Diese Seite anzeigen: " (099) Statement von Manfred Schmidt>>>Die Partei läuft Gefahr durch diese kriminelle, in schwammigen Gehirnen geborene Aktion, >>>>"

6 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

juergensc...@googlemail.com

ungelesen,
14.03.2009, 10:08:3514.03.09
an Infoseite dielinke Juergen Schoendorf Neunkirchen

Oliver

ungelesen,
14.03.2009, 12:17:5814.03.09
an Infoseite dielinke Juergen Schoendorf Neunkirchen
also wirklich! Zu behaupten unser Landesvorsitzender würde schön reden
ist jetzt wirklich eine Unterstellung! Ich kann dem Mann nicht 2
Augenblicke zuhören, ohne daß mir die "Ohren bluten". Die Sendung mit
der Maus ist doch informativer als alles was sich unser Landes...
immer wieder abhält. Der glaubt wirklich er sei ein guter Redner und
Vertreter unserer Sache...
Allen antworten
Antwort an Autor
Weiterleiten