Word 2007

Marlis Reuters

Liebe Fachleute,

für eine Facharbeit benötige ich das "o" mit einem waagrechten Strich
darüber (aus dem griechischen)

Wie kann man das mit Word 2007 machen?

Freue mich auf eine Hilfe

Marlis Reuters

wegzeiger

Das müsstest du in der Sonderzeichentabelle finden. Die findest du
unterZUBEHÖR. Von dort einfügen in deine Datei.

Hermann
-wegzeiger-

--
"wegzeiger" ist nicht einfach nur ein nick - siehe:
www.die-wegbeschreibung.de

Lisa Wilke-Thissen

Hallo Marlis,

"Marlis Reuters" schrieb

> für eine Facharbeit benötige ich das "o" mit einem waagrechten Strich
> darüber (aus dem griechischen)
>
> Wie kann man das mit Word 2007 machen?

zu finden über Einfügen | Symbole | Symbol ...
Schriftart: Normaler Text
Subset: Erweitertes Lateinisch-A

Tastenkombination:
014D eingeben, Alt+C drücken

--
Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
Wissenschaftliche[s] Arbeiten mit Word 2007:
http://tinyurl.com/yzg3axw