OL2007: Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden

Alex Schatten

Hi,

habe in OL2007 3 e-mailkonten beim gleichen Provider eingerichtet. Jedesmal wenn ich auch den einen Posteingang des Kontos gehe bekome ich obige Fehlermeldung. In den Details steht noch der Kontoname
Protokoll: IMAP
Server: Imap.1und1.com
Anschluß 143
Die anderen Konten laufen völlig normal.

Gruß Alex

Martin Draheim

Alex Schatten wrote:

Lösch das Konto mal und leg es dann neu an. Laut Recherche gehts dann....
wenigstens bis zum nä. Neustart.

--

MfG, Martin

Gunther Lepski

Bei mir funktioniert imap.1und1.de
^^^^
Schonmal versucht?

--

Beste Gruesse, Gunther

Alex Schatten

"Gunther Lepski" <dead.m...@freenet.de> schrieb im Newsbeitrag news:E073D1697E9C49708FED0A46A7D4DBBE@gunsrechnernr2...

Bei mir funktioniert imap.1und1.de
^^^^
Schonmal versucht?

gerade eben, behebt leider auch nicht das Problem.

Danke Gruß Alex

Alex Schatten

"Martin Draheim" <M.Dr...@directbox.de> schrieb im Newsbeitrag news:719k6iF...@mid.individual.net...

> Lösch das Konto mal und leg es dann neu an. Laut Recherche gehts dann....
> wenigstens bis zum nä. Neustart.
Keine wirkliche Alternative dies jeden Tag zu machen.
Habe ich allerdings auch schon paar mal gemacht.

Gruß Alex