Guter Physiotherapeut in Aachen Innenstadt gesucht

Diana Müller

Hallo NG

Ich habe Massagen verschrieben bekommen und suche jetzt nach einem guten
Physiotherapeuten. Möglichst in Innenstadtnähe, da ich kein Auto zur
Verfügung habe und nur mit dem Fahrrad oder dem Bus unterwegs bin!

Vielen Dank im Vorraus

Diana

Achim

Da schließ ich mich mal gleich an. Am liebsten eine(n) Nähe Frankenberger
Viertel :)

Besten Dank im Vorraus

Achim

Christian Haentjes

Diana Müller schrieb:

> [...]
> Physiotherapeuten. Möglichst in Innenstadtnähe, da ich kein Auto zur
> Verfügung habe und nur mit dem Fahrrad oder dem Bus unterwegs bin!

Im Aachen-Wiki gibt es zum einen Nennungen von Physiotherapeuten, zum
anderen Links zu älteren Newsgroup-Postings mit Meinungen:
<http://aachen.wikia.com/wiki/Physiotherapeuten>

Viele Grüße
Christian

Andreas Bollermann

Diana Müller schrieb:

> [...]
> Physiotherapeuten. Möglichst in Innenstadtnähe, da ich kein Auto zur
> Verfügung habe und nur mit dem Fahrrad oder dem Bus unterwegs bin!

ich war jetzt bei Oliver Oehm, Augustastr. 1, und sehr zufrieden. Das
ist auch Nähe Frankenberger Viertel, also auch für Achim erreichbar.

Gruß,
Andreas

Ina

Hallo Diana,

ich kann die Praxis "Balance" in der Vaalser Strasse sehr empfehlen (Hausnr 585??; kurz
vor Vaals). Zwar ist sie nicht in der Innenstadt, aber ich war dort wirklich sehr
zufrieden. Mit dem Fahrrad habe ich ca 10min von der Schanz gebraucht.

Grüße
Ina

Diana Müller

Vielen Dank an alle ich bin fündig geworden!

"Diana Müller" <nc-mue...@netcologne.de> schrieb im Newsbeitrag

Achim

Wo, und bei wem denn?

Achim