Elektrosmog-Krankheiten nehmen zu, der Widerstand auch

1 view

news.omega

to electromagnetic_...@googlegroups.com, mobilfunk_...@googlegroups.com, partei-...@googlegroups.com
Elektrosmog-Krankheiten nehmen zu, der Widerstand auch

HLV-Info-080106-001-kb

06.01.2008

Dr. med. Wolf Bergmann 4.1.08

2 Veröffentlichungen aus der Schweiz, die mich zum Jahresbeginn erfreut
haben:

In der von mir schon mehrfach zitierten Schweizer Zeitschrift
"Zeitpunkt" ist in der Nummer 93 ein Artikel erschienen:
"Elektrosmogkrankheiten nehmen zu - der Widerstand auch." Im Vorspann
heißt es: "Aufbruchstimmung am 5. Nationalen Elektrosmog-Kongress in
Olten: Die Erkenntnis über die schädlichen Folgen der
elektromagnetischen Strahlung erreicht langsam auch die maßgeblichen
Stellen. Ende Oktober empfahl die Europäische Umweltagentur den
Regierungen, die Elektrosmog-Grenzwerte zu senken. Eine Wende in der
Politik zeichnet sich ab." Im Artikel sind Fotos von Volker Schorpp über
Baumschäden durch Mobilfunk abgebildet. ( http://www.zeitpunkt.ch )

[Der komplette Artikel inzwischen unter
http://www.zeitpunkt.ch/fileadmin/download/ZP_93/93_32-38_Elektrosmog.pdf ]

In der schweizerischen Zeitschrift "Similia Zeitschrift für klassische
Homöopathie" Nr. 64 ( http://www.homoeosana.ch ]ist der im Anhang
mitgeschickte Text von mir abgedruckt, in einem guten Layout mit Foto
von jugendlichen Handybenutzern.

Viele Grüße aus Freiburg

Wolf Bergmann

[ http://omega.twoday.net/stories/4589363/ ]