Umfrage zur Vorbereitung meines Vortrags zum Thema Git

20 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Jan Dittberner

ungelesen,
23.03.2011, 17:01:3923.03.11
an Java User Group Saxony
Hallo,

ich möchte in diesem Jahr, wie schon angekündigt, im Rahmen eines Java
User Group Saxony Treffens, einen Vortrag zum verteilten
Versionskontrollsystem Git halten. Da das Thema recht vielschichtig
und umfangreich ist, möchte ich gern im Vorfeld wissen, welche
Vorkenntnisse bei Interessenten vorhanden sind und welche Themen
besonders interessant wären.

Ich habe unter http://goo.gl/38hMz einen Fragebogen bereitgestellt und
hoffe, dass er von möglichst vielen Interessenten beantwortet wird.

Den Vortrag werde ich voraussichtlich im 3. Quartal 2011 halten, den
Fragebogen lasse ich bis zum 15.04.2011 zur Beantwortung offen.

Ich freue mich auf rege Teilnahme an Fragebogen und Vortrag.

Viele Grüße
Jan Dittberner

Johannes Geppert

ungelesen,
13.05.2011, 16:58:2513.05.11
an jug-s...@googlegroups.com
Link falsch?

It looks like the form "Vorbefragung zu Git-Vortrag" is turned off.

Try contacting the owner of the form if you think this is a mistake.

Johannes Schindelin

ungelesen,
04.06.2011, 04:31:0804.06.11
an Jan Dittberner, jug-s...@googlegroups.com
Hallo Jan,

On 23 Mrz., 23:01, Jan Dittberner <jan.dittber...@communardo.de>
wrote:

> [...]

> Fragebogen lasse ich bis zum 15.04.2011 zur Beantwortung offen.
>
> Ich freue mich auf rege Teilnahme an Fragebogen und Vortrag.

Falls diese Veranstaltung bis Mitte August stattfindet, bin ich gerne
bereit,
daran teilzunehmen und mit Rat und Tat bei der Vorbereitung zu
helfen.

Ciao,
Dscho

Allen antworten