WG: Wiesnbaby

1 view

Schweitzer, Andreas (AZ Versicherungs-AG)

to grasn...@googlegroups.com

Servus an alle,

Mißbrauche mal den email Verteiler für eine private Mail.

Ich hoffe, ich komme demnächst auch mal wieder zum Kicken.

Viele Grüße
Andy

to grasn...@googlegroups.com
hey gratuliere!!!!!!!!! sieht ja gut aus - allerdings solltest auch mal wieder vorbei schauen!!!!

BMW M GmbH
Markus Lupp
Telefon: +49 89-32903-2199
Telefon (intern): 872-2199
mailto: Marku...@bmw-m.com

BMW M GmbH - Gesellschaft für individuelle Automobile
Geschäftsführer: Gerhard Richter, Bernhard Peltner
Sitz und Registergericht: München HRB 44621

Roman Preiss

to grasn...@googlegroups.com
herzlichen glückwunsch!
roman