Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Roman

ungelesen,
15.01.2007, 10:59:0315.01.07
an
Ich möchte einem Wiki-Eintrag in einer Wiki-Bibliothek (Site) ein Attachment
"zuordnen" (hinzufügen)
(zB analog einer Anouncement-Library mit "Attach File", allerdings auch
durch die Suche indiziert)

Das gleiche hätte ich auch gerne für Kommentare bzw. Diskussionen. Ich
möchte, dass User über einen Wiki-Eintrag diskutieren können, also
eine Zuordnung eines Diskussions-Thread zu einem Wiki-Eintrag.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Vielen Dank
Roman

P.S.: Vielleicht noch wie ich es nicht möchte:

Wiki schreiben
Wiki speichern
Dokument in Dokument-Library speichern
Link kopieren
gespeichertes Wiki öffnen
Link einfügen
und wenn sich der Dokumentname ändert, war die ganze Arbeit umsonst.

Michael Greth [MVP]

ungelesen,
18.01.2007, 12:22:4518.01.07
an

"Roman" <rb...@bellevue.cc> schrieb im Newsbeitrag

> [...]
> Attachment
> "zuordnen" (hinzufügen)
> (zB analog einer Anouncement-Library mit "Attach File", allerdings auch

1. Erstelle ien neue Doclib in der WikiSite
2. Füge in der Wikiseiten Bibliothek eine Nachschlagefeld auf die DocLib
hinzu

Das ist es im Prinzip

> Das gleiche hätte ich auch gerne für Kommentare bzw. Diskussionen. Ich
> möchte, dass User über einen Wiki-Eintrag diskutieren können, also
> eine Zuordnung eines Diskussions-Thread zu einem Wiki-Eintrag.

Vielleicht geht es ähnlich wie bei den Docs

Happy SharePointing!

Michael Greth
Microsoft MVP - SharePoint Portal Server
http://www.SharePointCommunity.de
http://www.SharePointPodcast.de

0 neue Nachrichten