Fotowettbewerb - Bild vom Pferd

Peter WILHELM

to Newpix
Ich kann euch das nicht vorenthalten. Auf welche Ideen die Leute immer kommen. Natürlich bin ich weder Teilneher noch Teilnehmer.

Von: Oliver Bezler - xm Agentur und Verlag <in...@xm-agentur.de>
Datum: 4. Mai 2010 22:59
Betreff: Fotowettbewerb - Bild vom Pferd
An: Oliver Bezler - xm Agentur und Verlag <in...@xm-agentur.de>

Liebe Teilneher des Fotowettbewerbs „Bild vom Pferd“,

seit bereits drei Jahren gibt es den SCHLOSSER® Fotowettbewerb „Bild vom Pferd“. Für das Jahr 2010 sucht die Firma SCHLOSSER® weiterhin die schönsten Bilder rund ums Pferd. Nur dieses Mal zum Thema „ein Hauch von Erotik“. Keine Schmuddelbilder! Vielmehr ästhetischer Akt, schöne Körper mit der Verbindung zum Pferd und Pferdesport. Gekonnt fotografiert und ansprechende Momente, Posen, vielleicht mit Witz oder anmutend abgelichtet. Nicht „zu viel“ und nicht „zu wenig“. Nur wenn es Ihnen gelingt, den erwünschten Hauch von Erotik zu erzeugen ohne zu deutlich zu werden oder gar noch mehr …, so wird das Bild veröffentlicht. Und SCHLOSSER® ist hier sehr kritisch! Hauptpreis auch in diesem Jahr sind 2 VIP-Karten für die German Masters Stuttgart. Den Fotowettbewerb erreichen Sie über die Internetadresse www.bild-vom-pferd.de oder über die Internetseite der Firma SCHLOSSER®.

Wir dürfen gespannt sein, welche Bilder bei dem doch pikanten Thema eingesendet werden.

Im Auftrag der Firma SCHLOSSER®

Viele Grüße

Oliver Bezler

xm Agentur und Verlag

Oliver Bezler

Reichenbacher Straße 6

73453 Abtsgmünd

T     +49 7366 922063

F     +49 7366 922064

M    +49 171 7971237

in...@xm-agentur.de

www.xm-agentur.de

--
Liebe Grüsse aus dem Emmental
Peter

Agares

to Newpix
Verrückt.

On 5 Mai, 09:01, Peter WILHELM <wilh...@hellwach.ch> wrote:
> Ich kann euch das nicht vorenthalten. Auf welche Ideen die Leute immer
> kommen. Natürlich bin ich weder Teilneher noch Teilnehmer.

hellwach

to new...@googlegroups.com
erotisch, schöne Körper, nicht schmuddelig, ansprechende Momente, Witz: Das könnte hinhauen.
http://picasaweb.google.com/wilhelm.hellwach/GaulgeplNkel#5150902101368640738

Am 5. Mai 2010 13:58 schrieb Agares <chkr...@freenet.de>:
Verrückt.