Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Thorsten Wassmann

ungelesen,
18.07.2008, 02:22:1218.07.08
an
Servus beisammen.

Innerhalb von OL 2007 ist es ja scheinbar möglich, sich Vorschauen von
angehängten Dateien (z.B. *.doc-Dateien) innerhalb der e-Mail in einem
gesonderten Reiter anzuschauen.

Leider bekomme ich immer nur die Meldung "Für diese Datei kann keine
Vorschau angezeigt werden, weil die zugehörige Vorschau nicht
installiert ist".

Was tun? Ich hätte das halt gerne!

Thorsten

corona

ungelesen,
18.07.2008, 03:13:0118.07.08
an
Hallo,
in der Outlook 2007 Hilfe ist das Alles detailliert beschrieben. Dazu im
Hilfe - Suchfeld "Vorschau" eingeben. Natürlich muss zum Lesen eines .doc
Dokumentes Word installiert sein.

Gruß aus München

Thorsten Wassmann

ungelesen,
18.07.2008, 03:18:2618.07.08
an
On Fri, 18 Jul 2008 00:13:01 -0700, corona
<cor...@discussions.microsoft.com> wrote:

> [...]
>Hilfe - Suchfeld "Vorschau" eingeben. Natürlich muss zum Lesen eines .doc

Das ist natürlich ärgerlich, da ich Word nicht verwende. Wie schade.
Ich hatte gehofft, daß die Vorschau unabhängig von einer
Word-Installation arbeitet.

Thorsten

0 neue Nachrichten