Benutzerkonten - Anzeige

Franz Winter

Benutzerkonten
An- und Abmeldeoptionen auswählen!
Es gibt zwei Möglichkeiten für die Anmeldung am Computer:
Der normale Anmeldebildschirm und die klassische Anmeldeaufforderung, diese
wird bei mir angezeigt.
Ich kann die Wahlmöglichkeit nichts nutzen, da mir dann gesagt wird:
„Die Willkommenseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch die
Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für
NetWare deinstallieren,
um diese Funktion wiederherzustellen.“
Was ist NetWare, wo finde ich diese und wie kann ich diese deinstallieren???

Hans-Peter Matthess

Franz Winter:

> [...]
> Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für

Start -> Hilfe -> "Netware" eingeben.

> wo finde ich diese und wie kann ich diese deinstallieren???

So, wie du sie installiert hattest. ;-)
Start -> Ausführen -> ncpa.cpl -> LAN-Verbindung -> Eigenschaften ->
Allgemein -> Client Services für NetWare markieren -> auf
"deinstallieren" klicken.

hpm