Netz/Ladegerät identifizieren

Simon Speer

hallo

ich hab hier ein Netz/Ladegerᅵt von dem ich nicht weiᅵ, wofᅵr es gut ist.
Es hat die typische Grᅵᅵe eines Handy-Ladegerᅵtes, aber an einem 3mm
Stecker (ï¿œhnlich T-252-Netzteilstecker, nur eben mt 3mm Auï¿œenDM) hï¿œngt
noch ein Micro-USB.

Das Gerï¿œt ist Typ KZ328U, und liefert 5V, 1000 mA.

Google konnte mit dem Typ nichts anfangen. Hat jmd eine Idee, zu welcher
Art Gerï¿œt sowas ï¿œblicherweise gehï¿œrt oder wo man noch suchen kï¿œnnte?

Es gehï¿œrt nicht zum USB-Hub oder portablem DVD-Brenner.

grï¿œsse
simon

gUnther nanonüm

"Simon Speer" <simon...@gmx.de> schrieb im Newsbeitrag

> Das Ger�t ist Typ KZ328U, und liefert 5V, 1000 mA.

Hi,
f�r einen USB-Hub zwar wenig, aber ich bekam vom Chinamann auch nur
1000mA-Netzteile bei den letzten Hubs dabei. F�r ein Handy weit zuviel,
vielleicht f�r einen PDA? Oder ein Navi?

--
mfg,
gUnther

Simon Speer

hallo

> fï¿œr einen USB-Hub zwar wenig, Fï¿œr ein Handy weit zuviel, vielleicht fï¿œr

> einen PDA? Oder ein Navi?

mich irritiert eher das Vorhandensein dieses Y-Steckers, es ist bisher das
einzige Ladegerï¿œt mit 2 Steckern an einem Kabel. Sonst sparen Sie doch
auch an allem.

grï¿œsse
simon

--
Erstellt mit Operas revolutionï¿œrem E-Mail-Modul: http://www.opera.com/mail/

gUnther nanonüm

> mich irritiert eher das Vorhandensein dieses Y-Steckers, es ist bisher das

> einzige Ladeger�t mit 2 Steckern an einem Kabel. Sonst sparen Sie doch
> auch an allem.

Hi,
deshalb denke ich ja auch an ein Navi oder einen billigen PDA. Manche haben
unterschiedliche Stecker etwa f�r GPS-Mouse oder Cradle, die durchaus auch
verbreiteten Stecksysteme sind im Vergleich bestimmt einige Zehntelcent
"wertiger".

--
mfg,
gUnther

Simon Speer

hallo

> Das Gerï¿œt ist Typ KZ328U, und liefert 5V, 1000 mA.
>
> Google konnte mit dem Typ nichts anfangen. Hat jmd eine Idee, zu welcher
> Art Gerï¿œt sowas ï¿œblicherweise gehï¿œrt oder wo man noch suchen kï¿œnnte?

Ich schlieï¿œe aus dem Schweigen, dass wenn Google nichts findet, fï¿œr
Netzgerï¿œte eher keine Listen wie die zum Identifizieren elektronischer
Bauteile (Chips) gibt?