Word2003 schliesst sich automatisch

1 view

gerhard....@gmail.com

nach der Suche und diversen Versuchen bin ich zu keiner Lösung
gelangt. Word2003 SP3 schließt sich automatisch, dies ist auch im
abgesichertem Modus nachvollziehbar. Analog verhält es sich in
Outlook, wobei hier Word als Standardeditor konfiguriert ist, der
Vollständigkeit wegen möchte ich es erwähnen.
Das Startup-Verzeichnis ist ebenfalls leer.

Vielen Dank im Voraus.

gerhard....@gmail.com

Das Problem ist temporär behoben, nach der Deinstallation des Druckers
funktioniert die Word ohne ein Problem

Thomas Löwe [MS MVP Word]

Hallo Gerhard,

<gerhard....@gmail.com> schrieb im Newsbeitrag

nach deinen weiteren Informationen konnte das Problem durch Deinstallation
des Druckertreibers gelöst werden.

Besteht das Problem nach erneuter Installation des Druckers erneut?

--
Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]

gerhard....@gmail.com

On Jan 16, 12:11 pm, Thomas Löwe [MS MVP Word] <officeh...@gmx.de>
wrote:
> Hallo Gerhard,
>
> <gerhard.berth...@gmail.com> schrieb im Newsbeitragnews:58c5b90e-f38d-4dd9...@c4g2000hsg.googlegroups.com...

Nach der Neuinstallation der Druckertreiber ist das Problem nicht mehr
aufgetreten.

Thomas Löwe [MS MVP Word]

> Besteht das Problem nach erneuter Installation des Druckers
> erneut?

> Nach der Neuinstallation der Druckertreiber ist das Problem nicht mehr
> aufgetreten.

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.