Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Helmuth Welser

ungelesen,
06.04.2006, 05:16:3006.04.06
an
Outlook 2003 / Exchange 2003

Hallo zusammen,

unter EXTRAS - OPTIONEN - E-MAIL-FORMAT habe ich die Signaturen sowohl für
neue Nachrichten wie auch für Antworten/Weiterleitungen hinterlegt. Soweit
funktioniert das auch. ABER: Wenn ich eine Datei aus einem beliebigen
Verzeichnis mit Rechts anklicke und dann auf "Senden an" -
"E-Mail-Empfänger" klicke, erscheint die Signatur nicht.
Jemand eine Idee wie die Signatur da hineinzubekommen ist??

Danke und Gruß
Helmuth

Christian Göller

ungelesen,
06.04.2006, 05:34:4406.04.06
an
Hallo Helmuth Welser, du schriebst am 06.04.2006:

> [...]
> "E-Mail-Empfänger" klicke, erscheint die Signatur nicht.
> Jemand eine Idee wie die Signatur da hineinzubekommen ist??

Mit "E-Mail-Empfänger" ist das leider nicht möglich. Lege am besten eine
neue Verknüpfung mit dem Pfad

"C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /a %1

an (Pfad zur outlook.exe ggf. anpassen) und verschiebe sie in den
(versteckten Ordner) "SendTo"

C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\SendTo

Zukünftig wähle dann statt "E-Mail-Empfänger" diese Verknüpfung aus.

--
Viele Grüße
Christian Göller

Helmuth Welser

ungelesen,
06.04.2006, 05:57:2706.04.06
an
Hallo Christian,

perfekt. Danke!

Gruß
Helmuth

"Christian Göller" <nom...@news.invalid> schrieb im Newsbeitrag

Christian Göller

ungelesen,
06.04.2006, 05:58:5806.04.06
an
Hallo Helmuth Welser, du schriebst am 06.04.2006:

> perfekt. Danke!

Keine Ursache, gern' geschehen ;-)

bue...@gmail.com

ungelesen,
29.08.2016, 12:21:5129.08.16
an
Hallo Zusammen,

funktioniert unter Windows 10 mit Office16 leider nicht oder nicht mehr.
Müssen andere Parameter dazu verwendet werden?
Gibt es einen Tipp? Ich wäre dankbar :-)

Lisa Wilke-Thissen

ungelesen,
01.09.2016, 07:09:3901.09.16
an
Hallo,

> funktioniert unter Windows 10 mit Office16 leider nicht oder nicht mehr.
> Müssen andere Parameter dazu verwendet werden?

was funktioniert unter Windows 10 und Outlook 2016 nicht mehr?

--
Viele Grüße
Lisa

0 neue Nachrichten