Wissenschaftlicher Beirat Funk (WBF) und Entwarnung

news....@googlemail.com

Sehr geehrte Damen und Herrn Journalisten und Berichterstatter!

Mich wundert, dass es zum heutigern Zeitpunkt immer noch solche Sendungen mit einseitiger Berichterstattung gibt. Oder war es eine bezahlte Einschaltung der Mobilfunklobby? Oder wurde eine Sendung, die bereits genau vor 1 Jahr ausgestrahlt wurde wiederholt?