Zarafa auf Debian etch

li...@briel.de

Hallo zusammen,

nachdem kürzlich die Meldung durch die Presse ging, dass der Zarafa
Groupware-Server als Open Source Projekt veröffentlicht wurde habe ich
mich kurzerhand dazu entschieden das doch direkt mal ausprobieren zu
wollen.

Die Installation war soweit schmerz- und problemlos, jedoch habe ich
Probleme webaccess in deutsch zu nutzen.

Locales auf iso-1, iso-15 und utf-8 ausprobiert, doch jedesmal bleibt
der webaccess leer, wenn ich die deutsche Sprache wähle. Die anderen
Sprachen wie englisch tun ohne murren.

Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Vielen Dank im Vorraus

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an debian-user-g...@lists.debian.org

Fabian Holler

Moin Mr unbekannt,

Am Monday 13 October 2008 14:03:30 schrieb li...@briel.de:
[..]

> [...]
> Sprachen wie englisch tun ohne murren.
>
> Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen?

Ich würde es mal im Zarafa Forum versuchen: http://forums.zarafa.com/

Gruß

Fabian

signature.asc