Stehen verschiedene Kopfzeilen, erzählt Seiten in Abschnitten

13 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

LuisDavid

ungelesen,
27.08.2011, 19:58:3127.08.11
an
Hallo Gruppe, wollte zu erhöhen, mit Ihrer Erlaubnis, mein Problem ich
habe.
Ich habe ein Word-Dokument von 25 Seiten, in drei Abschnitte
unterteilt, mit verschiedenen Rubriken:

Abschnitt 1: 1 Seite (Index). Überschrift 1
Abschnitt 2: 19 Seiten (Inhalt). header 2
Abschnitt 3: 5 Seiten (extra content). Überschrift 3

Nun, was ich will, ist auf den Seiten in die Kopfzeilen, Abschnitte 1
und 2 Nummer wie folgt:
Pag 1 von 20, 2 20, 3, 20, etc.

die steigende Zahl von 1 bis 20, kann kein Problem in den Abschnitten
1 und 2 enthalten sein.
mein Problem ist, wie die Zahl 20 zu erhöhen, wenn zum Beispiel in
Abschnitt 2 Seiten erhöht und die neue Zählung (so zu nennen) würde so
aussehen: 1 21, 2 21, ... 21 21.

Wenn mehr Seiten stieg auf 21 würde auf 22 erhöht, 23, etc. auf jeder
Seite der 2 Sektionen (zwei Abschnitte gehen zusammen Index und
Inhalt, sind aber nicht VICULADAS mit unterschiedlichen Header).
Jetzt, im Abschnitt 1 SECTIONPAGES = 1, Abschnitt 2 SECTIONPAGES = 19,
dass, wenn es funktioniert.

Mein Problem ist, wie 19 bis 20 (Umgang mit Zugabe Feldformel
SECTIONPAGES + 1, aber ich bekomme! Spezifikation nicht gültig) zu
erhöhen.
und darüber hinaus auf der ersten Seite (Index), als gehörten die 20
(natürlich unter Verweis Abschnitt 2), da dann, wenn Sie mehr Seiten
hinzufügen 21, 22, 23, etc. wäre OSEA müssten "einen Hinweis" der
insgesamt Seiten des Abschnitts 2 zu nehmen.

Die einfachste Lösung wäre, den Abschnitt 3 in einer separaten Datei
zu entfernen. und anstelle von SECTIONPAGES NUMPAGES verwenden, so
dass, wenn es funktioniert. so will ich nicht, denn was hätte ich
Daten in Tabellen, die in den Abschnitten 2 und 3 miteinander
verbunden sind.

Gibt es eine Möglichkeit, "verweisen"-Seiten, um einen Abschnitt mit
Formeln in dem anderen Abschnitt hinzufügen?

Ich wünschte, ich war spezifisch, und ich kann helfen, ich brauche es.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Lisa Wilke-Thissen

ungelesen,
29.08.2011, 07:41:0329.08.11
an
Hallo,

"LuisDavid" schrieb

> [...]

> Beispiel in Abschnitt 2 Seiten erhöht und die neue Zählung
> (so zu nennen) würde so aussehen: 1 21, 2 21, ... 21 21.

[...]

> Gibt es eine Möglichkeit, "verweisen"-Seiten, um einen
> Abschnitt mit Formeln in dem anderen Abschnitt hinzufügen?

warum benötigst du einen separaten Abschnitt 1? Abschnitt 1 und
Abschnitt 2 könnten sicher zusammen in einem einzigen Abschnitt
untergebracht werden.
Die Seitenzahl lässt sich mit einer Feldfunktion berechnen:
{ = { SectionPages } + 1 }

Alternative:
Weise dem letzten Wort eines Abschnitts eine Textmarke zu,
beispielsweise dem letzten Wort in Abschnitt 2 die Textmarke "Sec_2".
Dann kannst du die Seitenzahl per Querverweis auf diese Textmarke
berechnen lassen:
{ = { SectionPages } + { PageRef Sec_2} }

--
Viele Grüße
Lisa [MS MVP Word]

0 neue Nachrichten