, 08:04:0121.04.07
an
Am Sat, 21 Apr 2007 12:44:49 +0200 schrieb Maren Burtscheidt:

> [...]
> gibt, bei dem man günstig gebrauchte Teile aus Autos ausbauen kann? Oder
> einen Schrotthändler, der ausgebaute Teile aus Unfallwagen verkauft?

Ja, in Stolberg, Bonnie, da habe ich auch den Außenspiegel für einen
Fiesta her, kam aus der Gitterbox.

Bonnie Autoverwertung (02402) 5721
Steinfurt 27
52222 Stolberg

Anrufen, hinfahren, mitnehmen.

> [...]
> hätte ich den gern schon in Wagenfarbe, ohne lästiges Selbstlakieren....
>
> Ich bin dankbar für jede hilfreiche Info

hth,
Helmut

Angela Braun

ungelesen,
21.04.2007, 19:37:1421.04.07
an

"Maren Burtscheidt" <maren.bu...@rwth-aachen.de> schrieb im
Newsbeitrag news:58u891F...@mid.dfncis.de...

Früher gab's da mal einen im Feldchen
(vom Prager Ring aus die letzte Straße rechts vor der Krefelder Straße).
Ich war aber schon lange nicht mehr da und weiß deshalb nicht sicher,
ob's den noch gibt.

Gruß,
Angela

Ricki Proxy

ungelesen,
22.04.2007, 05:33:4622.04.07
an
"Angela Braun" <amb...@arcor.de> schrieb:

>Früher gab's da mal einen im Feldchen
>(vom Prager Ring aus die letzte Straße rechts vor der Krefelder Straße).
>Ich war aber schon lange nicht mehr da und weiß deshalb nicht sicher,
>ob's den noch gibt.

An den Gasballons, Röser oder Rösner habe ich gestern noch gesehen.
--

vG Ricki

Helmut Jünger

ungelesen,
22.04.2007, 15:04:5922.04.07
an
Am Sun, 22 Apr 2007 01:37:14 +0200 schrieb Angela Braun:

> [...]
>

> Früher gab's da mal einen im Feldchen
> (vom Prager Ring aus die letzte Straße rechts vor der Krefelder Straße).

Ja früher war da die Autoverwetung Moll und man durfte selbst schrauben
und nachden der Mathias? Moll es drangegeben hatte war der Autoverwerter
vom Bahnübergang des Prager Ring auf das Gelände an der Straße Felchen
umgezogen.
Und der heißt Autoverwertung Röser. Aber der Laden sagt mir persönlich
nicht zu.

Gruß,
Helmut

Karl Horsten