schlüssel verloren

Dave

to Die Grasnarben: Fußball in Park und Halle (München)
hat heute einer einen schlüssel im e-garten gefunden? der schlüssel
hat ein schwarzes "monster" am bund. der gehört meinem cousin, dem
balthasar. hinweise wären super. danke

Christian Geiselbrechtinger

to grasn...@googlegroups.com
Ja der Markus hat ihn mitgenommen aber der sitzt jetzt grad wahrscheinlich noch im Biergarten bei seine 5 ten Maß

Bis nächste Woche

> --
> Outdoor: Jeden Dienstag um 18:15 Uhr im EGarten!
> http://groups.google.com/group/grasnarben

logo.jpg

Marcus Voag

to grasn...@googlegroups.com
DaVe, habe deinen Schlüssel. Arbeite Poccistr., wohne stieglmairplatz. Und? Gute Nacht /m

André Mrukwia

to grasn...@googlegroups.com
Hi Dave,

ich habe ihn gestern gefunden, du warst schon weg.
Habe ihm Marcus gegeben.
Monster, sah eher aus wie eine Voodoopuppe ;-)

Servus Mucki alias André

--
Outdoor: Jeden Dienstag um 18:15 Uhr im EGarten!
http://groups.google.com/group/grasnarben

--
Gruss André

Dave

to Die Grasnarben: Fußball in Park und Halle (München)
hey super. vielen dank. mein cousin hatte es mir nur als monster
beschrieben. voodoo ist ja auch nicht schlecht. ich telefoniere heute
mal mit ihm wann er ihn frühestens wieder braucht, sonst komm ich mal
an der poccistr vorbei wenn das genehm ist. also nochmal 1000 dank.
gruss aus dem westend. dave

On 14 Jul., 09:27, André Mrukwia <mruk...@googlemail.com> wrote:
> Hi Dave,
>
> ich habe ihn gestern gefunden, du warst schon weg.
> Habe ihm Marcus gegeben.
> Monster, sah eher aus wie eine Voodoopuppe ;-)
>
> Servus Mucki alias André

Fabio Sali

to grasn...@googlegroups.com
Servus die Herren!

Will jemand heute gegen 16. Uhr beim üblichen Platz Fußball spielen?

Im Moment sind wir zu dritt, vielleicht zu viert.

Grüße,

Fabbolo

Marcus Voag

to grasn...@googlegroups.com
Hallo allerseits,
mir passt das gerade wunderbar in den Kram. Werde mit Ball da sein und
noch die ein oder andere SMS absetzen.
cya m

cube

to grasn...@googlegroups.com